Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

So, zurück von der neuen Gyn. Das war prima, auch wenn nix richtig neues dabei rauskam. Sie bietet mir an, Eigenblutbehandlung zu machen, da mischt sie dann einiges dazu was Kiwu unterstützt, was genau besprechen wir nä Mal. Dazu gabs für Orthomol natal und Orthomol Fertil und Preseed (zum Östrogenisieren der GMS) und Selen und Thyroxin. Sie hat nochmals Blut genommen, wird sich auch noch einiges anschauen, ob sie Antiphospholipid (?) und SD, TSH, Prolaktin, Cortisol etc. entwickelt haben. (wurde vor 2 jahren zum letzten Mal gecheckt nach FG). Sie wollte mir sogar Pille verschreiben, damit sie meine Eierstöcke erholen - damit konnte ich mich nicht anfreunden. Sie gab mir jede Menge Zuversicht, da ich sowieso pausieren muss, meinen Körper wieder zu spüren, zu vertrauen- un d nach all den jahren on tour, vielleicht auch mal einfach wieder mit Lust ohne Hormone und ohne KiwuStress auf meinen Mann zuzugehen. Insgesamt war sie sehr lieb, hatte nicht den Eindruck, dass sie zu esoterisch war, hab auch geweint (weil im Wartezimmer 4 hochschwangere, ältere Frauen saßen) und es geht mir besser heute.

Da ich mich gerade selbständig mache, flitze ich jetzt zu einem Existenzgründer Seminar und schaue mal, dass wieder Kohle rein kommt.

Mandy, ja PKK sind die Privaten. Die von meinem Mann hat nur 4 genehmigt (schlechtes Spermiogramm) und meine verweigert und beruft sich auf Verursacherprinzip und bezahlt nicht mal Gyn Rechnungen, auf denen das Wort Kiwu steht bei mir, also US untersuchungen etc. Dafür zahle ich im Monat 700 Euro und habe nur Ärger mit denen. GGGGGGGGGGGGGGrrrrrrrrrr. Wir haben jetzt Anwalt, aber die erste Absage kam schon.......

Tina: du hast dann auch alle Möglichkeiten "abgearbeitet" ... Und ich erinnere mich, wie happy ich war, als ich über Ivigs gelesen habe und dachte, so, jetzt bist du endlich am Ziel....

Ela, ok, ich verstehe. Meinst du, das Empfinden von deinem Mann ist nur temporär, oder ist er generell jetzt unsicher? Es ist ja eigentlich ein großes Glück, dass du spontan ss wirst und den ganzen anderen Mist nicht brauchst.

Plane grade mit meinen 2 besten Freundinnen ein Wellness Trip, zwar erst im Sept.- aber wenn das mit Silke's Jr. dann eh besser klappt, nehmen wir noch meinen Patensohn mit und machen Yoga, Ayurveda, Aufgüsse, Masken - und trinken abends GinTonic an der Bar!!!!!!! Yeah. Endlich ein Lichtblick in der derzeit trüben Kiwuwelt. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass besonders viele SS in dem Resort sind - aber vielleicht könnte man bei Interesse sogar ein Programm auf uns abstimmen - ich finde, wir sollten mal drüber nachdenken.....


Eure Kiki

PS: ist jemand von euch schon mal wg Adoption von einem Baby unterwegs gewesen - mit 40 +45, geht das überhaupt?
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Kiki, wegen der PKV...die müssen mehr Versuche bezahlen...die haben eigentlich gar keine andere Wahl. Die versuchen es doch immer wieder. A-Löcher. Gut, das ihr beim Anwalt seid. Unsere PKV hat auch erst abgelehnt. Nachdem ich in Widerspruch gegangen bin und auf das entsprechende Gerichtsurteil verwiesen habe, kam auch prompt die Genehmigung. Insgesamt nun für 8 Versuche.
Aber darüber hatte ich die glaube ich, schonmal geschrieben

Mit Ado kenne ich mich nicht aus.

Diese Antiphos...dinger wurden bei mir neulich auch überprüft und waren leicht erhöht. Damals hatte ich Angst, dass ich nun auch irgendwelche Autoimmunerkrankungen bekommen könnte. Aber dann war der Wert wieder in Ordnung und die Sorge war umsonst.

Zum Gyn zu gehen und ss Frauen zu sehen ist für mich auch ein wahrer Kraftakt. Fühlst Du dich bei deiner neuen Gyn in guten Händen und auch wohl?

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo silke und clelia,

hab`mal eine Frage an Euch: wann muss man bei RF die Behandlungskosten für die EZSP überweisen, vor Beginn der Stimu der Spenderin ist klar, aber wieviel vorher?

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Tina: das kann ich dir auch beantworten :-) Die 1000 Euro Deposit werden fällig, sobald du deinen Treatmentplan hast und die Spenderin eingedockt ist. Bei mir war das immer ca. 4-6 Wochen vor beginn der Downregulierung. Den Rest kannst du dann dort bar oder per Karte bezahlen.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hello,

Tina: ja, es ist so wie Froschprinzessin sagt. Wir haben zwar (schon..??) 1500 euro angezahlt, da waren die Medikamente schon da. Das war ca 4 WOchen vor TF. Den TF-Termin hatten wir ja bereits seit Januar, es hat sich nie etwas auch nur um einen Tag verändert. Für uns eben auch aus Übersee sehr gut planbar.
Den Rest haben wir nach TF vor Ort per Kreditkarte bezahlt. Alles wurde extrem seriös und professionell abgewickelt.
Ich wünsche mir (oder besser Dir), dass Du diesen Weg beschreiten magst. Ich bereue heute fast, es nicht früher getan zu haben. Es war das einzig Richtige, vielleicht sogar das einzige, was ich jemals in meinem Leben absolut richtig gemacht habe....
:knuddel:
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:knuddel: LIebe Monni,

ich wollte Dir sagen, dass ich wirklich "Mit-Leide" mit Dir und es einfach ganz furchtbar finde, dass Du schon wieder solche Horrorgeschichten erleben mußt.... :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, dass mittlerweile klar ist, was nun los, ob EL-SS oder nicht... oder ob vielleicht einfach der hcg länger braucht, um abgebaut zu werden???

Ich möchte an dieser Stelle - nochmal, ja ich weiß, und auch unter dem Risiko, Euch allen auf die Nerven zu gehen - sagen, dass die meisten KIWU-Ärzte (v.a. in den Staaten) die unzureichende Eizellqualität für den ersten Verursacher bei ungewollter Kinderlosigkeit betrachten. Das wird natürlich wenig propagiert, ist ja klar. Ich bin absolut überzeugt, dass sich in diesem Forum die Baby-Take-Home Rate verdoppelt (oder mehr), wenn ab einem bestimmten Alter und ab einer bestimmten Zahl von Fehlversuchen auf EZS umgesattelt würde - natürlich wenn die Frauen es wollen. Ich habe die Diskussion von Euch nicht ganz so intensiv verfolgen können die letzten Tage, aber ich denke, man sollte sich im Klaren sein, ob man ein Kind als "Abklatsch" seiner selbst bzw. seinen eigenen Klon betrachtet, oder als soziales Wesen, dem man eine Kultur, eine Sensibilität, ein Leben schenkt.
In diesem Sinne - ich glaube Mandy sagte, sie wolle nicht EIN Kind sondern ein Kind von sich und ihrem Mann - muß ich klar widersprechen, denn das Kind in MEINEM Bauch ist nicht EIN Kind, sondern MEIN Kind. Und woher der hilfreiche Dotter kam ist mir zunehmend EGAL, je größer und realer dieser Junge wird, desto klarer wird sein Wesen, seine Identität, seine Realität. Das ist für mich das einzige, was zählt. Ich sagte ja schon, es war das einzig Richtige, was ich je gemacht habe.
Ich hoffe und wünsche, dass einige Mädels hier aus den letzten Negativschlagzeilen vielleicht darüber nachdenken (was ja viele auch schon tun). Wenn ich sehe, wie Ihr Euch quält und was für Rückschläge Ihr einstecken müßt, so tut mir das einfach weh (und erinnert natürlich an die eigene Negativ-Vergangenheit).

Bei uns sieht es zur Zeit leider nicht so rosig aus. Dienstag Notfall ins Krankenhaus mit so starken Schmerzen, dass ich beinahe ohnmächtig geworden wäre - immer ncoh der Rücken bzw. die seitlichen Rippen. Sofort in den Kreißsaal, aber dem Kind geht es gut. Dann das ganze Programm (Röntgen Abdomen, US Nieren....), scheint aber wirklich muskulär, als Folge von dem Wahnsinns-Husten. Hätte nie gedacht, dass es so schmerzen könnte (bin wahrhaftig keine Mimose!). Naja, nun Physiotherapie, im Sitzen schlafen, usw. Ätzend. Aber was solls: dem Kind geht es gut, das Einzige, was zählt.

Ein Posting sende ich noch mit 2 Links, von denen der 1. informativ und interessant ist für Euch und der 2. wird Euch zur Weißglut treiben. *g*
Bye
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Clelia, das liest sich so schön, dass du so happy und überzeugt bist, dass die EZS euch glücklich gemacht hat. War dein erster Versuch ein Frischversuch und Manfred war aus Kryo? Ich konnte leider nicht synchronisiert werden- aber Deine Geschichte macht Mut :-) vielleicht hole ich die Kryos ja doch noch ...

Mandy, habe deine PN gesucht ... schluck, hab sie nicht (mehr) kannst du mir das nochmals senden mit der PKK - danke.

Schön, dass Apotheken jetzt nach Hause liefern - auch schön, dass unsere Nachbarn die Tragetasche mit einer Riiiiiesenpackung VAGINALGEL und Orthomol Fertil entgegengenommen haben :oops: :oops: :oops: Na die grinsen sich jetzt eins *g* *g* *g*

Schönen Abend, Clelia:wie ist das Wetter in NYC??????????????????? Bin ja immernoch der überzeugung, dass der transatlantische Jetstream uns 3-4 Wochen später das selbe Wetter präsentiert ... Sag nich, dass es schneit, dann spring ich ausm Fenster.
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

hab dir ne pn geschickt.

überprüf mal die packung mit dem vaginalgel, vielleicht brauchen das deine nachbarn ja selber... *g*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D So, ich nochmal zum Letzten *g*

Dieser Link (aus dem KIWU-Komplex von G. Sher, der Guru in den Staaten, bei dem ich letztes Jahr mal war...) ist höchst interessant für alle IVIG Kandidaten. Sher hatte mir von den intralipids auch schon berichtet, aber die Studie war wohl noch nicht abgeschlossen. Übrigens wird hier weiterhin mit IVIG behandelt (und sie kosten NOCH mehr als bei uns!!!)
http://forums.haveababy.com/index.php?a ... &f=2&id=48


Der 2. Link.....

Ja, so sind die dt. Journalisten, ein gelackter, ignoranter, aufgeblasener Schnösel, der sich durch seine Unwissenheit diskreditiert. Aber im schwarz-braun katholischen SWF ja wohl nicht mal ungewöhnlich. Man könnte nur noch :würg: :würg: :würg:
Die Freundin, die mir den link sendete meinte, das schlimmste sei, dass ihre (durch IVF entstandene) Tochter auch noch seine Rente zahlen würde!! *g*

Macht es gut, herzliche Grüße
Eure Clelia
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hi Kiki,

hatte Dein Posting gerade noch nicht gesehen.

hihi, Du wirst lachen, es hat letzte Woche hier noch geschneit. Es ist wirlich SEHR lange kalt in NY...
heute 9°C und regnerisch. Morgen werden es 15°C und SOnne. Die extremen und schnellen Umschwünge sind hier unerträglich.

Manni stammt aus unserem 2. Frischversuch. (S. Signatur). Die 1. EZS haben wir in Polen gemacht, damals hatte ich von Immu und Gerinnung noch NULL Ahnung... wie gesagt, das "Negativ" habe ich an meinem 40. Geburtstag damals getestet. Das Gefühl könnt Ihr Euch alle zu gut vorstellen...
Aber ich hatte dann die Photos der Embryonen aus Polen hier mal dem Guru unter die Nase gehalten und der meinte (es waren ein 3-und ein 4 Zeller an Tag 3), mit so etwas würde niemand ss....
Soviel zu Polen und egg-sharing. Bitte macht das NIE.
Für Manni habe ich dann in die Vollen gegriffen, mich v.a. informiert (da es ja sonst niemand tut) und eben das ganze Programm abgespult - mit Erfolg. *rotfl*

Ich finde es auch super komisch, dass Deine Nachbarn nun an Deinem Vaginalgel schnuppern dürfen... :gröhl: wer weiß, auf was für Gedanken die nn kommen....
Andrerseits: ein wenig diskreter hätte die Apo schon sein dürfen, gell.

Bzgl. PKV meine ich auch, Du solltest insistieren und verhandeln. Sie können Dich nicht einfach so abservieren. Leider muß man mit den Kassen heute handeln wie auf einem orientalischen Bazar.
Alles Gute.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“