Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@nora: nein ein LH test beim FÄ habe ich nich tmachen lassen. ich habe immer Ovutest zu hause, die immer anschlagen bei LH anstige, die sind sonst ganz gut....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Muss mal kurz einen Jubelschrei loswerden.... ich habe grad mündlich gesagt bekommen, dass mein Vertrag , der befristet war bis Jan 2013 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht (im Öffentl. Dienst) - juchu.... jetzt ist ein Sorge weniger!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: na das sind doch mal super News: Glückwunsch :nanana:
LG Richy
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

kleinepueppy81 hat geschrieben:Muss mal kurz einen Jubelschrei loswerden.... ich habe grad mündlich gesagt bekommen, dass mein Vertrag , der befristet war bis Jan 2013 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht (im Öffentl. Dienst) - juchu.... jetzt ist ein Sorge weniger!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Yeah! :dance: Darauf trinken wir bald einen Sekt! *bier*
hexenmacht
Rang1
Rang1
Beiträge: 368
Registriert: 08 Dez 2008 19:44

Beitrag von hexenmacht »

Hallo

@kleinepueppy81 herzlichen Glückwunsch

me: hatte eben das Telefon Gespräch mit Frau Dr. Reichel es ist soweit alles ok ich soll nur kein Utrogest mehr nehmen sondern auf Agolutin über steigen und ich spritze ja Arixtra ( fragmin) da ist die dosies zuwenig brauch eine höhere mg .
Und ich soll ja nicht auf meinen Haus doc hören ich soll L -Thyroxin 75 nehmen also habe eben versucht meine Gyni anzurufen aber was ein Pech sie hat Urlaub.
Ich könnte ruhig IL nehmen und auch Grano.

Soviel zu mir
lg
hexenmacht
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:
kleinepueppy81 hat geschrieben:Muss mal kurz einen Jubelschrei loswerden.... ich habe grad mündlich gesagt bekommen, dass mein Vertrag , der befristet war bis Jan 2013 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht (im Öffentl. Dienst) - juchu.... jetzt ist ein Sorge weniger!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Yeah! :dance: Darauf trinken wir bald einen Sekt! *bier*
Ja genau.... aber dann nur einen Sekt, muss ja noch fahren.... müssen bald mal wieder einen KAffeetermin hinkriegen.... habe so Hunger auf das Frühstück..... :D

@alle anderen: DANKE!!! Und jetzt klappts auch bald mit dem Nachwuchs... es wollte bestimmt kein Würmchen zu uns, da wir das Kinderzimmer noch vollstehen hatten mit Gerümpel und ohne festen Vertrag kann Mama ja nicht für mich sorgen...

Ok , also jetzt sind aber alle Voraussetzungen erfüllt. Kinderzimmer leer, wird im November sogar jetzt mit Teppich ausgestattet und Vertrag in der Tasche... also !!! jetzt aber°!!!!!! :ätsch:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Hey pueppy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :dance:

*rotfl*

Und trink einen Sekt auch für mich mit:)


Grüße
Nora
Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

@me Hysteroskopie steht nun fest : 05.11. sprich in der 1 ZH direkt nach der Periode.

Danke für die Empfehlungen und Infos ..richy, betty...


Lieben Gruß an Alle

:gutsnächtle:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@nora73: willkommen im Club ich habe gestern auch einen Termin für die Bauch- und Gebährmutterspiegelung gemacht. am 21.12.2012... Bei mir wäre es warscheinlich direkt um den ES rum... je nach dem wie meine Zyklen laufen...
Bei der letzten OP haben die mit auf dem Endbericht geschrieben, dass eine Second-Look-OP nach 3 Monaten stattfinden soll, wo auch der "steife" Appendix operiert werden sollte... hmmm der Appendix ist seit 1997 eigentlich raus, obwohl ich 2005 nochmal dran operiert wurde, da ich da imme rnoch schmerzen hatte... nun ja mal sehen, was die dann am 21.12. machen... hoffe, dass ich dann wenigstens zu weihnahcten wieder draußen bin, aber da geh ich von aus.. .letztes mal war ich 3 Tage drin mit Aufnahme und so....

Haben die Spermiogrammergebnisse von der letzten ICSI/IMSI von Aug. 2011 bekommen... A+B waren zusammen 38 % ..... dazu stand noch Knickköpfe, Pinheads und teilweise amorphobe Spermien.... war nicht so wirklcih gut oder?!?!? NUn ja danach sind wir ja im Nov und Februar noch spontan ss geworden, so dass ich dnke, dass das Spermiogramm heute besser aussehen würde....

Was meint ihr, wäre es sinnvoll nach der Bauchspiegelung auhc noch mal ein Spermiogramm machen zu lassen um einschätzen zu können, was denn sinnvoll derzeit wäre? GV n. Plan, IUI oder neue ICSI???

:knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: neues SG kann sicher nicht schaden, bevor ihr Geld für eine ICSI ausgebt. Zumal du ja spontan ss geworden bist. Vielleicht wäre aber auch eine P-ICSI was für euch, wo die Schwimmer noch mit Hyaluronsäure gemischt werden und nur, die, die da andocken, werden für die ICSI genommen - also wirklich nur die richtig Guten. LG Richy
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“