Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen, etc

Beitrag von monni reuter »

Hallöchen an alle,

Silke2:

ok, wir warten mit dem Wellness-Programm, bis der Kurze auf der Welt ist -und dann machen wir es genau so wie Du es beschrieben hast :D

Erdbär/McFly

keine Angst, passe schon auf mich auf. .... wenn es denn so sein sollte, dann werde ich natürlich auch ins KH gehen. Kenne ja leider die Symptome - natürlich sollte man eine ELSS möglichst schnell entfernen, aber bei mir wird der EL ja eh entfernt werden. Werde mich sicherlich auf keine " EL-Rekonstruktion" einlassen - davon habe ich jetzt genug.
Mc Fly, schöner Vergleich: nach der FG fährt man nur noch auf einem halben Zylinder, ja, das stimmt wohl. Aber ich hoffe, das geht bald wieder besser....

Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich jetzt doch ziemlich müde, in jeglicher Beziehung .... werde mich daher mal langsam ins Bett legen,
wünsche Euch noch einen schönen Abend/ Nacht,
lg, Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Monni, bei dem, was DU schreibst, komm ich mir vor, wie in einem falschem Film...wie muss es Dir da erst gehen...ich weiß noch nicht mal, was ich Dir nun wünsche soll...auf jeden Fall aber nur das Beste.

Ela, Hut ab, dass Du so vernünftig bist, und bei 3 Follikel doch lieber verhütest. Bei mir geht ja nur ICSI und wenn mir jemand sagen würde, ich hätte 3 große Follikel...ich würde ziemlich ins Grübeln kommen, ob ich es nicht doch wagen sollte. Aber bei mir wäre die Chance damit ss zu werden ja fast Null. Nicht umsonst sind wir ja von Anfang an auf ICSI angewiesen gewesen.
Wellness hört sich super an. Dann sind wir die verrückten Tanten, von Silkes Knirps. *g*

Silke, *dd* *dd* *dd* für das Ergenis heute.

Zu euren Überlegungen, dass der Kiwu einem die Kraft bzw. die Energie raubt...ich stimme eindeutig zu. Das körperliche ist es aber nicht, was mir zu schaffen macht, (bis auf die ÜS im Dez, die fand ich schon nervend) ...bei mir ist es das Denken, das Grübeln, das in sich reichhorchen...alles was vom Kopf kommt eben...das raubt mir die Energie. Und als ich damals mal kurz ss war...na da ging es mir bestens, auch wenn ich müde war...ich hätte Bäume ausreißen können. Was Glückshormone doch so bewirken können...

Das Wetter hat mir wohl gestern zusätzlich aufs Gemüt geschlagen. Heute kommt wenigsten schonmal die Sonne wieder durch.

Ich wünsch euch einen schönen TAg und seid wie immer lieb gegrüßt.

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Liebe Mädels,

schon lange war ich nicht mehr hier, hab gerade die letzten Seiten gelesen und bin immer noch ganz traurig :cry: Ich kann mich eurer fatalen Negativwelle auch noch anschließen, hab am WE nach der Kryo negativ getestet, keinerlei Einnistung, nichts.

Auch mir gehen wie vielen von euch die Gedanken ans Aufhören im Kopf rum, ich weiß nicht, wielange ich das noch mitmachen möchte und kann, es haut einem doch jedsmal wieder von den Füssen.

Ich umarme auch alle ganz ganz fest *tröst*
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Froschprinzessin, ich hab immer mal wieder an Dich gedacht und gesehen, dass Du im EZSP-Ordner schreibst. Es tut mir leid, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Wir wissen, wie es Dir jetzt geht. Vielleicht kann Dich das etwas trösten. Fühl Dich umarmt.

Liebe Grüße
Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Guten Morgen, ihr Lieben,

Erdbär: heisst das RF zieht um nach HD? Hm, schade eigentlich, wusste sie gerne in der Nähe...
Wir waren in der gleichen Situation, alle Möglichkeiten ausprobieren und solange Energie und Kraft da sind, weitermachen. Jetzt ist allerdings grade die Info gekommen, dass die PKKs Icsi 5,6 und 7 nicht bezahlen- und EZS und Ivigs war ja eh privat bezahlt... Mhhmm, derzeit zieht es mein Mann vor, dass ich wieder auf die Beine komme und da wir gerade Haus gekauft haben, wäre das die Dachsanierung gewesen ..... oder mind. 3-4 Maledivenurlaube :-? Womit wir wieder beim Thema wären: "Nehmt euch doch mal schön lange Zeit, bei uns hat es auch erst im Urlaub geklappt" :würg:

Da ich mir ganz fest vorgenommen habe, mich wieder aufzubauen, gehe ich jetzt zu einer neuen Gyn, die "Akupunktur und Phytotherapie zur Verbesserung der Fruchtbarkeit, "tender loving care" anbietet (bin gespannt, war bisher nie so mein Ding...) und am Samstag zu einer Psychologin.
Ich bin abgesehen von einer Traurigkeit körperlich (SB was ich gar nicht kenne) ganz ok- aber genau wie ihr es beschreibt, war ich, wenn ich ss war den ganzen Tag am Strahlen und sah wahrscheinlich ziemlich dämlich aus, weil ich so glücklich war. Mein Ex-Gyn meinte dann vor 1 Jahr, ich sei durch den Kiwu irgendwie verblüht - das hat gesessen. Allerdings sah er mich im Feb kurz vor der letzten Icis wieder und meinte, ich sähe großartig aus. Männer ... *liebernicht* *liebernicht* Und jetzt ist er mein Ex-Gyn.


Mandy, Monni, Katharinchen, Tina und ihr alle, die grade neg. gestestet haben- auch wenn wir eine negative Welle erwischt haben und wenn wir uns überlegen, vielleicht andere Wege zu gehen, Abschied vom Kiwu zu nehmen etc, ich glaube, wir haben hier eine Plattform, wo es dazugehört, dass es eine ganze Serie nicht gelöster Kiwu Fälle gibt.
SchXXXX, dass wir anscheinend dazu gehören - aber es gibt immer mal wieder ein Wunder, wie es dazu kommt, Ado, EZS oder auch tatsächlich eine neue spannende Wendung im Leben, wir müssen da durch. Mir ist es sehr wichtig, auch meinem Mann eine Partnerin zu bleiben und nicht dran zu zerbrechen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin naja, fast schon in einer depressiven Stimmung und habe am WE zum 10.Mal ein negatives Ergebnis durchlebt- und vielleicht gebe ich auf, aber ich kann mich nicht aufgeben.

Ela, hab deine Geschichte nicht ganz gelesen, warum verhütest du, wenn du vorher Clomi genommen hast? Sorry, wenn ich das frage...

Monni- lass das nicht anstehen, wenn ELSS dann nix wie ins KH, als ob du nicht genug gelitten hättest, ich meld mich bei Dir :-)


Ihr Lieben, einen schönen Tag :zitter: Eure Kiki
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Kiki, nur ganz kurz...PKK = private KK? Warum zahlen die euch nicht die ICSI´s?

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

froschprinzessin: tut mir leid wegen Deinem Negativ. Was ist hier bloß los im Moment?

monni: oh je, was für ein Horrortrip. Und in der GM ist definitiv nichts? (Sorry, falls das jetzt ne dumme Frage ist.)

mandy, mcfly und monni: ja, diese Kiwu-Geschichte raubt einem echt ne Menge Kraft. Ich fühle mich auch so, als wenn ich mit angezogener Handbremse durchs Leben laufe. Nur in kurzen Momenten bin ich frei und mein eigentliches Ich blitzt auf.

erdbär: danke. Wenn Du so fühlst, dass Du es noch einmal versuchen möchtest, dann tu es.
Echt, die Praxis RF zieht um nach Heidelberg?

kiki: mir fällt gerade ein, Du hattest neulich gefragt, wer mehrere Versuche mit IVIG hatte. Ich z.B.
hatte im vergangenen Januar eine ICSI mit IVIG (20g 3 Tage vor Transfer), Gm-Spülung und einer Partner-Immu 2 Monate davor (die aber kaum angeschlagen hatte) mit einem Ergebnis von hcG 6,5 bei PU+14. Die Kryos hatte ich wieder mit IVIG (20g 2 Tage vor Transfer und 10g 3 Tage nach Transfer) plus 2xGranocyte mit einem hcG 3,1 zum selben Zeitpunkt.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Tina, ich habs grad auf der HP von Fr. RF gelesen. Ab dem 1. April ist sie in Heidelberg.

Mein eigentliches Ich blitzt auch ab und zu durch. Wenn es dauernd da wäre, wäre es wahrscheinlich sehr anstrengend für mein Umfeld, denn ich entspreche meinem Avatar. MAl ein kleiner Strolch, aber auch mal ein verrücktes Huhn... Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Es ist schön zu lesen wie sich hier alle trotz der gewaltigen Negativwelle gegenseitig unterstützen.

Wegen Wellness planen wir gerne mal den September ein. Dann haben wir bestimmt die Anfangsschwierigkeiten überstanden und der Krümel freut sich bestimmt die ganzen verrückten Tanten kennen zu lernen. :hallo:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Hallo ihr Lieben,


Kiki, ganz kurz: mein Mann hat vor lauter Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte (FG oder behindertes Kind), sich entschieden zu verhüten. Ich bin aber ganz froh drum. Dadurch, dass ich eher nicht das Problem habe, schwanger zu werden, waren mir drei reife Follies etwas zu viel. Habe Angst davor, Drillinge zu kriegen! Weiß nicht, ob es realistisch ist, dass auch wirklich alle drei befruchtet werden, aber ich muss es nicht ausprobieren.

Und das ganze zeigt mir auch eines: Ist schon gut, auch auf sein Gefühl zu hören. Ich habe viel weniger Clomi genommen, als von Dr. Würfel empfohlen und Puregon überhaupt nicht. Die empfohlene Dosis war für mein Gefühl viel zu hoch. Und wenn Clomi so gut wirkt, ist es für mich nicht einsichtig, Puregon zusätzlich zu nehmen. (Habe mit Doc Würfel damals nicht besprochen, mit welcher Menge und welchen Medis er stimulieren will, nur DASS).

Die Ayurvedakur könnten wir meines Wissens von der Steuer absetzen unter dem Punkt "besondere Belastungen", oder? In Indien und Sri Lanka ist es vor Ostern und um Weihnachten die schönste Zeit, aber auch die teuerste. Wellnesswochenende oder ähnliches wäre auch schön.

liebe Grüße an alle
Ela
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“