Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

klar, kriegst du *dd* *dd* *dd* aber es könnte schon sein, dass es an Tag 12 noch nicht reicht um den Test Mittags nach mehrmaligem Pipi und viel Trinken zu machen. Habe mit dem 10er Pregnafix mal direkt an NMT nachmittags getestet, weil sonst die Olle immer morgens 8 Uhr pünktlich auf der Matte stand und hatte ne schöne Linie.
Hach, ich drück dir sooo die Daumen für den BT - blöder CB digi *gr*
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Meine Daumen hast du auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Ich habe leider keine guten Nachrichten. TF morgen wurde abgesagt, unsere Kämpfer haben es leider beide nicht geschafft! :cry: Habe zwar ein bißchen damit gerechnet, aber weh tuts trotzdem. :cry:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Ich habe leider keine guten Nachrichten. TF morgen wurde abgesagt, unsere Kämpfer haben es leider beide nicht geschafft! :cry: Habe zwar ein bißchen damit gerechnet, aber weh tuts trotzdem. :cry:
Was? Das ist so gemein :( *tröst*
Warum hast du damit gerechnet? War die Quali so schlecht?

@Jenny

Tut mir leid, dass der digi negativ ist. Hast du gleich einen zweiten für morgen früh gekauft?
Leider kann ich dir nix Gutes zum Facelle sagen. Ich wette, das ist ein 10er (Schlussfolgerung vom HCG-raus-testen) und außerdem hab ich darauf auch schon 3 VL und das kann TF+1, TF+2 und TF+3 wirklich nix anderes sein als eine VL. Die hat man wirklich schon sehr schnell gesehen :(

@me
Eigentlich wollte ich mich bis Montag gedulden, aber auf besonderen Wunsch meines Mannes hab ich schon TF+1 angefangen mit einer Testreihe.
CORE zeigt negativ, Facelle und One Step haben alle VLs. Bei One Step muss man sehr genau hin gucken, aber Facelle sehr eindeutig.
Am Montag bin ich schlauer - noch 4 Tage.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*Hoffnungsschimmer*
Rang0
Rang0
Beiträge: 57
Registriert: 12 Apr 2013 18:36

Beitrag von *Hoffnungsschimmer* »

Hallo alle zusammen,
jetzt schreibe ich auch mal hier.
Heute habe ich per Post die Ergebnisse von Fr. Reichel-Fentz bekommen und hoffe jemand kann mir ein paar Infos dazu geben. Leider haben die vergessen die KIR Ergebnisse mit zu schicken die kommen dann in 2 Tagen nach.
Also hier ein paar Werte nur die Wichtigen:

Fertilitätstherapie:
Laborwerte alle gut, und da steht kein Hinweis aufeine immunologisch bedingte Fertilitätseinschränkung.(Ist doch gut)

Autoanikörper gegen:
SCL-70/Topoisonmerase I Pfeil nach oben 0,7 (weiß absolut nicht was das bedeutet)

HLA-Cross-Match:
positiv (wegen Immu, ist ja auch gut)

bei mir: HPA-1a positiv bei meinem Partner: HPA-1a positiv (weiß leider auch absolut nicht was das
HPA-1b positiv HPA-1b negativ bedeutet)

Vitamin D: Pfeil nach unten 17 (30-100 normal) (ist denk ich klar, muss Vit. D zuführen)

Plasminogenaktivator/-inhibitor Genotyp 4G/4G, A-488G negativ (was heißt das, dass ich ne höhere Thromboseneigung hab?)

Cytomegalie-IgG-Ak Pfeil nach oben 163,0 (hab wohl mal ne Infektion durch gemacht, hat das noch konsequenzen?)


Therapieempfehlung von ihr soll wohl die nächsten 8 Wochen kommen.

Bitte an alle die was dazu sagen können, helf mir.

Danke, lieben Gruß Teresa mit ****(*) Sternchen
liebe Grüße Hoffnungsschimmer

1.FG November 2011 7.SSW
2.FG Februar 2012 7.SSW + ELSS(vermutlich Zwillis)
3.FG Juni 2012 10. SSW
4.FG Dezember 2012 9. SSW

Diagnose:
homozygote MTHFR-Mutation, PAI 4G/4G, Vit.D-Mangel,4 fehlende KIR (davon 1aktivierender)

Therapie:
Femibion,Medyn forte,Prednisolon 5mg,ASS 100,Clexane 60,Calcilac,Vit.D1000IE,3x2Kps.Utrogest,Omega-3-Kps

aktive Immunisierung September + November 2012
Gebärmutterspiegelung März 2013 unauffällig
Diagnostik durch Reichel-Fentz 2013

Bild

19.4.Foll-TV-links 20,2mm-ES augelöst
29.4.BE-Progesteroncheck 14,4
1.5. ES+10 Frühtest positiv ES+10
6.5. 4+1 Bluttest HCG 304, Progesteron 34,7
13.5. 5+1 HCG-Kontrolle HCG 5573, Prog 39
16.5. 5+4 FH 11,4mm, Baby 2,6mm+HA HCG 16972, Prog 34
21.5. 6+2 FH 21,4mm, Baby 5,1 mm HCG 43727, Prog 32,5
22.5.6+3 FH 22,4 mm, Baby 6,1 mm
27.5.7+1 Baby 9,2 mm
4.6. 8+2 Baby 18,7 mm
11.6. 9+2 Baby 25mm
25.6. 11+2 Baby 5cm
20+3 Baby ca. 410g und 25cm
35+5 Geburt meiner kleinen Maus 12.12.13
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: oh nein, was war da denn los??? Wieso hast du das Gefühl gehabt, das keiner aufwacht??? oh man... und wie gehts nun weiter? Startet ihr ne neue ICSI ?!?!?
och man, dass tut mir soooo leid..... da ist bestimmt erstmal wieder ne WElt zusammen gebrochen .... lass dich mal ordentlich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@suri und richy77: also ich habe jetzt keinen neuen Digi geholt, da ich ja eh morgen früh zum BT gehe...d ann weiß ich morgen mittag bescheid.... ach ja der Facelle war kein 10er sondern ein 25 er.... nun ja mal sehen was kommt morgen!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@hoffnungsschimmer: ich kann zu den werten leider überhautp nichts sinnvolles beitragen, da mir das meiste unbekannt ist?!?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ suri und püppy: :knuddel: Die Qualität war nach PU ja schon schlecht, nur 2 Befruchtungen nach PU, dann Abbruch wegen OHSS und das Einfrieren war vielleicht auch nicht gut. Ich denke, die hatten einfach von Anfang an kein gutes Potenzial. Die nächste ICSI ist aber schon geplant, entweder im Mai oder im Juni. Mal schaun...

@ Hoffnungsschimmer: mit den Werten kenne ich mich leider auch nicht aus. :-?
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@all :morgen:
*living dreams* hat geschrieben:@ suri und püppy: :knuddel: Die Qualität war nach PU ja schon schlecht, nur 2 Befruchtungen nach PU, dann Abbruch wegen OHSS und das Einfrieren war vielleicht auch nicht gut. Ich denke, die hatten einfach von Anfang an kein gutes Potenzial. Die nächste ICSI ist aber schon geplant, entweder im Mai oder im Juni. Mal schaun...
Gut, dass du schon wieder Pläne machst! Hast du denn schon mit dem Arzt die Behandlung besprochen? Wie wollen sie das OHSS das nächste Mal möglichst verhindern? Falls die Quali nicht optimal sein sollte, wäre ja ein frischer TF hoffnungsvoller als wieder einfrieren zu müssen...? :knuddel:

@Jenny
Uuuuuuuuund?

@Hoffnungsschimmer
Tut mir leid, die Werte waren bei mir wohl auch in der Norm, sagen mir nichts.

@me
Das Progesteron macht mich fertig. Könnt den ganzen Tag :schlafen: Das wäre eigentlich super, weil die WS dann viel schneller verginge, aber natürlich habe ich dieses Mal keine Zeit, um zu faulenzen *g*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: noch nichts, habe heute morgen keinen Test hinterhergeschoben, habe doch glatt gestern vergessen den Wecker zu stellen (wg. Bluttest) und da war ich heute morgen ein wenig in Stress... hätte eh nur die onesteps hier gehabt und die werden wohl kaum eine deutlichere zweite Linie entstehen... Ergebnis des Bluttestes liegt ca. um 13./13.30 Uhr vor... werde dann, sobal ich dann noch am PC bin bei der Arbeit direkt mitteilen, ansonsten erst heute nachmittag....

wegen dem progesteron... ALso mit Utrogest k onnte ich auch abends immer sofort gegen 17./18.00 Uhr auf dem Sofa einschlafen.. war hundemüde... Jetzt mit dem Crinone hab ich das fast gar nicht mehr... sowieso habe ich überhaupt keine PMS und so.... ob das am Crinone liegt oder an einer SS wird sich da ja noch rausstellen!

@livingdreams: PN bei FB
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Katha0886
Rang0
Rang0
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jul 2012 09:02

Beitrag von Katha0886 »

@kleinepueppi: Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! ;)

Kann ich mich nochmal mit einer Frage an euch wenden?
Ich bin jetzt in der 14. SSW (war Dienstag beim US und alles war gut 13+1) und wollte mal fragen, ob Killzerellen jetzt noch Schaden anrichten könnten? Bin bei Frau Dr. Reichel-Fentz in Behandlung. Der letzte Wert in der 12. Woche war bei 10,79, da habe ich den ersten Tag kein predi mehr genommen!

Liebe Grüße und danke euch!
Katha
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“