Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Surinchen hat geschrieben:
gruenegurke hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass ich meinen Mann dazu ueberreden kann nach Tchechien zu fahren/gehen...


Danke dir dennoch.
Warum nicht? Weil er, wie viele, Tschechien für ein Entwicklungsland hält? ;) Da ist dein Mann nicht der einzige, den ich kenne, der das nicht möchte. Muss man natürlich respektieren.

Nein eher weil er generell wohl nicht mehr will, ausserdem ist Techichen auf der 'anderen' Seite von Deutschland von uns aus gesehen und wir muessten hinfahren, fliegen waer noch schlimmer, das kann er gar nicht!
Denke er hat(te) mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, auch deshalb will er einfach nicht weiter weg, egal ob wir nach Lux oder Belgien fahren, was um die Ecke waere. Er ist eher von der gemuetlichen Sorte. ;) Muesste ja n Tag frei nehmen dann...



Pueppie: ich weiss es halt nicht. ich denke die NKs sind eher wegen SD erhoeht, scheine da n Schub gehabt zu haben, weil ich auch L-T auf Anraten der Endo reduziert hatte *mecker* . NKs wuerde ich vermutlich mit Cortison runter bekommen, weil die im letzten Jahr auf nur 5.8% waren mit Prednisolon im Zyklus vorher (Kryo, hatte ich mir besorgt eher wegen SD)





So, alle Werte nun (tlw auch im Vergleich) im Blog. http://kleineklingonen.wordpress.com/20 ... blutwerte/


Mag noch jemand die Werte anschauen? Ausser NKs und Haematokrit war ja auch nix weiter. Denke mir, wenn NKs erhoeht sind, muessten auch die anderen Werte komisch sein???

Und halt KIRs... :argh:
guilia2012
Rang1
Rang1
Beiträge: 577
Registriert: 11 Jul 2012 17:08

Granocyte

Beitrag von guilia2012 »

Ein freundliches Hallo an Alle,

ich hab ja fehlende KIR-Gene und soll wieder bei der nächsten ICSI das Granocyte 13 nach Würfel-Schema spritzen.Hat jemand von euch hier schon mal nach dem ital.Schema gespritzt ? Soweit ich weis spritzt man da ab Transfer tgl. 1/2 Amp.Granocyte, was macht man dann mit der restlichen halben Amp., kann man wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt am nächsten Tag noch spritzen oder muss man diese verwerfen ?
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
Außerdem bin ich wirklich beeindruckt was ihr für ein großes Wissen besitzt, da kann sich mancher Arzt ne Scheibe abschneiden.
Doch am meistens bewundere ich euren Mut und die Power, wie ihr immer wieder für euren großen Wunsch weiter kämpft, trotz aller Enttäuschungen und Rückschläge.
Durch dieses Forum hier bin ich um einiges schlauer geworden und hoffe bei unserer letzten ICSI doch noch ein positiv zu bekommen.
Tschau guilia
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Aufheben, kuehl lagern, dann spritzen.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
guilia2012
Rang1
Rang1
Beiträge: 577
Registriert: 11 Jul 2012 17:08

schnelle antwort

Beitrag von guilia2012 »

@gruenegurke :danke für die blitzschnelle antwort
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@gruenegurke: ja kann sein mit der SD... ich kann nur für mich sprechen,d ass ich die SD antikörper TRAK deutlich gesenkt habe, habe IL und Cortison genommen, gehe aber eher davona us dass das IL mehr Verdienst dran hatte, da ich sonst auch schon cortison genommen habe...und die AKs der SD doch gleich hoch geblieben sind....

hast du den ersten schock wegen der KIR überwunden? Ich bin auch immer hin und her gerissen die KIR einmal überprüfen zu lassen.... das wurde bei uns ja nicht gemacht... da ich jedoch schon IVIGs nehme, denke ich lassen wir es erstmal, denke wenn es damit auch noch nicht klappt , vielleicht nochmal überprüfen und vielleicht sind dann Granos die Idee?!?!?

@guila 2012: herzlcih willkommen... das wissen hier ist schon super... man eignet sich viel an und lernt viele kennen, die ähnliche Probleme haben, man muss aber auch immer für sich das "richtige" raus ziehen... denn es ersetzt nun mal keine richtige oder falsche meinung /aussage eines Arztes.... aber ohne dieses Forum z.B. wäre ich noch lange nicht so weit wie jetzt!!!

Aber ich kann dir zum Thema Würfel-Schema gar nichts sagen, da ich mich damit noch nicht wirlich beschäftigt habe.... aber hier gibt es bestimmt noch ein paar mädels, die dir helfen können:!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

pueppie: naja, es geht... so richtig noch nicht.

Vermutlich warte ich mal was mein KiWu Doc sagt und ob die Klinik von Dr Beer (ja ich weiss er ist tot) antwortet, was sie bei fehlenden KIRs machen.

Vermulich kommen wir um eine aktive Immu net drum herum, grad weil wohl auch die antiparnatalen AK fehlen. *kopfkratz* Muss ich mich auch erstmal einlesen... Dachte der negative crossmatch war was gutes... *cry*
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

sagt mal, welche IVIGs gibt es denn da?

Mein KiWu Doc sagte was von Sandoglobuline, scheint eher was franzoesisches zu sein??

Evt starte ich gleich mal n Aufruf hier, wegen Namen, Bezugsquellen und Preis. :D

Also her damit, bewerft mich ;) Ich packs dann in die Mediliste im Mediforum
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Renacalla
Rang1
Rang1
Beiträge: 433
Registriert: 17 Jan 2012 17:30

Beitrag von Renacalla »

reinschleich...

grünegurke: ich kann Dir pharmawell in Brno empfehlen, die IVigs heißen dort Flebogamma, 5g kosten 270 Euro, einfach Rezept einscannen und an Email anhängen, dann kannst Du es entweder per Express bekommen in 2 Tagen ( plus 50 Euro) oder auf normalen Postweg 3-5 Werktage, viel Erfolg!!

Liebe Grüsse!
Rena

und wieder weg...
4 ICSI 2007-2009 erfolglos, da schlechte Eizellqualität und Mann OAT2
seit 2012 Plan B
07.02. EG für EZSP in Pronatal Plus Prag
1. EZSP Abbruch, da keine
2. EZSP positiv, FG 6.SSW,
25.9. KryoTf, positiv aber Ma 10.Ssw Embryo hatte Turnersyndrom
3.ESP mit neuer Spenderin 22.3. Punktion der Spenderin 12 EZ davon 10 Ez gut
27.3 zwei Blastos gehen an Bord und zwei auf Eis
Bitte bleibt bei uns!
3.4. Pu+12 positiv! Hcg 47, Prog.24
5.4. Pu+14 Hcg 140,4
10.4. Pu+19 Hcg 1831
18.4. 5+6 2 Fruchthöhlen mit zwei schlagenden Herzchen
29.4. 7+3 die Zwerge sind beide 11mm groß und die Herzchen blubbern, was für eine Freude! &#58381;&#58381;&#58389;
7.5. 8+4 die Zwerge sind 1,9 und 2cm groß, alles bestens
31.5. 12+0 NFM, alles bestens, Zwerge sind 5,8 und 5,9 cm gross, ein Zwerg sieht stark nach einem Jungen aus....
6.6. 12+6 FTMV + Cerlage wg. verkürzten Gmh ((Konisation)
15+6 alles bestens,beide Zwerge 14cm gross und es werdn wohl zwei kleine Machos
21+3 FD die Räuber sind 26cm gross und 470/430 Gramm schwer, alles tutti
ET: 13.12.2013
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@rena: *dd* für deine beiden Blastos
LG Richy
Renacalla
Rang1
Rang1
Beiträge: 433
Registriert: 17 Jan 2012 17:30

Beitrag von Renacalla »

Daaaanke richy, morgen weiß ich mehr....
4 ICSI 2007-2009 erfolglos, da schlechte Eizellqualität und Mann OAT2
seit 2012 Plan B
07.02. EG für EZSP in Pronatal Plus Prag
1. EZSP Abbruch, da keine
2. EZSP positiv, FG 6.SSW,
25.9. KryoTf, positiv aber Ma 10.Ssw Embryo hatte Turnersyndrom
3.ESP mit neuer Spenderin 22.3. Punktion der Spenderin 12 EZ davon 10 Ez gut
27.3 zwei Blastos gehen an Bord und zwei auf Eis
Bitte bleibt bei uns!
3.4. Pu+12 positiv! Hcg 47, Prog.24
5.4. Pu+14 Hcg 140,4
10.4. Pu+19 Hcg 1831
18.4. 5+6 2 Fruchthöhlen mit zwei schlagenden Herzchen
29.4. 7+3 die Zwerge sind beide 11mm groß und die Herzchen blubbern, was für eine Freude! &#58381;&#58381;&#58389;
7.5. 8+4 die Zwerge sind 1,9 und 2cm groß, alles bestens
31.5. 12+0 NFM, alles bestens, Zwerge sind 5,8 und 5,9 cm gross, ein Zwerg sieht stark nach einem Jungen aus....
6.6. 12+6 FTMV + Cerlage wg. verkürzten Gmh ((Konisation)
15+6 alles bestens,beide Zwerge 14cm gross und es werdn wohl zwei kleine Machos
21+3 FD die Räuber sind 26cm gross und 470/430 Gramm schwer, alles tutti
ET: 13.12.2013
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“