Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Living
Und?
Zwickts?
kleinepueppy81 hat geschrieben:hi Livingdreams: die von aide habe ich auch mal bestellt und onesteppregnancy bekommen. Meine Probleme mit den Test kennste ja.... immer ne zweite verdunstungslinie in den letzten Zyklen und als ich wirklich ss war, war der Test an ES+14 nur minimal positiv.... ich selbst teste ja sonst immer an ES/PU+12 mit Clearblue digi.... aber als erste Testreihe kannste es ja mal ausprobieren, clearblue digital ist ja auch dabei....

ich würde auch gern vorher schon mal testen mit ner Testreihe, aber ich komm hier nicht weg, und wenn ich jetzt bestelle sind die eh erst montag dienstag da....da muss ich dann ja eh zum Bluttest....
Ja, jetzt ist es ausnahmsweise mal zu spät zum Testen... Hoffentlich brauchst du in nächster Zeit keine nächsten Tests *g*
richy77 hat geschrieben: @suri: hui, schon bal die 12+0 erreicht - weiter so, diesmal wird alles gut. :knuddel: *dd*

LG und genießt die Abkühlung (bei uns hat es gestern auch heftig gewittert und gehagelt, zum Glück nur kleine Körner, die unserem Wohnwagendach nix anhaben konnten und endlich konnten wir mal wieder ordentlich durchlüften. Bei den Lütten waren zum Teil 28/29 Grad im Zimmer, trotz geschlossener Jalousien tagsüber - das Dach heizt sich einfach zu sehr auf)
Richy
Gibts da nicht irgendwelchen Schutz, den man über die Dächer der Wohnwagen ziehen kann?
Ich hoffe auch, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: Vielleicht klappts bei Amazon noch mit 24 stunden Lieferung bis morgen früh? War nur gerade so eine Idee! :lol: Halt durch! *tröst* :D

@ suri: nix zwickt, außer die Eierstöcke :roll: Ich hoffe, die Pünktchen sind fleißig auf dem Weg zur Blastozyste. :lol: Ich nehme auch gerne 2. :oops:

@ richy: Pregnafix ist auch notiert. :wink: Damals bei Schlecker gabs einen tollen 10er Test, weiß aber uch nicht mehr wie der hieß, den hatte ich mal gekauft.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

boah mädels, ich dreh echt am Rad hier, nicht, dass meine Bronchitis sich echt nicht auf dem Abschiedsweg machen will, nein.... jetzt habe ich auch noch ein fettes Gesternkorn ... heute nacht war mein Auge so zu, dass ich es heute morgen von alleine nicht aufmachen konnte, musste es mit Wasser befeuchten, damit es überhaupt irgendwie aufging....
Boah dreh echt am Rad hier!!! ich bin drauf und dran morgen einen Test zu machen an IUI+12, damit ich weiß ob ss oder nicht, damit ich mir Antibiotika verschreiben lassen kann....
was meint ihr, bei mir war das HCG sonst immer recht schnell raus... Heute IUI+11... IUI-2 5.000 Einheiten. IUI+3 und IUI+5 jeweils 2.500 einheiten.....

sonst war das HCG meist 6-8 tage später raus.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:boah mädels, ich dreh echt am Rad hier, nicht, dass meine Bronchitis sich echt nicht auf dem Abschiedsweg machen will, nein.... jetzt habe ich auch noch ein fettes Gesternkorn ... heute nacht war mein Auge so zu, dass ich es heute morgen von alleine nicht aufmachen konnte, musste es mit Wasser befeuchten, damit es überhaupt irgendwie aufging....
Boah dreh echt am Rad hier!!! ich bin drauf und dran morgen einen Test zu machen an IUI+12, damit ich weiß ob ss oder nicht, damit ich mir Antibiotika verschreiben lassen kann....
was meint ihr, bei mir war das HCG sonst immer recht schnell raus... Heute IUI+11... IUI-2 5.000 Einheiten. IUI+3 und IUI+5 jeweils 2.500 einheiten.....

sonst war das HCG meist 6-8 tage später raus.....
Google doch mal HCG-Abbaurechner. Da kannst du bei seedsandneeds deine Werte eingeben.
Dir bleibt aber scheinbar nichts erspart gerade.
Unabhängig von schwamger ja oder nein, würde ich mir bei einer echten Bronchitis ein SS-kompatibles AB verschreiben lassen. Wenn du dich unnötig quälst oder was verschleppst, ist das auch für eine Schwangerschaft nicht gut.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hi suri. AB werde ich schauen was da geht falls ss da ich auf amoxicillien allergisch reagiere. Denke das ich Montag Morgen zum doch gehe und eines Test mache erst ipipi. Dann schau ich mal wegen dem hcg Abbau Dings [/quote]
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Dich hats ja echt erwischt und es klingt nicht gut! *tröst* Geh schnell zum Arzt, gegen eine Bronchitis muss man was tun, sonst kann man die auch schnell verschleppen. Ruf doch in der Kiwu Klinik mal an, vielleicht können die was zum HCG Abbau sagen und vielleicht einen eheren Test machen. Ansonsten weiß aber sicher auch der HA Rat. Ich würd erstmal davon ausgehen, schwanger zu sein. Aber es wird echt Zeit, denn das wird bei dir ja mehr schlechter als besser. *tröst*
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

püppy, mach mal piep! ;) wie ist es bei dir? :knuddel:
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Also ich werde keine GM Biopsie oder Anritzen mehr machen.

Meine Schleimhaut scheint da sehr sauer zu reagieren und ich bekommen 2-3 Tage spaeter meine Mens!!! Habs noch versucht mit Crinone+Gynokadin rausuzoegern, ging aber nicht.

ES war ZT 14/15, GM Biospie ZT 21 (ES+6) Mens kam heute ZT 25 (ES+11/12) *sauer*


Problem nur, fahren ja in den Urlaub naechsten Monat... haett super gepasst mit ES und keine Mens... Nun wirds knapp *heul* Mens und Strandurlaub... ewwwww
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:Also ich werde keine GM Biopsie oder Anritzen mehr machen.

Meine Schleimhaut scheint da sehr sauer zu reagieren und ich bekommen 2-3 Tage spaeter meine Mens!!! Habs noch versucht mit Crinone+Gynokadin rausuzoegern, ging aber nicht.

ES war ZT 14/15, GM Biospie ZT 21 (ES+6) Mens kam heute ZT 25 (ES+11/12) *sauer*


Problem nur, fahren ja in den Urlaub naechsten Monat... haett super gepasst mit ES und keine Mens... Nun wirds knapp *heul* Mens und Strandurlaub... ewwwww
Oh nein *tröst* Das tut mir leid. Hoffentlich verschiebt sich der nächste Zyklus dadurch wenigstens auch so, dass du euren Urlaub ungetrübt genießen kannst!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:püppy, mach mal piep! ;) wie ist es bei dir? :knuddel:
Juchu PIEEEP

Habe grad mal den HCG Abbau dingsbums eingegeben und habe mich sehr gewundert... so wäre heute nur noch im Urin 13.39 HCG nachweisbar.... somit denke ich mal würde ich mir gleich einen Digitest holen.... denn wenn der neg ist, weiß ich eh bescheid und kann mir morgen vom Doc auch in Ruhe was verschreiben lassen gegen die Bronchitis und bei positiv muss ich halt noch Dienstag den Bluttest abwarten....
Mich wundert halt, dass das reine HCG von 5000 überhaupt nicht nachgewiesen wird, sonder mit wesentlich weniger im Blut.... warum ist das so???

Ansonsten ist der Husten endlich erträglicher, da sich der grüne (sorry) schleim endlich löst... und das ist schon sooo schön... denke es wird jetzt besser....

grüne Punkte sehe ich keine, da ich ja durch die bRonchitis überhaupt keine Anzeichen merke, da es mir körperlich sooo dreckig geht... ob der schwindel nun davon kommt? bestimm t
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“