Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

KIR sind nur 135 Euro bei RF.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ anja: ganz viele daumen *dd* *dd* *dd*
dein wert ist ja in der Norm und das ist ja erstmal wichtig. Es ist nur eine Zahl und Zahlen bzw. Werte haben uns gerade in diesem Ordner ganz fest im Griff und verunsichern auch sehr stark. Es wird bestimmt alles gut! Du hast soviel auf dich genommen und dafür musst du einfach belohnt werden! :knuddel:

@ püppy: testest du morgen??????? Auch dir wünsche ich es so sehr, das dein Test endlich mal wieder Bild sein wird!!!!! :knuddel:
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:KIR sind nur 135 Euro bei RF.
Ääääh - 139,17€. Hab nachgesehen. Du bist eindeutig näher dran ;) Woher hatte ich 360€!?

@living
Was heißt BFP?

@me
Hole mir heute eine der Unterschriften ab, die ich brauche, um die Prüfungen im März/ April zu machen :)
Ansonsten: Noch 5 Wochen und 4 Tage *gähn*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: Juchu... na ja ich teste mit den billigen Test von Ebay schon ab ES+6 *rotfl* kennst mich ja... wenn man die Test zu Hause hat, dann macht man die auch... Bis lang hat sich noch nichts getan, bis auf die normalen Schattenstriche, die bei mir immer auf den Test liegen (bzw. ich meine die zu erkennen) kann ihc noch nichts berichten... Bin allerdings ja auch erst ES+10 denk ich... Mein ES habe ich deutlich in der Nacht vom 21. auf den 22. gespürt... so dass ich denke der 22 ist dann ES somit wäre ich dann ES+10 erst.... somit brauch ich wohl noch Geduld... Mein Zyklusblatt sieht noch gut aus... Temperatur ist noch schön oben, aber so ist es immer vor der Mens, Tempi fällt erst einen Tag vor Mens ab.... Mal sehen, was die Test denn so sagen

und wie läuft es bei dir?!?!? Gibts neues zu berichten ? Wie ist der Stand? :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@livingdreams: Juchu... na ja ich teste mit den billigen Test von Ebay schon ab ES+6 *rotfl* kennst mich ja... wenn man die Test zu Hause hat, dann macht man die auch... Bis lang hat sich noch nichts getan, bis auf die normalen Schattenstriche, die bei mir immer auf den Test liegen (bzw. ich meine die zu erkennen) kann ihc noch nichts berichten... Bin allerdings ja auch erst ES+10 denk ich... Mein ES habe ich deutlich in der Nacht vom 21. auf den 22. gespürt... so dass ich denke der 22 ist dann ES somit wäre ich dann ES+10 erst.... somit brauch ich wohl noch Geduld... Mein Zyklusblatt sieht noch gut aus... Temperatur ist noch schön oben, aber so ist es immer vor der Mens, Tempi fällt erst einen Tag vor Mens ab.... Mal sehen, was die Test denn so sagen

und wie läuft es bei dir?!?!? Gibts neues zu berichten ? Wie ist der Stand? :knuddel:
Die 3 ES, die ich mit NFP ermitteln konnte, fiel bei mir die Temperatur sogar erst mit der Mens *mecker*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Surinchen hat geschrieben:
gruenegurke hat geschrieben:KIR sind nur 135 Euro bei RF.
Ääääh - 139,17€. Hab nachgesehen. Du bist eindeutig näher dran ;) Woher hatte ich 360€!?

@living
Was heißt BFP?


Suri, ich meine dur 135 bezahlt zu haben bei RF, muss mal auf die Rechnung schauen.


BFP = big fat positive << englisch halt.
Levia
Rang0
Rang0
Beiträge: 183
Registriert: 11 Okt 2010 21:55

Beitrag von Levia »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch gerne eine Frage stellen:
Spielt der "Cross Match" für die Eizellspende eine Rolle? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich hatte 2010 eine aktive Partnerimmunisierung bei RF, hatte danach noch etliche negative Versuche mit eigenen Eizellen. In 2012 haben wir uns für Eizellspende entschieden, alle drei Transfer waren negativ (Prednisolon habe ich immer genommen). Nun steht der letzte Kryotransfer bevor und ich habe bei RF nachgefragt, was ich machen könnte. Und als erste Antwort kam: Cross Match prüfen. Weiteres erfahren ich nächste Woche. Bei den eigenen Eizellen habe ich schon Granocyte, Intralipid, Cortision und Antibiotika erfolglos genommen.

Danke Euch und liebe Grüße
Levia
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach 13 IVFs/ICSIs/IMSIs und 1 Kryo auf dem Weg der Eizellspende
1. Transfer FCM: 1. EZS - negativ (April 2012)
2. Transfer FCM: EZS Kryo - negativ (Mai 2012)
3. Transfer FCM: 2. EZS - negativ (Oktober 2012)
4. Transfer FCM: EZS Kryo - März 2013 - abgebrochen wg. Flüssigkeit in GM - Neuer Termin April 2013 - endlich positiv - nach Hoffen und Bangen Abrasio bei 11+2

Wir haben alles versucht, wir haben die Hoffnung nie aufgegeben.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Levia
Dazu kann ich leider nichts sagen.

@Anja
Hast du noch einen Pipitest gemacht? Ist die Linie stärker?

@me
3 Monate 100-120mg Ferro Sanol hat sich ENDLICH gelohnt! Ferritinwert ist ENDLICH in der Norm. Am unteren Rand, aber immerhin!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Surinchen hat geschrieben: 3 Monate 100-120mg Ferro Sanol hat sich ENDLICH gelohnt! Ferritinwert ist ENDLICH in der Norm. Am unteren Rand, aber immerhin![/b]
:juhu:

Ich hab mir heute Fe-Retard Tabletten geholt. Bin mal gespannt, wie ich die vertrage.

2 Metformin 250 gehen bei 3 gibts auch Durchfall. :( Gibts da n Trick?? Im Gegensatz zu anderen ist das ja arg wenig.


@Suri: Geld kommt wenn wir die Stromabrechnung bekommen haben. :)
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:
Surinchen hat geschrieben: 3 Monate 100-120mg Ferro Sanol hat sich ENDLICH gelohnt! Ferritinwert ist ENDLICH in der Norm. Am unteren Rand, aber immerhin![/b]
:juhu:

Ich hab mir heute Fe-Retard Tabletten geholt. Bin mal gespannt, wie ich die vertrage.

2 Metformin 250 gehen bei 3 gibts auch Durchfall. :( Gibts da n Trick?? Im Gegensatz zu anderen ist das ja arg wenig.


@Suri: Geld kommt wenn wir die Stromabrechnung bekommen haben. :)
Ich hatte mit 3x 500 mg Metformin auch erst Verdauungsstörungen. Das gab sich nach 3-4 Wochen.
Hoffe, dass du die Fe-Retard besser verträgst. Die Ferro Sanol hatte mir meine Gynäkologin schon als magenschonend empfohlen.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“