Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Bonna: auch von mir alles Liebe zur Geburt Eures Stammhalters!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Katharinchen hat geschrieben:@ living dreams

Oje, Deine Werte sind echt schlecht. Ich habe sie mal hier berechnen lassen:
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm

fT3 liegt bei -1,36 %, also unter dem unteren Normwert.
fT4 liegt bei 0,83 % im Normbereich, also an der unteren Grenze.
Anzustreben wäre ein fT3 von mindestens 5,8 und ein fT4 von 1,4, das wären
jeweils 50%.

Du könntest Dir von Deinem Hausarzt die LT25 verschreiben lassen, um eine halbe
Tablette zu den 50ern dazu zu nehmen, oder Du nimmst gleich eine halbe
50er zusätzlich, was wahrschlich sogar notwendig ist, aber vorübergehende Probleme
bei der Erhöhung machen könnte.

Horch mal in Deinen Bauch rein, was für Dich die bessere Lösung ist. Am Thybon
würde ich erst mal nichts machen, weil ja derfT3 durch die Erhöhung des L-T
mit reagiert und etwas ansteigt. Mit dem Thybon nachjustieren kannst Du immer
noch, wenn Du siehst, wie sich der Wert entwickelt.
hm, ich danke dir für deine meinung. leider habe ich keinen guten hausarzt, der hat null ahnung von der schilddrüse. von selbst erhöhen, hm, ich weiß nicht, ich trau mich nicht so recht, weil ich nicht weiß, wie das dann mit dem thybon hinkommt. mein ft3 war schon immer an der untersten grenze. :(
vielleicht probiere es doch einfach mit 75 L thyroxin....hm

@ bonna: unbekannterweise wünsche ich dir auch alles gute zur geburt :)

@ jenny: soooooo viele tests können doch nicht lügen! wie wäre es beim FA anzurufen und zu sagen, du bist schon weit über NMT? dann könntest du doch sofort zum BT kommen, oder? ;)
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: nun ja habe ja bereits anherufen und die haben schon gefragt, wie weit ich bin.... der clearblue digi war negativ heute abend... (obs am Abendurin lag?) oder der ES sich verschoben hat? als ich ihn auseinander genommen habe (ja ja ich weiß soll man nicht) waren 3 striche zu sehen aber auch wieder hauchig.... ich muss einfach Geduld haben...

"Herr gib mir Geduld, aber bitte sofort!! *mecker*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

definitiv lag es am abendurin! ist doch der 25er, oder? oh ja, das kenn ich zu gut, auseinanderbauen und gegen das licht halten. wir sind schon ganz schön durchgeknallt... *rotfl*
hm, schade, aber vielleicht rufst du morgen an und sagst, du hast dich verrechnet???? *g*
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Jenny
Das kann überhaupt nicht sein! So ein Sch*teil! Also 4+0 muss der auch abends positiv anzeigen. Ich glaube eher, dass der falsch ist! Kannst du mal die Streifentests fotografieren? Welche hattest du da?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Jenny
Achso zur verschlampten Genetik... Existiert zufällig noch ein Paraffinblock, worin dein Baby aufbewahrt wurde? Damit kann man noch eine genetische Untersuchung machen, die zu 88% sicher ist. Die Untersuchung kostet 360€.
Und juristisch kannst du leider nichts erwarten. Juristisch gesehen, ist ja niemand zu Schaden gekommen :argh:
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@surinchen: ja ich weiß auch nicht, ich habe vorhin alle test aus Wut weggeschmissen, dann wieder rausgeholt, dann noch einen neuen gemacht, der mal wieder eine etwas stärkere Linie zeigt, wie die davor,a ber auch noch nur mit viel hinschauen zu sehen...

Die Orakel -LHs sind jedoch deutlich zu erkennen (sonst waren die auch immer negativ um den NMT) dann ist die Tempi noch hoch?! Ach irgendwie ist alles total wuselig... Ich kann ja auch nicht 100 % sagen, dass der ES vor 14 tagen war... Wir hatten halt Sex vor 15 Tagen und vor 14 Tagen hatte ich ein ziehen in der linken Seite .... (komischer weise hatte ich beim letzten mal auch das Problem mit dem Testen, weil sich der ES irgendwie doch verschoben hat!!!)

NA ich denke, ich werde die Ebay test jetzt aufbrauchen bis donnerstag und dann kann ich ja sehen, ob sich noch was tut... Freitag ist eh BLuttest... und dann werd ich (falls es irgendwie noch nach SS aussehen sollte) Freitag nochmal mit einem normalen Test testen, damit ich weiß, ob ich am WE auf Mannschaftsfahrt trinken kann oder ich lieber drauf verzcithen sollte :?:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

brgit
Rang0
Rang0
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jun 2011 21:01

Beitrag von brgit »

hallo!

möchte mich nochmals für eure antworten bedanken. bin leider nicht oft online und melde mich deswegen erst heute wieder. habe nun - aufgrund empfehlungen - meine bisherigen befunde an fr. dr. reichel-fentz gemailt. bin gespannt, wann ich mit einer antwort rechnen kann. aber ich kann es natürlich schon gar nicht mehr erwarten ;o)

kleinepueppy: drück dir ganz fest die daumen fürs positive testen! mir ist aufgefallen, dass wir beide ähnliche "problemchen" haben. muß jetzt blöd fragen, du hast geschrieben, dass du bereits icsis und kryos hinter dir hast. habt ihr dann doch wieder auf natürlichen weg probiert?

alles liebe!!! :hallo:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@brgit: also wir haben im April 2010 mit Gvnplan eine biochemische SS nach Stimulation
jedoch war der Postkoitaltest so schlecht, dass es nicht hätte klappen sollen... das spermiogramm war wohl sonst nicht wirklich gut, also IVF
da jedoch die BEfruchtungsrate bei der IVF schlecht war (nur eine befr. eizellen von 16 eizellen) dann gewechselt zur ICSI, wieder neg. dann ICSI mit IMSI wieder negativ, dann KRyo ebenfalls negetiv... zwischendurch wurde dann noch Endometriose und die GErinnungsstörung festgestellt, als das alles "behoben" wurde , und wir nicht dran gedacht haben, wurde ich spontan schwanger.... FG 9 SSW, dann wieder schwanger FG 10. SSWM und jetzt wie es aussihet (hoffe ich) wieder ss,
BEi uns hat es sich nun rauskristalisiert, dass mein Körper jetzt bereit ist schwanger zu werden nur das halten hat er wohl noch nicht ganz begriffen...

daher versuchen wir jetzt mit Intralipid dazu zuhelfen und wenn die SS nicht halten sollte, evtl. noch ne PArtnerimmu?!?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Jenny
Kannst du die Dinger nicht mal fotografieren?

Guck mal hier, so sahen meine aus:
Bild
Bild

Und aus der biochemischen SS:
Bild
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“