Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Stress wirkt sich relativ schnell aus. Bei meiner Schwangerin reichten schon 1-2 Wochen, um sie in einer UF zu stecken.

Selen >> Wenn du ein hyperaktives Immunsystem hast >> KEIN Na-Selenit. Dies setzt dem Koerper mehr oxidativem Stress aus, wenn sich generell negativ auswirkt.
Ich bin auch noch am suche.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

:dance: :dance: :dance: Anja

zum TSH habe ich nicht so die Ahnung. Meine TSH-Werte werden vom Hausarzt kontrolliert. Einmal hatte ich trotz Thyroxin kurz vor der Punktion einen Wert von über 2,5 dann habe ich erhöht und innerhalb kürzester Zeit war der Wert bei um die 1. Also ich würde auch erstmal mit 25 anfangen und dann schauen. Ist ja nicht hoch. Ich nehme 75 und einmal die Woche 100 und das bei eigentlich keiner erwiesener Schildrüsenprobleme. Bzw. meine Werte lagen ohne Thyroxin bei knapp über TSH 3.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Huhu, Davinia,

Ich habe Dir ein PN geschrieben!

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Katha0886
Rang0
Rang0
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jul 2012 09:02

Beitrag von Katha0886 »

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch, was eine Immunisierung bei frau Dr. Reichel-Fentz kostet? Finde nichts wirklich dazu im Net!

Liebe Grüße
Katha
willi2010
Rang0
Rang0
Beiträge: 146
Registriert: 24 Feb 2010 17:22

Beitrag von willi2010 »

@ Katha: Ich war im Juli bei Frau Reichel-Fentz und damals hat die komplette Untersuchung ca. 2000 Euro gekostet. Bei mir hat es sich gelohnt, ich hatte mehrere fehlgeschlagene EZS und jetzt hat es Anfang Februar geklappt. Soviel ich weiss, zahlt aber auch die Krankenkasse die Untersuchung, Du brauchst halt nur eine Überweisung.
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

milhetmama hat geschrieben:Huhu!

@Suri:
Ich kann zu den SD-Werte leider nichts sagen, aber es ist supi, dass d. SH so gut ist!


@All:
Hat jemand eigentlich schon was von d. Tschechischen Apo Pharmawell was bestellt?
Ich habe vorgestern d. Anfrage gesendet, und die haben es auch gelesen (Lesebestetigung), aber die haben bis jetzt noch nicht geantwortet!

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die geantwortet haben?
Oder: Was würdet Ihr tun?

lg
@milhetmama: Der Apotheker hat bei mir nach viiiieeelen Nachfragen geantwortet: Sie verschicken im Moment nichts, da alles gefrieren würde bei diesen Temperaturen!!!

Ich warte bis Mitte März und probier es dann nochmal; warum mir die das nicht gleich geantwortet haben, ist mir ein Rätsel - find ich unhöflich.
Meine erste Bestellung war im Herbst und da ging alles ganz schnell...Hm
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

finchen73 hat geschrieben:
milhetmama hat geschrieben:Huhu!

@Suri:
Ich kann zu den SD-Werte leider nichts sagen, aber es ist supi, dass d. SH so gut ist!


@All:
Hat jemand eigentlich schon was von d. Tschechischen Apo Pharmawell was bestellt?
Ich habe vorgestern d. Anfrage gesendet, und die haben es auch gelesen (Lesebestetigung), aber die haben bis jetzt noch nicht geantwortet!

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die geantwortet haben?
Oder: Was würdet Ihr tun?

lg
@milhetmama: Der Apotheker hat bei mir nach viiiieeelen Nachfragen geantwortet: Sie verschicken im Moment nichts, da alles gefrieren würde bei diesen Temperaturen!!!

Ich warte bis Mitte März und probier es dann nochmal; warum mir die das nicht gleich geantwortet haben, ist mir ein Rätsel - find ich unhöflich.
Meine erste Bestellung war im Herbst und da ging alles ganz schnell...Hm
Hallo Fienchen,

Tja bei mir war es ähnlich! Ich habe auch 3 mails gesendet zu letzt.
Mir haben die nur geschrieben, es sei nicht lieferbar.....

Aber es leuchtet mir natürlich jetzt ein, dass es wg. Frostgefahr so ist. Aber ich verstehe auch nicht, warum die das nicht gleich sagen konten?????

Daraufhin habe ich noch ne Mail hingeschickt, nur um kurz zu fragen, WANN etwa IL wieder lieferbar ist. Lesebestehtigung habe ich bekommen, Antwort aber nicht....
Höflich finde ich das auch nicht. *mecker*

Aber mitte/ände März würde mir auch reichen....

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

mil: hattest mal im Medi Forum geschaut, da hatte wer Privigen angeboten.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Gruenegurke und Surinchen

Wenn man kein Natrium-Selenit nehmen will, kann man Selen-Methionin nehmen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... light.html
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

@milhetmama: genau das mein ich auch!!
Die könnten zumindest auf ihrer Internetseite angeben, dass IL im Moment nicht lieferbar ist und ab wann wieder, dann könnte man sich die ganze Schreiberei und Warterei sparen! :?: Find ich auch unmöglich, sowas.
Aber leider sind die die allerbilligsten und so wart ich noch bis März und frag dann nochmal nach!

Können wir uns dann ja gegenseitig bescheidgeben, wenn die wieder liefern, o.K.? Ich bräucht auch IL.

@all: Also ich hab ein hyperaktives IS: und da darf man kein Na-Selenit nehmen? Ich kauf immer Selen beim DM, sollte doch in der Packungsbeilage stehen?(hab ich wieder mal weggeworfen) :help:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“