Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: sag mal hast du denn die Vitamine bereits komplett ausgeschlichen? Ich meine Vitamin E, L-Arginin etc.? Ich habe heute das eusovit (oder wie das heißt) bekommen und festgestellt, dass ich damit ja nicht mal einen Monat hinkomme, da ich versehentlich die 50 er Packung bestellt habe, da ich irgendwie dachte es reicht, aber bei 1-1-1 komme ich ja grad mal bis zum ES hin!
HAst du noch welche, die du evtl. abgeben willst?

@livingdreams: sag mal piep!!!
@anja30: und wie siehts bei dir aus?
@me: habe heute einen kleinen Anflug von - oh man alles ätzend--- ich will entweder wissen,d ass es nie mehr klappt, oder jetzt sofort schwanger sein - derzeit ist die Ungewissheit schon richtig nervend....Aber nach 5,5 Jahren Kinderwunsch vielleicht auch ok, dass man mal solche Tage hat... die nächsten 4 IUIs werden nun noch durchgezogen und dann evtl. noch ne ICSI und dann?! schauen wir mal!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Möwe
Rang1
Rang1
Beiträge: 449
Registriert: 01 Aug 2010 12:36

Beitrag von Möwe »

gruenegurke hat geschrieben:Nach L-T mind 30min mit Eisen warten.
Und wann darf ich dann endlich etwas essen :?: :wink:?

kleinepueppy: Das ist ja wohl so etwas von normal, dass man solche "alles ist doof" Tage hat. Ich glaube, die kennt jede hier und nach einer gewissen Kinderwunschzeit tauchen die immer wieder mal auf :knuddel:. Das Gute ist: Morgen ist ein neuer Tag und da kann es schon wieder ganz anders aussehen :jaja:. Ich finde es jedenfalls beachtlich, in welchem Tempo ihr IUI um IUI durchzieht. Mir würden die vielen Termine in der KiWu vermutlich nach einer Weile ganz schön auf den Wecker gehen :oops:. Andererseits: Was hilft's? Manchmal funktioniert die KiWu-Zeit irgendwie nur nach dem Motto "Augen zu und durch". Ich wünsche dir, dass morgen die Sonne wieder für dich scheint :D.

Liebe Grüße
Möwe

"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."


ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW

Es warten noch ein paar Kryos auf uns. Bild


Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima :-)
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Hallo Mädels!

@suri: schön, das euch der Termin zu einer klaren Entscheidung verholfen hat und der Arzt so toll ist!

@möwe: mit den ganzen Medis könnte ich auch langsam
Verrückt werden. Ich hab das total durchstrukturiert,
Morgens um 6 utro und cortison( geht das eigentlich?)
Um 7 l thyrox, 10 Uhr den Rest (folsan, Selen, Ass,B6 und b12), 14 Uhr utro,
22 utro, 21 fragmin. Wenn man das so liest: wie verrückt ist das? Zwischendurch kommt auch noch 3x5 bryophyllum

*rotfl*

@ Püppy: ach süße, das geht mir auch oft so und ist doch ganz
Normal! *tröst*

@ me: seit heut hab ich deutliche unterleibsschmerzen, die mich Sehr an
Die überstimulationen erinnern.
Ich hab heut so Angst vor einem negativ, ich halt's kaum aus. Morgen ist pu+10,
Wer hat da schon mal positiv getestet? Kann schon soviel hcg da sein das es
Für üs Symptome ausreicht?
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Moewe: zeitig aufstehen :oops:

Ich nehm LT morgens gegen 6 bzw wenn mein Mann aufsteht, dann kann ich noch 30-45 min liegen bleiben. Dann kommt normal Eisen.

Cortison gabs irgendwann ca 1-2h nach dem Fruehstueck, tlw mit anderen Vitaminen.

Hab auch mal abends Fe versucht, ging nur mit dem Abendessen. Weil kurz vorm schlafen hat mir die ganze Nacht Bauchschmerzen beschert. :(
Ich scheine bei Fe etwas empfindlich zu sein. Auch muss ich drauf achten es mit Vit C zu nehmen.

ASS nehm ich abends vor dem Einschlafen.

da ich im Moment wieder entgifte, gibts kaum Mineralien ausser Mg+Ca.

Zn und Se und Fe gibts danach erst wieder.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: sag mal hast du denn die Vitamine bereits komplett ausgeschlichen? Ich meine Vitamin E, L-Arginin etc.? Ich habe heute das eusovit (oder wie das heißt) bekommen und festgestellt, dass ich damit ja nicht mal einen Monat hinkomme, da ich versehentlich die 50 er Packung bestellt habe, da ich irgendwie dachte es reicht, aber bei 1-1-1 komme ich ja grad mal bis zum ES hin!
HAst du noch welche, die du evtl. abgeben willst?

@livingdreams: sag mal piep!!!
@anja30: und wie siehts bei dir aus?
@me: habe heute einen kleinen Anflug von - oh man alles ätzend--- ich will entweder wissen,d ass es nie mehr klappt, oder jetzt sofort schwanger sein - derzeit ist die Ungewissheit schon richtig nervend....Aber nach 5,5 Jahren Kinderwunsch vielleicht auch ok, dass man mal solche Tage hat... die nächsten 4 IUIs werden nun noch durchgezogen und dann evtl. noch ne ICSI und dann?! schauen wir mal!!!
Die hatte ich leider schon an eine andere SH-gebeutelte Bekannte abgegeben, davon habe ich gar nichts mehr. Das Vitamin E habe ich bis 6+0 genommen, das Kalium Carbonicum bis 7+0 und die anderen habe ich noch davor ausgeschlichen.

Hoffe, die ICSI brauchst du nicht!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: Alles gute und herzlichen GLückwunsch zu 12+1!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und hab in der Signatur gelesen, dass dein Krümel hüft!!!! Yippieee ich drück dir für eine komplikationsfreie SS alle Daumen!!!!!
Mit den Vitaminen macht ja nichts, war ein versuch wert....

@livingdreams: ich würde ab PU+10 die Testreihe starten.. Suri hat ja schon da leicht positiv getestet.... von daher kann es klappen, muss abe rnicht .... (sei dir dessen bewusst) bei mir war erst an ES+12 mittags deutlich mit Clearblue
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: Alles gute und herzlichen GLückwunsch zu 12+1!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und hab in der Signatur gelesen, dass dein Krümel hüft!!!! Yippieee ich drück dir für eine komplikationsfreie SS alle Daumen!!!!!
Mit den Vitaminen macht ja nichts, war ein versuch wert....

@livingdreams: ich würde ab PU+10 die Testreihe starten.. Suri hat ja schon da leicht positiv getestet.... von daher kann es klappen, muss abe rnicht .... (sei dir dessen bewusst) bei mir war erst an ES+12 mittags deutlich mit Clearblue
Jaaaa :juhu:
Der Kleine (oder die Kleine ;) ) imitiert beide Schwestern: Erst ruhig und friedlich, wie die große-große Schwester und dann hüpfen wie ein Flummi und bloß nicht stille sitzen wie die kleine-große Schwester *rotfl*

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, fühlen wir uns immer noch gut mit der Entscheidung zum FTMV. Hab mal alles hier http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... sg-7514395 zusammengefasst, wen es interessiert.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

Herzlichen Glückwunsch zu 12+1, liebe Suri!!!

Endlich hat es geklappt! Ich wünsch dir eine schrecklich laaaangweilige SS, eine wunderschöne Geburt und ein gesundes, braves, süßes Baby!!

Ich halt dir die Daumen, aber du wirst sehen, es geht alles gut!

:baby: :juhu: :dance: *dd* :P :juhu: :schwanger: :prima: :verneig: *dd* *rotfl* :juhu:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

finchen73 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu 12+1, liebe Suri!!!

Endlich hat es geklappt! Ich wünsch dir eine schrecklich laaaangweilige SS, eine wunderschöne Geburt und ein gesundes, braves, süßes Baby!!

Ich halt dir die Daumen, aber du wirst sehen, es geht alles gut!

:baby: :juhu: :dance: *dd* :P :juhu: :schwanger: :prima: :verneig: *dd* *rotfl* :juhu:
:oops: Danke :)
Ich hoffe auch auf ganz viel Langeweile bis Dezember und dann darf es gern auch ein stressiges Baby werden ;)
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
sandy8278
Rang1
Rang1
Beiträge: 332
Registriert: 12 Apr 2011 13:43

Beitrag von sandy8278 »

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor ein paar Wochen schonmal ein paar Fragen an Euch gestellt und sehr nette Antworten erhalten.Ansonsten lese ich ich aber eher still bei Euch mit.
Mal wieder hänge ich aber an einer Sache,die mich sehr beschäftigt.
Unser 1.Kryotransfer in Tschechien ist mal wieder negativ,ohne jegliche Einnistung gewesen.Das selbe Spiel wie auch in allen anderen Versuchen hier in D.
Mitterweile habe ich ( das denke ich zumindest) so ziemlich alle Untersuchungen hinter mir.Keinerlei Auffälligkeiten.Ich weiss mittlerweile nicht mehr,ob ich froh oder traurig deshalb sein soll.
Nun habe ich eins noch nicht untersuchen lassen.Und zwar die KIR Rezeptoren.
Jetzt meine Frage,sind die denn für die Einnistung soooo wichtig?Kann man dort auch mit Intralipid arbeiten anstatt mit IVIG oder Granozyte??
Vielen Dank im Voraus
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“