Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Hallo Micheline nur noch ganz schnell bevor ich los muss

Picsi habe ich jetzt 3mal gemacht. 2mal bin ich schwanger geworden, 2mal mit MA und Ausschabung. Leider hat mein Mann so wenig Spermien, dass es eigentlich nichts bringt. So Kinderwunscharzt (unter 1 Milliion) dann würden die Spermion wohl am Medium klumpen. Die andere Praxis hat es erst gar nicht gemacht wegen der niedrigen Anzahl.
micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

Davinia... hmm? Ich dachte NUR die Guten docken ans Hyaluron an, wie sollen wenige dann klumpen? Und von 3x P-Icsi wurdest Du 2x schwanger? Das hört sich doch auch gut an...

Achja, und @ Quinn, Endo-Biospie scheint mir auch sehr erfolgversprechend. Oder auch nur die Reizung der GM. Einige Praxen machen das ja, ohne die Probe einzuschicken. Nur wegen der Reizung. Hier nochmal vom Doc Peet die Info. http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=74508

So, jetzt muss ich auch los.

LG Euch allen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: wie schon per PN- kenn ich elvona oder wie das heißt nicht... bin mal gespannt , wie es bei dir wirkt...

@me und meinem US-Termin heute: Schleimhaut 9 mm, links 1x Follikel mit ca. 19 mm - jedoch ist der Rand etwas unscharf ?!? (was auch immer das zu bedeuten hat?) - auf jeden Fall soll ich heute mittag anrufen, wegen den HOrmonwerten, wenn die auch passen, dass heute abend um 22 Uhr auslösen und Sonntag früh ist dann die IUI... .*jippieeee*
passt also doch alles.... nur mist, dass ich sonntag ein Handballspiel habe :-(
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

Hallo Püppy, na dann, viel Glück!! Bei einer IUI dürfte das Spiel nicht viel ausmachen. Nach einer Punktion wäre es nicht gut.
LG!
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: hört sich ja schon gut an. warst du heute morgen schon da? drücke dir für übermorgen die Daumen! Die werden das doch bestimmt verstehen, wenn du dann nicht dabei sein kannst, oder? :knuddel:

@ davinia: Elonva ist fürs erste total toll. Nur eine Spritze! Das nimmt mir soviel Druck, das Mischen fand ich immer sehr anstrengend, weil ich dann immer zuhause sein wollte. Andererseits habe ich nun das Gefühl, nicht genug zu tun. :?: Ich bin gespannt auf die Wirkung.

Schau mal bei diagnosia.com http://www.diagnosia.com/de/search?full ... yte&=Suche
da kann man alle Medikamente such, vielleicht hilft es dir . ;)

@ micheline: wie hoch war sonst deine höchste Puregon Dosis? Ja, Elonva muss man wie alles leider erst ausprobieren, ob es wirkt. Ich bin gespannt, was sich tut.
Und wegen dem finanziellen Thema, hast du vollkommen Recht. Mittlerweile stört es mich auch so gar nicht mehr, das Geld für die Versuche auszugeben. Wahrscheinlich weil man sich ja an alles gewöhnt. Und Kurzurlaube können auch sehr schön sein. :D

Thema IMSI: hat uns leider auch nicht geholfen. ICSI NR 1 brachte 4 EZ wovon sich mit ICSI zwei befruchten ließen, mit IMSI ließen sich 5 von 9 EZ befuchten. :?: Beides erfolglos, machte also keinen Unterschied.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@micheline : ja einerseits denke ich, ob ich nun Sex zu Haus habe und danach ein Spiel habe, wäre ich auch zum Spiel gefahren.... ich weiß noch nicht genau.. mach ich denk ich spontan - mal sehen was mein Mann dazu sagt...

@livingdreams: ich würde dann beim Sport sagen, dass ich magen-darm oder sowas habe... denn die IUI s wollten wir schon für uns behalten. Bei den ICsis und Kryos wusste immer irgendwie alle indirekt bescheid, ob beim Sport, bei der Arbeit oder Verwandte... das hat einen immer irgendwie unter Druck gesetzt....
Da die neue (alte) kliniik um 7 Uhr termine anbietet, war ich um 7.30 Uhr schon direkt auf dem Nachhause weg - incl. bei der Apotheke gewesen um das Brevactid zu holen! :-)

Was haltet ihr denn so von einem Unscharfen Rand? - Meint ihr, dass der ES schon passiert sein könnte? Der Doc war irgendwie so komisch - : hmmm der Follikel sieht so unscharf aus.. hat erst einmal gemessen, war dann so um 18 mm, dann SH gemessen, die sieht jedoch gut aus... dann nochmal Follikel gemessen - ca. ok 19 mm ist es doch.... wenn die Hormonwerte dazu passen lösen wir aus....

Kann es sein, dass der ES schon war und nur noch der Gelbkörper da war? - weil der Follikel so unscharf war... kommt ja vor, wenn der ES grad weggehuscht ist und die Flüssigkeitsansammlung dann noch aussieht wie ein Follikel...
Andersrum muss ich sagen, der Doc war heute morgen eh total zerstreut, er fluchte vor dem US erstmal rum, da der olle PC nicht so wollte wie er.... und dann US im Liegen, also nicht auf einem Stuhl.... macht das nochmal einen Unterschied?!?!

Sorry, bin etwas nervös, da ja im Spontanzyklus hal tauch mal der ES zu früh sein kann... Aber meine letzten ES waren sonst immer um den 15/16. Zyklustag... letztens frühestens 14 ZT.... nun ja ich weiß, man kann nichts machen, muss bis mittag abwarten... geh aber davon aus, dass wir wohl auslösen, wenn er nicht schon gesprungen ist... andernfalls haben wir wenigstens das Spermiogramm gemacht am Sonntag... passt ja meinem Schatz auch ganz gut... :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Könnte ja sein, das der Eisprung gerade im Gange ist, aber die laborwerte werden bestimmt Aufschluss darüber geben. wann bekommst du die Ergebnisse?
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

um 13.30 Uhr kann ich anrufen... falls der ES schon im gange ist, hätten wir wenn überhaupt noch morgen früh die Chance... na ja mal abwarten
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

Hi Püppi, war das beim 'normalen' FA? Weil wenn man Progesteron gemessen hätte, hätte man sehen können, ob es gestiegen ist. Dann wäre der ES schon vorbei. Unscharfer Rand würde mich jetzt auch etwas beunruhigen, aber er würde Euch ja nicht für Sonntag bestellen, wenn er davon ausgeht, dass der ES möglicherweise schon vorbei ist.. !
@livingdreams - ich stimuliere immer niedrig, so um die 150 höchstens, weil ich nur 1 -3 Follikel habe. Das reicht dann scheint's. Außerdem bin ich wohl kein Low Responder, weil sie immer wachsen. Ich bin nur ein Low Eierlieferant :-? Vorletzten Zyklus hatte ich 2 Follikel, habe dann einmalig an ZT 3 200 Einheiten zum Pushen gespritzt, dann 150, dann nur noch 100. Beide waren super, schöner E2-Wert, beide befruchtet, beide 8-Zeller in A-Qualität an Tag 3. Nur leider - keine Einnistung.
LG
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

micheline_2013 hat geschrieben:Hi Püppi, war das beim 'normalen' FA? Weil wenn man Progesteron gemessen hätte, hätte man sehen können, ob es gestiegen ist. Dann wäre der ES schon vorbei. Unscharfer Rand würde mich jetzt auch etwas beunruhigen, aber er würde Euch ja nicht für Sonntag bestellen, wenn er davon ausgeht, dass der ES möglicherweise schon vorbei ist.. !
@livingdreams - ich stimuliere immer niedrig, so um die 150 höchstens, weil ich nur 1 -3 Follikel habe. Das reicht dann scheint's. Außerdem bin ich wohl kein Low Responder, weil sie immer wachsen. Ich bin nur ein Low Eierlieferant :-? Vorletzten Zyklus hatte ich 2 Follikel, habe dann einmalig an ZT 3 200 Einheiten zum Pushen gespritzt, dann 150, dann nur noch 100. Beide waren super, schöner E2-Wert, beide befruchtet, beide 8-Zeller in A-Qualität an Tag 3. Nur leider - keine Einnistung.
LG
juchu... ich war inner Kiwupraxis...die haben mir ebenfalls Blut abgenommen. denke dann auch progesteron und was dazu gehört.... muss gleich anrufen... mal sehen, was die dann sagen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“