Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
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kleinepueppy81
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Beitrag von kleinepueppy81 »

Ja, doxcilin oder wie das heißt oder irgendwas mit R... , müsste es mal nachschauen...
wie verträgst du es?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
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Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

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tiger_ente
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Beitrag von tiger_ente »

Schaust du mal nach, wie sie heißen?

Ich vertrage es bisher ganz gut, nur an den Beinen habe ich heute leichten Ausschlag entdeckt. Ich denke mal, dass er davon kommt. Aber er juckt zumindest nicht...
Fehlgeburt 8.SSW, 4 biochemische Schwangerschaften

Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
Antibiotika Kur -> spontan schwanger 1/15

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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig :)

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kleinepueppy81
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Beitrag von kleinepueppy81 »

Rifampicin 600 täglich und Doxycyclin 200 mg täglich evtl auch oder Erythromicin 3x500 mg täglich
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Tina3
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Beitrag von Tina3 »

Hallo,

@pueppy und tigerente: danke für Eure Antworten! Das finde ich ja spannend, dass Prof. W. jetzt auch eine solche Strategie fährt.
Nimmst die die AB alle nebeneinander oder jedes 1 Woche und dann das nächste?

Hinterher sollte man vermutlich eine Kur mit guten Bakterien für den Darm machen, aber das ist ja durchführbar.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
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kleinepueppy81
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Beitrag von kleinepueppy81 »

@Tina3: also Doxyc. und Rifa... sollte gleichzeitig genommen werden, genauso wie Doxyc. und Erythromicin... je nach dem wohl, ob ICSI oder spontan schwanger...so ganz schnall ich ihre Empfehlung noch nicht (habe mich da auch nie richtig mit beschäftigt, da wir eigentlich abgeschlossen hatten mit ICSI und co...)
aber so ist es manchmal, da schlägt man einen neuen WEg ein und merkt auf diesem, dass man noch nicht ganz abgeschlossen hat...
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Sarah_
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Beitrag von Sarah_ »

Hallo zusammen,

Es gibt auch noch einen sehr guten Test von Locus Medicus aus Athen kostet so um die €150 Euro der auch auf Chlamydien und Ureaplasmen über das Mensblut testet. es gibt auch von der Userin Agate bei Fertilityfriends uk eine sehr gute Erklärung dazu und noch mehr in Ihrer Signatur und im weiteren Text.

http://www.fertilityfriends.co.uk/forum ... c=242395.0

Viele Userinnen haben dort auch einfach auf Verdacht bzw. bei z. B. Chlamydien Antikörpern im Blut Antibiotika genommen. Empfehle ich natürlich nicht, gebe es nur wie gelesen weiter :wink: Auch bei Lippenherpes Viren z. B. Valtrex ( Aciclovir in Tablettenform). Da auch Herpesviren Antikörper eine Einnistung stören können. Habe ich auch mal zum Thema Organtransplantation so ähnlich irgendwo gelesen.

Agates Infos kann ich sehr empfehlen!

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Sarah_ am 16 Jan 2015 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruss

Sarah

---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum

TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt :-)
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen :-) Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg


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tiger_ente
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Beitrag von tiger_ente »

@ Tina:
Ich muss die Antibiotika nacheinander nehmen. Ich habe dazu ein Einnahmeschema bekommen.
Die Antibiotika dauern zwischen 2 und 5 Tagen und zwischen ihnen sind jeweils 3 Tage Pause.
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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig :)

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kleinepueppy81
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Beitrag von kleinepueppy81 »

@Sarah: vielen Dank für den Tip, denke aber ich werde den Test hier über meine FÄ machen.
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Sarah_
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Beitrag von Sarah_ »

@ kleinpueppy: Klar..würde ich auch so machen, dann zahlt es auch die Versicherung. Problem ist generell, dass Chlamydien ganz schwer nachweisbar sind, dass muss einem klar sein. Auch ganz wichtig ist es, dass der Partner mitbehandelt wird, da es sonst zum Pingpong Effekt kommt. Frauen haben berichtet, dass sie nach der Antibiotikabehandlung bei Chlamydien, Ureaplasmen und Mycroplasmen reduzierte NK's, Killerzellen, bessere Einnistung, bessere Gebärmutterschleimhaut etc. hatten und auch kein Ivig mehr brauchten. Die Antibiotika und Valtrex Behandlung sollte während der Ivf Behandlung laufen lt. Agates Thread..
Zuletzt geändert von Sarah_ am 17 Jan 2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruss

Sarah

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Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
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TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
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kleinepueppy81
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Beitrag von kleinepueppy81 »

Ja ich weiß der Ping pong Effekt. Ich denke wir machen auf jeden Fall die Therapie. Werde Frau Dr Reichel fentz noch mal ansprechen ! Danke
Kiwu seit 2008
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