Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: cool.... ihr alleine oder mit Familie? Wünsche dir viel viel Spa0 und Erholung dort....

@Suri: ich würde es auch auf jeden Fall mal mit Globulis probieren. Ich selbst habe ja damit überhaupt erst wieder Eisprünge in meinem Leben bekommen. Dazu kommt, dass ich meine Histaminintolleranz auf Dauer losgeworden bin.... Ich bekam Globulis im zuge einer Nosodentherapie... BIn jetzt seit 2,5 Jahren damit in Behandlung und so langsam werde ich wohl dem "ENde" nah sein.... es hat zwar viel Zeit, Geld und auch einige Tränen gebracht, aber mein Körper hat es mir doppelt und dreifach gedacht. Daher bin ich auch der Auffassung, dass man viel ohne Chemiekeule hinbekommen kann (na ja alles natürlich nicht) .- und der Körper eigentlich am Besten weiß, was er braucht!!!
Bei mir hat es Wunder gewirkt...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@livingdreams: cool.... ihr alleine oder mit Familie? Wünsche dir viel viel Spa0 und Erholung dort....

@Suri: ich würde es auch auf jeden Fall mal mit Globulis probieren. Ich selbst habe ja damit überhaupt erst wieder Eisprünge in meinem Leben bekommen. Dazu kommt, dass ich meine Histaminintolleranz auf Dauer losgeworden bin.... Ich bekam Globulis im zuge einer Nosodentherapie... BIn jetzt seit 2,5 Jahren damit in Behandlung und so langsam werde ich wohl dem "ENde" nah sein.... es hat zwar viel Zeit, Geld und auch einige Tränen gebracht, aber mein Körper hat es mir doppelt und dreifach gedacht. Daher bin ich auch der Auffassung, dass man viel ohne Chemiekeule hinbekommen kann (na ja alles natürlich nicht) .- und der Körper eigentlich am Besten weiß, was er braucht!!!
Bei mir hat es Wunder gewirkt...
Ich probiere es immer wieder... Aber noch hatte kein einziges Globuli die gewünschte Wirkung.
Auch beimZyklus usw. Daran glaube ich einfach nicht. Wenn ich mit wenig gespritzten Hormonen keine Wirkung habe, wundert mich auch nicht, warum Agnus Castus usw. dem Zyklus nicht geholfen haben.
Aber ich bin sehr optimistisch, dass die Akupunktur was bringen wird.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: Globulis, Alternative Medizin ist manchmal nicht so schnell in Ihrer Wirkung bzw. man muss sich auch langfristig drauf einlassen können. SO war es bei meiner Nosodentherapie.... Und das ist natürlich das Schwierigste in der Kinderwunschzeit, da man eigentlich sich keine große Zeit gönnen kann. Wenn ich mich schon früher komplett drauf einlassen konnte (ohne gabe von Cortison - denn wenn man große Mengen Cortison nimmt,knnen die Globulis nicht wirken) dann wäre ich mit meiner Nosodentherapie schon längst fertig... aber auch ich musste für meinen Körper erfahren, was für mich gut ist und was nicht.... das dauert halt seine Zeit....
Nun ja am Anfang dachte ich auch alles Esoterische Großscheiss und so... aber als ich gemerkt habe, dass es mir wirklich hilft, konnte ich mich drauf einlassen.... nicht auf alles, aber auf das Meiste....

und wenn du nicht das Gefühl hast, dass es das Richtige für dich ist, dann ist es auch noch nicht das Richtige.... Agnus Castus ist ja kein Globuli an sich, sondern Homöopathi und wirkt auch nicht immer bei jeden... bei mir hat es in so fern soviel getan, dass ich keine Schmerzen mehr habe bei der Mens.....
Für deinen Weg *dd* ich wünsch es dir so, dass es endlich wieder klappt!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: Globulis, Alternative Medizin ist manchmal nicht so schnell in Ihrer Wirkung bzw. man muss sich auch langfristig drauf einlassen können. SO war es bei meiner Nosodentherapie.... Und das ist natürlich das Schwierigste in der Kinderwunschzeit, da man eigentlich sich keine große Zeit gönnen kann. Wenn ich mich schon früher komplett drauf einlassen konnte (ohne gabe von Cortison - denn wenn man große Mengen Cortison nimmt,knnen die Globulis nicht wirken) dann wäre ich mit meiner Nosodentherapie schon längst fertig... aber auch ich musste für meinen Körper erfahren, was für mich gut ist und was nicht.... das dauert halt seine Zeit....
Nun ja am Anfang dachte ich auch alles Esoterische Großscheiss und so... aber als ich gemerkt habe, dass es mir wirklich hilft, konnte ich mich drauf einlassen.... nicht auf alles, aber auf das Meiste....

und wenn du nicht das Gefühl hast, dass es das Richtige für dich ist, dann ist es auch noch nicht das Richtige.... Agnus Castus ist ja kein Globuli an sich, sondern Homöopathi und wirkt auch nicht immer bei jeden... bei mir hat es in so fern soviel getan, dass ich keine Schmerzen mehr habe bei der Mens.....
Für deinen Weg *dd* ich wünsch es dir so, dass es endlich wieder klappt!!!!!
Wir haben hier einen TCM-Prof aus China. Also wenn ich einem da vertraue, dann DEM und der hat mir von Anfang an wenig Hoffnung gemacht. Nachdem dann 9/10 Monate weder Globuli, noch Kräuter, noch Akupunktur am Zyklus irgendwas geändert haben, hat er die Behandlung abgebrochen. Ich denke, das hat seinen Sinn! Hätte er Hoffnung gehabt, dass es nach 3 Jahren anders ausgesehen hätte, hätte er das sagen können und das Geld hätte er sicher auch genommen ;)

Nach Abbruch von TCM habe ich dann ab ZT 52 0,5mg Dexa genommen und 20 Tage später hatte ich den ersten ES in der KiWu-Zeit. Dummerweise ging das nur in dem einen Zyklus, danach funktionierte das auch nicht mehr :schlaege:

Ich denke, dass man einsehen muss, dass das, was bei einer Frau funktioniert, nicht zwangsläufig das Richtige bei der anderen ist. Bei mir waren eben ICSIs erfolgreich, bei dir nicht. Du hast es mit Homöopathie geschafft, deinen Zyklus in Schuss zu bringen und bist dafpr spontan schwanger geworden. Ich glaube einfach, dass nicht jedes Problem mit einer Methode beoben werden kann...

Agnus Castus war nur ein Beispiel ;)

Sicher gibt es noch das ein oder andere, das wir an Globuli nicht ausprobiert haben. Aber wir empfinden aufgrund der Erkrankung meines Mannes auch einen ganz anderen Zeitdruck. Gerade jetzt nach dem Schub. Ich kann und will nicht noch Jahre verschwenden, um meinen Zyklus in Schuss zu bringen, der mir aufgrund des Spermiogramms auch nichts bringt. Ich denke, da spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle...

Ganz und gar verzichte ich ja auch nicht auf Mutter Natur bei diesem Thema. Ich nehme bei der Mens zum Beispiel immer Himbeerblättertee. Der ist nicht nur gut für die 1. ZH, die mir fehlt, sondern auch bei Mensbeschwerden und die habe ich seit der Geburt von A. und C. reichlich.

LG
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Surinchen hat geschrieben: Ich denke, dass man einsehen muss, dass das, was bei einer Frau funktioniert, nicht zwangsläufig das Richtige bei der anderen ist. Bei mir waren eben ICSIs erfolgreich, bei dir nicht. Du hast es mit Homöopathie geschafft, deinen Zyklus in Schuss zu bringen und bist dafpr spontan schwanger geworden. Ich glaube einfach, dass nicht jedes Problem mit einer Methode beoben werden kann...

LG
Ich habe auch nie gesagt, dass es DAS richtige für dich wäre.... ich habe dir gerade nur meine Erfahrungen geschildert und auch deutlich gesagt, dass es nicht der Weg von jedem sein kann/wird und muss....

wie oben schon geschrieben, muss jeder seine Erfahrungen selbst machen und für sich das Optimum rauszuholen.... das natürlich die Männlcihe Seite (spermiogramm etc. etc.) da natürlich auch eine große Rolle spielen ist klar.... - sonst hätten wir wohl auch keine IUI jetzt gemacht, sondern "nur" GV nach Plan....

Ich will hier keinem was aufdrängen - das war nur meine Erfahrung, die ich gerne weitergeben will, falls jemand interessiert ist und falls jemand vielleicht noch einen Ansatz braucht.... war nur gut gemeint....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: sind wieder da! :D waren alleine ohne Family unterwegs und es war so schön. Brauchten diese Auszeit nur für uns auch wirklich sehr dringend!
Wegen deiner Histaminintoleranz: wie macht sich die bei dir bemerkbar?
Habe nämlich den Verdacht, das mein Mann auch eine hat. letztes Jahr fing es an, das er so bald er einen Schluck Alkohol getrunken hat, ein ganz rotes gesicht bekam mit weißen Ringen um die Augen. dachten es liegt nur am Alkohol, habe aber jetzt gelesen, das es eigentlich eine Histaminintoleranz sein könnte. Darmprobleme nach dem Essen hat er auch häufig, konnten aber noch nicht herausfinden, woran es liegt.
Wie läuft denn eine Nosodentherapie ab?

@ suri: danke. :D so ein langes WE bringt schon viel. Wir wollen das nächste Mal auch nach München, mein Mann möchte so gern ins deutsche Museum. Werden es nach unserer Kryo planen. :dance:

Wünsche allen eine schöne Woche. :knuddel:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben: @ suri: danke. :D so ein langes WE bringt schon viel. Wir wollen das nächste Mal auch nach München, mein Mann möchte so gern ins deutsche Museum. Werden es nach unserer Kryo planen. :dance:

Wünsche allen eine schöne Woche. :knuddel:
Ich auch :jaja: Und eine liebe Bekannte besuchen.
Vielleicht fahren für über Pfingsten.

Wann plant ihr die Kryo, wisst ihr das schon?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams:schön, dass ihr euch eine kleine Auszeit gegönnt habt, das tat bestimmt richtig gut, oder? Wir sind in 5 Wochen dran... 5 Tage weg.... *g*

Also mit der Histaminintolleranz war es damals so. hatte seit 2006 immer wieder Probleme mit Blähungen, Durchfällen und Übelkeit nach jedem Essen. Dazu kam noch (aber das fiel mir natpürlich erst im nachhinein ein) , dass ich nach Alkoholverzehr am nächsten Tag den ganzen Tag über es mir mega schlecht ging - nicht der normale Kater danach, sondern komplett durchfall - etc... Bei rotwein ist mir z.B. direkt nach dem Verzehr eines Glases immer dunkel rote Flecken im Gesicht mit weißen Stellen dazu... und feuerrot... ich habe dann über 1,5 jahre nicht gewusst was es ist, wurde auf Laktose, Sorbit etc. getestet und das war es aber nicht... habe dann im Krankenhaus (städtische Klinik) einen test auf DAO gemacht und der sagte aus, dass ich nachweislich einen Histaminintoleranz hatte, somit meine Beschwerden eindeutig festgestellt wurden, woran es lag..
Ich konnte z.B. vorher keine Speise ohne DAO-Tabletten essen. Pizza mit Salami, Käse oder Thunfisch waren nicht auszudenken. Generell keine Speisen, die irgendwelche zusätze oder sonstiges hatten.

Also musste ich alles frisch kochen, es durfte nicht aufgewärmt werden oder sonstiges... oder ich musste die teueren Tabletten schlucken, die 30-50 € im MOnat gekostet haben, nur um dann halbwegs normal essen zu können. Alkohol war eigentlich komplett tabu, aber das ging nicht immer - bzw. wollte ich nich timmer drauf verzichten... Es war sogar so, dass ich auf viele Medis ahcten muss, was wo drin war... man weiß mittlerweile, dass eine Unverträglichkeit in dem Maße nur ein Symptom ist, also die Ursache irgendwo anders lag.... Erst als ich mit Hilfe der Nosodentherapie an meine inneren Sachen ran gegangen bin, hab ich dann versucht die Tabletten weg zulassen und seit dem kann ihc alles wieder essen.....das war für mich die bedeutenste Lebensqualität , die ich je wieder erlangt habe...

Sogar die Histaminbombem pur Thunfischpizza kann ich wieder essen... Nur bei Alkohol merke ich noch, dass es nicht ganuz soooo gut ist, aber ich glaube das, was jetzt hat jeder!!! :D

Eine Nosodentherapie ist eine Therapie mit Globulis. Das Motto ist gleiches mit gleichem behandeln!
Da werden z.B. Bakterien "gefunden" die offiziell nich tmehr im Blut nachgewiesen werden, da sie derzeit nicht , wie man schulmedizinisch sagt, aktiv sind: aber man hat die Bakterien dennoch weiterhin im Körper und diese flammen dann einfach mal wieder auf...

Z.B. ich hatte früher mal eine nachweisliche Clamydieninfektion... Diese ist offiziell jetzt nich tmehr aktiv, dennoch wurden in der Nosodentherapie diese Clamydien noch nachgewiesen mit einem Muskeltest etc. die Clamydien können auch nicht aktiv sehr viel schaden anrichten, die aber durch Blutergebnisse offiziell nicht erkannt werden. Aktive werden dann mit Antibiotika behandelt. Aber oft werden dann nach "abtöten" dann keine weiteren Schritte für die "nicht mehr aktiven Clamydien" mehr gemacht und somit flammen die dann irgendwann bei Gelegenheit wieder auf....


http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 911222.php

Durch diese nosodentherapie z.B. habe ich einfach meinen Körper von dem "Dreck" befreit, so dass der Körper sich wieder auf die eigentliche Funnktionsweise konzentrieren konnte...

Wenn du sonst noch was wissen willst, kannst mir gerne per PN schreiben...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Dann drück ich euch die Daumen, das es mit eurem Pfingstkurzurlaub klappt und ihr eine schöne Zeit habt.
:jaja:
Kryo beginnt mit der nächsten Mens, in ca 1,5 Wochen. :dance: Denke, das Mitte letzter Woche der ES war, mittlerweile ist die Basaltemperatur schön angestiegen. Mein Zyklus hat nochmal gerade so die Kurve gekriegt. :jaja: Dann wäre ich ca. 35. ZT. ziemlich spät für mich. :roll:
Werde heute noch erfahren, welche Medis ich bekomme.
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

super püppy, ddanke für deine Infos. :knuddel: das klingt ganz nach den Beschwerden bei meinem Schatz. Schreib dir gleich noch eine PN.
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“