Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: Das ist ja vollkommen i.O.... ich finde es schön, wenn deine Mama mit kommt... meine Mama war auch mal einmal bei einer Blutuntersuchung in der KLinik mit.... einfach nur, weil wir danach shoppen wollten.. .sie war interessiert, aber verstehen, welche Behandlung was ist und so , dass versteht sie leider noch immer nicht... aber das ist auch nicht schlimm....

Wenn die Oma mitfährt, dann muss es ja ein gutes Zeichen sein...

Ich mach diesen Zyklus auch irgendwie nur das was mir Spaß macht, denke überhaupt nicht an die IUI... sonst hatte ich auf Sport und Alkohol verzichtet, heiße Wannenbäder und meine Hosen habe ich aufgrund des mir eingebildeten Druckes auch immer ne Nummer weiter angezogen.... und dieses mal war ja eh alles "verkorkst" und nach der IUI einen tag später habe ich Handball gespielt, zwei tage später nochmal Training, vorgestern 3-4 Gläser Wein, gestern rest WEin und heißes BAd und Gartenarbeit, die knappste Hose, die ich finden kann und heute abend Training, sonntag wieder Spiel und und und... denn im merke dieses mal fast gar nichts und so vergesse ich die WS irgendwie - außer ich sitze hier und schreibe im Forum :lol:

Ändern kann ich eh nichts, ich geh erstmal vom neg. aus und plane den nächsten Versuch - bzw. auch den Urlaub - und wenn ich doch überraschender Weise pos. überrascht werde, freu ich mich wie ein schnee könig.... *g*

@suri: gibts neuigkeiten? Wolltest doch heut nochmal die SH kontrollieren lassen, bevor du montag zum TF gehst?!?! :hallo:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@jenny
Lieb, dass du fragst. Ich bin total aufgelöst :cry: , dabei ist überhaupt nichts passiert, außer dass die SH auf 8,9mm gewachsen und schön milchig geworden ist, wie es bei/ nach Umwandlung von Progesteron sein soll (http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6349508). Bin total :vogel:
Buche jetzt Flug und Hotel und freu mich auf den TF!

@living
Ich bin mir absolut sicher, dass das keinen Unterschied macht mit dem Estradot.
Normalerweise klebe ich die Dinger nach Uhr (7.30 Uhr) und auch das Estrifam nehme ich absolut zeitgenau 6.00, 14.00 und 22.00 Uhr.
Weil dieser Zyklus aber so lari-fari war und ich bis Dienstagmorgen davon überzeugt war, dass es keinen TF gibt und ich den auch nicht will, hab ich es halt mal so und mal so genommen. Habe sogar vor dem Duschen das Pflaster entfernt und erst gut eine Stunde später das nächste geklebt... Das hat der Schleimhaut, wie man sieht, nicht geschadet...
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Laulau69
Rang3
Rang3
Beiträge: 2039
Registriert: 28 Apr 2010 15:11

Beitrag von Laulau69 »

Suri: SUUUUUPER!!!!!
:dance: :dance: :dance:
Ich freu mich sehr für dich!!!!
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Surinchen hat geschrieben:@jenny
Lieb, dass du fragst. Ich bin total aufgelöst :cry: , dabei ist überhaupt nichts passiert, außer dass die SH auf 8,9mm gewachsen und schön milchig geworden ist, wie es bei/ nach Umwandlung von Progesteron sein soll (http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6349508). Bin total :vogel:
Buche jetzt Flug und Hotel und freu mich auf den TF!
Ich lach mich grad schlapp! Ehrlich!!! Das ist doch gehoppst wie gesprungen... macht man immer alles nach Plan, achtet auf jeden Sch* sagt der Körper ähhhh nich tmit mir.... kommt irgendetwas ungeplant dazwischen oder alles sieht eigentlich eher sch* aus.... ändert sich das Blatt.... Und daran sieht man mal wieder, dass die eigene psyche der oberste Boss ist... Je ungezwungener und ungeplanter desto besser....
war ja immer das beste beispiel mit den SS, war es eigentlich unmöglich (Postcoitaltest neg.) wurde ich ss... dann wurde ich spontan ss, obwohl ICSI kandidaten und dann gleich zweimal hintereinander.... Habe ich wie wild alles an Medis genommen, mich drauf konzentriert alles ricjhtig zu machen, war es ein Schuss in Ofen....

Von daher ist mein Motto, weniger ist mehr....unser Kind wird irgendwann den Weg zu uns auf die Erde finden, und da kann ich machen was ich will, dass entscheidet das Kind noch ganz alleine!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Surinchen

Meine Daumen sind gedrückt, dass das Euer Glückszyklus wird, auch wenn er mit soviel Pech angefangen hat. *dd* *dd* *dd*

@ kleinepueppy

Auch für Dich: *dd* *dd* *dd*
Bei wunschkinder.net habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem es um die Erfolgswahrscheinlichkeit
von IUI ging. Mit viel Geduld kann man nach vielen, vielen IUI-Zyklen genauso gut schwanger werden
wie mit ICSI, wenn die Voraussetzungen gut sind (wie bei Dir).
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... tion-4623/
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Bine71
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 22 Mär 2013 13:03

Beitrag von Bine71 »

Hallo, bekam heute die Röhrchen von Dr. Reichel-FEntz, soviele? Oh gott so viel blut habe ich gar net, bei mir läuft es nämlich immer etwas schlecht.

nun meine Frage, wer hat bei euch das Blut abgenommen. Kann das der Hausarzt.

Wann wird die Untersuchung des KIR-Gen gemacht, ist bei unserer Erklärung nicht angekreuzt.

Wurde dies vielleicht schon mal bei der Genetik mitgemacht.


Viele Grüße

bine
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

KIR musste speziell anfordern.

Und ja ist viel Blut, frag nach einem Butterfly (sollte eh dabei gewesen sein)

Bei mir hat die KiWu das Blut abgenommen und wir haben es hingefahren (ca 1.5 STunden) Wenn du verschickst, dann nur Mo/Die.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Katharinchen hat geschrieben:@ Surinchen

Meine Daumen sind gedrückt, dass das Euer Glückszyklus wird, auch wenn er mit soviel Pech angefangen hat. *dd* *dd* *dd*

@ kleinepueppy

Auch für Dich: *dd* *dd* *dd*
Bei wunschkinder.net habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem es um die Erfolgswahrscheinlichkeit
von IUI ging. Mit viel Geduld kann man nach vielen, vielen IUI-Zyklen genauso gut schwanger werden
wie mit ICSI, wenn die Voraussetzungen gut sind (wie bei Dir).
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... tion-4623/
Soooo viele IUI braucht man vielleicht gar nicht!
In unserer Trauergruppe hatte eine Frau GVnP (euer Spermiogramm ist ja derzeit auch dafür tauglich!) und davon 5 Zyklen und sie wurde 3x schwanger und bekam 4 Kinder (letzte waren Zwillinge).

Danke für deine Daumen. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

SurI: meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

pueppy: auch für Dich eine dicke Runde daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :wink:

wieder wech :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Anja
:knuddel: Danke

@Ihr lieben Wissenden *g*
Muss noch mal euer SD-Wissen bemühen...
Seit Februar nehme ich ja Euthyrox 25. Habe damit auch keine Probleme.
Am Dienstag (morgens kein Euthyrox) sahen die Werte so aus:
ft4 1,45 (0,8-1,7)
ft3 2,55 (2,0-5,7
TSHB 1,37 (0,3-4,0)

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“