Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

pueppie: ja mach ich.

Auswertung von RF kommt ja dann erst in ca 9-12 Wochen... und Telefon ist erst im Nov...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: dann biste froh wieder zu Hause zu sein... kann ich verstehen... ich würd auch keine Nacht länger drin bleiben , wenn es nich tunbedingt sein muss..... und jetzt heißt es bei dir warten auf EMS???

@me: drückt mir bitte die Daumen, dass morgen wenigstens 1 Eisbärchen es morgen geschafft hat und bei mir einziehen darf.... am liebsten naürlich nehm ich beide!!! :lol:
Liebe Jenny,
den psychischen Stress kann hier vermutlich jede gut nachvollziehen :( Das ist wirklich jedes Mal eine Stress-Situation, die man mit nichts vergleichen kann. Aber falls es heute schlechte Kryo-Nachrichten geben sollte (wovon ich erstmal nicht ausgehe, warum sollte keins aufwachen?), weißt du, dass ihr auch andere Chancen habt, z. B. ganz aktuell durch die Ersatz-IUI. Da du auch immer nur natürlich schwanger wurdest ist es nach den Kryos ja nicht vorbei. Möglicherweise fängt es dann erst an, auch wenn das in diesem Kryo-Zyklus extrem unattraktiv aussieht, weiter zu probieren, zu warten und sonst nichts weiter tun zu können...

Ja, ich bin wieder zu Hause. Gestern hat es auch noch leicht geblutet, aber nicht mal mehr mensstark, sodass ich doch sehr beruhigt bin (heute hab ich noch nicht geschaut *rotwerd* ).
Wir warten jetzt auf EMS, ja. Aber wir haben in Gennet ja auch noch 2 Kryo-Blastos, die wir natürlich vorher noch abholen werden, denn die Wartezeit 2-4 Monate auf das richtige EMS-chen können wir damit ganz gut überbrücken. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wann es bei uns weiter geht.
Momentan herrscht bei mir das absolute "kein-Bock-mehr-Gefühl" vor. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal körperlich unbelastet gefühlt habe :?: Jetzt die Probleme nach den Spiegelungen, davor FSH-LH-Übelkeit, davor Estradiol-Übelkeit, davor PU-Bauchschmerzen, davor Pillenübelkeit (das erste Mal überhaupt), davor 7 Wochen FG-Blutung, davor Estradiol-Übelkeit...
Dann bin ich rechnerisch schon im Januar 2012 angekommen. Da war ich in der Rehaklinik, 6 Wochen und da hab ich mich sicher nicht unbelastet gefühlt. Davor die biochemische SS,.... Ich fürchte ich könnte noch eine Weile so weiter machen. Wenn ich so überlege war vielleicht im Pillenzyklus vor meiner ersten Schwangerschaft der letzte Zeitpunkt, wo ich mich physisch wirklich unbelastet gefühlt habe (da hatte ich ja "erst" 3x IVF/ICSI hinter mir). Und momentan mag ich einfach nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass im jetzigen Pillenzyklus dieses Gefühl wieder kommt, dann würden wir im nächsten Zyklus starten. Wenn nicht, dann schieben wir es vielleicht doch noch einen Zyklus weiter :?:
gruenegurke hat geschrieben:@Me: hoffentlich hab ich morgen Post von RF... *hibbel*
gruenegurke hat geschrieben:Auswertung von RF kommt ja dann erst in ca 9-12 Wochen... und Telefon ist erst im Nov...
Gürkchen, ich drück dir zumindest schon mal die Daumen für die Auswertung, denn ein bißchen was kann man sich da ja schon zusammenreimen!


Liebe Grüße an alle,
Suri
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
schneeflöckchen4
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 30 Okt 2011 21:36

Beitrag von schneeflöckchen4 »

Guten morgen zusammen,

wollte euch kurz schreiben dass mein PP Test negativ ist TF +10 mit kryo Blastos der test hätte anschlagen müssen aber nix gar nix habe echt alles was RF als Terapieplan aufgestellt hat erfüllt
aber auch das Duphaston und das Omegaven hat nix gebracht.
Bin unendlich traurig es ist jetzt schon das vierte mal und nix nistet sich ein.
l. g ein trauriges schneeflöckchen
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

schneeflöckchen4 hat geschrieben:Guten morgen zusammen,

wollte euch kurz schreiben dass mein PP Test negativ ist TF +10 mit kryo Blastos der test hätte anschlagen müssen aber nix gar nix habe echt alles was RF als Terapieplan aufgestellt hat erfüllt
aber auch das Duphaston und das Omegaven hat nix gebracht.
Bin unendlich traurig es ist jetzt schon das vierte mal und nix nistet sich ein.
l. g ein trauriges schneeflöckchen
*tröst* Oh nein, das tut mir leid Blasto-TF+10 würde ich auch bei positiv einen zweiten Strich erwarten :(
Hatten wir im Sommer ja auch 2x mal mit insgesamt 3 zeitgerecht + 1 halbwegs zeitgerecht entwickeltem Embryo. Da hat man endlich einen Behandlungsplan und dann wird man nicht mehr schwanger :-? Das ist sehr frustrierend :(
Wisst ihr schon, wie es weiter gehen soll?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

und Pueppie???
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@schneeflöckchen: och schei*... das ist doch ungerecht.... Geduld muss man in diesem Geschäft ja on-mass mitnehmen!!!! wollte auch grad fragen, ob ihr schon wisst, wie es weiter geht?

@suri: ich denke auch, wenn man sich sicher ist, dass ne Pause gut tut, machen! Und wenn man nur einen Ansatz hat weite rzu machen, weiter machen.... Die Kryo ist ja ne gute "Überbrückung" .... habt ihr denn ne ungefähre Wartezeit für EMS bekommen?

@gruenegurke: und war die Post schon da?

@me and my Transfer: ich bin völlig begeistert von meinen Kryos... hatten ja insgesamt bei der letzten IMSI 10 befruchtete Eizellen, 2 wurden im ICSI zyklus eingesetzt, dann 3 aufgetaut für den 1 Kryotransfer wo nur 1 nicht aufgewacht ist, dann der zweite Kryo mit 3 Krümelchen, so hatten wir noch 2 übrig und sage und schreibe zwei süße Krümelchen haben es geschafft!!!! So sind heute zwei süße Mäuse bei mir eingezogen...

Da sie gestern erst aufgetaut haben, denke ich sind 2 x 2 Zeller auch völlig i.O. - ich geh ja davon aus, dass die Eizellen im Vorkernstadium eingefroren wurden. gestern dann aufgetaut und beide haben sich weiter entwickelt... auf dem Foto konnte man aber erkennen, dass der eine sich schon weiter befand, so dass der auch grad auf ddem Sprung war zum 4 zeller oder so.... Also wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. MEin Mann meinte heute beim Transfer, dass er so positiv einegstellt ist, dass wir auf jeden Fall nur zum pos. Test wieder kommen werden *g*
Der Doc musste lachen!!!!

Aber der Bluttest wird dennoch erst in 19 Tagen sein!!!!!!!!!!!!!!! Habe gefragt, ob der nicht schon früher statt finden kann, da ich ja die IVIGs sofort brauche bei pso. test abe rder Doc meinte, dass die IVIGs dann wohl nohc wirken sollte und es auf ein paar Tage nicht ankommt... na ja ich werde dennoch bei TF + 11 testen, dann wäre ich PU +12/13 und somit für mich aussagekräftig - und bei positiv werd ich dann inder kLinik anrufen und auf einen BT bestehen, damit die IVIGs sofort laufen können.....

so und jetzt heißt es HAns und Franz ein gutes zu Hause zu geben!!!!!! *rotfl*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@schneeflöckchen: och schei*... das ist doch ungerecht.... Geduld muss man in diesem Geschäft ja on-mass mitnehmen!!!! wollte auch grad fragen, ob ihr schon wisst, wie es weiter geht?

@suri: ich denke auch, wenn man sich sicher ist, dass ne Pause gut tut, machen! Und wenn man nur einen Ansatz hat weite rzu machen, weiter machen.... Die Kryo ist ja ne gute "Überbrückung" .... habt ihr denn ne ungefähre Wartezeit für EMS bekommen?
*dd* für die Kryos. 2Zeller sind völlig in Ordnung heute!

Wartezeit für die EMS-chen sind 2-4 Monate. Pause, mal sehen wie lange ;)
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: 2-4 MOnate... also mit einer Kryo dazwischen sollte die zeit dann ja auch nich tmehr soooo lang werden.... wünsch dir, dass die Zeit schnell verüber geht...

ja ich denke auch für 24 Std. auftauen ist ein 2 Zeller i.O...... :dance:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

pueppie: Nun denken wir alle positiv!


Post war da, kein Brief von RF :( vermutlich auch erst Ende naechster Woche...


Feiern heute 5. Hochzeitstag und 2. Geburtstag von meiner einen Meersau :D
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

RF war doch da :o muss mit ner anderen Postfrau gekommen, hoffe es ist ok, wenn ichs in nem extra Thread poste...

:oops:

So.. ich geh dann mal tippen... *mecker*

Auf die Schnelle NKs bei 17.5% und KIR AA, da fehlen mir fast allt :( (Kein Wunder dass es damals mit Grano fast geklappt haette, da fehlte wohl dann das Heparin) :cry:

NKs vermutlich wegen SD erhoeht.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“