Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Bevor ich alles aufschreibe

IVIG _UND_ Grano
oder
IVIG _ODER_ Grano??

Normal ist es doch entweder oder, oder? Nemals beides zusammen!?

(Ich schreibe mal alles auf...)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Kakoli hat geschrieben:Ja, schick das doch mal bitte. Kannst du nicht auf intraplid umschwenken oder ist das nicht so passend für deinen Fall? Das ist ja der Wahnsinn! Die armen die das nebenbei zu einer iCsi machen, da überfällt msn doch besser mal eine Bank!!!

Lg
ich schau dann mal zu Hause... danke das ist lieb!!! Also Intralipid habe ihc jetzt schon 7 monate fast laufen lassen nebenher... Frau R-F. meint aber , dass ab pos. Test zu IVIGs umgeschwenkt werden sollte... Also IL zur vorbereitung und IVIGs dann ab pos. Tets..

@gruenegurke: Heparin in der SS ist auch nicht das Problem, ich soll aber schon ab ZT 1 oder ab ES /PU spritzen und das zahlt die KK nur , weil ich off-Label-Use habe... aber dann befristet auf ein Jahr!! Komisch, oder?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Bianca0815
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 10 Jul 2012 12:27

Beitrag von Bianca0815 »

Gurke: Wie war das Gespräch?
Also ich würde Crinone nehmen.....ich finde das saut nicht so wie Utro...von der Dosierung weiß ich leider nicht...
Ich habe bisher auch nur IVIG oder Grano gehört...

Pueppy: Meine KV zahlt das Grano auch nicht :-( weil es ja nicht genug erforscht ist....leider...mir hätte ja auch gereicht, wenn sie gesagt hätten, sie zahlen nen Teil oder nur einmal oder so...
Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur auf den Off-Label-Use berufen.
Doof, dass Du die Schmerzen zur Mens bekommen hast.

Mädels.....ihr schreibt immer so viel :-)
ich komm momentan recht selten hier rein, ich habe nen neuen Job und finde momentan kaum Zeit fürs Internet...
Räuberkind 5/2008

4 Sternenkinder (12/2010;07/2011;04/2012)
Gerinnung, Genetik ok
Mir fehlen 7 Rezeptoren auf den natürlichen Killerzellen, darunter 3 Aktivierende
SD-UF und Hashi
1/2 Tablette 125 L-Tyroxin, Selen, Folsäure
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Bianca/hexenmacht:

Kurzfassung:
- IVIGs: 2-3 Tage vor TF (vermutlich PU Tag), dann PU+7
- 15mg Predni ab PU
- Heparin ab Stimu mind 4000 (so Clexane 40)
- EmbryoGen: waere auch Versuch wert

Grano nimmt sie langsam Abstand (zumindest scheint es so), weil es eben nicht intakte SS laenger haelt. Sprich wenn sich die Embryos nicht mehr entwicklen, kann Grano da noch wirken und einen MA/FG herauszoegern. Am Ende kommt mit IVIG mehr und stabile SS raus.

Eine aktive Immu haelt sie auch fuer mgl... (keine Ahnung, ob uns das viel nuetzt, vermutlich wuerde ich es machen,w enn wir auf nauerlichem Weg ss werden koennten)


Langfassung: http://kleineklingonen.wordpress.com/20 ... gespraech/
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@gruenegurke: das ist wohl das Programm, was den meisten hier empfohlen wird. Ich habe die selbe Empfehlung!!! und wie geths jetzt bei euch weiter???
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Gast

Beitrag von Gast »

@gruenegurke:
ich habe gerade deine Langversion gelesen - das ist ja Wahnsinn, wie viel Arbeit du dir da gemacht hast! Aber sehr interessant, sehr informativ! Danke!

Und viel Erfolg!!!!!!!!!!

@all im Ordner: liebe Grüße und auch viel Erfolg!

Malinka
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

TK anrufen und Antrag stellen fuer OFF-Label-Use... hoffen, dass die TK in den naechsten 1-3 Wochen antwortet (RF schickt Therapieplan am 18.) danach TK anschreiben... telefonisch konnten sie sich grad nicht durchringen etwas zu genehmigen. Schicken aber n Antrag zu, den ich dann ausfuellen kann/muss. Sie wollte erst etwas formlosen, mag ich aber nicht...

Wer hatte die Artikel wegen IVIGs? Bitte mal per PM schicken. *liebschau*

Hoffen... und warten (wie alle hier)

Und dann IVIGs besorgen... je nachdem, was die TK sagt... (zur Not halt ueber Tchechien - preiswert)

Wollten eigentlich im Dez starten, evt klappt es zeitlich... wieder hoffen und Tee trinken.

Wenn nicht dann halt im Jan...

Achso und HA anrufen wegen HOMA Test und evt IR. Das muss ich gleich machen, die machen erst wieder 3 Uhr auf. Muss da eh hin wegen Ruecken.

Dann Ende Nov nochmal SD und DHEA und Vit D3 testen lassen. Rest halt im Blog.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Gast

Beitrag von Gast »

@gruenegurke: was ist HOMA?
hexenmacht
Rang1
Rang1
Beiträge: 368
Registriert: 08 Dez 2008 19:44

Beitrag von hexenmacht »

Hallo Mädels

ich habe eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich war ja gestern bei meiner Gyni und habe ihr den bericht von Heidelberg gezeigt den die mir per email geschickt haben. In dem bericht stand sehr wenig drin aber gut ich habe gedacht naja dann ist das halb so.

Meine Gyni wollte Frau Reichel heute anrufen wegen den Intralipid und ob man da wircklich Cortison dazu nehmen soll..

So nun war ich vorhin am Briefkasten und hatte einen Umschlag von Heidelberg drin ich bin echt bald umgefallen das steht viel mehr drin und ausführlicher als in dem Bericht den ich per email bekommen habe.

da steht auch drin wegen Metformin und so was man noch alles machen sollte und kann und das sie mich von Thyronajod auf L-Throx umgestellt hat.


nun aber zur meiner frage was meint man oder die mit dem begriff OFF-Lable-Use??


sagt mal ich bin ja 43 und mein mann ist 31 es liegt wohl an uns beiden das es so nicht klappt und wir halb eine menge an medis brauchen.

Kann man das die Krankenkasse anschreiben wegen Hilfe oder??
lg
hexenmacht
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

malinka: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Info ... -Index.htm << Test wegen IR, weil mein CRP Wert erhoeht war, will RF das abgeklaert wissen.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“