Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:RF war doch da :o muss mit ner anderen Postfrau gekommen, hoffe es ist ok, wenn ichs in nem extra Thread poste...

:oops:

So.. ich geh dann mal tippen... *mecker*

Auf die Schnelle NKs bei 17.5% und KIR AA, da fehlen mir fast allt :( (Kein Wunder dass es damals mit Grano fast geklappt haette, da fehlte wohl dann das Heparin) :cry:

NKs vermutlich wegen SD erhoeht.
Oh nein *tröst* Bei den blöden KIRs fehlen mir auch fast alle und bin KIR Genotyp AA. Da bin ich ja gespannt, was RF dir für eine Empfehlung gibt! Meine lautete ja 5g IVIG ab PU+2 wöchentlich und nun bei der EMS plötzlich erst ab positivem Test...

Wenn die NK-Erhöhung durch die SD kommt, kann man die doch aber wieder senken, oder?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 55#3359355 << wer schauen und disktutieren will. Werds aber noch in meinen Blog abtippen.

Ja, wollt eh bald mit etwas Predisolone anfangen, falls wir nun nochmal starten.

Dachte KIR ist Grano das Patentrezept???????
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 55#3359355 << wer schauen und disktutieren will. Werds aber noch in meinen Blog abtippen.

Ja, wollt eh bald mit etwas Predisolone anfangen, falls wir nun nochmal starten.

Dachte KIR ist Grano das Patentrezept???????
Nein ich habe die IVIG-Empfehlung von RF! Nur scheint sie sich eben nicht so sicher zu sein ob schon im Versuch, oder erst ab positivem Test.
Meine Freundin hat nun auch die IVIG-Empfehlung. Allerdings nicht wegen der KIR, sondern wegen zusätzlich fehlender antipaternaler Antikörper...
Die Ärzte sind sich da also nicht wirklich einig.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Vermutlich, weil die Wirkung von Grano nt wirklich nachgewiesen ist oder sich nicht nachweisen laesst.

Mit IVIGs aenderst ja dein Immunsystem, vermutlich bekommt man dann auch die Immuneglobuli, welche die Embryos brauchen, um zu ueberleben.



*seufz* Schaut arg danach aus, dass wir vermutlich den Selbstzahlerversuch nicht machen... die Chancen sind ja einfach noch geringer wirklich ss zu werden/bleiben... Zum Glueck kein HLA Sharing.

Und im Grunde waren alle bisherigen Versuche fuer den Ar***


*heul*
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:Vermutlich, weil die Wirkung von Grano nt wirklich nachgewiesen ist oder sich nicht nachweisen laesst.

Mit IVIGs aenderst ja dein Immunsystem, vermutlich bekommt man dann auch die Immuneglobuli, welche die Embryos brauchen, um zu ueberleben.



*seufz* Schaut arg danach aus, dass wir vermutlich den Selbstzahlerversuch nicht machen... die Chancen sind ja einfach noch geringer wirklich ss zu werden/bleiben... Zum Glueck kein HLA Sharing.

Und im Grunde waren alle bisherigen Versuche fuer den Ar***


*heul*
Meinst du, das war es nun mit den Behandlungen bei euch, oder wie ist das zu verstehen? Wenn es finanziell in D schlecht aussieht, schau mal hier: http://www.gennet.cz/sqlcache/price-lis ... 8-2012.pdf
Für ICSI inkl. Bluttests, Narkose, Spermaanalyse, Blastos, AH, Kryos, Aufbewahrung für 1 Jahr = 1900€ + ~ 800-1200€ Medis (je nach dem was und wie viel zu brauchst, ich habe immer nur 800-900€ gezahlt).
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Ich glaub nicht, dass ich meinen Mann dazu ueberreden kann nach Tchechien zu fahren/gehen...


Danke dir dennoch.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Hi Mädels,

hüpfe nur mal ganz kurz rein....
Ich habe die IVIG (die übrigens Immunglobuline heissen und nichts mit Globuli zu tun haben - sie sind alles andere als homöopathisch....) wegen der fehlenden antipaternalen AK bekommen und dort war die Empfehlung auch ab pos. Test. Vielleicht hilft Euch das bei der Entwirrung, wann man welche Empfehlung bekommt...?

Ansonsten lese ich immer mal rein, kann aber derzeit wenig helfen :?:

Liebe Grüße & schönes WE
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass ich meinen Mann dazu ueberreden kann nach Tchechien zu fahren/gehen...


Danke dir dennoch.
Warum nicht? Weil er, wie viele, Tschechien für ein Entwicklungsland hält? ;) Da ist dein Mann nicht der einzige, den ich kenne, der das nicht möchte. Muss man natürlich respektieren.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
hexenmacht
Rang1
Rang1
Beiträge: 368
Registriert: 08 Dez 2008 19:44

Beitrag von hexenmacht »

Hallo


also zu Tschechien muss ich auch was sagen wir waren nun zwei mal dort um EMS zumachen wir waren total begeistert von der Klinik sie sind alle dort sehr nett und lieb.

Wenn es für uns noch mal in frage kommt gehen wir auch wieder dort hin.


Ich habe ja das glück das ich auch spontan schwanger werden kann ich kann sie nur leider bis zur 9 Wochen halten und dann gehen sie zu den Sternen.
lg
hexenmacht
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@grünegurke: ach wie ätzend, lass dich mal drücken....aber so hast du jetzt GEwissheit... IVIGs sind zwar super teuer, aber wir z.B. nehmen dass in Kauf ... Bei einer ICSI bzw. Kryo lassen wir es direkt mitlaufen, damit ist der Versuch zwar nochmal teurer, aber dafür ist die Chance ss zu werden deutlich höher als im natürlichen Zyklus mit GV nach Plan, da würde ich keine IVIGs solaufen lassen...

Granos sind auch nicht viel billiger oder?!?! Und wg den Kilelrzellen könnte ihc mir vorstellen, dass du sowieso auf IVIGs hängen bleibst... oder wollt ihr dann keine weiteren Versuche starten!?

Ich finde was ihr auch vorhabt, so mit den Ergebnissen jedenfalls kann man sich entscheiden und ich finde das immer noch besser, als wenn man nicht weiß woran man liegt.... Dennoch alles käse!!!!! :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“