Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

richy77 hat geschrieben:@suri: oh toll - die Bärchen sehen aus, als ob sie nur darauf gewartet hätten, sich gleich festzubeißen *dd* und Glückwunsch noch zum Purzeltag :hallo:
Danke :knuddel:
Ich finde auch, dass sie besonders schön sind, auch wenn sie erst im 1. Stadium waren! Aber wie das so ist mit Müttern, bin ich natürlich auch schon bei den Blastos ein bisschen voreingenommen *g* und leider macht Schöheit noch kein Kind. Aber schöne Kinder nehmen wir auch *rotfl*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@suri: *lol* *g* die eigenen sind sowieso immer die Schönsten, obwohl wir zuerst etwas geschockt waren, denn unsere Maus hatte einen so verschobenen Kopf, dass sie bissel wie ein Conehead aussah - das kannten wir ja nicht und wussten nicht, dass das normal ist und sich nach 2 Tagen schon alles wieder gerichtet haben wird. Der Große war ja spontan als BEL geboren und der hatte einen wunderschönen runden wohlgeformten Kopf. Daher war ich etwas erschrocken, ich geb's zu. Aber wenn dann die Hormone zuschlagen, sind sie die Schönsten überhaupt. Ach und Chaos als "Arbeitstitel" find ich auch süß. Passt doch perfekt. PU+12 könnte der CB schon gut anzeigen - *dd* dafür
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

richy77 hat geschrieben:@suri: *lol* *g* die eigenen sind sowieso immer die Schönsten, obwohl wir zuerst etwas geschockt waren, denn unsere Maus hatte einen so verschobenen Kopf, dass sie bissel wie ein Conehead aussah - das kannten wir ja nicht und wussten nicht, dass das normal ist und sich nach 2 Tagen schon alles wieder gerichtet haben wird. Der Große war ja spontan als BEL geboren und der hatte einen wunderschönen runden wohlgeformten Kopf. Daher war ich etwas erschrocken, ich geb's zu. Aber wenn dann die Hormone zuschlagen, sind sie die Schönsten überhaupt. Ach und Chaos als "Arbeitstitel" find ich auch süß. Passt doch perfekt. PU+12 könnte der CB schon gut anzeigen - *dd* dafür
Danke! Für mich MUSS der CB PU+12 anzeigen, denn ab PU+13 mach ich den nicht mehr wegen der biochemischen Schwangerschaft, die da auch schon angezeigt wurde trotz HCG 10,4 im Blut.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Juchu.... kurzes HIBBEL in die Runde..... alle Onesteps haben mal wieder ne VL... *mecker* *mecker* *mecker* noch 10 Std. dann weiß ich bescheid!!!!!!!!!!!

Mal gespannt, was ich morgen berichten kann!! Habe überhautp kein Gefühl, weder positiv noch negativ!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: haben die das immer? Das ist ja voll doof - da weiß man ja gar nicht woran man ist. Aber ich würde jetzt einfach mal sagen, es sieht gut aus, denn eigentlich kann doch nur HCG eine Reaktion hervorrufen auch wenn die Konzentration evtl. noch etwas niedrig war und es somit länger gedauert hat und deshalb denkst du, es wären nur VL - könnte das sein?
Ich drück auf jeden Fall feste *dd* ich glaub, es ist grad ne Welle am laufen - bei unserem hiesigen Stammtisch haben wir grade auch 2 Frisch-SS und einmal davon Twins *g* die Twins waren der Kryo-Geschwister-Versuch - also sind sie theoretisch genauso alt wie ihre große Schwester *lol* Zumindest kann man immer sagen, alle meine Kinder wurden am selben Tag gezeugt, das find ich voll cool 8)

Ihr zwei, Suri und Du, ihr zieht einfach mit - Winterkinder rocken :roll1:

GLG und schönen Abend und sonnige Restwoche
Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

So stand der Dinge! Onestep pregnancy mal wieder VL bzw. hauchige dünne sch* Linie... Facelle von Rossmann - leichter zweiter Strich? Ohne drehen und wenden kann ich einen zweiten leichten Strich erkennen! Beim Durchlaufen des Urin dachte ich ja könnte ne Linie entstehen, dann wieder nicht, dann wieder ja! Dann bin ich einen Kaffee trinken und Zeitung lesen gegangen und nach 20 minuten war der zweite Strich deutlich zu sehen, zwar immer noch mega leicht, aber deutlich als zweiten farbigen rosa Strich.... Ehrlich gesagt bin ich doch etwas verwirrt, ob das sein kann?!?! Fühle mich so gar nicht ss. Obwohl die "vorboten" ja schon gut standen. AN IUI+6 Erkältung bis IUI+10, dann das super gute Spermiogramm, dann die fehlende PMS, dann die VLs bei den Test und jetzt die zweite Linie bei Facelle 25 er von Rossmann!
Hmmmm kann das so gar nicht deuten irgendwie! Ich warte jetzt erstmal den BT morgen ab, dann weiß ich es ja genau..... ob ich :schwanger: bin.... Freude stellt sich irgendwie nicht so wirklich ein... ein Fünkchen Hoffnung eher!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: ich sag nur: LINIE IST LINIE egal wie schwach - das liegt nur daran, wieviel Reagenzmittel der Herstelle in ihren Tests verwenden und die günstigen sparen da oft dran und so bekommt man selbst bei 7+5 nur hauchzarte Linien - das hat also nix mit der Güte der SS zu tun. Hauptsache, es stand nicht da, dass man nur innerhalb von 3min das Ergebnis ablesen soll und das alles, was danach evtl. noch auftaucht VLs sein können. Meine nur, weil du ja 20min gewartet hast. *dd* für den BT aber ich denke, es sieht sehr gut aus.
Richy
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: hmmm ehrlich gesagt, ich habe gar nicht auf die Herstellerangaben geschaut, ab wann die Test "ungültig" werden... hatte früher schon mal mit Facelle getestet , der war damals blütenweiß....

Bei mir waren bislang immer auch nach der abgelaufenen Zeit alle neg. auch blütenweiß danach, nur bei pos. blieb die Linie nach der abgelaufenen Zeit noch stehen...
Aber um das hin und her Raten zu vermeiden....ich muss eh mein IL noch von der Apotheke heute mittag abholen, da werd ich mir einen Digi holen!!!! :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: *rotfl* das wollte ich auch grad vorschlagen: hol dir einen Ordentlichen SST :D Ja stimmt schon, meine blieben auch danach blütenweiß - so sollte es jedenfalls sein. Daher wundert es mich ja, dass du VL gesehen haben willst - vielleicht sind das ja die Linien bei den OneStep - vielleicht sehen die so aus :?:
Ich hatte immer Pregnafix und die geben ne richtig schöne rosa-weinrote Linie, die nach dem Trocknen dann eher rotbraun aussieht und nach einem Jahr dann grau
häng dir mal ein Bild von meinem Pregnafix an ES+11 an. Linie kam auch nicht sofort beim Aufsaugen aber dann innerhalb von 1 min wurde sie dunkler und dunkler. Und die Kontrolllinie ist ja richtig fett.
Vielleicht hilft dir das zum Vergleich. War ein 10er.
Übrigens hatte ich dann an ES+14 noch einen ollen 20er gemacht, den ich noch hatte (war schon abgelaufen) da war die Linie so zart/schwach - da hätte man glauben können, der HCG ist gar nicht gestiegen - aber das kann man eben an SST wirklich nicht ablesen. Jeder reagiert anders aber Linie ist Linie *bier* aber du bitte mit alkoholfreiem *g*

Uuuuuuuuuuuund, bist schon wieder da aus der Apo? Wie sieht's aus?
Dateianhänge
Test an ES+11 bei unserer Maus am 5.11.2010 zum Strichvergleich
Test an ES+11 bei unserer Maus am 5.11.2010 zum Strichvergleich
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: also der Clearblue digi heute mittag sagt nicht schwanger :( hmm... hatte ne Std. vorher noch ein großes Glas zu trinken und war das 4. mal auf dem Klo heute...kann das daran liegen? Habe mir nochmal den Facelle rausgeholt und die Linie ist imme rnoch leicht rosa farben....
Jetzt bin ich verwirrt.... Muss wohl den BT abwarten... na ja auch nicht soo wild, ist ja schon morgen und morgen mittag weiß ich dann den Wert falls einer vorhanden ist!!! Könnte ein paar *dd* gebrauchen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“