Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

juchu: ich komm grad vom US wieder. Clomifen hat zugeschlagen. Rechts zwei Follikel mit 17,5 mm und 22,5 mm... Schleimhaut jedoch nur bei 5 mm.... aber war ja auch irgendwie zu erwarten durch Clomi.... Ab heute morgen nehm ich jetzt Estradiol und hoffe, dass es damit die SH noch ein wenig puscht bis Dienstag zum Transfer..... bzw. noch die Tage danach....Heut abend auslösen und dann Dienstag um 10 Uhr transfer... Diesmal fährt mein Mann um 08 uhr alleine hin und ich komme um 10 Uhr zum Transfer, da er direkt weiter zur Arbeit muss!!! NUn ja immer mal wieder ein wenig anders ....

Was war noch die Mindesthöhe der SH, um überhaupt eine Chance zu habne??!?!?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:juchu: ich komm grad vom US wieder. Clomifen hat zugeschlagen. Rechts zwei Follikel mit 17,5 mm und 22,5 mm... Schleimhaut jedoch nur bei 5 mm.... aber war ja auch irgendwie zu erwarten durch Clomi.... Ab heute morgen nehm ich jetzt Estradiol und hoffe, dass es damit die SH noch ein wenig puscht bis Dienstag zum Transfer..... bzw. noch die Tage danach....Heut abend auslösen und dann Dienstag um 10 Uhr transfer... Diesmal fährt mein Mann um 08 uhr alleine hin und ich komme um 10 Uhr zum Transfer, da er direkt weiter zur Arbeit muss!!! NUn ja immer mal wieder ein wenig anders ....

Was war noch die Mindesthöhe der SH, um überhaupt eine Chance zu habne??!?!?
*tröst* Das wird bestimmt noch! In meiner Klinik ist die Mindesthöhe 6mm, zum TF jetzt hatte ich 8mm (bis zur SS 2012 immer 10-12mm).
Viele *dd*

@Living
Was ist aus deinem Wert geworden? Was hat der Doc gesagt?

@all
Liebe Mädels,
werde mich mal wieder etwas rar machen im Internet: http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... sg-7488210
Reaktion des Teams auf die Meldung der feigen, anonymen Posts war, dass der Beitrag geschlossen wurde und ich mich nun nicht mal dazu äußern kann (wollte eigentlich nur den wenigen antworten, die ernsthaft gepostet hatten).
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Surinchen hat geschrieben:
kleinepueppy81 hat geschrieben:juchu: ich komm grad vom US wieder. Clomifen hat zugeschlagen. Rechts zwei Follikel mit 17,5 mm und 22,5 mm... Schleimhaut jedoch nur bei 5 mm.... aber war ja auch irgendwie zu erwarten durch Clomi.... Ab heute morgen nehm ich jetzt Estradiol und hoffe, dass es damit die SH noch ein wenig puscht bis Dienstag zum Transfer..... bzw. noch die Tage danach....Heut abend auslösen und dann Dienstag um 10 Uhr transfer... Diesmal fährt mein Mann um 08 uhr alleine hin und ich komme um 10 Uhr zum Transfer, da er direkt weiter zur Arbeit muss!!! NUn ja immer mal wieder ein wenig anders ....

Was war noch die Mindesthöhe der SH, um überhaupt eine Chance zu habne??!?!?
*tröst* Das wird bestimmt noch! In meiner Klinik ist die Mindesthöhe 6mm, zum TF jetzt hatte ich 8mm (bis zur SS 2012 immer 10-12mm).
Viele *dd*

@Living
Was ist aus deinem Wert geworden? Was hat der Doc gesagt?

@all
Liebe Mädels,
werde mich mal wieder etwas rar machen im Internet: http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... sg-7488210
Reaktion des Teams auf die Meldung der feigen, anonymen Posts war, dass der Beitrag geschlossen wurde und ich mich nun nicht mal dazu äußern kann (wollte eigentlich nur den wenigen antworten, die ernsthaft gepostet hatten).
@suri: da am IUI-Tag selbst jedoch kein US statt findet, kannich nicht mal sagen, ob die SH bis dahin noch wächst?!?! :(

@wunschkinder.de: habe mir deinen Thread angeschaut und ich muss sagen, dass es ganz typisch ist für das Internet..... es gibt immer mal jemanden, der was unpassendes sagt (für andere zumindest) - es wird halt nie überall ÜBereinstimmung geben. Der einzigste Nachteil im Netz ist halt, dass man auch damit rechnen muss Gegenwind zu bekommen, da die Hemmschwelle auch mal was negatives zu sagen nicht so hoch ist, als wenn man dem Menschen gegenüber steht.... Ich finde auch selbst nicht immer alles gut was andere sagen, denken oder so.... viele von mir auch nicht, aber damit müssen wir hier einfach auch alle leben können.

Ich versuche mich nicht lange zu ärgern oder so.... sondern erfreue mich an den vielen hilfreichen Tipss, die ich hier bekomme habe....denn ohne dieses Forum z.B. wäre ich längst nicht mit dem Wissen ausgestattet, welches ich hier bekommen habe!!! Also lass sie labern!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Suri: kannst doch hier noch schreiben.


Ich bin drueben auch net mehr ausser zum Kurve fuehren.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ suri: der Wert hatte zum glück keine Bedeutung mehr, es waren ein paar schöne Follikel zu sehen und viele kleine und seit gestern spüre ich es auch sehr, das Gefühl mit dem Bauch voller Steine ist auch diesmal wieder da, hoffe, aber das es nicht ganz so viele werden. Habe übermorgen wieder US.

wegen wunschkinder.de: :o Es gibt immer Leute, die sich nicht zurückhalten können und es dann auf die unbekannte Art versuchen, darauf würde ich nichts geben.
Aber zum Thema: Finde ich spannend, das es eine Crinone Alternative gibt. Woher hast du das? Arbeiten die in Prag damit?

@ püppy: WOW, das klingt ja toll! Und so früh! Hoffentlich wirkt das estradiol auch noch ein bißchen. ich habe vermutlich erst DO Punktion.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:@ suri: der Wert hatte zum glück keine Bedeutung mehr, es waren ein paar schöne Follikel zu sehen und viele kleine und seit gestern spüre ich es auch sehr, das Gefühl mit dem Bauch voller Steine ist auch diesmal wieder da, hoffe, aber das es nicht ganz so viele werden. Habe übermorgen wieder US.

wegen wunschkinder.de: :o Es gibt immer Leute, die sich nicht zurückhalten können und es dann auf die unbekannte Art versuchen, darauf würde ich nichts geben.
Aber zum Thema: Finde ich spannend, das es eine Crinone Alternative gibt. Woher hast du das? Arbeiten die in Prag damit?

@ püppy: WOW, das klingt ja toll! Und so früh! Hoffentlich wirkt das estradiol auch noch ein bißchen. ich habe vermutlich erst DO Punktion.
Nur kurz vom Handy: Das ist KEINE Alternative!!!
Das ist ein Gel zur Infektionsvorbeugung, ganz normales Intimhygiene-Produkt. Das verwendet man zusätzlich oder gar nicht :wink: Es ersetzt definitiv nicht das Progesteron, weder Utrogest/ Crinone noch die Depot - Spritzen.
Es sorgt lediglich dafür, dass die trockenrn Reste einen nicht wochenlang verstopfen, sondern ausgespült werden.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Gürkchen
:knuddel: danke dir! Ja, mal sehen. Habe jetzt drüben auch noch mal auf einige Beiträge geantwortet, weil mich so geärgert hat, dass ich direkt in dem Beitrag nichts mehr schreiben konnte und nicht den Eindruck erwecken will, dass ich dieser Idiotin nachgebe.
Eine Freundin hat mal rum gesucht (dazu bin ich zu blöd ;-) ) und meinte, das sei eine frustrierte Ex-Kinderwunschlerin um die 47.

@living
Drücke dir die Daumen für den US! Wie viele Follikel erhoffst du dir denn?
Gut, dass der Wert nun keine Rolle mehr spielte!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:@ suri: der Wert hatte zum glück keine Bedeutung mehr, es waren ein paar schöne Follikel zu sehen und viele kleine und seit gestern spüre ich es auch sehr, das Gefühl mit dem Bauch voller Steine ist auch diesmal wieder da, hoffe, aber das es nicht ganz so viele werden. Habe übermorgen wieder US.

wegen wunschkinder.de: :o Es gibt immer Leute, die sich nicht zurückhalten können und es dann auf die unbekannte Art versuchen, darauf würde ich nichts geben.
Aber zum Thema: Finde ich spannend, das es eine Crinone Alternative gibt. Woher hast du das? Arbeiten die in Prag damit?

@ püppy: WOW, das klingt ja toll! Und so früh! Hoffentlich wirkt das estradiol auch noch ein bißchen. ich habe vermutlich erst DO Punktion.
@livingdreams: oh wie schön beim US.... ich hoffe so sehr, dass die Überstimu bei dir einen großen Bogen macht!!!!!!! Und es ein paar schöne Follis gibt, die auch qualitativ gut sind...

da mein eines Ei 22,5 mm und das andere 17,5 mm ist, hoffe ich nur, dass beide auch gleichzeitig springen.. habe jedoch das Gefühl, dass der 22,5 mm schon gesprungen sein könnte heute nacht.... vorsorglich haben wir 2 gestern bereits vorgelegt... Man sagt ja bei "normalen" paaren alle 2 Tage sex erhöht die Chance ss zu werden....und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass bei der IUI es eh nicht soooo schlimm ist mit der Karenzzeit... und 2 Tage?! Nun ja mal sehen, wie es diesmal ausfällt, kann ja hoffentlich nicht schlechter werden als letztes Mal....

und nun ja vielleicht erhöhen wir die Chancen falls ein Ei sich von alleine auf den Weg gemacht hat *rotfl*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@püppi: super und *dd* für die SH - glaube, meine FÄ sagte mal was von mind. 7mm wäre gut - am Liebsten würde sie aber so 8-10 sehen. Das wird schon. Und bisschen Sex vorher kann auch nicht schaden:wink:
@suri: einfach keinen Kopf machen, es gibt immer und überall Trolle, die total überreagieren - allerdings hatte ich es auch etwas misverstanden und dachte, es sei noch eine 3. Alternative neben Crinone oder Utro aber im Verlauf hat man ja mitbekommen, dass es nur um die Scheidenflora geht bei dem Gel. Lass dich nicht ärgern - es wird immer Jemand geben, der es drauf anlegt.
@living: hey super, dann mal fleißiges Brüten und *dd* dass diesmal kein OHSS zuschlägt
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ suri: achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hatte Crinone nur beim 1. versuch und auch nur 14 Tage genommen, da ging es noch mit den krümeligen Resten. Utrogest schmiert dafür sehr.
Nachgeben tust du sicher nicht, die Schreiberin scheint es gar nicht wert zu sein, auch nur asatzweise ernstgenommen zu werden! :knuddel:
Wieviele Follis ich mir wünsche? 12-14, da ich Also 8-10 reife, gute EZ wünsch ich mir. Bei 14 EZ hatte ich ein leichtes OHSS mit Wasseransammlungen und Bauchschmerzen, war aber viel erträglicher als beim letzten Mal.

@ püppy: vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... htig-4054/

Du hast sicher gute Chancen! 2 Tage Karenz reichen auch aus. Wir hatten beim letzten Mal nur 1 Tag. Menge war mehr als sonst, Motilität wie immer, nur Morphologie lag bei 0%, das liegt aber kaum an der Karenzzeit.
Hab heute mein Langzeit EKG bekommen, so bin ich bis zur PU damit durch. :juhu:

@ richy: danke, ich geb mein bestes! *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“