Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@anja: hui, wie toll - jetzt hat der Krümel aber den Turbo angeworfen. Ich hatte bei 6+5 den Herzschlag bei 7mm Größe und es war schon arg fummelig ihn zu sehen, man musste gaaanz genau gucken und mein Mann hat es erst entdeckt, nachdem die Gyn ihn mit der Nase drauf gestoßen hat. Also wenn du Glück hast, siehst du schon was. *dd*

und @püppi:
@anja: kann verstehen, dass du ungeduldig bist.... ist auch ätzend, erst warten auf Beginn der Stimu o.ä. dann die WS, dann die Zeit bist zum Bluttest, dann die Zeit bis zum 2. Bluttest, zum 3. BT, dann zum US, dann bis zur 13. Woche, dann bis bestimmt zum Zeitpunkt, wo ein Baby alleine überlebensfähig ist... und dann die Geburt.... und dann fangen die Sorgen erst an!!!
DAS KANN ICH VOLL UND GANZ UNTERSCHREIBEN!!!! Es hört nie wieder auf... und trotzdem wollen wir es alle unbedingt. Wir müssen bekloppt sein :vogel:

Daumen sind gedrückt *dd* Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: ja genau.... wer sowas hier sowieso mit macht - und teilweise sooooo lange kann sie nicht alle beisammen haben *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@livingdreams: huchu, bin wieder da.... Gespräch war super... Die Ärztin hatte ich ja vor 2 Jahren schon und fand sie immer ganz nett, aber heute hat sie mir aus der Seele gesprochen....Sie meinte nachdem sie alle Befunde und den lebenslauf der letzten 2 Jahre gesehen hat, dass mein Körper sich wohl generell eher mit dem natürlichen anfreundet, als die ganzen künstlichen Versuche.... *miteinemzwinkern*. Ich war ja nie nur einen hauch schwanger bei allen KB, aber 3 x spontan ss (einmal mit Stimu 2010 und zweimal so...) Sie sagte bei mir ist wohl weniger mehr.... Generell würde sie mir die Hoffnugn auf eine natürliche SS auf jeden Fall bei uns sehen, jedoch kann sie super nachvollziehen, dass jahrelanges GV nach Plan für die EHe echt anstrengend ist und eine IUI wäre eine sinnvolle Idee... von einer weiteren ICSI hält sie nichts, da mein Körper wohl eh (na ja denke auch sehr der Kopf) eine weitere ICSI nichts nützen würde. klar hätten wir die möglichkeit 50 % vom Land Nds. zu bekommen, aber sie hält einen IUI rein von den Diagnosen die sie da hat für sinnvoll...

Sie meinte auch,d ass die KK dies übernehmen würde, wenn das aktuelle Spermiogramm dies auch aussagt....gesagt getan... So nutzen wir das nächste Spermiogramm erstens als diagnostik und zweitens dann als direkte IUI im Spontanzyklus (zwar den Zyklus als Selbstzahler) aber warum den Zyklus verstreichen lassen - Endometriose lässt sonst grüßen.... Ich denke mein ES ist zum WE hin, habe am Freitag gleich einen US Termin und wenn alles i.o. ist wird Freitag ausgelöst und Sonntag die IUI - wäre ja traumhaft....so haben wir dann auch noch 4 wochen bis die Genehmigung der Kasse da wäre....

DAzu kommt dann auch noch der HAmmer, als ich sie fragte, wegen dem Off-Label-Use Fragmin forte... da meinte sie, sie hätten noch nie probleme mit meiner KK oder je einer anderen gehabt, dass das Heparin als Off-label genehmigt werden müsste.... die rechnen das immer mit den KAssen ab (wie auch schon beim TKO) - sie wird auch wenn meine Genehmigung abläuft einfach ein KK rezept ausstellen. Das Risiko würde sie dann tragen, aber sie glaubt nicht, dass es Probleme gibt...

Da regelt man 1 Jahr lang alles so hin, die Kryos, den GV nach Plan so, dass man das Heparin gut nutzen kann, weil man angst hat, dass man es nach einem JAhr selbst zahlen muss und dann sowas.... :argh:

na ja wenigstens brauch ich jetzt erstmal mir wegen dem Heparin keine Sorgen mehr machen! Trotzdem ärgerlich -.....
Nun ja ich denke ich werde jetzt ab transfer Utro bekommen und auch dann im IUI Zyklus ab Übertragung Heparin spritzen.... IL , ASS etc. läuft ja eh schon... Cortison ist noch immer kein Thema für mich... dagegen wäre ich mich noch immer wehemend.

so das erstmal zu mir... sorry lang!!!!!!!!!!!!!!!

Und deine Mens jetzt endlich da? Darfst du denn schon starten oder wie läuft das jetzt - wann haste Termin wieder in der Kiwu? Zur DR?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

JUHU, das klingt doch toll!!! Und zum WE hin schon IUI? Das geht ja richtig schnell! Drücke euch die Daumen, das das Spermiogramm brauchbar ist und ihr eine reele Chance habt *knuddel* Schön, das das Gespräch so positiv verlaufen ist. Was zahlt man denn eigentlich für so eine IUI?
Hielt die Ärztin es denn für realistisch, das dei KK noch IUI genehmigt, nach den erfolglosen ICSI? Ich hoffe, es sehr für euch.

Mens kam heut nach dem Sport. :juhu: Übermorgen gehts los, direkt mit Stimulation, Downregulierung machen wir nicht. Werde das Antagonistenprotokoll machen mit Orgalutran Spritzen statt Synarela Spray. *g*
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:JUHU, das klingt doch toll!!! Und zum WE hin schon IUI? Das geht ja richtig schnell! Drücke euch die Daumen, das das Spermiogramm brauchbar ist und ihr eine reele Chance habt *knuddel* Schön, das das Gespräch so positiv verlaufen ist. Was zahlt man denn eigentlich für so eine IUI?
Hielt die Ärztin es denn für realistisch, das dei KK noch IUI genehmigt, nach den erfolglosen ICSI? Ich hoffe, es sehr für euch.

Mens kam heut nach dem Sport. :juhu: Übermorgen gehts los, direkt mit Stimulation, Downregulierung machen wir nicht. Werde das Antagonistenprotokoll machen mit Orgalutran Spritzen statt Synarela Spray. *g*
Juchu, ja das ging jetzt supi schnell, aber das ist ja so typisch für mich... :lol: Also meine Ärztin hielt es für realistisch, dass die KK die IUI genehmigt, da die Erfolgsaussichten aufgrund der zwei spontanen SS sich deutlich gesteigert haben. Mit einem aktuellem Spermiogramm (welches natürlich IUI tauglich sein muss) wäre es dann wohl angeblich kein Problem.. Nun ja warten wir ab...
Sie meinte eine IUI als Selbstzahler würde so um die 175 € kosten - hatte ja auch mit 200-220 € gerechnet, von daher liegen wir da ja gut im Schnitt mit.... Bei dieser IUI wird es auch so sein, dass wir das Spermiogramm durch die KK als Diagnostik laufen lassen können (so die ÄRztin) und so denk ich , dass es daher auch noch etwas günstiger ist... mal sehen....

Super, also Sport hilft doch, wenigtsens um die Mens in Wallungen zu bekommen.... Juchu!!!MIt was stimulierst du und wieviel? dann ist ja in zwei Wochen spätetens die PU? So in etwa? Wie cool,d ann sitzen wir ja fast direkt beide zusammen in der WS.... :dance: :dance: :dance: auch wenn deine natürlich noch mehr Aussichten auf Erfolg hat, wie meine :knuddel: Egal... freu mich,d ass es bei Dir und mir jetzt endlich weiter geht.... HAste nochmal geschaut wegen Treffen? Ich weiß etwas doof, wegen Terminen, aber ich möchte die nächtse Zeit noch etwas nutzen (muss ja im März ins Kleid passen!!!!!) *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

ist doch schön, wenn es so holter-di-polter (schreibt man das so? *rotfl* ) geht, so ist die Wartezeit nicht lang und in 3 Wochen könntest du ja schon schwanger sein. :hoff:
Da könnte es wohl schwierig sein im März ins Kleid zu passen. :schwanger: hihi *g*
Schreib dir noch eine PN wegen Kaffee und so :wink:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@anja30: und gibt es was neues von der SS-Front???
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

katharinchen und richy: DAAANKESCHÖN :knuddel: also..bei der Schwangerschaft in 2011 hatte ich ja an PU +19 "nur" einen hcg von 113 (gleicher Zeitpunkt war er dieses Mal schon bei 278) und das herzchen schlagen sah man dann bei..ähm..glaub es war 6 +3 - also bin ich guter Hoffnung.

pueppy: huiii..na bei Dir ist ja nun auch Action ;-)
nöö..nix neues bei mir....US ist ja erst zum Ende nächster Woche.
Hab immer mal leichte Kreislaufprobleme - zittrige Beine, nachts Sodbrennen und vor zwei Nächten begleitet von leichter Übelkeit, dann wache ich regelmässig nachts zwischen 1-3h auf und liege dann meist wach bis 4-5h...lese dann immer, der Busen tut weh (vor allem links, kann da kaum drauf liegen) dann immer wieder dieses art "Muskelkater" rechts wie links an den Seiten, ab und an ein leichtes Stechen, blähbauch, verstopfung...hmm..also gaaaanz normale "Schwnagerschafts-zipperlein würde ich sagen ;-)


Suri: :knuddel:

leiben gruß an EUCH ALLE - und nochmals ganz lieben Dank für all Eure Däumchen!!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Josy33
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2012 23:02

Beitrag von Josy33 »

Hallo zusammen :hallo:

Ich bin schon seit langer Zeit bei euch stille Mitleserin, hab so ziemlich alle Beiträge und die ganzen Seiten im großen Ordner durch, das hat mir bisher immer sehr gut geholfen zu verstehen was im Körper eigentlich vorgeht.

Zu mir bin 33 hab 3 ICSI´s und 2 Kryo Versuche hinter mir alle negativ. War noch nie schwanger bin seit 5 Monaten in Behandlung bei Fr. Dr. Reichel hab im letzte Versuch 2 Ivigs Infusionen bekommen und 20 mg Cortison trotzdem negativ. Hab erhöhte Killerzellen 23 %, Faktor V, SD-Unterfunktion. Im jetzigen Folgezyklus war ein weiterer Kryoversuch geplant Montag wär TF gewesen nur gestern am ZT 11 hab ich plötzlich eine so derart extreme Blutung bekommen das ich 20 Minuten nicht vom WC wegkam weil das Blut nur so geronnen ist sehr viel Gewebe war dabei und Schmerzen Kiwu Arzt sagte sofort ins Krankenhaus. GMSH nur noch 3 mm in der früh war sie beim US noch auf 8 mm ansonsten alles unauffällig. Hatte sowas von euch schon wer? Muss am Freitag wieder in die Klinik um zu schauen was da los ist.
Eine weitere Frage wie lang haltet eine Ivig Infusion im Körper? Wir wollten die Kryo gleich im Folgezyklus machen das die Ivigs nicht die Wirkung verlieren und wir schauen können anhand von Blutwerten wie nimmt mein Körper die an. Und jetzt war alles umsonst. Dr. Reichel empfiehlt mir im nächsten Step eine Partnerimmu was haltet ihr davon? Ich weiß nicht wie ich weiter tun soll jetzt ist mal Zwangspause angesagt für 1-2 Zyklen aber dann soll ich doch nochmal in Ivigs investieren oder doch gleich die Partnerimmu machen? Bin schon am verzweifeln :(
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Josy33 hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo:

Ich bin schon seit langer Zeit bei euch stille Mitleserin, hab so ziemlich alle Beiträge und die ganzen Seiten im großen Ordner durch, das hat mir bisher immer sehr gut geholfen zu verstehen was im Körper eigentlich vorgeht.

Zu mir bin 33 hab 3 ICSI´s und 2 Kryo Versuche hinter mir alle negativ. War noch nie schwanger bin seit 5 Monaten in Behandlung bei Fr. Dr. Reichel hab im letzte Versuch 2 Ivigs Infusionen bekommen und 20 mg Cortison trotzdem negativ. Hab erhöhte Killerzellen 23 %, Faktor V, SD-Unterfunktion. Im jetzigen Folgezyklus war ein weiterer Kryoversuch geplant Montag wär TF gewesen nur gestern am ZT 11 hab ich plötzlich eine so derart extreme Blutung bekommen das ich 20 Minuten nicht vom WC wegkam weil das Blut nur so geronnen ist sehr viel Gewebe war dabei und Schmerzen Kiwu Arzt sagte sofort ins Krankenhaus. GMSH nur noch 3 mm in der früh war sie beim US noch auf 8 mm ansonsten alles unauffällig. Hatte sowas von euch schon wer? Muss am Freitag wieder in die Klinik um zu schauen was da los ist.
Eine weitere Frage wie lang haltet eine Ivig Infusion im Körper? Wir wollten die Kryo gleich im Folgezyklus machen das die Ivigs nicht die Wirkung verlieren und wir schauen können anhand von Blutwerten wie nimmt mein Körper die an. Und jetzt war alles umsonst. Dr. Reichel empfiehlt mir im nächsten Step eine Partnerimmu was haltet ihr davon? Ich weiß nicht wie ich weiter tun soll jetzt ist mal Zwangspause angesagt für 1-2 Zyklen aber dann soll ich doch nochmal in Ivigs investieren oder doch gleich die Partnerimmu machen? Bin schon am verzweifeln :(
Hi... erstmal herzlichen willkommen... also nach meinem Kenntnisstand wirken die IVIGs sofort, also braucht man sich keine Gedanken machen, ob di eWirkung hält... bei Intralipid ist das ja anders....Was das bei dir sein kann wegen der Blutung , das weiß ich leide rüberhaupt nicht, klingt schon komisch und solltest du auf jeden Fall aklären lassen...

R.-F. hat uns auch eine Partnerimmu empfohlen, obwohl die Untersuchung in kiel dies nicht bestätigt hat... Dort wird ja geschaut, ob man dem Partner zu ähnlich ist.... Hat R-F: denn dies auch Bluttechnisch überprüft, oder ist es nur eine Empfehlung, da die Einnistung immer ausblieb? Ich selbst zum beispiel denke nicht, dass es bei uns daran liegt, dass wir uns zu ähnlich sind, da a) kiel es schriftlich festgelegt hat, dass keine Immu notwendig... die passive Immu ist ja auch was andere wie die aktive Immu-....Ich würde eher anfragen, warum sie die Empfehlung ausgesprochen hat...
Andersrum muss man sich auch einfach bewusst werden, dass ein Transfer auch neg. bleiben kann, obwohl alle voraussetzungen (IVIG-Gabe) etc. gut ist... wir haben im letzten Transfer auch bei den Kryos IVIGs gehabt, aber auch neg. Es muss halt einfach auch DIE perfekte Eizelle mit dem perfektem Spermien sein!!! Da helfen auch die ganzen Medis nicth!!!!!!!!
Meine freundin hatte insgesamt 7 x Transfer 2 Vollversuche und den rest Kryos und ist erst beim 7. Mal ss geworden und es lag nicht an ihr... bei ihr war alles i.O. - also dort sieht man auch mal wieder, dass es einfach auch Zeit braucht....

"normale"gesunde Paare können ja auch schnell 12 Versuche brauchen, obwohl alle Voraussetzunge vorliegen....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Josy33
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2012 23:02

Beitrag von Josy33 »

kleinepueppy81 hat geschrieben:
Josy33 hat geschrieben:
Hi... erstmal herzlichen willkommen... also nach meinem Kenntnisstand wirken die IVIGs sofort, also braucht man sich keine Gedanken machen, ob di eWirkung hält... bei Intralipid ist das ja anders....Was das bei dir sein kann wegen der Blutung , das weiß ich leide rüberhaupt nicht, klingt schon komisch und solltest du auf jeden Fall aklären lassen...

R.-F. hat uns auch eine Partnerimmu empfohlen, obwohl die Untersuchung in kiel dies nicht bestätigt hat... Dort wird ja geschaut, ob man dem Partner zu ähnlich ist.... Hat R-F: denn dies auch Bluttechnisch überprüft, oder ist es nur eine Empfehlung, da die Einnistung immer ausblieb? Ich selbst zum beispiel denke nicht, dass es bei uns daran liegt, dass wir uns zu ähnlich sind, da a) kiel es schriftlich festgelegt hat, dass keine Immu notwendig... die passive Immu ist ja auch was andere wie die aktive Immu-....Ich würde eher anfragen, warum sie die Empfehlung ausgesprochen hat...
Andersrum muss man sich auch einfach bewusst werden, dass ein Transfer auch neg. bleiben kann, obwohl alle voraussetzungen (IVIG-Gabe) etc. gut ist... wir haben im letzten Transfer auch bei den Kryos IVIGs gehabt, aber auch neg. Es muss halt einfach auch DIE perfekte Eizelle mit dem perfektem Spermien sein!!! Da helfen auch die ganzen Medis nicth!!!!!!!!
Meine freundin hatte insgesamt 7 x Transfer 2 Vollversuche und den rest Kryos und ist erst beim 7. Mal ss geworden und es lag nicht an ihr... bei ihr war alles i.O. - also dort sieht man auch mal wieder, dass es einfach auch Zeit braucht....

"normale"gesunde Paare können ja auch schnell 12 Versuche brauchen, obwohl alle Voraussetzunge vorliegen....
Die Meinungen bezüglich den Ivigs sind so verschieden R-F zb gibts ja auch 3 Tage vor TF weil dies reicht Dr. Beer zb da gibts dieses spezielle Immubuch schreibt das sie zwischen 7-10 Tage brauchen bis sie der Körper sozusagen verarbeitet hat und die Killerzellen sinken. R-F hat mir letzte Woche gesagt das sie eben nur noch die Kryo mit Ivigs machen würd und falls wieder negativ ist die Partnerimmu. Deswegen wär der Kryoversuch so wichtig gewesen aber nein mein Körper wehrt sich :( . Das Blut von meinem Mann wurde von ihr noch nicht untersucht somit wissen wir gar nichts ob wir uns zu ähnlich sind oder auch nicht das müsste dann erst alles gemacht werden. Bist dato wurde immer nur ich untersucht! Eine Garantie gibts leider weder für die aktive noch für die passive nicht, weil wie du sagst es ghört noch die perfekte Eizelle dazu, bzw die besten 2. Von der Quali her sinds immer sehr gut aber trotzdem es spielen soviele andere Faktoren noch mit! Einnistung war leider noch nie seit 8 Jahren nehm ich keine Pille mehr und da war ich auch noch nie schwanger. Es ist schwer das richtige zu tun tut man mit Ivigs weiter oder macht eine Partnerimmu es ist echt nicht einfach :?:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“