Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@gruenegurke: da wollten wir ja grad nicht hin (macces = Mc. Doof * Mc Cafe) bei uns hier zumindestest...

so Mädels, bin dann mal kurz weg zur IUI.... bis nachher!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Anja
Ich denke an euch! Hoffe, dass alles in Ordnung ist! Bild

@Jenny
Bild *dd*
Ich nehme also mal an, Termin und SG sind gut gelaufen!

@all
Sorry, ich habe es die Woche über nicht geschafft, zu lesen und werde es wohl auch in der nächsten nicht wirklich schaffen. Mein Mann fährt morgen beruflich nach München und ich habe mich ordentlich mit Arbeit zugemüllt, damit die Zeit schnell vergeht!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kleinepueppy
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

hmm mal was anderes. Die Omegaven und Intralipid gibt es immer im 10er Pack. Von Omegaven bräuchte ich 2 Infusionen für eine ICSI. Das heißt der Rest liegt hier rum, wenn der Versuch negativ ist und ist teuer und ist bis zum nächsten Versuch abgelaufen, der evtl. erst viel viel später oder gar nicht statt findet. Gibt es kleinere Zusammenstellungen oder kennt ihr irgendwo eine Stelle, wo man weniger beziehen kann?
micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

Hi Davinia, ist das echt abgelaufen nach der kurzen Zeit?? Ich hoffe ja, dass es diesmal klappt, aber wenn nicht, hast Du Recht - wenn man den Rest wirklich wegschmeißen kann danach? Die sind doch separat verpackt? Wenn man die bis zur 12. SS-Woche laufen lässt und die durchnimmt, müssen Sie doch auch einige Wochen halten?? Oder ist Dein nächster Versuch erst viel später?
Ich rufe mal in der Apotheke an.
VG
Zuletzt geändert von micheline_2013 am 17 Feb 2013 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

ps: @livingdreams.. dann hast Du PCO, bei den vielen Follikeln? Schon krass, zu viel ist nicht gut, zu wenig auch nicht. Ich bin gespannt, wie Elonva bei Dir wirkt.
LG
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: wie war es? :knuddel: Hoffe, es ist alles gut verlaufen und ihr habt noch ein schönes Cafe zum frühstücken gefunden. ;)

@ micheline: nein, PCO habe ich nicht. Der Arzt findet die Anzahl der Follikel für mein Alter ganz normal, nur das viele Eizellen nicht zu gebrauchen sind, ist seltsam. Und bei der ersten ICSI sind zur Punktion viele Follikel wieder verschwunden gewesen. Deswegen diesmal ein Versuch mit Elonva.
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Juchu bin wieder da von der IUI.... und ich muss sagen, ich glaub das Spermiogramm kann sich wohl sehen lassen, oder ? VOr Aufbereitung:

Konzentration: 48 mio/ml
WHO A. 0 %
WHO B 58 %
WHO C 8 %
WHO D 34 %
Normalgeformte 4 %

nach Aufbereitung :
konzentration 36 mio/ml

WHO A: 11 %
WHO B 65 %
WHO C 6 %
WHO D 18 %

Anzahlt insiminierter motiler Spermien 5,9 mio

Bemerkungen: PR-motile Spermien 26 mio/ml

Also auf jeden Fall ist dies unser bisher bestes Spermiogramm überhaupt gewesen... Klar die 0 % WHO A dürften ein wenig mehr, aber 58 % B ist schon super für uns... sonst immer nur 30 oder 32 % .....

Ich bin ganz optimistisch...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

SUPER :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
jetzt nur noch Daumendrücken. würd mal sagen, das Spermiogramm sieht fast normal aus, oder? Gleicht die B Motilität Menge die A Menge wieder aus??
Habt ihr ein Cafe gefunden?
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Ehrlich gesagt , weiß ich nicht ob B A wieder ausgleicht... es sollten zusammen jedoch über 32 % sein lt. WHO A+B..... nach Swimup finde ich es sogar ganz entzückend!!!!

Vorallem mein Mann ist endlich auch mal gut zufrieden.... der hat sonst auch immer eher nur daumen runter von den Ärzten gehabt und war dementsprechend immer mies druff...

Cafe? ja wir waren im Krankenhause meines Vertrauens frühstücken - wusste, dass die auch sonntags frühstück haben - das ist das KH, wovon ich dir vorhin geschrieben habe :-))))
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“