Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
krokuss
Rang3
Rang3
Beiträge: 2544
Registriert: 09 Jan 2011 15:41

Beitrag von krokuss »

hallo surinchen,

ja so ist es richtig,schön ausruhen. Drück dir und chaosbärchen weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg von krokuss
Bild


Single, stolze 57 ,3 Sternchen,2011,2012,2015
Seit 2011... 16 versuche,3x im Gyncentrum Ostrava,3 x bei Reprofit, 2x Embryolab Thessaloniki,5 x IVF Spain, 3 x Cyprus IVF
...ich wollte aufgeben aber nein ich musste noch zu Biotex und....

mein 17. Versuch seit Mai 2011 und endlich hats geklappt

DANKE an die klinik.


05. Oktober 16...Biotex Kiew 2 x Ivig
09.Okt.....ein Hauch von positiv...diesmal bleibts :))
18. Okt ...Bt 1332/Prog. 26,6
24. Okt. 2. Bt 14531
31. Okt 4. Ivig + 1. US,
Drillinge, Reduktion
03. Nov. Zwillis schon 8mm
24.Nov. zwillis 4 cm
13. Dez. beide 6 cm
06.Jan. beide 10 cm outing eines zwillis ...ein junge :))
09. Feb. beide bengels 20 cm und 350 g alles bestens
04. März bei 24 +1 spür ich die beiden endlich beide haben nun um die 600 g
5. April bei 28 +5 haben beide 975 und 1100. Nun bitte noch bissel speck ansetzen.Sonst alles i.o.
24.4. bei 31 plus 3 haben beide 1300 und 1400

9.5. Ben und max sind da per ks mit 1710 und 1450
Glück pur.Liebe pur

Aus der Geduld geht der unschaetzbare Frieden hervor,
welches das Glueck der Welt ist. BaltasarGracian
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: ZT 18 ist noch im Rahmen, allerdings hat das bei mir eine Follikelreifungsstörung bedeutet, das hat man an den Hormonen im Blut gemessen. Aber wenn bei dir von den Hormonen her nichts dafür spricht, kann der ES auch mal später sein. Meinst du mit ZT 18 denn letzter US oder Eisprung?
Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen! :knuddel:

@ suri: was les ich da? Chaobärchen soll sich von dem Hämatom mal nicht beeindrucken lassen! *tröst* Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl bei dir, es war alles so gut bisher, da wirds nächste Woche bestimmt einen Herzschlag geben, denn Chaosbärchen wird allem trotzen und bis Januar bei dir bleiben! :jaja:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:@ püppy: ZT 18 ist noch im Rahmen, allerdings hat das bei mir eine Follikelreifungsstörung bedeutet, das hat man an den Hormonen im Blut gemessen. Aber wenn bei dir von den Hormonen her nichts dafür spricht, kann der ES auch mal später sein. Meinst du mit ZT 18 denn letzter US oder Eisprung?
Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen! :knuddel:
also bislang haben die von einer Eizellreifungsstörung nichts gesagt.. HOrmone passten bislang auch - nur heute meinte sie, dass letztes mal die hormone besser waren. Diesen monat würden sie nicht der Follikelgröße entsprechen ?!?!?!
Mein ES ist an 18 ZT nicht der letzte US... an sich find ich das auch ok....
Mit Clomifen hätte ich echt schiss, wegen der SH und dass dann mein Zyklus sich dadurch wieder durcheinander bringen lässt.... Mit Menogon ode rso hätte ich da nicht soo viel schiss, da hatte ich immer ne super SH.... vielleicht sollte ich mir Menogon einfach für einen MOnat mal besorgen und die Kosten investieren?!?!?!?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Wenn das E2 nicht der Follikelgröße entspricht kann man von einer Reifestörung ausgehen.
Aber dann verstehe ich nicht, warum sie trotzdem eine IUI macht??!! Irgendwie komisch, oder?
Ich würde vielleicht abbrechen und wie du sagst, vielelicht mit Menogon nachhelfen. Hast du schon mal Clomifen genommen? Es muss sich ja nicht bei jedem negativ auswirken, es gibt genügend Frauen, die darunter schwanger werden. Vielleicht ist es einen Versuch wert? Nur dann weiß man wie es sich auswirkt!
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

suri: meine Daumen sind gedrückt hoffe sehr das Euer Chaosbärchen ein absolutes Kämpferchen ist!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

me: heute war wieder VU - alles i.O. baby zeitgerecht und in seiner Entwicklung wieder ca acht Tage vorraus - noch kein eindeutiges Outing :( gyn geht aber von einem Mädchen aus.

An alle die gerade mitten im versuch sind (pueppy??) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - habe leider den überblick bissel verloren und bin auch gerade in zeitdruck da schwiemu heute auch noch geb. hat und ich da gleich hin muss (keine luuuuuust :roll: :oops: ) lieben gruß an den rest :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:Wenn das E2 nicht der Follikelgröße entspricht kann man von einer Reifestörung ausgehen.
Aber dann verstehe ich nicht, warum sie trotzdem eine IUI macht??!! Irgendwie komisch, oder?
Ich würde vielleicht abbrechen und wie du sagst, vielelicht mit Menogon nachhelfen. Hast du schon mal Clomifen genommen? Es muss sich ja nicht bei jedem negativ auswirken, es gibt genügend Frauen, die darunter schwanger werden. Vielleicht ist es einen Versuch wert? Nur dann weiß man wie es sich auswirkt!
Ach ja stimmt mit dem E2- habe ich schon wieder vergessen...also die Hormonwerte waren von Sonntag - wo sie heute meinte, dass di eHormonwerte noch nicht nach ES und so aussehen... dann war US und sie meinte der Follikel sieht gut aus und SH gut aufgebaut... Hat aber auch gesagt, sie will die Hormonwerte abwarten von heute.. Grad kam der Anruf. ich kann auslösen heute abend und donnerstag ist die IUI, von daher gehe ich davon aus, dass die Hormonwerte passen... Letzten male war es halt so, dass der ES sich ja schon von alleine in Gang gesetzt hat und ich beim 1. mal zwar spritzen musste, aber ich denke, dass der ES schon früher war.. beim 2. mal musste ich dann nicht mehr auslösen und die IUI war direkt am nächsten Tag.. Von dahe rbin ich ja schon froh, dass ich diesen Zyklus alles wie gewünscht geplant abläuft, ohne dass da schon was vorher in Anmarsch ist.... zeitlich ist ein ausgelöster ES ja besser für die IUi, als ein grober ES....

Aber ich find es so cool, dass die IUI am Geb. meines Mannes läuft.. hab ihm grad geschrieben, dass ich ein Geschenk für ihn habe, er darf sich am Geburtstag andere Frauen nackt anschauen! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Ach so, wenn das die Werte von Sonntag waren und du jetzt auslösen darfst, hört sich das schon viel besser an und eine IUI am Geburtstag ist schon mal ein gutes Omen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was hat deiner dazu gesagt, das er sich andere nackte Frauen ansehen darf? :gröhl:
Meiner hat das bei der letzten ICSI ja das erste Mal erlebt und fand es ziemlich skurril, was es da für ein breitgefächertes Angebot gab. *rotfl*
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:Ach so, wenn das die Werte von Sonntag waren und du jetzt auslösen darfst, hört sich das schon viel besser an und eine IUI am Geburtstag ist schon mal ein gutes Omen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was hat deiner dazu gesagt, das er sich andere nackte Frauen ansehen darf? :gröhl:
Meiner hat das bei der letzten ICSI ja das erste Mal erlebt und fand es ziemlich skurril, was es da für ein breitgefächertes Angebot gab. *rotfl*
Ach ehrlich? Er sieht es eher als "Akt" an sich... er muss es halt machen, so wie ich bei den PU's schlafen muss.... er sagt immer "schön" ist was anderes!!! Und das denke ich auch, welcher mann kann es schön finden, von jetzt auf gleich in der Klinik einfach zu funktionieren.. und wenn die Hefte etc. helfen.. bitte schön.... meinen Segen hat er.... Auf dem Junggesellen-Abschied hatte er auch ne Stripperin.... alles männer hatten seinen Spaß, nur man man war zu betrunken und kontte es fast nicht genießen (so wie die Bilder aussahen!!!) *rotfl*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Susi40
Rang1
Rang1
Beiträge: 339
Registriert: 23 Apr 2011 15:03

Hallo

Beitrag von Susi40 »

Hallo liebe Mädels,

wünsche allen Schwangeren einen postiven Schwangerschaftsverlauf und alles gute für eure :baby: :baby: :baby: :baby:

Alle die im Versuch stecken - wünsche ich ein fettes Positv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr im Ordner sind ja viele erfahrene Frauen, evtl. finde ich hier eine Antwort.

Meine Frage, kann es sein, dass man eine Abwehr (Abstoßung) gegen fremde Eizellen hat
gibt es sowas bzw. kann man es testen lassen ??

Zu meinen Problem, kann schwanger werden, war auch letztes Jahr schwanger mit eigenen Eizellen, aber leider MA, also FG in der 9. Woche aufgrund Gendefekt,was ja bei alten Eizellen (41 Jh.) nicht selten ist.

Danach habe ich 3 EMS gemacht und alle negativ, trotz guter Voraussetzungen.
Schilddrüse ist bei mir in Ordnung, auch keine Antikörper, Gerinnung auch ok und meine Killerzellen
lagen bei 6 % CD4/CD8 auch in Ordnung.
Hatte vor Jahren auch schon mal einen Spermien-Antikörper-Test, der war auch negativ.

Gibt es sowas, dass man fremde Eizellen abstoßt ?
Es war bei den EMS trotzt guter Blastos (Kryos) nie ein HCG-Wert vorhanden, also keine Spur von
Einnistung.

Liebe Grüße
Susi
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Re: Hallo

Beitrag von Surinchen »

Susi40 hat geschrieben:Hallo liebe Mädels,

wünsche allen Schwangeren einen postiven Schwangerschaftsverlauf und alles gute für eure :baby: :baby: :baby: :baby:

Alle die im Versuch stecken - wünsche ich ein fettes Positv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr im Ordner sind ja viele erfahrene Frauen, evtl. finde ich hier eine Antwort.

Meine Frage, kann es sein, dass man eine Abwehr (Abstoßung) gegen fremde Eizellen hat
gibt es sowas bzw. kann man es testen lassen ??

Zu meinen Problem, kann schwanger werden, war auch letztes Jahr schwanger mit eigenen Eizellen, aber leider MA, also FG in der 9. Woche aufgrund Gendefekt,was ja bei alten Eizellen (41 Jh.) nicht selten ist.

Danach habe ich 3 EMS gemacht und alle negativ, trotz guter Voraussetzungen.
Schilddrüse ist bei mir in Ordnung, auch keine Antikörper, Gerinnung auch ok und meine Killerzellen
lagen bei 6 % CD4/CD8 auch in Ordnung.
Hatte vor Jahren auch schon mal einen Spermien-Antikörper-Test, der war auch negativ.

Gibt es sowas, dass man fremde Eizellen abstoßt ?
Es war bei den EMS trotzt guter Blastos (Kryos) nie ein HCG-Wert vorhanden, also keine Spur von
Einnistung.

Liebe Grüße
Susi
Zur Abstoßung kann ich dir nichts sagen... Was waren das denn für Embryonen? 3- oder 5-Tages-TF?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“