Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@surinchen: auf dem Foto würde man nur bei den "etwas teureren" Test was erkennen. die billigen , die du da auch hast, sind glaub ich auf dem Foto nicht zu erkennen....
Denke eher, dass es ne biochemische SS war... Habe die anderen jetzt schon weg geschmissen in die Tonne und wieder raus geholt, so dass die natürlich auch sehr kaputt ausschauen.. ich schau mal, ob ich noch ein Foto machen kann..... aber ich denke, dass sich wohl was eingenistet hat (sonst hätten wohl die anderen nicht angeschlagen) aber das HCG wohl nicht so hoch war..... ansonsten muss sich der ES doch schon sehr verschoben haben.... NUn ja wie auhc immer... ich werd jetzt am Freitag morgen nochmal einen machen zur Sicherheit und zum Bluttest gehen, damit ich dann evtl. auch damit abschließen kann..... somit kann ich mich am WE wenigstens dann abreagieren auf Mannschaftsfahrt!

Ich geb zwar die Hoffnung noch nicht auf, dass der ES wirklcih sich verschoben hat, aber wenn es so sein sollte!!! Egal, wir sind jedenfalls happy, dass wir vorerst natürlcih weiter machen können, da die Genetik nichts gefunden hat.... auch wenn die Ärzte dennoch empfehlen ne ICSI mit PKD zu machen, werden wir es erstmal natürlich weiter probieren. IL habe ihc ja jetzt die erste intus, dann gibt es nächste Woche die nächste Ladung, dann habe ich halt für dne nächsten Monat alles perfekt, da ich jetzt ja schon mit allen Medis wieder angefangen bin....

Damit kann ich dann auch gut leben.... denn jetzt wo ich weiß, dass es wieder so klappen kann und die Chance größer ist, kann ich auch gut damit leben keine Pause zu machen.... Ich glaube fest daran, dass auch wir irgendwann ein leibliches Kind im Arm halten dürfen... wir brauchen bloß Geduld! :oops:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Jenny
Ich verstehe deine Rechnung irgendwie nicht... Du warst bisher der Meinung, dass der 29.5. der ES gewesen sein muss. Und dafür habe ich schon gedacht, hast du sehr früh positiv getestet. Wenn der ES nun doch später gewesen ist, dann könntest du doch definitiv noch nicht positiv getestet haben, als deine Tests positiv zeigten, oder mache ich einen Gedankenfehler?

Hast du heute noch mal mit Morgenurin getestet?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: ja ich gehe davon aus, dass der ES am 29. war.... bei meinen letzten SS habe ich auch immer recht früh vor NMT gemerkt, dass ich ss war.. die blöden Ebaytest jedoch waren immer so wie jetzt auch... zweideutig.... (jedoch wenn ich nicht ss war, waren sie immer blütenweiß!) nun ja der Clearblue gestern abend wie gesagt negativ, aber beim auseinanderbauen 3 striche 1 kontrollstrich fett, die beiden anderen Hauchig....

Heute morgen ebay test mit Morgenurin unverändert hauchig, kann nciht erkennen, ob die mehr oder weniger anzeigen von der Intensität..... Klar, wenn sich der ES jetzt nun um 1 zwei Tage verschoben hätte, habe ich noch immer ne Chance.... daher bin ich ja auch so hin und her gerissen.. Wir haben ja auch keine Ovutest gemacht um zu wissen wann der ES war.... INdiz ist halt nur das linksseitige Ziehen , dass ich sonst auch immer um den ES rum habe...

Temperatur ist aber noch immer oben, und noch keine Mens in Sicht auch noch keine VOrboten.... (aber das kann ja aucjh vom Utrogest kommen, dass ich jetzt ab Samstag vorsichtshalber genommen habe!)


Eine Gebährmutterspiegelung verschiebt den ES ja nich tunbedingt oder? Hatte am 18.05.2012 ja die Gebährmutterspiegelung und hatte recht lange noch nachblutungen... 1. Tag Regel am 12.05.

Aber wie gesagt, ich werd jetzt bis Freitag abwarten, dann nochmal testen und BLuttest ebenfalls machen... Wenn Freitag dann immer noch so undeutlich bis neg. weiß ich ja bescheid!

:räusper:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Jenny
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie eine BS technisch den ES verschieben soll.

Immer noch hauchige Tests sind doof. Ich denke schon, dass sich die Intensität verändern sollte. Dass der Clearblue negativ war, irritiert mich, weil die bei mir immer als aller erstes anspringen, wie gesagt auch gern mal bei einem Blut-HCG von 10!

Auf die Temperatur kannst du im Moment leider gar nichts geben, weil die ja auch durch einen Mini-HCG einer nicht intakten Schwangerschaft oben gehalten werden würde...
Oh man, was für ein Mist!

@Anja

Und wie gehts deinem Bauch?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: den Digi darf man NIE auseinander bauen, da der immer! 3 Striche hat - die funktionieren anders und messen iwi die dicke der Linien und dann sind das nicht nur HCG-Streifen sondern auch noch Progesteron oder Östrogen oder so - genau weiß ich es nicht mehr. Daher bringt es gar nix, die auseinander zu bauen.
Ich finde 4+0 recht früh für einen Abendtestversuch- Das klappt meist erst wenn man 2-3 Tage drüber ist. Theoretisch wäre ja gestern oder heute erst die Mens gestartet und da sollte man immer mit Morgenurin testen. Wäre natürlich traurig, wenn sich kurz was eingenistet hätte und nun schon wieder auf dem Rückmarsch ist.
Ich drück dir trotzdem die Daumen für Fr. *dd* Aber du machst das ganz richtig, jetzt hast du einmal angefangen mit den Medis, und die Genetik passt auch - da könnt ihr ruhig spontan weiterbasteln. Denke mit ASS100 tägl. schon im Vorfeld, dann ab positiv Heparin und deinen anderen Medis wegen Hashi plus IL sollte dein Immunsystem dann sicher korrekt auf die SS reagieren. Das wäre jedenfalls wünschenswert.
Bei mir hat der 1. Zyklus auch nicht geklappt, da ich das IL erst 5 Tage nach dem NMT da hatte und wohl schon etwas zu spät dran war, die 2. Ladung lief dann 2 Wochen später auch 5 Tage nach dem ES - dafür passte dann die 3.Ladung nach 3 Wochen genau auf den nächsten ES und der Zyklus war dann gleich erfolgreich.
Wegen der GS - naja, hattest du sie mit Narkose? Die kann den laufenden Zyklus komplett unterbrechen und zum Start der Regel führen - so war es bei mir. Hatte schon Panik, dass ich 2 Tage später so starke Blutungen bekam, Ärztin meinte aber alles ok, kommt nicht von der GS sondern sei der neue Zyklus. Es kann also schon sein, dass alles etwas durcheinander geraten ist - mir riet man nach der GS erstmal eine Blutung/einen Zyklus abzuwarten damit sich die GM erholen kann und der SH-Aufbau ungestört ablaufen kann.
Hach, alles doof - da hilft wohl nur abwarten und Daumen drücken. Meine hast du.
LG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: ja das mit den Clearblue habe ich mich shcon gedacht, dass das nicht so einfach ist abzulesen :( Nun ja wer weiß wann mein ES war... ich geh jetzt irgendwie mal von allem aus... ich kann jetzt einfach nur auf die Mens warten oder sie kommt nicht....

Wenn sich der Zyklus verschoben haben sollte, und der ES wann anders war kann ich aber überhaupt shcon mal gar nicht ss geworden sein... denn wir hatten nur am 29.05. GV..... na ja und das sich die Schwimmer so lange bei mir halten, ichbezweifel es, wir waren ja mal ICSI kandidaten! *liebernicht*

aber wer weiß
ich muss jetzt einfach Geduld haben.... wenn ich mehr weiß, seit ihr natürlich die ersten, die es erfahren

@suri: ja ich denke auch, dass sich evtl. was kurzfristig eingenistet hat, aber halt eben nicht für länger... jetzt ist alles halt für den neuen Zyklus gerüstet, medis genommen.... dann kann es ja nur klappen! :verneig:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

mist, heute hätten die tests doch eindeutiger sein müssen... ich denke auch, das du eher eine biochemische ss hast...schade, aber trotzdem bewundere ich deine stärke, jetzt auf natürlichem wege weiterzumachen. :ja:
ich kann den arzt auch nicht verstehen, das der eine PKD anleiern will, obwohl die genetische untersuchung unauffällig war. :roll:
und noch zum thema gebärmutterspiegelung: ich hatte nach meiner bs und gms auch lange nachblutungen, eine woche danach zum FA zur Kontrolle und da war im US ein großer Follikel zu sehen, jedoch sagte der arzt, könnte follikel oder gelbköper sein, jedenfalls sagte er aufgrund der blutung hätte es ein embryo schwer, sich einzunisten, weil die schleimhaut zu niedrig ist. logisch.
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: na ja ob das so die Stärke ist, weiß ich nicht... wir probieren es lieber nochmal natürlcih, weil es ja auch klappt, als wenn wir uns jetzt nochmal finanziell in Mörder Unkosten stürzen und meinen Körper dadurch immer wieder Höchstleistungen ab verlange.

@all: danke für eure tolle UNterstützung: ich bin sehr froh, dass ich hier immer jemanden finde, der einem beisteht.. im Gegenzug versuche ich soweit es geht auch jemand meine Gedanken, INfos und Ratschläge mitzuteilen! :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

juchu : habe grad nochmal negativ getestet.... denke das war's.... für uns aber ok, denn ich kann mit einem reellen neg. besser umgehen, als mit einem halben positiv.....
denke es war wohl ne biochemisch ss, wo sich kurz was eingenistet hat, aber es halt nciht gereicht hat.... dank IL werd ich aber auf jeden Fall bald wieder ss sein..... *mecker*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

beffel
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 22 Aug 2009 23:07

Beitrag von beffel »

bonna herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen mann! unser schatz ist auch bei 39+0 geboren. wünsche euch eine tolle zeit und ich hoffe dir geht es auch einigermaßen gut! las wieder was von dir hören!

kleinep tut mir leid das der test negativ war! das eure genetik in ordnung ist, freut mich sehr! also auf ein neues!
Hashimoto 3/07 festgestellt
10/07 FG 7 SSW,3/08 FG 7 SSW ,10/08 FG 9 SSW
4/09 aktive Immunisierung in Stuttgart abgeschlossen
10/11 FG 5 SSW
11/11 mit Intralipid Infusionen angefangen
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“