Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@suri: *dd* für den heutigen US
@living und püppi: euch auch alles Gute und dass sich das mit der SD klärt und hoffentlich die Ursache für die Herzstolperer ist.
Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: Und???
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Ihr seid so lieb :knuddel: Danke der Nachfrage!

Baby misst perfekte 2,15cm und wurde auf 8+6 datiert - passt genau :)
Es ist sooo süß: Kopf, Arme, Beine, Wirbelsäule - alles dran. Das Herzchen puckerte fleißig - ich bin total verliebt Bild
Kann kaum glauben, dass das Baby tatsächlich in meinem Bauch ist, dabei fiel selbst meiner Gyn schon das Bäuchlein auf :schwanger:
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Oh wie süß, das hört sich toll an! Schön, das alles dran und gut ist. Du bist hier gerade ganz großes Vorbild. :knuddel: Warst du 8+6 oder gabs eine Vordatierung?
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Oh wie süß, das hört sich toll an! Schön, das alles dran und gut ist. Du bist hier gerade ganz großes Vorbild. :knuddel: Warst du 8+6 oder gabs eine Vordatierung?
:knuddel: Danke! Das rührt mich sehr!
8+6 ist genau heute. Sonst war es immer so 2-3 Tage zurückdatiert.
Jetzt habe ich in 13 Tagen wieder Termin und bin wild entschlossen, so lange auszuhalten ;)
Bin aber nach wie vor alle 3 Tage zur Progesteron-Spritze da und wenn etwas nicht in Ordnung ist, machen wir auch schnell noch einen Schall.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Suri: *heul* so scheen.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Gürkchen, Jenny und Living
Und ihr kommt jetzt nach!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: Oh wie schön..... du bist die zweite mit der positiven Welle... anja30 hat es vorgemacht, dann kommst du hinterher und wir folgen dann alles nacheinander!!!!!!!!!!*somitdemfußaufdembodenstampf*

@me: 2. Clomitablette intus!!!!! Auf gehts ihr Eier---- wachs-----
@livingdream: und? du spritzenjunkie`?! Alles gut?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ suri: Ich drück dir die Daumen, das du 13 Tage ohne US aushälst, aber Zwischen US um die Mama zu beruhigen, kann auf Chaosbärchen ja nur eine positive Auswirkung haben. :wink:
Mein Fa würd wahrscheinlich jedes Mal fragen: " Warum denn jetzt schon wieder?" :lol:

@ püppy: Habe nun 1000 IE Puregon intus und merke noch nix. Bei Elonva hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein heftiges Ziehen in den Eierstöcken. Ist bestimmt ein gutes Zeichen, das sich OHSS nicht melden wird. Hoffe ich jetzt einfach mal. :roll:
Und bei dir mit Clomi auch alles gut? Genau, los ihr Eichen, wachst! :gröhl:
ich habe mir dieses Mal fest vorgenommen, schwanger zu werden und mein FA sagte zum Abschied "Bis demnächst!" Ich schaute ihn verwirrt an und er meinte:"na wir werden uns dies Jahr bestimmt noch viel öfter sehen! Viel Glück!"
Püppy, diesmal schaffen wir es! :knuddel:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:@ suri: Ich drück dir die Daumen, das du 13 Tage ohne US aushälst, aber Zwischen US um die Mama zu beruhigen, kann auf Chaosbärchen ja nur eine positive Auswirkung haben. :wink:
Mein Fa würd wahrscheinlich jedes Mal fragen: " Warum denn jetzt schon wieder?" :lol:

@ püppy: Habe nun 1000 IE Puregon intus und merke noch nix. Bei Elonva hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein heftiges Ziehen in den Eierstöcken. Ist bestimmt ein gutes Zeichen, das sich OHSS nicht melden wird. Hoffe ich jetzt einfach mal. :roll:
Und bei dir mit Clomi auch alles gut? Genau, los ihr Eichen, wachst! :gröhl:
ich habe mir dieses Mal fest vorgenommen, schwanger zu werden und mein FA sagte zum Abschied "Bis demnächst!" Ich schaute ihn verwirrt an und er meinte:"na wir werden uns dies Jahr bestimmt noch viel öfter sehen! Viel Glück!"
Püppy, diesmal schaffen wir es! :knuddel:
Da ist meine Gyn ja zum Glück total verständnisvoll!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“