Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ suri: du solltest noch nicht aufgeben, solange du keine blutungen hast. der digi von clearblue is doch ein 25er oder? außerdem hattest du gestern noch geschrieben, die UL schmerzen hattest du bei deinen mädchen auch und können alles bedeuten. gib deinen embryonen noch eine chance, solange es kein endgültiges aus gibt! *dd* :cry:

@ huz2003: :hallo:

es gibt auch in D Kliniken, die die Immunologie ernstnehmen, sonst wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. mein arzt hat die empfehlung von Reichel-Fentz komplett umgesetzt. es gibt also solche und solche kliniken.

wie kam es denn zu deinem vorzeitigen eisprung? ich wüßte nicht, welche negativen auswirkungen ein hoher progesteronspiegel in der lutealphase haben sollte, is doch eher positiv?
wann hattest du denn Transfer?
drück dir auch alle daumen!!! *dd*
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:@ suri: du solltest noch nicht aufgeben, solange du keine blutungen hast. der digi von clearblue is doch ein 25er oder? außerdem hattest du gestern noch geschrieben, die UL schmerzen hattest du bei deinen mädchen auch und können alles bedeuten. gib deinen embryonen noch eine chance, solange es kein endgültiges aus gibt! *dd* :cry:
Nein, der CB ist ein 5er ;) Zumindest habe ich bei einem Blut-HCG von 10 am selben Tag einen positiven CB! Dass er ein 25er ist, steht also nur in der Packung, stimmt aber nicht.
Die Blutung bekomme ich nicht, weil ich so viel Progesteron zuführe, das hat überhaupt nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.
Schmerzen, ja hatte ich bei meinen Mädchen auch. Aber da weiß ich ja auch nicht, ob das nun an der Schwangerschaft lag.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich nicht schwanger bin. Und daran wird nun eine Späteinnistung auch nicht mehr scheitern ;)
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

ach mensch, es tut mir leid. :(
ich hoffe für dich, das du den richtigen weg für dich findest. alles gute! :knuddel:
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@surinchen: och mensch wie ungerecht........ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! :cry: :cry: :cry: .... Ich drück euch so für euren weiteren Lebensweg alles alles gute.....

@ huz2003: hi, ich drück dir jedenfalls auch kräftig die daumen für die WS.... kann mich livingdreams nur anschließen!!! Wir sind in der gleichen Praxis.... bei uns wird mit R.F.. in der Klinik zusammen gearbeitet, dass ist schon super!!!

@livingdreams: hi mäuschen, wie siehts aus?!?!? Ich bin vom GEfühl her echt schwanger - aber wie gesagt es könnten auch nur grüne Punkte sein.... Gestern abend habe ich nach M&Ms nascherei sogar :würg: mir ist den ganzen Tag eh über Flau und müde bin ihc auch schon wieder... dazu UNterleibsschmerzen etwas und Rückenschmerzen... Es fühlt sich jedenfalls stark nach SS an.... aber man weiß ja leider nie!!!! Erst am MOntag werd ich mich trauen das erste Mal zu testen an TF+10 und theoretisch PU+12..... da werd ich dann es bestimmt wohl schon wissen.... mal sehen!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

ich bewundere es auch stark, wenn Paare es schaffen, vom Kinderwunsch loslassen zu können.
ich persönlich bin momentan jedoch sehr weit davon entfernt. obwohl ich oft daran denke, wie weit man gehen "darf" und was danach kommen könnte - ohne kinder kann ich mir das Leben zur Zeit noch nicht vorstellen.... :cry:

jenny, das hört sich bei dir sehr toll an - auch wenn es alles oder nix bedeuten KANN - einfach weiter positiv denken! :knuddel: bin schon sehr gespannt auf montag, sind ja nur noch 1,5 tage... ;)
bei mir ist es leider noch viel zu früh für grüne punkte, ich merke so rein gar nix. :?: außer müdigkeit vom utro und irgendein medikament sorgt für appetit auf gesundes gemüse und salat - sogar rote bete... :grübel: aber kommt mir natürlich sehr gelegen... :juhu:
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
imcider
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 31 Mär 2012 20:28

Beitrag von imcider »

Suri: ach Mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid, es fehlen einem wirklich die Worte. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute, diese traurige Zeit zu überstehen. Auch, dass es euch zwei als Paar nichts anhaben kann.

Kleinepueppy: das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Drücke weiterhin die Daumen und morgen wünsche ich Dir einen schönen positiven Test.

Huz und Living Dreams: euch ganz fest gedrückte Daumen für die WS

Me: wir sind gerade im Erzgebirge und beginnen bald mit der Stimulation, es sind schon mal keine Zysten da!! Ich soll ein LH-Präparat zusätzlich nehmen, hatte das schon mal eine von euch gemacht?
Leider komme ich nur sehr schwer ins Internet und nur über das Handy und häufig bricht auch die Verbindung zusammen...

LG imcider
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

danke ;)

drück die daumen für deinen stimubeginn. LH Präparat kenne ich keins, is denn dein LH zu niedrig?
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Und?schon getestet Jenny?
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
paulie
Rang0
Rang0
Beiträge: 162
Registriert: 14 Aug 2003 21:47

Granocyte wo bestellen?

Beitrag von paulie »

Guten morgen,
Ich Platz einfach mal rein, sorry.
Wo habt ihr das granocyte 13 preiswert bestellt?
Ich Schussel dachte, ich bekäme es in Holland, und nun sagte man mir, über eine internetapo könnte man was sparen. Bei dem Preis natürlich gerne.... :-(
Kennt sich jemand damit aus? Lg, paulie
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: ja habe ich ...... leider negativ........ clearblue und testamed beide negativ. :cry: :cry: :cry:

mach mir auch nicht mehr wirklcih viele Hoffnungen, denn bei meinen SS mit den Fgten war schon der clearblue digital an ES+12 positiv und heute ist ja rein theoretisch bei TF+10 PU+12 also ES+12.... keine Ahnung... werd mittwoch nochmal testen und wenn dann auch noch neg. dann werd ich das Utrogest absetzen, denn das macht mich echt immer tiersich fertiG!!!

Wie gehts dir denN?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“