Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Sus – Alle Däumchen sind gedrückt. Ich hoffe, es wird und bleibt alles gut. *dd*

Clelia – Ja, hier ist auch schön kalt. :zitter: Es hat grade wieder geschneit. Ich weiß noch nicht, ob ich IVIGs nehme vor dem 11.1.! :?: Ich muss am 7.1. zum FA, GMS messen, Blut abnehmen und nach Stuttgart schicken. Der 6.1., also morgen, ist ja hier Feiertag (Dreikönig) und so wie die Dame am Tel. gesagt hat, kann ich am 8.1. mittags telefonisch Bescheid bekommen, ob ich was brauche oder nicht. Die faxen das Rezept dann auch an die Apotheke, wenn’s nötig ist, dass alles noch glatt läuft.
Noch ein Smiley für Dich wegen dem guten Essen bei Euch
Bild

Katharinchen – Davon habe ich noch nie gehört. Meine mens. Ist schon fast mein Leben lang recht dunkel, aber ich hab auch nicht viel. Dachte halt, dass das altes Blut ist. Sachen gibt’s…
Jöh, ich nehme doch jeden Tag L-Thyroxin 75. Wenn ich am Mittwoch Blut abnehmen lasse für RF, dann soll ich das weglassen, oder? :?:

Itzchen – Wieviel Kaffee darf man denn trinken in der ss? BildGut, ist bei mir eh klein Problem, da ich höchstens 1 – 2 Tassen am Tag trinke. Wollte nur mal so allgemein hören.
Hihi, 1€-Kind. Immer, wenn ich das bei meiner Freundin mitbekomme, wenn Sie fast ne Krise bekommt, wegen der Kinder, dann sage ich immer: Ich muss telefonieren. Ich muss meinen Kryo-Termin absagen. Dann lachen wir immer beide total.Bild

Monchischu – Ist sicher gut, dass Du das Blut bei RF untersuchen lässt. Vor allem, wenn Du beim nächsten Versuch noch einmal die Hälfte bezahlt bekommst.Bild

Silke – Was macht die Schnupfennase? Läuft und läuft…oder?Bild

Anne65 – Für mich ist auch alles Neuland mit der Immu-Geschichte, oder ich verstehs manchmal nicht richtig. Aber die Mädels hier können das immer total gut erklären!Bild

Tina, Mandy, piksih, jowi – Liebe Grüße auch an alle, die ich nicht erwähnt habe
:hallo:
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@anne: herzlich willkommen bei uns lieben Hühnern!! :lol: :lol: Die Unterschiede von Doc H und R-F haben Dir die Mädels ja schon erklärt, ich wüsste sie sowieso nicht genau. Ich bin/war bei R-F und von ihrem wahnsinnigen Fachwissen und Freundlichkeit begeistert. Aber wie gesagt wurde: man sollte sich wohl für einen der beiden entscheiden weil teils unterschiedliche Ansichten.

@monchi: auch Dir ein herzliches Willkommen! Du wirst sehen, es ist unglaublich was die Mädels hier wissen! Und ich denke das ist an Deiner Stelle der richtige Weg, jetzt die Untersuchungen bei R-F anzugehen. Wirst aber merken, daß die meisten Gyn's bzw. KiWu-Docs damit nichts anfangen können - ich hab da wohl eher eine Ausnahme erwischt bzw. KiWu-Praxis.

@Clelia: jep, bei uns ist es auch ganz schön kalt!! Und es hat geschneit, total toll für unseren kleinen Hundi - der hat sich heut erstmal ausgetobt. Ich konnte gerade beim Lesen gut mitfühlen, als wir 2000 auf Hawaii waren und zum Frühstück meistens alle Arten von Eiern (gekocht/gerührt/pochiert und was weiß ich noch nicht alles) und vor allem meist mit Sauce Hollondaise (!) serviert bekamen, bähhh.... gutes Brot kennen die Ami's leider eh nicht. Und schokolade - unseren Freunden in Honolulu bringen wir immer Nutella und gute Vollmilchschoki mit. Und schön zu lesen daß es Dir uns Hans-Werner so gut geht!!

@Katharinchen:
gelesen hab ich von den NK's in der GBS auch schon - ich vermute ja nach wie vor daß es auch eine Art Entzündungsherde in der GBS gibt. Ob es aber mit dunklem Blut zutun hat, keine Ahnung, hab ich manchmal auch. Würde ja zu meiner Geschichte passen. Und soweit ich weiß kann man diese NK's nur durch einen Abstrich direkt aus der GB (Punktion??) feststellen, nicht durch eine "normale" Blutentnahme.

@Itzchen: .... das "buy one and get two free...." ich hab mich halb tot gelacht!!!! Ich glaube Du wirst es mit den Dreien gut schaffen - sicher gibt es solche "Ausverkaufs-Tage", aber Du scheinst mir immer sehr gut den Überblick und die Organisation zu haben. Bin ja so gespannt auf die Kleinen.

@sus: meine alle Daumen hast Du!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@silke2, Tina3, Goldlocke, und alle die nicht persönlich genannt sind: seid herzlich gegrüßt!!

@all.... jetzt kommt der absolute Hammer: Seit Tagen hab ich leichtes Druckgefühl im Bauch, keine Mens in Sicht, heute morgen positiver SST!!! Ich glaub es nicht, im absoluten Spontanzyklus ohne irgendwelchen Medis!! Natürlich hat Doc R-F gerade Urlaub, die Arzthelferin rief mich gleich zurück: nach den bisherigen Berichten ist Granocyte empfehlenswert, Doc R-F kommt nächsten Montag zurück, dann Telefongespräch. Heute mittag hab ich mir ein Rezept geholt für Granocyte 13 bei meiner normalen Gyn, sie ist nicht so begeistert, respektiert aber unsere Entscheidung. Ich hatte mir darüber gar keine Gedanken mehr gemacht, ob wir es mal einsetzen werden oder nicht! Und jetzt? Auf einmal bin ich total unschlüssig..... auf jeden Fall bringt es die Apo nachher vorbei. Wird es auch (wie Fragmin) subcutan, also in eine Hautfalte gespritzt? Aber alles in allem: die Freude ist sehr, sehr gedämpft, ich versuche nicht allzuviel darüber nachzudenken, es ist alles offen und ich weiß, daß es morgen wieder anders sein kann. Aber alleine dieses positiv ohne Repro-Hilfe, baut mich irgendwie auf, egal wie es weitergeht. Freitag ist US-Termin.... Blut hat sie heute abgenommen, Ergebnis Freitag - ich kann es eh nicht ändern. Jetzt gibt es 3x1 Utrogest, und Fragmin Forte, sonst nix. Mehr als auf den Krümel hoffen kann ich nicht....
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Gast

Beitrag von Gast »

Salsa - Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich mehr als ein Wunder. Ich dürcke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird bzw. bleibt
:juhu: :juhu:
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

salsa: Wahnsinn! Ich würde das Granocyte wohl spritzen und zwar möglichst bald. Hattest Du mit RF schon mal darüber gesprochen? Weil die aktive Immu hat bei Dir anscheinend nicht ausgereicht, wenn es damit wieder zur FG kam. (Klar, man weiß natürlich nie, ob es vielleicht am Embryo lag.)
Gab es dort nicht noch so "leckere" Brownies zum Frühstück?

goldlocke: der Smiley ist super! Bin schon gespannt auf Dein NK-Ergebnis.

Clelia: dazu müsste ich nochmal bei Beer nachlesen. Moment - z.B. S.36. Und auf S.143 empfiehlt er erneute NK-Testung für den Fall, dass man mit IVIG aufhören möchte.

katha: ja, es ist so, wie clelia schon geschrieben hat. CD57 - Test nur mit GM-Biopsie möglich. Falls Du das möchtest, könntest Du ein spezielles Röhrchen bei RF anfordern. Nur die Biopsie müsste man ca. an ZT 26 machen lassen und so verstreicht schon wiederZeit....

itzchen: alles klar.

LG an Euch alle

Tina
Zuletzt geändert von Tina3 am 06 Jan 2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc.

Beitrag von monni reuter »

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, hier ist ja was los !!

Aber erstmal

Salsa:
Das ist ja einfach nur der Mega-Hammer !!!! Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, daß es diesmal klappt ! würde sofort mit dem Granocyte anfangen, RF empfiehlt ja meist 2 Spritzen pro Woche bis zur 12. SSW. Hoffe, daß der HCG und der 1. US auch gut werden. Aber Deine Geschichte zeigt, daß es immer wieder Wunder geben kann - ich hoffe so sehr für Dich auf einen positiven Ausgang !

Anne + Monchi:
herzlich Willkommen im Ordner !!! Ich denke Blut zu RF zu schicken ist immer eine gute, weil umfassende, Sache. Allerdings kann ich nur beipflichten, daß es rel. lange dauert ( 3 - 4 Monate). Aktive Imminisierung ist sicherlich eines der Steckenpferde von RF, aber sie empfiehlt es nicht ständig. Selbst mir nicht mit meinen lowie-NKs und fehlenden AKs.... also, keine Panik.

Sus:
hier noch ein paar

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US !!

itzchen:
Hallo Du Spar-Mami
:lol: :lol: , wirklich eine nette Geschichte.... kann Dich nur unterstützen: wenn man zu viele Meinungen einholt, ist man hinterher total kirre ......

Silke2:
hoffe, es geht Dir wieder besser !!!

Piksish, Jowi, Elin und alle anderen:
hoffe, ihr seid alle gut in 2009 angekommen und daß Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen !

Clelia:
oh ja, das gut alte amercian food, kann ich mich auch noch lebhaft dran erinnern.....aber eine anschließende Söbekke-Kur ist bestimmt ein super-Kontrastprogramm!!!

me:
kennt sich jemand aus mit der Kombi aus Einnistungsspülung und Granocyte ? Stehe ehrlich gesagt ziemlich auf dem Schlauch, da das m. E. nicht zusammenpasst. Die Spülung soll ja eher bei überaktivem Immunsystem hilfreich sein, sozusagen lokaler Kortison-Ersatz - und dann noch Granocyte ? Habe diese Frage mal meiner KiUW-Klnik mitgeteilt, aber bis jetzt noch keiine Antwort erhalten, so daß ich überlege, das mal mit RF zu besprechen.....

So, jetzt werde ich mir erstmal einen ordentlichen Tee gönnen, mei, das war soooo kalt heute - und es liegen fast 20 cmSchnee !!! irre, und das mitten im Pott!

Liebe Grüsse, Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Salsa,

das ist ja Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Ich drücke so was von feste die Daumen!!!
Und ja, ich würde auch das Grano nehmen. Wenn es schief gehen sollte (wovon wir ja nicht ausgehen) machst Du Dir sonst ewig Vorwürfe!!!

Danke für die Blumen. Bekomme meistens alles ganz gut gewuppt, aber nach 2 Wochen ohne Kiga hat der Große wohl so eine Art Lagerkoller hier zu Hause bekommen. Wenn das value pack komplett ist, werde ich Euch mit Fotos bombardieren :wink:

Katha,

da habe ich absolut keine Ahnung, zum Glück wussten die anderen das!


Goldlocke,

1 bis 2 Tassen ist ok. Viel mehr sollte es nicht sein, also habe ich mich auf 1 Tasse runtergeregelt und trinke sonst ohne Koffein. Geht aber ganz gut, mit viel Milchschaum schmeckts ok!
Der Kryo-Spruch ist auch gut! Bei uns gibts noch den, dass ich sage "ruf mal schnell jemand beim Jugendamt an", wenn Jonas sich beschwert, weil seine Eltern "blöd" oder "gemein" sind...

Clelia,

Plazentainfarkt heisst, das Ding stellt die Versorgung ein und löst sich ab. Habe bei Prof H ein Mädel kennen gelernt, die das bei der vorigen SS in der 20. SSW hatte. Furchtbar. Aber auch bei der hat Prof H nur bis zur 28. SSW IVIG gegeben und die letzte davon war mehr für die Seele, weil sie sooo Angst hatte.
Und ein Kind mehr im value pack ist kein Probleeeeeeeeem. Immer her damit *mecker* *mecker*

Monni,

Sparmami - pffff. Du müsste ich fast beleidigt sein 8) . Nee, mal im Ernst, schöner Beiname!

Sodele, jetzt beginnt der gemütliche Teil für heute!
Guts Nächtli!

itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Monchischu
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2009 21:32

Beitrag von Monchischu »

Hallo zusammen! :hallo:

Also erstmal.......viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelen Dank für eure Antworten.

Hey Salsa das ist ja absolut G E N I A L !!!!! :dance:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!
So ein Fall, wie Deiner lässt die Mädels wieder hoffen und ich tu es auch wieder :wink:

Und das bei RF dauert tatsächlich sooooooooooo unendlich lange? Das ist ja fast eine Zeit die niemals vergeht :o
Ich bin im Abwarten nicht besonders gut! Am liebsten hab ich alles immer ganz gerne vorgestern :-))
Ich nehme mal an, dass liegt wohl an meinem Geschlecht, oder? Ich denke mal, im Abwarten sind wir alle nicht besonders gut :-)
Die Zeit bis zum 15.01 will schon nicht vergehen. Also meint ihr, ich brauche mir dann erst gar nicht für die Karnevalstage Urlaub nehmen? Dann wären wir nämlich eigentlich gerne zur Immu gefahren, wenn diese nötig sein sollte.....wäre auch supi als Ausrede für meine Kollegen gewesen. Wir fahren schon seit einigen Jahren immer zu Karneval in ein größere Stadt Deutschlands um einen Kurzurlaub zu machen. Dann hätten wir halt dieses Jahr Stuttgart ausgewählt. Ausserdem habe ich noch ein nicht so gut planbares "Projekt" vor mir. Ich arbeite für unser "Vaterland" und soll demnächst nach Afghanistan. Das wäre ein absoluter Totalschaden für unser Vorhaben. Aber ich hab das jetzt schon mal geregelt, dass ich bis Ende März auf keinen Fall weg muss. Meint ihr, man kann das der Praxis RF irgendwie erklären? Oder ist das zu viel verlangt?
Mensch, ich nerve euch hier mit meinen Problem...........dafür ein großes SORRY :oops:


Viele liebe Grüße
und vielen Dank für eure Hilfe! :hallo:
1. ICSI Oktober 2007 negativ!
1. Kryo November 2007 negativ!
2. Kryo Januar 2008 negativ!
3. Kryo Februar 2008 negativ!
April 2008 Gebärmutterspiegelung alles OK
2. ICSI Mai 2008 negativ!
4. Kryo Dezember 2008 negativ!
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Monchi
Auch von mir herzlich willkommen hier. Da wohl immer mehr zu RF gehen dauert es eben auch länger. Aber ruf doch einfach mal an und erklär deine Situation. vielleicht kommen die dir entgegen.

Salsa
Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön von solchen Wundern zu hören. Gratuliere.
Würde auch das Grano sofort nehmen.

Clelia
Dann nimm doch das ganze kalte Wetter. Will es ja eh nicht. du darfst dir von mir aus gerne den H... abfrieren bis zum St. Nimmerleinstag. *g* Es sei dir gegönnt, solange ich endlich meine 25° bekomme.

Monni + Goldlocke
Nase läuft und der erste Arbeitstag war irgendwie wahnsinnig anstrengend.

Der Rest bitte nicht böse sei, aber ich bin total platt.
Gute Nacht euch allen
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Wow, hier geht ja die Luzy ab...

mensch Salsa, das gibt es ja gar nicht.... ist das klasse!! :dance: :dance: :dance: Mann, ich freue mich irrsinnig für Dich! Sicher hast Du recht, Dich erstmal gedämpft zu freuen, aber das ist doch ein toller Triumph über Deinen Körper: er schafft es allein. Ich würde Dir auch zu Granozyte raten - kenne mich zwar persönlich nicht damit aus, aber hier gibt es ja schon viele Erfahrene. Unter Umständen könntest Du Dir die eine oder andere Progesteron Spritze setzen lassen, obwohl, wenn es natürlich geklappt hat, dürftest Du dort keine Defizite haben. Ach, ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut verläuft. Sag uns Bescheid, wenn Du den Bluttest hattest. Und einfach ruhig bleiben, normal leben....

Sus: wie geht es Dir? Blutungen vorbei? Und die Psyche?? :knuddel:

Goldlocke: super, der Smilie, so hängen die AMis vor ihren Wings and Fries, sind bloß dreimal so stämmig... Kryotermin absagen ist auch witzig... ja, man muß eben sich auch den Humor in diesen ganzen KIWU- Wirrungen erhalten.
Wegen Kaffee hatte man mir auch geraten unter 100 mgr am Tag, das entspricht ca 2 Teelöffeln bzw. 2 Tssen, wie Itzchen sagte. Da ich aber morgens meine Ration Milchkaffee brauche - und zwar nicht nur tassen-sondern becherweise, bin ich auf Decaf umgestiegen. Klappt auch prima. Manchmal mischen wir Decaf mit richtigem Kaffee 2/3 zu 1/3. Dem Blutdruck meines Mannes tut es auch gut.

Tina: ja, das hatte ich auch gelesen. Meine NK's lagen im November trotz SS und IVIG noch bei 15%...das war allerdings VOR einer erneuten Infusion. Fand ich trotzdem ganz schön hoch. Ich denke immer, dass diese blöden NK's doch nun verstanden haben müßten, dass der Krümel zu mir gehört :grübel: :grübel:

Monni: kann Dir zu Spülung UND Granozyte nichts sagen, aber es gibt wohl Frauen, die diese Spülung zusätzlich zur IVIG Gabe gemacht haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass Beer schrieb, IVIG wirkten NICHT bis in die GM. Ich war allerdings felsenfest davon überzeugt, dass ich die CD 56 auch hatte...

Itzchen :knuddel: hihi, Sparmami... die anderen werden schon selbst irgendwann sehen, wenn sie endlich ihre Trotzköpfe an der Hand haben, dass auch so ein Jugendamt schon existensberechtigt ist... *g*
Ich wußte nicht, dass Plazentainfarkt die Ablösung derselben meint, davor und vor Thrombose/Präemklapsie habe ich am meisten Angst. Also ich mach es jetzt so: um den 15. 1. herum noch einmal 10 gr, das wäre so 23. Woche, und dann nochmal im Februar, 4 Wochen später. Würdet Ihr das alle absegnen??

Monchischu: also, um Fragen zu beantworten sind wir ja nun da! Also gibt es gar keine Entschuldigungsanlässe *g* Nun kann ich Dir in Deinem speziellen Problem leider nicht helfen. Nur denke ich, dass sicher viele Patienten besondere Umstände genießen und es für Ärzte schwierig sein muß, darauf Rücksicht zu nehmen. Wenn Du für die Republik arbeitest, lebst Du sicher in Berlin, oder? (Obwohl, da muß man ja nicht vor dem Karneval flüchten, also bist Du sicher in Bonn???) Ich bin auch Berlinerin, leider weiß ich, dass es dort keine verlässliche Adresse für derartige Untersuchungen gibt ... In Göttingen macht die Uni-Klinik allerdings ähnliche Untersuchungen wie RF und es geht wohl recht fix. Frag doch dazu mal McFly.

Puh, langes Wandern und dann noch bergauf ist doch zunehmend schwör... und macht hungrig (hmm, paar nachos mit geschmolzenem Cheddarwürgkäse...). Hab jetzt tonnenweise Orangen und Pampelmusen gefunden. Und Fage Joghurt. Im hiesigen Supermarkt, jippie.

Macht es gut
bye
Clelia
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Monchischu
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2009 21:32

Beitrag von Monchischu »

Hallo Silke, hallo Clelia

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Ich komme aus der Gegend bei Aachen!
Ich habe mich ja schon ein wenig belesen über die Immu-Geschichten. Daher weiss ich, dass es Frauen gibt, die nur ein halbes Jahr immun sind. Ich habe Angst, dass wir das alles machen lassen und ich vielleicht auch nur ein halbes Jahr immun bin. Wenn ich dann für ca. 3 Monate ins Ausland soll, habe ich nicht mehr viel Zeit, um eine ICSI vorzubereiten und die Transfer's durchzuführen. Dann war vielleicht alles für die Katz.
Bis jetzt konnte ich immer noch das Schlimmste verhindern, weil ich mich einem Arzt anvertraut hatte. Aber dieser ist nun weg!!!

Ich denke, dass wenn ich offen mit RF darüber spreche, denken sie dort vielleicht ich wollte das alles nur so beschleunigen oder ich würde mir das alles nur ausdenken.........ich fühle mich ein wenig in der Zwickmühle...... :cry:

Liebe Grüße und ein dickes DANKE :verneig:
1. ICSI Oktober 2007 negativ!
1. Kryo November 2007 negativ!
2. Kryo Januar 2008 negativ!
3. Kryo Februar 2008 negativ!
April 2008 Gebärmutterspiegelung alles OK
2. ICSI Mai 2008 negativ!
4. Kryo Dezember 2008 negativ!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“