Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Surinchen hat geschrieben:
gruenegurke hat geschrieben:Karam :( Nicht doch... *schnief*

[...] (Manchmal denk ich, dass wir alles zu schnell wollten und nun selbst Schuld sind,d ass wir Selbstzahler sind. :( )


@ALL: Hab mich entschlossen RF bis Montag zu geben, bis dahin nerv ich euch *baeh*
Gürkchen,
ich glaube im Fall von RF hat häufiges Nerven auch wenig Sinn, denn sie ist ja wirklich sehr viel am arbeiten gerade. Wenn es um eine KiWu ginge, die ständig was verbaselt würd ich sagen, bewaffne dich mit Telefon und Handy und dann klingle Sturm!

Warum seid ihr nach 2 ICSI Selbstzahler und was wolltet ihr zu viel?

Weil wir eine NULL-IVF brauchten, damit wir ICSI bekommen.

Seine Spermien haben nicht das Hormon, um die Eizellhuelle aufzuloesen und kommen so nicht in die EZ zur Befruchtung. Wir wussten von vornherein, dass bei der IVF mit hoher Wahrscheinlichkeit keine EZ befruchtet wird. Unsere KiWu wollte nicht mal 50:50 machen und uns einige der Eizellen mit ICSI befruchten oder eine Not-icsi machen. :cry: 11 Eizellen umsonst entnommen...

Sprich Null-IVF und 2 negative ICSI = jetzt Selbstzahler. KK will die IVF nicht ersetzen... :(
Werd mit denen aber nochmal reden, ob sie evt n 4. Versuch bei Selbstzahler zu 50% uebernehmen, machen ja jetzt einige KK mehr...


Ansonsten wollten wir alles zu schnell. IVF 11 Eizellen, danach 1 Monat Pause und 6 Eizellen bei der 1. ICSI. Danach 1 Monat Pause und Kryo, Pause, Kryo 2. Dann auch nur wieder 1 Monat Pause und in der letzten ICSI mit ach und Krach nur 4 Eizellen, punktiert dann 6 aber nur 2 wurden befruchtet.

Ich denke, wenn wir zwischendurch mehr gewartet haetten, haetten wir evt auch mehr Eizellen bekommen und damit ein paar mehr Kryos :(

Ausserdem wurde bei uns ja erst vor der letzten ICSI festgestellt, dass ich Heparin brauch. Die anderen Versuche warn damit fuer den Po...
Das ist ja auch sowas, dass erst nach soundsoviel negativen Versuchen eine weitere Diagnostik bezahlt wird.... :argh:
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@karambam: ich wünschte meine Vorahnung wäre Lügen gestraft worden - ach menno, das tut mir soo leid. Aber vieleleicht hilft es, wenn du jetzt ne Kampfansage machst - ich hab mich nach der 3.FG so richtig in die Ursachenforschung gestürzt und die Diagnostik vorangetrieben bis sich alles getestet hatte, was mir am Herzen lag und wir endgültig wussten, was das Problem ist. Ich wünsch dir viel Kraft, dass du noch mal loslegen kannst mit besseren Voraussetzungen

@suri: toll, freu mich für euch, dass ihr einen neuen Weg geht und wünsch euch dafür alles alles Gute und natürlich schnellen Erfolg *dd*
Ja, das mit der Null-IVF ist echt der Hammer - kenn da auch ein Mädel, bei der zum Glück die ICSI dann aber geklappt hat aber in eurem Fall ist es fast schon grausam, da ihr es ja sogar vorher wusstet. Die Diagnostik-Sache ist auch so ein Ding - anstatt ein paar Bluttests VORHER mehr zu zahlen, zahlen die KK anscheinend lieber für 3 ICSI umsonst. Echt traurig.

@maree: man sagt so grob, dass der HCG an ES+14 so um die 100 liegen sollte, besser etwas drüber und nein, ein SST muss nicht unbedingt stärker werden. Das hängt vom Test ab, wieviel Reagenz also Nachweismittel verwendet wird - wenn da gespart wird, zeigt er immer nur eine zarte Linie, ganz EGAL wie hoch der tatsächliche HCG im Blut oder Urin ist. Die Linie sagt nur, da ist HCG - einen Anstieg könntest du nur mit einem CB Digi mit Wochenbestimmung feststellen, wenn er dann 1-2, 2-3 oder 3+ anzeigt.
Hm, aber wenn der andere negativ sagt, ist es schon komisch - die sind ziemlich sensibel die CB, vielleicht ist wirklich nur ein Mini-HCG da. *dd* bleiben gedrückt
GLG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Maree hat geschrieben:naja es war der ohne Wochenbestimmung ich meine gelesen zu haben das ist sogar nur ein 50er? :grübel:
Aber große Hoffnungen mache ich mir trotzdem nicht. Zumindest der 25er müsste langsam mehr als nen Minischatten anzeigen :-(
Ja, in der Packungsbeilage steht 25 UI HCG. Aber nicht nur meine, sondern auch diverse andere biochemische SS, haben bestätigt, dass er deutlich sensibler ist. Ich experimentiere ja gern mit SST. Auch der Facelle oder One Step von Ebay zeigen schon früher an als sie behaupten, aber eben nur schattig. Bei PU+14 sollte dann aber mindestens eine echte Linie zu sehen sein. Wie richy geschrieben hat, sollte PU+14 der Wert um 100 liegen, um erstmal aufzuatmen. RF hat mir am Telefon im März gesagt, dass wenn der Wert PU+14 unter 100 liegt, ich mir die Immunglobuline erstmal sparen soll.
gruenegurke hat geschrieben: Weil wir eine NULL-IVF brauchten, damit wir ICSI bekommen.

Seine Spermien haben nicht das Hormon, um die Eizellhuelle aufzuloesen und kommen so nicht in die EZ zur Befruchtung. Wir wussten von vornherein, dass bei der IVF mit hoher Wahrscheinlichkeit keine EZ befruchtet wird. Unsere KiWu wollte nicht mal 50:50 machen und uns einige der Eizellen mit ICSI befruchten oder eine Not-icsi machen. :cry: 11 Eizellen umsonst entnommen...

Sprich Null-IVF und 2 negative ICSI = jetzt Selbstzahler. KK will die IVF nicht ersetzen... :(
Werd mit denen aber nochmal reden, ob sie evt n 4. Versuch bei Selbstzahler zu 50% uebernehmen, machen ja jetzt einige KK mehr...

Ansonsten wollten wir alles zu schnell. IVF 11 Eizellen, danach 1 Monat Pause und 6 Eizellen bei der 1. ICSI. Danach 1 Monat Pause und Kryo, Pause, Kryo 2. Dann auch nur wieder 1 Monat Pause und in der letzten ICSI mit ach und Krach nur 4 Eizellen, punktiert dann 6 aber nur 2 wurden befruchtet.

Ich denke, wenn wir zwischendurch mehr gewartet haetten, haetten wir evt auch mehr Eizellen bekommen und damit ein paar mehr Kryos :(

Ausserdem wurde bei uns ja erst vor der letzten ICSI festgestellt, dass ich Heparin brauch. Die anderen Versuche warn damit fuer den Po...
Das ist ja auch sowas, dass erst nach soundsoviel negativen Versuchen eine weitere Diagnostik bezahlt wird.... :argh:
Ich weiß nicht, ob das jetzt so klug ist so zu sagen, aber ich glaube eher nicht, dass es an der zu schnellen Folge von Versuchen lag. Ich hatte die ersten 4 Behandlungen auch alle hintereinander, dazwischen immer nur der Vorzyklus und trotzdem sind in dem 4. Versuch dann unsere Mädchen entstanden. Ich glaube also nicht, dass euch da eine Schuld trifft.

Das mit dem Heparin ist wirklich blöd. Aber alles kann man leider nicht sofort untersuchen :( Aber auch da... Auch ohne Heparin kann man SS werden. Ich spritze jetzt auch immer ab 1. ZT Clexane 40. Aber alle unsere SS sind ohne Clexane entstanden. Auch das muss also nicht das KO-Kriterium gewesen sein und eure Schuld ist das schon mal gar nicht!

Auch wir hatten die 1. Behandlung IVF = Nullbefruchtung... Das ist wirklich ärgerlich. Natürlich ist es dafür nun schon zu spät, aber manche Kliniken schreiben in solchen Fällen eine kleine Privatrechnung für PU und verkaufen den Versuch der KK als "vor PU gescheitert"... Aber deine Klinik scheint da wenig entgegenkommend zu sein...

Hier wissen ziemlich viele, dass ich von ICSI im Prag (Gennet) SEHR überzeugt bin. Als Selbstzahler lässt sich da das ein oder andere sparen. ICSI inkl. Blastokultur, Kryokonservierung, usw. 1900€. Außerdem ist das Entgegenkommen der Klinik / der Ärzte, der medizinische Standart und vor allem die Transparenz während der gesamten Behandlung deutlich besser als in Deutschland.

LG
Suri
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

WOW, Rechnung von RF ist da, aber keine Werte :( (email schauen geh)


Ja, meine Klinik ist da komisch.

Leider liegt Prag auf der anderen Seite von 'Deutschland' bei uns waere Belgien/Luxemburg/Frankreich besser, nur mein Mann will halt net :( Er ist da eh komisch...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:WOW, Rechnung von RF ist da, aber keine Werte :( (email schauen geh)


Ja, meine Klinik ist da komisch.

Leider liegt Prag auf der anderen Seite von 'Deutschland' bei uns waere Belgien/Luxemburg/Frankreich besser, nur mein Mann will halt net :( Er ist da eh komisch...
Ja für uns ist es bis Prag auch kein Katzensprung, 600km. Für mich hat es sich definitiv gelohnt!

Habe vor 2 Tagen von RF auch eine Rechnung bekommen. Datiert allerdings vom 6.8. :o Ich hoffe, die schicken keine Mahnung nach!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

6.8. :o
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:6.8. :o
:jaja:
Ungefähr so habe ich auch geguckt *g* Und ich habe es auch nur durch Zufall gesehen, weil ich es mit anderen Rechnungen zusammen in der richtigen Reihenfolge abheften wollte! Sonst hätte ich gar nicht aufs Datum geschaut!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

meine ist vom 18.9.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@surinchen: sag mal du hast ja die Kostenzusage von der KK bekommen wegen dem IVIG, ich glaub du bist hier fast die Einzigste, die es bekommen hat... ich warte ja immer noch auf meinen Widerspruch.... hatte die KK sofort genehmigt oder musstest du auch erst Widerspruch einlegen?

WElche BEgründung hast du damals im Antrag angegeben, hast ja ein OFf-label-gestellt oder?

@all: ich mach mir grad nochmal ein paar Gedanken wegen unseres letzten KRyotransfers.... Ich habe dem Arzt vorgeschlagen, dass wir ja diesmal den Kryotransfer ohne MEdis also im SPontanzyklus machen wollen....das ist so ein Gefühl, ich wurde immer nur spontan schwanger ohne medis und nie in den künstlichen Befruchtugnen... Bei den Kryos mit Progynova hatte ich immer eine super schlechte Schleimhauthöhe, es wurd bei der letzten Kryo sogar die Dosis vor Transfer nochmal erhöht...

Jetzt hatte ich letzten Zyklus, der überwacht wurde natürlcih schon eine deutlich höhere Schleimhauthöhe, so dass wir uns für einen natürlcihen spontan Kryotransfer entschieden haben... JEtzt hat der Doc gesagt kein Problem, aber die 2. ZH soll dann mit Utrogest und PRogynova unterstützt werden... Utrogest gut und schon, kann ich mich jma noch mit anfreunden, ist auch ok... nehm ich gern... aber das Progynova weiß ich jetzt noch nicht, da bin ich irgendwie noch total dagegen das zu nehmen, da ich nicht weiß, was es mir bringt? Klar es ist ein Östrogen ersatz, aber meine Heilpraktikerin meitne z.b: , dass ich sowieso zu viel Östrogene derzeit habe udn meine Ernährung etwas gegensteuern sollte.... wäre es denn dann überhaupt sinnvoll das Progynova zu nehmen? Ich mein was bringt es denn mir überhaupt noch in der 2. ZH??? Ich würde es gern komplett weg lassen, denn als ich 3 x natürlich ss wurde, habe ich das ja auch nie genommen, nur 1.x Utrogest.....

was meint ihr? :?: Mein Bauchgefühl sag tmir jedenfalls weglassen, nur Utrogest zur Unterstützung nehmen
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Kleinchen: evt E2 in der 2. ZH BT machen lassen und dann entscheiden?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“