Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

lily: *dd* *dd* *dd* für morgen!

clelia: antworten kannst Du unter "Antwort erstellen" - ganz oben oder ganz unten auf der Seite befindet sich der Button (nennt man das so?). Ja, einstecken haben wir hier alle schon ne Menge müssen. Ist ja gut, dass Du das Buch schon hast.
Übrigens den Test auf NKs in der GM bietet jetzt auch Fr.Dr.Reichel-Fentz in Leinfelden an (Probe nach Strichkurettage einschicken).

alle: habt Ihr den Beitrag um 20.10 Uhr auf n-tv gesehen? Ich fand es ziemlich abwertend dargestellt, vor allem die Kommentare der Katja Burkhardt. Mal abgesehen davon, dass die meiner Meinung nach mit ihrem Lispeln nicht ins Fernsehen gehört.
Die Diskussion nehme ich jetzt auf und schaue sie mir morgen an.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
hope488
Rang0
Rang0
Beiträge: 119
Registriert: 27 Apr 2008 22:04

Beitrag von hope488 »

Hallo allerseits und welcome Clelia,
ich weiß nicht, wieso das Immunsystem auf Hochtouren arbeitet - ich wüßte es auch sooooo gerne, denn meins scheint auch nichts Besseres zu tun zu haben, als alles anzugreifen. Irgendwo habe ich gehört, daß es an einer Infektion liegen kann, die man vor ewig langer Zeit eingefangen hat. Man weiß auch nicht, welche Signale das Immunsystem als "Achtung, Feind" ansieht. Bei Rheuma Erkrankungen spricht man von den klassischen Auslösern wie Nikotin, es kann aber auch alles Mögliche sein. Ich weiß nicht wie naiv meine Vermutung ist, aber Leute.... kann es auch an der Stimulation liegen? Leider weiß ich nicht wie alles war vor den Stimulationen bei mir, deshalb ist es nur eine Theorie. Egal. Wünsche allen viel Glück, ich muß noch eine Weile auf meine neuesten Blutwerte warten bevor ein neuer Versuch starten kann...
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

hope: Du hast ganz Recht, die immunologischen Irrtümer können durch Viren, Bakterien, aber auch Umweltgifte hervorgerufen werden. Ich bin auch der Meinung, dass die Stimulation mit urinären Produkten (Menogon egal ob HP oder nicht, usw.) die Situation verschlechtert hat.

alle: habe mir inzwischen die Diskussion aus der gestrigen Fernsehsendung um 22.10Uhr angeschaut. Die Birgit hat wirklich gut die Anliegen der Kinderwünschis rübergebracht. Das das ganze mit Anti-aging- Leuten vermischt wurde, fand ich nicht so gelungen.
Übrigens hat mir jemand aus dem anderen Forum berichtet, dass die Birgit im letzten Versuch, der dann klappte, auch Granozyte verwendet hat! (Hoffe, sie hat nichts dagegen, dass ich das jetzt hier schreibe.) Von 4 eingesetzten Embryonen (USA) war einer eine ELSS, 2 in der GM, wovon einer noch abging. Vorher nie positiv.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
lily
Rang1
Rang1
Beiträge: 720
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von lily »

Hallo,


zurück vom Transfer
ich habe heute einen 8B bekommen und eine wunderschöne Morula.
Ich weiss der 8B hängt sehr zurück.Warten wir ab was beim SST
am 23.5 rauskommt.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Liebe Lily: Auch hier nochmal die wunderschöne Morula hört sich wirklich gut an :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*



wollte euch auch nicht länger warten lassen, es sieht so aus, als ob roundy ss ist, das Herz schlägt, später mehr :P

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

Guten Morgen in die Runde (öhm, für Euch eher Guten Tag, mit den smilies klappt das immer noch nicht ...)

habt alle sehr herzlichen dank für Euren freundlichen Empfang. Lily, Zitterpartie startet wieder, wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und natürlich alles erdenklich Positive.
Soweit ich mich bisher orientieren kann, gibt es mindestens 2 werdende Mom's bei Euch, oder? Roundabout und Moorhuhn??? Tut mir leid, wenn ich noch nicht alle von Euch richtig gewürdigt habe.
Tina: danke für den Tip der Strichkurettage. In den USA wird glaube ich eine GM Biopsie gemacht. Bin mir nicht sicher. Ich denke, vor unserem Termin in Brünn werde ich auf jeden Fall eine GB-Spülung veranlassen.

Moorhuhn, eine Frage: hast Du Dich in den Staaten behandeln lassen? Ich bin auf der Suche nach einem mich begleitenden Arzt hier, aber niemand hat bisher auf meine Mail-Anfragen geantwortet. Ich scheue natürlich auch die Kosten, obwohl wir eine recht gute Versicherung haben, allerdings europäisch. Blicke noch nicht so ganz durch in unserem neuen Leben. Wir müssen unbedingt ein Spermiogramm machen lassen, das letzte ist über ein Jahr her und damit zu alt.

Bis vor kurzer Zeit hatte ich absolut keine Ahnung, was in (m)einem Körper alles passieren kann, kein einziger Arzt hat sich jemals die Mühe gemacht, etwas tiefer zu bohren. In meinen Nachforschungen bin ich auch auf die Immunologie-Spezialistin Reichel gestoßen, nur habe ich keine Zeit und Gelegenheit während meiner Aufenthalte in D (auch beruflich bedingt) nach Leinfelden zu fahren (bin in D in Berlin beheimatet). Eigentlich müßte doch jedes relativ gut ausgestattete Labor eine differenzierte Immu-Blutanalyse machen können?
Ich habe übrigens heute einen Termin im Sommer in der Charité bekommen, beim Transfusionsmediziner. Vielleicht kann der auch die Immu nochmal überprüfen und gegebenfalls IVIg's verschreiben???
Manchmal möchte ich alles absagen und hinschmeißen...

Übrigens habe ich gestern nochmal den Beer im Briefkasten gehabt - komisch??? Nun, jetzt habe ich zwei, falls jemand Interesse hat;-))) (Nun verrat mir mal einer wie das mit den smilies geht).

Laßt es Euch gut gehen. Herzlich
Clelia
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

Roundabout, habe Dein posting erst nach Absenden meines eigenen gesehen - ich bin neu hier! Deiner Signatur meinte ich entnehmen zu können, Du seist schon länger (und sozusagen "offiziell") guter Hoffnung, sorry: ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir vor allem eine angenehme und problemlose SS. Wieder hat es eine geschafft. Das klingt auch hier in Amiland gut nach.
Take care. Clelia
Benutzeravatar
lily
Rang1
Rang1
Beiträge: 720
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von lily »

Auch hier noch mal
roundy,herzlichen Glückwunsch!!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Wie weit bist du jetzt ?
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D :P :D Boahhhhhhh, Ihr Lileben !!! Daß Ihr Euch ssssooooooooo freut, daß Schmusy und ich wieder da sind, das tut einfach nur ggggggggguuuuuuuuuuutttttttttttt und haut mich echt um !!! :knuddel: :juhu: :ohnmacht:

:dance: :dance:WOWWWWWWW, meine liebe roundy-Maus, das ist ja das Schönste, was Du uns hier schenken kannst !!! Ist das sssccccccchhhöööööööönnnnnnn !! Ich bin völlig happy für Dich !!! Und das Herzchen schlägt sogar auch schon schön !!! Herzlichen Glückwunsch, Du süße Maus mit :baby: an Bord !!!:dance: :dance:


Leider müßt Ihr Euch aber noch etwas mit Foto´s und ´nem Bericht gedulden, weil a) Schmusy noch Urlaub hat und wir hier herrlichen Sonnenschein genießen !!! :nanana: :juhu: Und b) sind das so so ssssoooo viele Foto´s, die muß ich erst mal sortieren. :D Ach ja und c) ... der Jetlag hat mich zumindest hier wieder angekommen doch ganz schön erwischt ... bin völlig neben der Spur und könnte nur noch pennen !! *g* :schlafen:

Soderle, hab Euch alle :knuddel: lieb und bis bald !!! :hallo: :hallo: :hallo:
Dateianhänge
Shanghai-Huangpu-River.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Luziffer1969
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 05 Mai 2004 18:37

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo,

ganz kurz,

waaaaaaaaaahhhnssssssssinnnnn liebe Roundy Herzlichen Glückwunsch, ist ja irre, freut mich riesig für Dich, berichte uns ganz schnell mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und Binilein, was ein schönes Bild von Euch Zwei, Ihr seht so glücklich und relaxt aus, war bestimmt wunderschön, wir haben hier viel an Euch gedacht!!!!!!

So muss weg, meld mich später
liebe Grüße
Luzi
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“