Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: ich finde die Werte an sich nicht gut... TSH leicht über 1.... würde ich jetzt sooo nicht viel dran ändern... jedoch bei einer SS sofort kontrollieren lassen und engmaschig alle 2-3/4 Wochen kontrollieren..... zu den Präperaten, die nur einen freien WErte puschen kenn ich mich nicht aus... da der ft 3 wert ja im gegensatz zu dem ft4 wert duetlich niedriger ist... vielleicht andere die das wissen?

Warst du noch beim US???

@me: habe mir seit gestern an IUI+6 ne Erkältung eingefangen mit Husten, Schnupfen und FROST.... seh ich jetzt erstmal als positiv für mich an, denn wenn es ein Spermium geschafft haben soll bis ins Ei, stehen die Chancen ja gut, dass sich mein Körper derzeit eher mit der Erkältung beschäftigt und das Ei sich vielleicht ohne Mühe einnsisten kann... das wäre ja mal was.... Aber noch bis Donnerstag warten, dann mache ich den Pipitest und Freitag wäre BT.... *dd*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Der TSH soll doch unter 2 liegen... selbst bei 2,45 im Februar hätte der KiWu-Doc in D nix gemacht... ft3 und ft4 kann ich gar nix sagen...
War gestern beim US - warum noch mal? :o Zum TF reicht dann doch...
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: also grundsätzlich ist ein TSH von 2,5 kein thema, wenn man keinen Kinderwunsch hat... bei kinderwunsch sollte dieser im 1 liegen! Frag mich warum?!?

Und bei US denn alles i.O. gewesen? Versteh ich nicht, was du mit : warum nochmal? Zum TF reicht dann doch.... ..../ meinst.... oder steh ich auf dem Schlauch?

Bin auhc ein wenig matschig inner Birne heute....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: also grundsätzlich ist ein TSH von 2,5 kein thema, wenn man keinen Kinderwunsch hat... bei kinderwunsch sollte dieser im 1 liegen! Frag mich warum?!?

Und bei US denn alles i.O. gewesen? Versteh ich nicht, was du mit : warum nochmal? Zum TF reicht dann doch.... ..../ meinst.... oder steh ich auf dem Schlauch?

Bin auhc ein wenig matschig inner Birne heute....
Ich hatte gestern schon vom US geschrieben und heute fragst du, ob ich war...? :wink:
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: ahhh ich glaub ihc bring die Tage irgendwie durcheinander.... das die SH auf 8,9 gewachsen ist, hatte ich geschnallt, dann hatte ich noch im Hinterkopf, dass du MOntag? vor der TF nochmal die SH kontrollieren wolltest?!?!? Da meine Kollegin am Donnerstag aus dem Urlaub kam, war das für mich der Montag (weil 1. Arbeitstag) und somit war ich gestern bei dienstag und na ja irgendwie bin ich etwas verpeilt....
aber du gehst vorher jetzt nochmal zum US? oder direkt zum Transfer?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: ahhh ich glaub ihc bring die Tage irgendwie durcheinander.... das die SH auf 8,9 gewachsen ist, hatte ich geschnallt, dann hatte ich noch im Hinterkopf, dass du MOntag? vor der TF nochmal die SH kontrollieren wolltest?!?!? Da meine Kollegin am Donnerstag aus dem Urlaub kam, war das für mich der Montag (weil 1. Arbeitstag) und somit war ich gestern bei dienstag und na ja irgendwie bin ich etwas verpeilt....
aber du gehst vorher jetzt nochmal zum US? oder direkt zum Transfer?!
Ach Püppy-Liebes, du bist wirklich durcheinander *tröst* Macht aber nix, bin ja froh, dass ich mir meine Termine so halbwegs merken kann :oops:
Di: SH 6,3-6,9mm + dreischichtig
Fr: SH 8,9mm + milchig (muss ja so sein nach der Umwandlung durch das Progesteron)
Mo: TF (war von der Klinik schon am Di festgelegt worden, der US am Freitag war nur wegen meiner Paraoia ;) ) Zwischen Mo und Fr noch mal US geht nicht und ist selbst für mich nicht nötig zur Beruhigung ;)
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: asche über mein Haupt.... :roll: :roll: :roll:

Ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen für den Transfer...... *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:Ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen für den Transfer...... *dd* *dd* *dd*
Danke :D
Gleich gehts los nach Köln, verbringe den Tag noch mit meiner Freundin, die dort wohnt und um 19.50 Uhr geht der Flieger - bin ganz kribbelig Bild und freu mich, wie ein Kind am 23.12. :idee:
Zuletzt geändert von Surinchen am 21 Apr 2013 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: cool.... bleibst du denn da noch ein wenig nach Transfer oder fliegst du direkt wieder?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Suri - für den TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Päckchen kommt die kommende Woche ;-)
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“