Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch heute schon mal
Bild
wünschen!


@Jenny
Hat sich die leichte Blutung zur handfesten entwickelt oder durftest du doch noch positiv testen?

@living
Und? Ist das Ei gesprungen?

@atonne
Wann gehts bei euch weiter?

@Celli
Bild

@Anja
Bild

@me
Mein Kryo-Plan steht! Werde sofort mit der nächsten Blutung (~6.4.) anfangen die SH zu stimulieren!

Für SH-Stimu: 2x2mg Estrifam, Estradot 100µg, Clexane 40mg, ASS 100mg, Prednisolon 5mg
Zusätzlich: L'arginin 6g, Vitamin E 600mg, Tebokan 40mg, Akupunktur
1. US: 9.-11. ZT, je nach dem, wann WE ist.
Wenn TF stattfinden kann: 2x Crinone, Duphaston 20mg, TF-5 bis TF-1 Doxybene 200mg

Bild Ich bin so gespannt. Bild
Falls es mit der SH jetzt nichts wird, gibts erstmal 2 Pillenzyklen!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: jippiiieeee, dann gehts ja bei euch direkt weiter... da bin ich ja mal gespannt, ob deine SH diesmal knädig ist und mitspielt ! *dd*
Meine Blutung war am 1. tag normal wie bei der Mens und dann jetzt nur noch wenig.... aber würde irgendwie zu dem Zyklus passen... diesmal war alles viel früher.... ES an ZT 11 anstatt 14-16 ZT, dann Zwischenblutung an ES und Tempiabsacker an ES+6, dann Menseintritt an ES+12--- da wundert es mich nicht, dass die Blutung nur wenig ist....
Die Tempi ist zwar nicht unter die Coverlinie gefallen, aber gefallen.... Habe dann gestern nochmal einen Test (die billigen dinger - einen anderen wollte ich nicht verschwenden) und der war neg. heute morgen hab ich dann nochmal drauf geschielt und eine minimale VL war zu sehen.... aber das haben die test ja öfters - bin ihc ja schon dran gewöhnt... *g*

WIr haben heute eh US und Blutabnahme wegen neuem IUI Zyklus.... da werde ich dann ja bestätigt, dass die SH flach ist....

@livingdreams: *knuddel* wie gehts dir?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: jippiiieeee, dann gehts ja bei euch direkt weiter... da bin ich ja mal gespannt, ob deine SH diesmal knädig ist und mitspielt ! *dd*
Meine Blutung war am 1. tag normal wie bei der Mens und dann jetzt nur noch wenig.... aber würde irgendwie zu dem Zyklus passen... diesmal war alles viel früher.... ES an ZT 11 anstatt 14-16 ZT, dann Zwischenblutung an ES und Tempiabsacker an ES+6, dann Menseintritt an ES+12--- da wundert es mich nicht, dass die Blutung nur wenig ist....
Die Tempi ist zwar nicht unter die Coverlinie gefallen, aber gefallen.... Habe dann gestern nochmal einen Test (die billigen dinger - einen anderen wollte ich nicht verschwenden) und der war neg. heute morgen hab ich dann nochmal drauf geschielt und eine minimale VL war zu sehen.... aber das haben die test ja öfters - bin ihc ja schon dran gewöhnt... *g*

WIr haben heute eh US und Blutabnahme wegen neuem IUI Zyklus.... da werde ich dann ja bestätigt, dass die SH flach ist....

@livingdreams: *knuddel* wie gehts dir?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass zumindest mit Blut und US alles schick ist, dass ihr sofort mit dem nächsten IUI-Zyklus starten könnt!

Da ihr das im Spontanzyklus macht, könnt ihr jeden Zyklus nutzen, oder?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: ja jeden Zyklus nutzbar.... vorausgesetzt es ist nicht ein Zyklus ohne ES dabei!!! Aber seit dem ich überhaupt wieder Eisprünge habe (Okt. 2011) hab ich glaube ich noch keinen dabei gehabt... jedenfalls nicht nachgewiesen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

SO ich lieben....... war gerade in der Klinik.... Die RECHNUNG WIRD KOMPLETT STORNIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also 430 € komplett storniert.... Keine Rechnung wird nachgestellt... Die Ärztin war am Anfang etwas angep* (kann ich ja verstehen nach meinem Brief mit Paragraphengereite!) und meinte, dass juristisch angeblich alles korrekt gelaufen wäre... Die 175 €, die sie uns mitgeteilt haben wären für die IUI auch korrekt - nur die vorherige US mit Blutabnahmen sollten wohl nicht berechnet werden (angeblich hätte sie es unter den Tisch fallen lassen) aber der andere Doc, der US und so gemacht hat, hat die in Rechnung gestellt... Da wir aber auch keinen Behandlungsvertrag hatten, hat sie dann gesagt, bevor wir 1000 mails noch hin und her schicken (und da hätte sie keine Lust drauf!) würde sie die Rechnung komplett stornieren!!!! Also es wird überhaupt keine Rechnung mehr geben... und falls wir dennoch eien Mahnung bekommen sollten in 3 Wochen,d ann sollten wir bitte eben anrufen, denn manchmal könnte es auch sein, das evtl. doch noch was nicht rechtzeitig raus geht.... Jetzt bin ihc mal gespannt, ob die beide Rechnungen also auch das Spermiogramm stornieren oder nur meine... aber ehrlich gesagt, die 80 € fürs SPermiogramm und die Auswertung etc ..... *rotfl*

Danach haben wir uns erstmal für 30 € eine GArtenbox geleistet!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Zur jetzigen IUI: muss am ZT 9 nochmal hin und dann schauen, wann IUI, denke so zwischen 11 und 15 ZT dann.... :nanana:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:SO ich lieben....... war gerade in der Klinik.... Die RECHNUNG WIRD KOMPLETT STORNIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also 430 € komplett storniert.... Keine Rechnung wird nachgestellt... Die Ärztin war am Anfang etwas angep* (kann ich ja verstehen nach meinem Brief mit Paragraphengereite!) und meinte, dass juristisch angeblich alles korrekt gelaufen wäre... Die 175 €, die sie uns mitgeteilt haben wären für die IUI auch korrekt - nur die vorherige US mit Blutabnahmen sollten wohl nicht berechnet werden (angeblich hätte sie es unter den Tisch fallen lassen) aber der andere Doc, der US und so gemacht hat, hat die in Rechnung gestellt... Da wir aber auch keinen Behandlungsvertrag hatten, hat sie dann gesagt, bevor wir 1000 mails noch hin und her schicken (und da hätte sie keine Lust drauf!) würde sie die Rechnung komplett stornieren!!!! Also es wird überhaupt keine Rechnung mehr geben... und falls wir dennoch eien Mahnung bekommen sollten in 3 Wochen,d ann sollten wir bitte eben anrufen, denn manchmal könnte es auch sein, das evtl. doch noch was nicht rechtzeitig raus geht.... Jetzt bin ihc mal gespannt, ob die beide Rechnungen also auch das Spermiogramm stornieren oder nur meine... aber ehrlich gesagt, die 80 € fürs SPermiogramm und die Auswertung etc ..... *rotfl*

Danach haben wir uns erstmal für 30 € eine GArtenbox geleistet!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Zur jetzigen IUI: muss am ZT 9 nochmal hin und dann schauen, wann IUI, denke so zwischen 11 und 15 ZT dann.... :nanana:
:prima: :prima: :prima:
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Surinchen hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch heute schon mal
Bild
wünschen!


@Jenny
Hat sich die leichte Blutung zur handfesten entwickelt oder durftest du doch noch positiv testen?

@living
Und? Ist das Ei gesprungen?

@atonne
Wann gehts bei euch weiter?

@Celli
Bild

@Anja
Bild

@me
Mein Kryo-Plan steht! Werde sofort mit der nächsten Blutung (~6.4.) anfangen die SH zu stimulieren!

Für SH-Stimu: 2x2mg Estrifam, Estradot 100µg, Clexane 40mg, ASS 100mg, Prednisolon 5mg
Zusätzlich: L'arginin 6g, Vitamin E 600mg, Tebokan 40mg, Akupunktur
1. US: 9.-11. ZT, je nach dem, wann WE ist.
Wenn TF stattfinden kann: 2x Crinone, Duphaston 20mg, TF-5 bis TF-1 Doxybene 200mg

Bild Ich bin so gespannt. Bild
Falls es mit der SH jetzt nichts wird, gibts erstmal 2 Pillenzyklen!
Hallo Suri

Ich nehme für d. Schleimhaut immer zusätzlich Kalium Carbonikum D12 Globulis.
Davon täglich bis zum TF morgens und Abends 10 Kügelchen.

Es hat bei mir immer Wunder bewirkt.

Eine kleine Geschichte:

Bei eine meine versuche hat die Apotekerin statt Kalium CALCIUM Carbonikum gegeben. Ich habe gewundert, warum SH sich nicht so gut aufbaut wie sonst! Dann habe ich erst gelesen, dass ich d. falsches Mittelchen genommen ...

lg
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

milhetmama hat geschrieben: Hallo Suri

Ich nehme für d. Schleimhaut immer zusätzlich Kalium Carbonikum D12 Globulis.
Davon täglich bis zum TF morgens und Abends 10 Kügelchen.

Es hat bei mir immer Wunder bewirkt.

Eine kleine Geschichte:

Bei eine meine versuche hat die Apotekerin statt Kalium CALCIUM Carbonikum gegeben. Ich habe gewundert, warum SH sich nicht so gut aufbaut wie sonst! Dann habe ich erst gelesen, dass ich d. falsches Mittelchen genommen ...

lg
Das ist ja witzig - rate, was ich mir GERADE bestellt hab ;)
Allerdings wurden mir die Tabletten D6 3x täglich empfohlen. Ich werde es nun ausprobieren :)

Danke aber auch dir noch mal für den Tipp!
Auf sowas kommt man ja von allein nicht!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Huhu, machen gerade Kurzurlaub in Süddeutschland. :)

Wollte euch mal eben schnell Schoene Feiertage wünschen!

@pueppy: das ist ja Super mit der Rechnung! :juhu:

@suri: *dd*
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Huhu, machen gerade Kurzurlaub in Süddeutschland. :)

Wollte euch mal eben schnell Schoene Feiertage wünschen!

@pueppy: das ist ja Super mit der Rechnung! :juhu:

@suri: *dd*
Euch auch!
Kurzurlaub klingt toll!

Wir warten jetzt mal den 1. SH-US ab und planen dann im Mai ein langes WE in München :)
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“