Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Heut möchte ich in eigener Sache symbolisch eine kleine Kerze für mein 3. Sternchen aufstellen, welches wir vor genau 1 Jahr haben in der 10 SSW ziehen lassen müssen.
Ich hoffe, dass die vielen anderen Sternenkinder sich untereinander gut verstehen und uns allen ein neues Leben zu uns auf die Erde schicken....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

ich stelle auch eine Kerze dazu. :knuddel:
wegen IL weiß ich leider nix .

@ me: Gestern war erster ZT. Und was für einer. Zysten können doch verantwortlich sein für eine sehr starke Blutung, oder? Die Stärke ist fast so, als hätte ich 2 Wochen lang Progesteron genommen! :o Sollte man deswegen zum Arzt? :?:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: was heißt denn starke Blutung? Benutzt du OB's (kann man es in OB's-Angabe sagen)?
Vielleicht sagt der körper nun - alles was raus muss von den letzten monaten - muss raus.... medis hattest du doch sonst jetzt nicht genommen oder?? Vielleicht könnte es mit dem letzten verkorzten Zyklus zu tun haben!?! An der Blutung an sich könnte man ja nicht viel machen, oder?

Aber erstmal shcön, dass du den 1 ZT hast, jetzt gehts endlich weiter!!!!!!!!!

Danke für die kerze..... :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Bine71
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 22 Mär 2013 13:03

Beitrag von Bine71 »

Warte noch auf Blutröhrchen von Dr. Reichel-Fentz. Wie lange dauert es bis man sie nach einschicken von Überweisung und Befunden bekommt. Jeder Tag ist so kostbar
karambam
Rang0
Rang0
Beiträge: 72
Registriert: 23 Jan 2012 18:48

NK Frage

Beitrag von karambam »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine gut 6 monatige Forums Pause gegönnt, nun bin ich wieder dabei!!
Nächste Woche startet unser nächster ICSI Versuch und meine NK`s werden bisher nur mit IL in Schach gehalten. Kann ich Trental noch zusätzlich benutzen, wenn ja, wie nehme ich die ein ( morgens oder abends). Ich muss dabei sagen, dass meine NK wirklich sehr hoch sind (31%) und ich im letzten Versuch IL, Dexa, Granocyte, Clexane und Colostrum Tabletten genommen habe, es aber nur zu einer kurzen Einnistung geschafft habe.
Diesmal habe ich IL länger laufen lassen und vorher auch noch eine Endoreizung machen lassen.
Daher würde mich die Sache mit dem Trental sehr interessieren.

Vielen Dank für eure Antworten.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

*winke mal in die Runde*

Ansonsten nochmal Rueck-Info wegen Paracetamol + Neoangin in der 1. ZH >> folgende 2. ZH war dann kuerzer... (evt erinnert ihr euch)

Letzten Zyklus gabs nur Neoangin wegen Halsschmerzen und kein Pracacetamol >> folgende 2. ZH war normal lang!

Da ich, verstaendlicherweise, nicht einfach so Paracentamol in der 1. ZH nehmen will, lass ich dieses Experiment dann. ;)

Und nun verschwinde ich wieder.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

Hallo an alle die IL bestellen wollen!!

In der Tschechei hab ich das jetzt bestimmt 3 Monate ohne Erfolg probiert!!
Da bekommt man einfach keine Antwort mehr!

Die Sprechstundenhilfe von Dr. R-F hat mir die Apo in Wien empfohlen und siehe da: gestern ist alles unbeschadet angekommen!! :dance:

Einfach nur das Rezept einscannen oder schicken, dann bekommt man die Bankdaten und nur noch vorab überweisen.

Also: http://www.internationale-apotheke.at/ klappt wunderbar!

Liebe Grüße
Finchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@finfchen73: hmm , danke für die Rückantwort... muss in den nächsten 2 Wochen auch IL bestellen... was hat es jetzt durch die Apo in Wien gekostet? Ne Freundin arbeitet in der APo und könnte über ne Internationale Apo das IL für ca. 180 €glaub ihc bestellen - sind allerdings auch dann Flaschen (was ich viel besser zu Handhaben finde)

@me: heute US Nr. 4 oder 5.? Mein re. Follikel ist auf 16 mm gewachsen, SH ca. 8,5 - 9mm.... er meinte er wird bis morgen noch ca. 1 mm wachsen, so dass ich morgen abend um 22 Uhr auslösen muss Montag ist IUI... so wäre ca. das Ei bei 19/20 mm... bei der IUI... das passt ja soweit....
Zum Glück hat es noch geklappt... außer , dass mein Mann grad mit Magen-Darm zu Hause liegt und Fieber *mecker* *mecker* *mecker* mal schauen, ob die Spermien das mitkriegen!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Super, das die IUI Montag stattfinden kann! Aber ich würde auf jeden Fall den Arzt fragen, wegen dem Fieber. Das beeinflusst ein Spermiogramm sehr extrem und für eine IUI finde ich persönlich das sehr riskant, eine ICSI wäre was anderes...Och menno, das ist wirklich blöd :( *tröst*
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: hmmm... warum ist es bei ner IUI was anderes wie bei ICSI wg. dem Fieber?
Nun ja abbrechen will ich auch nich tunbedingt, da die IUI an sich kostet ja nicht wirklich viel... die US Untersuchungen sin dda ja wesentlich teurer und die müstsen wir ja sowieso zur 1/2 zahlen, da kommt es dann auf ne IUI auch nicht an...
Wir hätten dann auch noch einen Vergleich, ob das Spermiogramm dann wirklich sich verschlechtert, weil er Fieber hatte.

Und dazu kommt noch, mein Mann ist doch glatt heute morgen wieder zur Arbeit gefahren.. Gestern noch 38,8 , heute morgen um 5.30 Uhr 37,8 und um 8 Uhr hat er gemessen 36,5 und meinte dann zur Arbeit fahren zu müssen :argh: Männer!
Nun ja mal sehen.. wir werden die auf jeden Fall machen am montag....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“