Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Celli30
Rang0
Rang0
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2008 14:40

Beitrag von Celli30 »

Surinchen, das klingt prima. Und so MUSS es diesmal kommen - bei der Einstellung schon im Vorfeld :) Aber ich bin dafür, dass es diesmal so gut läuft, dass es mehr als eine wird :) (Obwohl, dann wirds schwierig mit der Entscheidung *hm*)
(ich finde diese Smilydinger nicht :( - daher sehen meine nicht so toll aus wie deine :))
Liebe Grüße
Celli

*Oskar und seine *-Geschwister ganz tief in unserem Herzen. Wir hoffen auf ein Adoptions-Herzkind.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@milhetmama: nein diesmal mach ihc keine testreihe... ich habe noch zwei One-Step SStest von Ebay, die werd ich wohl an IUI+10 und IUI+12 machen, abe rnur um zu sehen, ob das HCG raus ist.... IUI+13 mach ich dann einen normalen, da wir an dem Abend eigentlich zum Ball müssen - denke aber eher wegen dem Knie meines Mannes fällt dies aus....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
luzilein
Rang1
Rang1
Beiträge: 393
Registriert: 22 Jun 2012 14:00

Beitrag von luzilein »

hallo in die runde,

erstmal für alle die daumen gebrauchen: *dd* *dd* *dd*

schreibe immer nur sproadisch mit, sorry.

celli: frau dr. r-f. empahl mir auch IVIG ab pos. ss test, denn ss werden kannst du ja, es gibt eben "nur" diese unterverorgung der plazenta, also müsste es reichen ab dann zu infundieren. prednisolon unterdrückt das immunsystem ja auch, also wird das schon reichen denke ich.
zusätzlich habe ich noch die information, dass man auch durchgehend utrogest nehmen sollte, allerdings wegen verfrühter wehentätigkeit, aber das war nicht dein problem oder? zudem ist es wohl so, dass die plazenta besser durchblutet wirst, wenn du liegst, so dass du dich in einer folge ss viel schonen solltest.
es tut mir leid, was dir passiert ist..

surinchen: ich bin gespannt!

liebe grüße von luzi
1. icsi 06/10 stimu abgebrochen
2. icsi 11/10 nur 1 ez- nullbefruchtung - kein Transfer
3. icsi 02/11 2 ez - tf negativ
4. icsi Stimu abgebrochen
Wechsel:
2/12 positiv - stille Geburt Zwillinge 21.ssw
12/12 ket negativ
03/13 Abbruch - keine ez
05/13 negativ
07/13 ket negativ
08/13 Gebärmutterspiegelung
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ surinchen: natürlich angenommen, es geht uns doch allen mal so. :knuddel: Außerdem wirken manchmal die Smilies nicht so, wie sie sollten. Ich kann gut verstehen, das du zur Zeit genug hast von neuen Hiobsbotschaften, aber ihr seit nicht mehr weit enfernt von eurer neuen großen Chance. :juhu:

@ püppy: Bald ist es bei dir soweit. Ich wünsche es dir so sehr, das du kein Alkohol trinken darfst, falls ihr doch zum Ball könnt. Wäre ja echt schade, wenn er ausfallen muss. :-? Hoffentlich ergibt das MRT keinen Meniskusinnenriss. *dd* *dd* *dd*

@ me: Habe heute die schlimmsten Schmerzen, die ich je nach PU hatte, im Unterleib, aber vor allem auch im Rücken und in den Rippen auf der rechten Seite. Kennt das jemand auch von euch? Aber gelohnt hat es sich: Es wurden tatsächlich 20 Eizellen gefunden. Ich dachte erst, ich hätt geträumt. :kreisch:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:@ surinchen: natürlich angenommen, es geht uns doch allen mal so. :knuddel: Außerdem wirken manchmal die Smilies nicht so, wie sie sollten. Ich kann gut verstehen, das du zur Zeit genug hast von neuen Hiobsbotschaften, aber ihr seit nicht mehr weit enfernt von eurer neuen großen Chance. :juhu:

@ püppy: Bald ist es bei dir soweit. Ich wünsche es dir so sehr, das du kein Alkohol trinken darfst, falls ihr doch zum Ball könnt. Wäre ja echt schade, wenn er ausfallen muss. :-? Hoffentlich ergibt das MRT keinen Meniskusinnenriss. *dd* *dd* *dd*

@ me: Habe heute die schlimmsten Schmerzen, die ich je nach PU hatte, im Unterleib, aber vor allem auch im Rücken und in den Rippen auf der rechten Seite. Kennt das jemand auch von euch? Aber gelohnt hat es sich: Es wurden tatsächlich 20 Eizellen gefunden. Ich dachte erst, ich hätt geträumt. :kreisch:
:juhu: WAHNSINN!
(20 aufwärts ist ja bei mir normal, aber ich freu mich, dass du dich so richtig freuen kannst!)
Mach jetzt alles mögliche gegen Überstimu, hörst du!?

Ich kann dir Eiweißshakes empfehlen: http://www.figurplus.com/Champ/MUSCLE/C ... l::70.html
Die Schoko aus dem Kühlschrank schmecken gar nicht schlecht! Ich trinke sie immer ab 1. Stimutag, in den letzten Behandlungen hatte ich 24, 33, 43 EZ.

Bad in Körpertemperatur wird auch empfohlen und 3-4 Liter Wasser brauch ich wohl nicht zu sagen...

Achso kennen... Ja. Im Sommer 2012 hatte ich Wahsinnsschmerzen. Da tat mein ganzer Oberkörper weh bei JEDER Bewegung.

Wann bekommst du morgen den erlösenden Anruf?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

20, auch will...

Nun daumendruecken, dass sich viele befruchten lassen!
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:20, auch will...

Nun daumendruecken, dass sich viele befruchten lassen!
*dd* *tröst*
Vielleicht kannst du fürs nächste Mal deine Stimu optimieren?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Mit gonal wohl nicht.

Was hatte Living genommen??
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Celli30
Rang0
Rang0
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2008 14:40

Beitrag von Celli30 »

*living dreams* Wow 20 EZ. Daumendrück, für eine tollenBefruchtungsrate!

Luzilein, es tut mir auch sehr leid, was Dir passiert ist. Das es so vielen von uns passiert :( in der letzten SS hab ich sehr viel gelegen, allerdings meinte die FA, dass das überhaupt nicht gut sein wegen der Thrombosengefahr :( Dahingehend bin ich leider auch sehr unsicher was ich tun soll. Wahrscheinlich irgend so ein Mittelding... Mit der Einnistung hat es der Doc so wie du erklärt; habe laut ihm keine Einistungsstörung sondern vielmehr Entwicklungsstörung... Eine andere Ärztin und RF meinten, dass die grundlegenden Probleme ganz am Anfang passieren *hmpf*.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und *Daumendrück für alle die es gerade gut gebrauchen können*
Liebe Grüße
Celli

*Oskar und seine *-Geschwister ganz tief in unserem Herzen. Wir hoffen auf ein Adoptions-Herzkind.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:Mit gonal wohl nicht.

Was hatte Living genommen??
Ich meine, dass linving ELONVA genommen hat!? Bei WuKi findet man dazu auch immer wieder Berichte. Es gibt Frauen, die dadurch mehr EZ haben, aber auch welche, bei denen sich dann gar nichts tut.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“