Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: super, schon 9. SSW.... in 4 Tagen neuer US... drück dir weiterhin die Daumen!! ich habe aber eingutes Gefühl bei dir!!! :lol:

@me: heute 1. ZT Sonntag erster US und dann gehts los mit Spritzerei... - die letzte Hormonbehandlung war bei der letzten ICSI 2011, also schon 2 Jahre wieder her... mal sehen, ob ich das menogon vertrage..... Dann US am 10 ZT, also am 09.06.2013 - hoffe, dass dann bis spätestens 14 ZT die IUI statt finden kann, würd ezeitlich gut passen... aber mein Körper macht eh was er will! :D

@livingdreams: Und du , wann kannste loslegen?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: super, schon 9. SSW.... in 4 Tagen neuer US... drück dir weiterhin die Daumen!! ich habe aber eingutes Gefühl bei dir!!! :lol:

@me: heute 1. ZT Sonntag erster US und dann gehts los mit Spritzerei... - die letzte Hormonbehandlung war bei der letzten ICSI 2011, also schon 2 Jahre wieder her... mal sehen, ob ich das menogon vertrage..... Dann US am 10 ZT, also am 09.06.2013 - hoffe, dass dann bis spätestens 14 ZT die IUI statt finden kann, würd ezeitlich gut passen... aber mein Körper macht eh was er will! :D

@livingdreams: Und du , wann kannste loslegen?

Danke :)

*dd* für den Schall, dass du loslegen kannst.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@suri: nee, stimmt schon, ein Unfall muss nicht sein - blöd, dass ihr nun auch noch klagen müsst. Aber hey, viel wichtiger ist doch, dass mit der SS alles gut aussieht. *dd* für die nächsten Wochen bis zur 12+0 und viell. sind die Symptome etwas milder, weil es ja auch nicht 2 sind, wie damals. Alles alles Gute weiterhin.
Achja, und Benachrichtigung funktioniert bei mir schon von Anfang an nicht wirklich oder sie landen alle im Spam, obwohl ich schon x-Mal angeklickt habe, dass das kein Spam ist. Also schau ich immer mal rein
@püppi und living: :hallo: alles Gute und
@püppi: ja, auch ich kann das mit den SD-Normwerten bestätigen - bei mir stand auf den Laborzetteln auch immer beim TSH bis 4,2(!) sei ok und die meisten HÄ verlassen sich einfach drauf, wenn dein Wert in der Norm liegt, heißt das für sie: alles ok OBWOHL es dir evtl. nicht gut geht damit. Sie wissen einfach zu wenig über die genauen Zusammenhänge und neuen Grenzwerte.
und *dd* für den Start
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

hallo..

Suri: :prima: :knuddel:

Pueppy: och menno..wieder nicht geklappt *tröst* aber jetzt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

living: auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lieben Gruß in die Runde :hallo:
Bin heute bei 21 +0 angekommen - und kann es manchmal noch nicht so recht glauben *pfeif*
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ Suri: Schön, das es mit dem BV klappt! Bin mir sehr sicher, das bei dir alles gut bleibt und wird!!! :juhu: Für die Unfallklage drücke ich dir die Daumen, das alles gut ausgeht!UND: für den kommenden US: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ anja: du hast ja schon Bergfest!!! Mensch, wie die Zeit nur so dahinrast. :lol:

@ richy77: danke, ich weiß ja, das für viele Ärzte, die SD Werte gut sind, aber das eigene Empfinden dagegen spricht. Mir fällt gerade ein, bei der letzten Überprüfung habe ich vorher L-Thyroxin genommen, weil ich morgens nicht wußte, das die Ärztin Blut abnimmt. Wie verfälscht die Medi Einnahme die Werte denn? sind die dann eher höher oder niedriger?

@ püppy: Juhu, hatte gestern 1. ZT. Darf heute abend mit puregon anfangen! Hab am 7.6. den ersten US! Hoffe, das diesmal nicht mehr als 10 Eizellen herauskommen und dann auch kein Risiko für OHSS besteht. Jetzt sind wir ja fast zyklussynchron, wie toll!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hoffentlich kugeln wir zusammen und dann haben unsere Kinder womöglich auch noch den selben ET. Können ja schon mal ein Doppelzimmer für die Entbindung reservieren! *scherz* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Aber witzige Vorstellung, oder?
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ kleinepueppy und livingdreams

Meine Daumen sind gedrückt, dass der Plan mit dem Doppelzimmer zur Entbindung aufgeht. :wink: *dd*

@ Richy

Mal eine Frage: Hast Du eigentlich fertig, oder möchtest Du noch ein Kind haben?
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

danke Katharinchen :knuddel: weißt du zufällig, ob bei einer ÜF die freien Werte eher niederig oder höher sind? meine sind aktuell eher niedrig. Seit ich Thyroxin nehme kratzen die an der unteren Grenze und wollten auch mit Thybon nicht steigen. ich bin was die SD angeht, so ratlos und glaube mittlerweile, ohne L-Thyrox gehts mir besser. Die SD Antikörper sind jetzt ja wieder negativ, wenn ich Thyroxin absetze werden sie wieder positiv, oder?
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: mist gestern 1 ZT.... bei mir ist die Mens heute nacht gekommen, hinke also nur einen Tag hinterher... ich fang Sonntag an zu stimulieren... ahhhhhh doppelzimmer , wenn das echt klappt, entbinde ich echt in der Stadt, wo wir uns getroffen haben!!!!!!!!!!! das will ich mir nciht entgehen lassen!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Das muss ja klappen...
wenn du ÜF hättest, wären die freien werte über der NOrm... du hast eher fast ne UNterfunktion... Ich mein, wenn man die Tabletten vorher genommen hat, verfälscht es lediglich den ft4 wert, aber da lass ich mich gern noch eines besseren belehren...

@anja30: Neidisch guck... wie geil ... du hast bald die kritischen Wochen rum, und dein Baby ist überlebensfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich........
@surI. dir natürlich ebenfalls!!!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ Miss Menogoni: du bist ja nur ein paar Stunden hinterher. Bin gespannt, ob bei mir PU wieder an ZT 14 ist. Obs am Antagonistenprotokoll oder nur an Elonva... Seit gerade eben bin ich wieder Miss Puregoni :lol: Und ich war unsicher wie beim 1. Mal, alles richtig gemacht zu haben. *rotfl*
Unterfunktion vermute ich eher auch.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@Miss Puregoni: *g* *g* *g* ehrlich ? Ich habe auch ein wenig schiss wegen der Spritzerei, ob ich alles richtig mache, ich spritze zwar heparin, aber da kann ich ja nichts falsch machen... Und meine Letzte ICSI ist 2 Jahre her!!! Oh wie geil,.... wir kugeln zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ja ja.... nur, dass ihc dann meine Insemination etwas früher wohl habe, wie du deinen Transfer.... aber im Endeffekt sind wir dann evtl. IUI+14 / PU+14 beide :schwanger: YES!!!!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“