Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Quinn
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 06 Feb 2013 12:28

Beitrag von Quinn »

Jipi Erzengel du bist mein erster positiver HSP ler :D
Darf ich fragen ob du irgendwelche Medikamente oder Therapien gemacht hast das du schwanger geworden bist?
5/06 Eileiterentzündung
3/10 Pille abgesetzt wegen KIWU
9/10 Bei BS werden verschlossene mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter festgestellt (Hydrosalpinx)
1/11 Vorstellung in KIWU-Praxis bei mir leichte SD-UF festgestellt, Spermiogramm bei meinem Mann gut
4/11 1. Icsi - 14 EZ / 12 reif/ 12 befruchtet/ an Tag 5 zwei Blastozysten : negativ
6/11 Eileiter werden entfern wegen besserer Chancen (auf eigenen Wunsch)
8/11 1.Kryo - an Tag 3 zwei Achtzeller : negativ
10/11 2.Kryo - an Tag 3 ein Vierzeller : negativ
01/12 2. Icsi - Ich nehme Prednisolon 7,5 mg, ASS und Heparin prophylaktisch dazu - 12 Eizellen / 11 reif / 10 befruchtet / an Tag 5 eine Blastozyste eine komp. Morula : negativ.
Da immer 2 Tage nach Transfer meist nachts Fieber,Schwitzen,Übelkeit,Hautausschlag,Herzrasen und anschließend Gelenkschmerzen für mehrere Wochen auftreten bestehe ich auf Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz. KIWU Praxis zieht da nicht mit daher wechseln wir.
Neue Praxis arbeitet eng mit Dr.Reichel-Fentz zusammen.
Ergebnis nach 12 Wochen: Chron. Chlamydien mit hohem IgG-AK, HSP60 von 4, MTHFR homozygot bei norm.Homozystein,ANA:1:160,
Zytotoxische NK-Zellen bei 12%,Cardiolipin und Glykoprotein AK leicht erhöht,negativer Cross Match, 3 Kir Gene fehlen aber die Wichtigsten sind anscheinen vorhanden, PAI 4G/5G heterozygot.
9/12 Aktive Immunisierung in Heidelberg - Schutz für 6 bis 12 Monate
Behandlungsempfehlung von Dr. Reichel-Fentz für nä. Versuch: Dexa ab PU 2 mg bis SST, Heparin ab Stimu, Granozyte, Intralipid.
12/12 3. Icsi 22 EZ / 15 reif/ 12 befruchtet / an Tag 5 2 schöne Blastozysten : An Tag 2 nach TF wieder die üblichen Symptome: negativ

3/13 3. Kryo geplant
erzengel82
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 21 Okt 2012 12:38

Beitrag von erzengel82 »

Nein, in dem Zyklus als ich schwanger wurde, habe ich nichts gemacht, oder genommen, außer Akupunktur nach TCM.
Ca. 7 oder 8 Monate vorher habe ich auf Empfehlung von R-F Antibiotikum über mehrere Wochen genommen, aber in den Versuchen danach tat sich wie immer nichts. Wir waren dann psychisch am Ende und wollten den KIWU erstmal auf Eis legen. Die Akupunktur habe ich ohne große Hoffnung bezüglich des KIWUs angefangen, sie tat meinem Gemütszustand aber sehr gut und daher hab ich sie weiter gemacht. Woran es nun tatsächlich lag, dass es plötzlich geklappt hat, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich wünsch euch allen sehr, dass es auch bei euch irgendwann klappt und lese häufig mit, da ich eure Gedanken, Gefühle und Probleme soooo gut nachempfinden kann :knuddel: .
Quinn
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 06 Feb 2013 12:28

Beitrag von Quinn »

Hab auch vor TCM zu machen vorm nächsten Versuch.
Hattest du bei deinen negativen versuchen irgendwelche Symptome zB schwitzen oder Herzrasen?
Das ist ja bei mir immer so schlimm und dr reichel vermutet das das HSP da irgendwie schuld ist,

Danke für deine Antwort *dd*
5/06 Eileiterentzündung
3/10 Pille abgesetzt wegen KIWU
9/10 Bei BS werden verschlossene mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter festgestellt (Hydrosalpinx)
1/11 Vorstellung in KIWU-Praxis bei mir leichte SD-UF festgestellt, Spermiogramm bei meinem Mann gut
4/11 1. Icsi - 14 EZ / 12 reif/ 12 befruchtet/ an Tag 5 zwei Blastozysten : negativ
6/11 Eileiter werden entfern wegen besserer Chancen (auf eigenen Wunsch)
8/11 1.Kryo - an Tag 3 zwei Achtzeller : negativ
10/11 2.Kryo - an Tag 3 ein Vierzeller : negativ
01/12 2. Icsi - Ich nehme Prednisolon 7,5 mg, ASS und Heparin prophylaktisch dazu - 12 Eizellen / 11 reif / 10 befruchtet / an Tag 5 eine Blastozyste eine komp. Morula : negativ.
Da immer 2 Tage nach Transfer meist nachts Fieber,Schwitzen,Übelkeit,Hautausschlag,Herzrasen und anschließend Gelenkschmerzen für mehrere Wochen auftreten bestehe ich auf Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz. KIWU Praxis zieht da nicht mit daher wechseln wir.
Neue Praxis arbeitet eng mit Dr.Reichel-Fentz zusammen.
Ergebnis nach 12 Wochen: Chron. Chlamydien mit hohem IgG-AK, HSP60 von 4, MTHFR homozygot bei norm.Homozystein,ANA:1:160,
Zytotoxische NK-Zellen bei 12%,Cardiolipin und Glykoprotein AK leicht erhöht,negativer Cross Match, 3 Kir Gene fehlen aber die Wichtigsten sind anscheinen vorhanden, PAI 4G/5G heterozygot.
9/12 Aktive Immunisierung in Heidelberg - Schutz für 6 bis 12 Monate
Behandlungsempfehlung von Dr. Reichel-Fentz für nä. Versuch: Dexa ab PU 2 mg bis SST, Heparin ab Stimu, Granozyte, Intralipid.
12/12 3. Icsi 22 EZ / 15 reif/ 12 befruchtet / an Tag 5 2 schöne Blastozysten : An Tag 2 nach TF wieder die üblichen Symptome: negativ

3/13 3. Kryo geplant
erzengel82
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 21 Okt 2012 12:38

Beitrag von erzengel82 »

bewusst habe ich davon nie etwas bemerkt, allerdings hat mein Mann mir manchmal erzählt, dass ich nachts total geschwitzt habe. Könnte also durchaus sein, dass das damit etwas zu tun hatte.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, für den nächsten Versuch *dd*
Quinn
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 06 Feb 2013 12:28

Beitrag von Quinn »

Danke dir und Super das du geschrieben hast das baut echt auf :dance:
5/06 Eileiterentzündung
3/10 Pille abgesetzt wegen KIWU
9/10 Bei BS werden verschlossene mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter festgestellt (Hydrosalpinx)
1/11 Vorstellung in KIWU-Praxis bei mir leichte SD-UF festgestellt, Spermiogramm bei meinem Mann gut
4/11 1. Icsi - 14 EZ / 12 reif/ 12 befruchtet/ an Tag 5 zwei Blastozysten : negativ
6/11 Eileiter werden entfern wegen besserer Chancen (auf eigenen Wunsch)
8/11 1.Kryo - an Tag 3 zwei Achtzeller : negativ
10/11 2.Kryo - an Tag 3 ein Vierzeller : negativ
01/12 2. Icsi - Ich nehme Prednisolon 7,5 mg, ASS und Heparin prophylaktisch dazu - 12 Eizellen / 11 reif / 10 befruchtet / an Tag 5 eine Blastozyste eine komp. Morula : negativ.
Da immer 2 Tage nach Transfer meist nachts Fieber,Schwitzen,Übelkeit,Hautausschlag,Herzrasen und anschließend Gelenkschmerzen für mehrere Wochen auftreten bestehe ich auf Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz. KIWU Praxis zieht da nicht mit daher wechseln wir.
Neue Praxis arbeitet eng mit Dr.Reichel-Fentz zusammen.
Ergebnis nach 12 Wochen: Chron. Chlamydien mit hohem IgG-AK, HSP60 von 4, MTHFR homozygot bei norm.Homozystein,ANA:1:160,
Zytotoxische NK-Zellen bei 12%,Cardiolipin und Glykoprotein AK leicht erhöht,negativer Cross Match, 3 Kir Gene fehlen aber die Wichtigsten sind anscheinen vorhanden, PAI 4G/5G heterozygot.
9/12 Aktive Immunisierung in Heidelberg - Schutz für 6 bis 12 Monate
Behandlungsempfehlung von Dr. Reichel-Fentz für nä. Versuch: Dexa ab PU 2 mg bis SST, Heparin ab Stimu, Granozyte, Intralipid.
12/12 3. Icsi 22 EZ / 15 reif/ 12 befruchtet / an Tag 5 2 schöne Blastozysten : An Tag 2 nach TF wieder die üblichen Symptome: negativ

3/13 3. Kryo geplant
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Juchu Ihr Lieben:
es ist doch mal wieder alles komisch. Da habe ich mich vor 3,5 Wochen um meinen Traumjob beworben und ein Vorstellungsgespräch dort. Sie wollten sich dann spätestens am 07.Mai bei mir gemeldet haben. Da in diesem Job bei einer SS ich sofort ins BV geschickt worden wäre, hab ich mich bei denen dann auch nicht noch extra gemeldet, ob es mit dem JOb geklappt hat... Ich habe am 30.04. ja von meiner SS erfahren.
Da ich mir fast sicher war den Job nicht bekommen zu haben, war es für mich auch nicht schlimm. Über 1000 Ecken habe ich dann aber schon vro einer Woche erfahren, dass ich wohl den Job haben sollte, aber bislang hat sich auch noch keiner gemeldet. Soweit so gut habe ich mir gedacht, solange sich bei mir keiner meldet und meine SS noch nicht zu ende ist, melde ich mich auch nicht dort...

Jetzt sitze ich hier zu Hause starrre vor dem Arbeitsvertrag von meinem Traumjob, welcher gerade durch die Post zugestellt wurde..... Komisch ist allerdings im Bewerbungsgespräch habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich spätestens am 19.5 die Kündigung schreiben müsste. Heute haben wir den 20.05!!!!

Tja jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger, weiß nicht wie die SS endet und habe die Chance auf meinen Traumjob vor mir liegen....

Es ist doch echt ätzend, schaltet man ab, weil man sein Leben endlich in den Griff kriegen will, kümmert sich um seinen Traumjob und dann sowas?!?!?! Mein problem ist allerdings, ich würde (falls die SS gut endet) auf keinen Fall nach der Elternzeit dort wieder anfangen zu arbeiten. Der Job ist 45 minuten entfernt und für einen Halbtagsjob mit Kind total ungeeignet. Daher habe ich dann mich entschlossen in die SS zu vertrauen (was ich ja sowieso mache) und den JOb abgesagt. Ich habe aber ehrlich gesagt warum. Der Chef wusste vom BEwerbungsgespräch schon, dass wir das mit dem Kinderkriegen nicht so einfach haben.... Daher wollte ich ehrlich sein!

Ich habe natürlich jetzt ein wenig Schiss, dass ich meinen traumjob jetzt einfach so verstreichen lasse....(wenn die SS jetzt doch nicht halten sollte, wäre ich echt am Ar* - hätte Traumjob weg und die SS auch)

Eigentlich bin ich total relaxt in dieser SS, glaube fest dran, dass meine kleine /mein kleiner es diesmal bei uns aushalten wird... aber so mit Traumjob im Nacken ist es doch nochmal was anderes....

Wie das Leben manchmal so spielt, oder?!?!? Ich denke das Leben prüft mich einfach mal wieder!!!!

:?:

PS: Bezgl. meiner SS gehts mir gut. Übelkeit und Co sind mein ständiger Begleiter... morgen gehts zur nächsten Infusioin!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

püppi86
Rang0
Rang0
Beiträge: 167
Registriert: 27 Mär 2013 14:06

Beitrag von püppi86 »

Ganz einfach: richtige Entscheidung, weil diesmal alles gut geht 8)
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
4. Kryo März 2015 - POSITIV!
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Püppy, jetzt bist du schon in der 8. Woche!! :juhu: Du hast das einzig richtige getan, wenn du nach der Elternzeit dort eh nicht weiter arbeiten möchtest. Es soll jetzt so sein! :jaja:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

püppi86 hat geschrieben:Ganz einfach: richtige Entscheidung, weil diesmal alles gut geht 8)
das wäre wirklich schön!!! Glaub auch dran! *g*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

kurzes update:
unser Zwerg ist auf 12,6 mm gewachsen und das Herz schlägt fleißig weiter... Lt. Ärztin sieht alles gut aus.
Montag werde ich dann unseren Urlaub auf Gran Canaria stornieren. Denn dort hatten wir eigentlich vor Bananenboot zu fahren, Fallschirm zu springen, schön in der geilen Poolanlage zu plantschen... tja da ich das alles nun nicht machen kann, ist mir der Urlaub nur für ein wenig Sonne doch dann zu teuer.. Werden dann wohl ein paar Tage einfach an die See fahren.. mal schauen!!!!!!!

LG kleinepueppy81
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“