Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@gruenegurke: war nur ne Frage :-?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Pueppe: ich weiss. Wuschel. Evt zuviel reagiert. :(
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

das wäre ja auch spannend, wenn Paracetamol und neoangin solche Auswirkungen auf den Zyklus hätten.

@ püppy: macht ihr GVNP mit auslösen? Drück dir die Daumen! *dd*
bei uns gehts erst nach ostern weiter. :( Die Warterei ist so zermürbend. Wenn wenigstens der Frühling kommen würde, dann könnte ich mich im Garten ablenken. :(
Hab heute mal nach den Spermiogrammwerten gefragt. Ich wußte ja nur, das wenige Bewegliche dabei waren und es ist zum verrückt werden, zwar haben wir eine sensationelle Menge von 6,9 Millionen/ml, aber A 0% und B 5%. alles andere tot! Morphologie 0%. Sowas hatten wir noch nie. :cry:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:das wäre ja auch spannend, wenn Paracetamol und neoangin solche Auswirkungen auf den Zyklus hätten.

@ püppy: macht ihr GVNP mit auslösen? Drück dir die Daumen! *dd*
bei uns gehts erst nach ostern weiter. :( Die Warterei ist so zermürbend. Wenn wenigstens der Frühling kommen würde, dann könnte ich mich im Garten ablenken. :(
Hab heute mal nach den Spermiogrammwerten gefragt. Ich wußte ja nur, das wenige Bewegliche dabei waren und es ist zum verrückt werden, zwar haben wir eine sensationelle Menge von 6,9 Millionen/ml, aber A 0% und B 5%. alles andere tot! Morphologie 0%. Sowas hatten wir noch nie. :cry:
waaaassss? oh scheiße, was war das denn für ein (sorry, wenn ich das jetzt sage!) aber für ne sch* missglückte ICSI.... erst die Überstimu und jetzt das ergebnis vom Spermiogramm? versteh ich nicht, warum das jetzt so schlecht war? Kenn ja das von euch, dass es nicht sooo rosig ist generell aber so? das glaub ihch, dass die warterei einen total kirre macht.... haste samstag was vor? ich hätte zeit zum Quatschen!!! :knuddel:
wir machen zwar diesen MOnat Gv nachPlan , aber ohne auslösen oder so.... habe ovutest hier und denke mal, so wie der heute aussah ist der ES in ein oder zwei Tagen.. Diesmal haben wir uns vorgenommen, jeden Tag bis nach ES zu herzeln.... passt auch gut derzeit, kann meine Füße irgendwie eh nicht still halten *rotfl* *rotfl* *rotfl* ..... mal sehen, was der neue Papst so an Fruchtbarkeit mit bringt... wenn es diesen monat geschnaggelt haben sollte, verdank ich das dem Papst und nenn das Kind Franziska bei einem Mädchen!!! *g* *g* *g* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@grünegurke: kein Ding... manchmal will man einfach nur was schreiben und es kommt anders rüber als man wollte... ist ja bei SMS auch z.B. oft der fall... keeen Thema....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Wie mein Schatz die ICSI heute so treffend betitelte: Masse statt Klasse. Zuviele EZ= schlechte Qualität und viele Spermien=schlechte Qualität. Eine ziemlich miese Kombi. :roll: Habe für die schlechte Qualität die FSME und Thypus Impfung im Verdacht. *mecker*
Hoffen wir, das bei den 2 Embryonen trotzdem ein baby dabei ist, ansonsten wird die nächste ICSI bestimmt besser.
Sorry, hab Samstag aber leider keine Zeit, aber lass uns mal nach einem anderen Termin suchen. :knuddel:
Nutzt die Zeit schön zum herzeln. ;) Und wenn`s ein Junge wird, nennt ihr ihn Franz?
Achja, sollte die Kryo einschlagen, wäre ET am Geburtstag von meinem Mann! (konnte es mir mal wieder nicht verkneifen, es zu berechnen *pfeif* ) Gutes OMEN? *g*
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:Wie mein Schatz die ICSI heute so treffend betitelte: Masse statt Klasse. Zuviele EZ= schlechte Qualität und viele Spermien=schlechte Qualität. Eine ziemlich miese Kombi. :roll: Habe für die schlechte Qualität die FSME und Thypus Impfung im Verdacht. *mecker*
Hoffen wir, das bei den 2 Embryonen trotzdem ein baby dabei ist, ansonsten wird die nächste ICSI bestimmt besser.
Sorry, hab Samstag aber leider keine Zeit, aber lass uns mal nach einem anderen Termin suchen. :knuddel:
Nutzt die Zeit schön zum herzeln. ;) Und wenn`s ein Junge wird, nennt ihr ihn Franz?
Achja, sollte die Kryo einschlagen, wäre ET am Geburtstag von meinem Mann! (konnte es mir mal wieder nicht verkneifen, es zu berechnen *pfeif* ) Gutes OMEN? *g*
Juchu.... Hmmm ob die Impfung damit was zu tun hat, keine Ahnung.... hatte FSME nur bei meiner Nosodentherapie schon mit drin.. :?:
Denke auch, dass die nächste ICSI nicht mehr benötigt wird... die Kryo klappt bestimmt... weißt ja , es braucht nur einen EmbryO!!!!!!!!!!!.... Und natürlich ist es ein gutes OMEN!!!!! :nanana:

Na ja Franz - nneeeee ich glaub nicht.... aber als Zweitname vielleicht.... ?!?!? :läster:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Der neue Papst bringt Fruchtbarkeit!? :grübel: Muss ich kovertieren!?

@Living
Das ist wirklich mies :( Vielleicht kann dich beruhigen, dass ein Kind einer Freundin von mir entstanden ist, obwohl nicht mal genug lebende Spermien für die Befruchtung aller EZ da waren?

@Celli
:verneig: an deine Wetter-App! DIE brauch ich auch! Welche hast du?
www.wetter.de behauptet bis Anfang nächster Woche leichte Minusgrade...

@gürkchen
*tröst*

@Anja
*dd* dass alles so schön weiter läuft!

@me
Nix Neues, morgen erst US.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: wenn der neue Papst auch gegen die Pille und Kondom ist dann spricht er ja für Fruchtbarkeit!!! *rotfl* :verneig: :verneig: :verneig:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Celli30
Rang0
Rang0
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2008 14:40

Beitrag von Celli30 »

suri, heißt Weather xxl :) laut dem App wirds in Prag schöner als bei mir daheim :)

liebe Grüße da lass an alle
Liebe Grüße
Celli

*Oskar und seine *-Geschwister ganz tief in unserem Herzen. Wir hoffen auf ein Adoptions-Herzkind.
Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Hi Ihr Lieben,

melde mich seit langem Mal wieder.
Erstens bin ich nun wieder mehr beschäftigt, habe also weniger Zeit und zweitens tut mir der Abstand auch von den Foren mal ganz gut.
Ich denke, Ihr kennt das sicherlich...

Und nun hab ich auch direkt ne Frage.

habe heute die aktuellen Werte von RF bekommen:

TSH: 0,49 (Ref 0,27-2,5)
ft3 2,7 (Ref 2,0-4,4) entspricht 29,17%
ft4 1,43 (Ref 0,89-1,76) entspricht 62,07%

Ich nehme ja zurzeit 75mg Euthyrox.
Da ich nun wieder vermehrt Haarausfall habe, wollte ich auf 100 erhöhen. Das erste Mal,als ich von 50 auf 75 erhöht hatte, hatte sich der Haarausfall super vermindert. Außerdem ist der ft3 Wert schon wieder so mies, ich weiss nicht, was ich noch machen kann, um ihn in den oberen Drittel zu bekommen.

Was kann ich tun, um die freien Werte noch etwas nach oben zu pushen? Ich fühle mich jetzt auch nicht super wohl (abends bin ich schnell erschöpft auch wenn ich keinen anstrengenden Tag hatte)

Was meint Ihr ?

Lieben Dank!

Nora

@an alle die in Behandlung sind oder auch schon ein Positiv haben wünsche ich viel und weiterhin Erfolg..


ganz liebe Grüße...

Nora
1.ICSI 04/2011: FG in der 5 SWW.Langes Protokoll mit Puregon, 5 befruchtete EZ von 17.

2. ICSI 11/2011: ICSI negativ, langes Protokoll mit Puregon, 3 befruchtete EZ von 15.

3.ICSI 05/2012: ICSI negativ, Antagonistenprotokoll mit Menogon, 3 befruchtete EZ von 7 EM mit besserer Qualität

4.ICSI 07/2012:Antagonistenprotokell mit Menogon, 6 reife EZ-> NULLbefruchtung

5. ICSI 12/2012: Klinikwechsel - BTB Antagonistenprotokoll mit Puregon u. Menogon, 6 reife EZ, 2 Embryos. ->negativ
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“