Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

wann hast du mittagspause? :lol:
daumen sind hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Um 14 Uhr etwa werde ich wohl testen... schreibe euch dann um 14.30 Uhr!!! :D :D :D :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

oh ja, bin gespannt! :D viel glück! *dd*
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: ohje, du Arme - das sind ja mal heftige grüne Punkte - ich drück ganz feste *dd* und schau nachher wieder rein. Ist ja schon doof, wie lang die Post braucht - war es ein besonderer Versandweg?

@living: was machst du denn für Sachen? Aber viell. ist es wirklich nicht so tragisch - mein Mann hat sich auch mal checken lassen, weil er manchmal so Stolperer bemerkt hat - das sei aber normal, dafür wurden andere Unregelmäßigkeiten gefunden, weil eine Herzklappe anscheinend etwas anders geformt sei - sei aber nicht schlimm, ich *dd* dass deine Geräusche auch nur von einer harmlosen Verwachsung o.ä. kommen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: deutsche Post.. bei ebay gekauft... angeblich postzustellung Mo, der 27.05. - sonst hätte ich mir den ja gar nicht bestellt da... aber für 13 ,50 € zwei digis mit wochenbestimmung war einfahc zu verlockend.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

wie erwartet NEGATIV...... aber der andere Test, den ich hier für den nächsten Zyklus liegen habe, wird positiv...... versprochen!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

och scheiße :cry: aber du hast ja noch den positiven test fürs nächste mal. :lol: :knuddel:

habe nun den termin beim Kardio erst in 12 Tagen. Frage ist nun: ICSI trotzdem starten? Generell gehts mir ja gut, bis auf das fühlbare Herzstolpern. Dafür habe ich bisher immer Thybon verantwortlich gemacht. Mache mir nur Gedanken wegen der Narkose bei der Punktion.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@living: schon erstaundlich, dass man in solchen Fällen noch so lang warten muss - da sollte doch schneller geschaut werden, was los ist. Sehr ärgerlich. Wie das mit der PU ist, weiß ich nicht. Könntest du deine Kiwu fragen - andererseits hast du es ja bisher auch vertragen, die Narkose und hattest da auch schon die Stolperer. Ist natürlich trotzdem blöd, wenn man sich erst mal Sorgen macht, dreht sich halt das Kopfkarussel. Wird denn die PU schon so schnell sein? Nimmst du die Pille im Vorzyklus? Dann könnte man die Regel ja um ein paar Tage verschieben und dann starten.

@püppi: och Menno - wär ja mal zu schön gewesen - dann aber im nächsten Zyklus - da hast ja den positiven SST gekauft :lol:
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Ich finde das auch erstaunlich, der Termin war wirklich der erste. Die Praxis vergibt Notfalltermine, wenn die Hausärzte dort anrufen, sonst hätte ich womöglich noch Wochen oder Monate warten müssen. Punktion wäre erst nach dem Langzeit EKG. Bis dahin weiß ich wohl was los ist, wenn was ist. Wäre nur doof, wenn es das heißt, PU geht nicht. Dann habe ich jede Menge Puregon verschwendet. Eigentlich denke ich ja, die Stolperer waren das letzte Mal auch schon da, warum sollte eine Narkose dann nicht möglich sein. Ich werde das Risiko wohl eingehen, die Ungeduld ist so groß! Danke dir für deine Meinung!
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ livingdreams

Sind bei Dir in letzter Zeit mal die SD-Werte bestimmt worden?
Es könnte nämlich tatsächlich daran liegen, dass Deine Hormondosis zu hoch ist.

Als ich eine Überfunktion hatte, hatte ich ganz schlimme Stolperer, die haben richtig
weg getan, weil sich das Herz irgendwie zusammengezogen hat. Ich konnte sie spüren.
Mit einer guten SD-Einstellung waren diese Stolperer auch weg und sind seitdem nicht
mehr gekommen.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“