Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

neee..s.c. geht nicht weil es ein dickes öliges Zeugs ist und mit einer dicken langen Nadel gaaaaaaaaaaaanz langsam gespritzt werden muss. Ich hab es in kauf genommen und bin jeden tag 5km zum hausdoc - werde ich auch wieder so machen. man weiß ja wofür... :?: Wichtig ist wohl nur die einhaltung von 24 Std zwischen zwei Spritzen :grübel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
hexenmacht
Rang1
Rang1
Beiträge: 368
Registriert: 08 Dez 2008 19:44

Beitrag von hexenmacht »

Hallo

danke für die Antwort

also das Agolutin 5 x2 mal spritzen kosten in Tschechien 2,90€

aber was sind dann die anderen spritzen die du nimmst anja
lg
hexenmacht
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Anja: ok. Denke meine neue HA, die super ist, wuerde das sogar machen. :)

Bin dann mal gespannt. Were auch KiWu fragen, ob die nun auch von Utro wegkommen und ich dann diese Depot? Prog-Spritze nehmen koennte bzw bekommen koennte.

Braucht man dafuer n Rezept?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@grünegurke:

meine SD habe ich direkt 2 Wochen vor dem letzten TF überprüfen lassen. da waren die freien werte eher etwas niedrig, so dass ich von 125 auf 137,5 gesteigert habe..... meine SD-AKs waren so niedrig wie schon lange nicht mehr (Intralipid ? Cortison?) - von daher.... denke eher nicht, dass es an der Schildi liegt... aber.... nun ja muss die Werte mal abwarten.. HAt ja gestern an ZT 3 Blut abgenommen und dann am 22 ZT nochmal - dann werd ich also wissen, ob PCO oder nicht und ob der PAPP-Abstrich grund zur Sorge macht....

ehrlich gesagt: ich habe schon echt keine Lust mehr.. .immer irgendwas neues, auf das man sich wieder einstellen muss... ätzend!!!! :argh:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

aber wichtiger waere 2-3 Wochen nach TF, auch wenn du nicht stimuliert hattest...

Wuerd da evt mal fragen, ob die FA dann ZT 22 auch TSH machen koennte.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@grünegurke: ja wollte sie sowieso mitmachen .... muss eh morgens hin, dann lass ich schön die medis einfach vorher weg.... wie sonst auch... DANKE! :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ pueppy: *tröst* hoffentlich bekommst du das ergebnis schnell. ich weiß wie das ist, bei meinem Kontroll Test nach PAP 3 war ich auch sehr nervös, aber mein FA behielt Recht und es normalisierte sich wieder.

Warum meint deine FÄ denn das man nur 100 Selen bei Kiwu nehmen soll?? Das wäre ja auch noch was! Werde gleich mal googeln.

Apropos PAP Test: Verlangt eure Kiwu ein aktuelles Abstrichergebnis? Meiner bisherigen KIWU war es völlig egal und Kryo TF fand statt trotz PAP 3! Deswegen war ich umso mehr verwundert, das die neue Kiwu einen aktuellen Befund möchte.

Und wegen SD: Ich habe desöfteren ein Pochen in einem Ohr, so wie ein Pulsschlag. Habe gelesen, das es mit der SD zusammenhängen könnte. Hatte das hier auch schon mal jemand?
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: danke... hast ne PN bei FB.... :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

MoniMaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 29
Registriert: 21 Aug 2012 16:34

Beitrag von MoniMaus »

Hallo an Euch all,

ich klinke mich mal kurz ein bezüglich des Agolutin-Themas:
das Zeug kann man nur i.m. spritzen. Schaut mal auf youtube nach, wenn Ihr "intramuskuläre Injektion nach von Hochstätter" eingebt. Da gibt's ganz gute Videos, wo gezeigt wird, wie das geht.
Ich spritze das auch gerade, es tut an sich nicht weh, man muss nur schnell rein, dann aspirieren, um sicher zu sein, dass man kein Blutgefäß erwischt hat, dann langsam reindrücken und schnell wieder raus. Selber spritzen kann ich allerdings nicht, mein Mann macht das. Wir haben uns bei meinem Hausarzt mit ein paar Edding-Punkten den Bereich auf jeder Seite unterhalb der Hüfte anzeichnen lassen, so dass wir sicher sind, die richtige Stelle zu erwischen. Es besteht bei diesen i.m. Injektionen immer ein großes Risiko, dass das zu einem Abszeß wird, den man dann öffnen muss. Ich gebe zu, dass mein Hausarzt von unserem Vorhaben nicht unbedingt begeister war, aber letztendlich hat er mitgemacht...
Es gibt auch die Möglichkkeit, in Richtung Pobacke zu spritzen, davon wurde mir jedoch vom Hausarzt abgeraten, da dort der Ischiasnerv verläuft und es wäre äußerst ungünstig, wenn man den mit der Injektionsnadel erwischen würde... Das will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

MoniMaus
August 2010: Diagnose POF
Apr. 2011: EZS, Frisch, Pronatal, biochem. SS
Jan. 2012: EZS, KET, Pronatal, neg.
April 2012: EZS, KET, Pronatal, neg.
10. Oktober 2012: EZS frisch, PFC
24.10.2012: SST positiv!!!
26.04.2013: Geburt unserer Zwillingsjungs in 30+5
19.06.2013: Entlassung der Zwillinge aus dem KH, uns geht's gut!
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

:o

Ich glaub ich frag dann lieber meine neue liebe HA. Die hat mir gut mit meinem Ruecken geholfen, wo ein anderer Doc klaeglich versagt hat! 1 Jahr Schmerzen, nun muessen sich die Muskeln neu formieren (Ich merke, dass es andere Schmerzen sind). Krankengymnastik kommt vermutlich auch hinzu, nachdem ich wieder zurueck bin aus dem Heimaturlaub.

Aber IM spritzen wuerd ich mich auch mit Anleitung nicht trauen (wobei ich schon mal Thrombose in den Oberschenkel gespritzt hab, da musste man auch ziehen wegen Blutgefaess...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“