Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

kiki: Du könntest doch die EZSP-Kryos abholen und Dir dazu IVIG geben lassen. DieVariante hattest Du doch noch nicht? Ich habe von einer anderen Frau aus Brünn gehört, dass die nur Top-Blastos vitrifizieren und der Kryo-Versuch außerdem nicht viel kostet. Waren es 200€? Was meint Dein Mann denn dazu?

itzchen: ich schick`Dir eine Mütze voll Schlaf :müde:

fischli: danke für den Tipp. Wir haben das auch schon ausprobiert. Hat uns leider nicht weitergebracht. Wird denn eine homöopathische Ausleitung gemacht oder die schärfere Variante mit DMPS? Wir hatten schon beides. Die schärfere würde ich mir nicht noch einmal geben lassen, denn dabei wird z.B. auch Zink aus dem Körper ausgeleitet, was man hinterher wieder massenhaft reinfuttern muss.
Aber einen Versuch ist die mildere Variante zumindest wert.

LG an alle und schönes WE

Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen, etc.

Beitrag von monni reuter »

Guten Morgen an alle,

war ein paar Tage nicht im Forum und daher hänge ich mal wieder gnadenlos hinterher..... allerdings scheint bei uns die Sonne, so daß ich mit Lappi auf dem Schoß und Blick in die Sonne halb im Bett sitzen kann und im Forum stöbere.....


Kiki08:
Habe von Deinem interessanten Telefonat mit Dr. Sher gelesen, wirklich interessant. Finde es klasse, daß Du ihn angerufen hast. Würde mich allerdings Clelia anschließen und immer zu bedenken geben, daß es den Amis in erster Linie immer ums Geld geht !! Und im "Verkaufen" von medizinischen Methoden etc. sind die Amis m.E. ungeschlagen. Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas anmaßend, von " dem" europäischen Standard zu sprechen. Mich bestärkt das nur in meiner Auffassung, daß für die Amis Europa einfach "ein großes, rel. rückständiges Land ist ". Mmh, glaube kaum, daß man die Standards in Tschechien und Spanien mit denen in D vergleichen kann. Bin sicher, daß die US-Docs einen guten Job ( für hohen Preis) machen, aber ich denke sie sollten mal nicht vergessen, daß die ultimativen Vorreiter der ganzen IVF/ICSI-Geschichte immer noch in Israel sitzen......
Meinst Du, Du kannst nicht nochmal mit Deinem GG über alles sprechen und einen gemeinsamen Schlachtplan entwickeln ??? Wegen der PKK: habe leider auch das Problem, daß die PKK nichts bezahlt hat, daher haben wir alles an einen Anwalt übergeben. Nachdem ich zunächst gar keine Hoffnung hatte, daß sich damit irgendetwas erreichen läßt, kann ich jetzt nur sagen, daß es rel. gut aussieht, daß wir 3 Versuche komplett erstattet bekommen. Wenn Du magst, schicke ich Dir die Adresse per PN. Hoffe, daß Du Dich am WE ein bißchen vom KiWu ablenken kannst. Fühl Dich ganz fest gedrückt !!

Clelia:
Was macht der Aktionsradius ???? Wohnst Du nicht irgendwo in der 20. ETage - oder habe ich das falsch abgespeichert ??? Zu den antipaternalen AK: ich gehöre auch zu der Fraktion der fehlenden AK-Mädels. Allerdings sind meine NKs auch extrem niedrig, daher hat RF mit keine IVIGs sonder Grano verordnet. ...

Itzchen:
Schicke DIr mal eine Mütze Schlaf ;-))) das ist wahrscheinlich das Einzige, was man wirklich vermisst, wenn die Kurzen denn mal da sind..

So, werde mich jetzt mal in die Sonne stürzen, werde mich
später nochmal melden und dann hoffentlich auf alle eingehen könne, bis dahin liebe Grüsse an alle,
Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D :D Moin Moin,

hehe, wir sind schon gewappnet mit unserer senilen Bettflucht... länger als bis 6-7h schlafen morgens ist nicht mehr drin (ok, sind abends auch früh in der Kiste). Ratzen bis zum Mittagessen ist nicht mehr, hat auch was Gutes, "späte Eltern" zu werden...

Itzchen: :knuddel: :knuddel: in der Tat wird man in D schon schief angeguckt mit dreien... aber glücklicherweise haben wir ja eine ganz toughe Familienministerin, die alle Kinds schaukeln wird.
Mach bloß nachmittags mal Pause, wenn es irgend geht. Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Ausdauer!

Kiki: hoffe, die Welt sieht heute ein wenig rosiger aus... ich finde Tinas Idee nicht so übel. Meine 1. EZS war auch negativ (damals auch ohne IVIG). Oder wage einfach einen Frischversuch. Wo ward ihr nochmal in Brünn? Bei Reprofit. Also, ich halte die für die besten zur Zeit.... und im Vergleich zu Spanien eben viel günstiger.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sher einen gesamten IVF Zyklus umsonst macht, wenn das Ergebnis negativ ist... vielleicht stellt er dann die Embryobiopsie nicht in Rechnung? ALso, ich wäre da vorsichtig. Aber fragen kostet ja nichts (obwohl: hier weiß man nie...)

Monni: :knuddel: hello, wie geht es Dir mittlerweile - v.a. der Seele? Ich bin völlig d'accord dass die Standards in CZ, PL oder sonstwo völlig mit unseren übereinstimmen und beim Thema Repromedizin sogar darüber hinausgehen.... unsere Kryos in Brünn sind z.B. auch schon vitrifiziert, wie ist das ist in D? WIrd schon flächendeckend vitrifiziert oder herkömmlich kryokonserviert?
Das US-Gesundheitssystem ist absolut zweischneidig: die Kosten sind IMMER extrem, aber die Ärzte sind z.T. absolute Nullen.... wirklich wahr! Man muss schon in ein großes Krankenhaus gehen, um adäquat versorgt zu werden. Bei niedergelassenen Ärzten weiß man nie, woran man ist. Ich habe hier schon DInge gesehen, haarsträubend.
Wußte gar nicht, dass die IVF in Israel entstanden ist. Ich meine zu wissen, dass die ICSI mal zufällig von einem Belgier "erfunden" wurde, dessen Nadel abrutschte...
Übrigens, ja, 33.Etage... *g* *g* mit Wasserblick. Kann aber sein, dass wir im Oktober (bei Auslaufen unseres jetztigen Mietvertrages) umziehen. In größer und billiger, dafür ohne den Blick aber mit Garten. Wait and see.
Aktionsradius wie gehabt.

Heute steht den ganzen Tag ein Geburtsvorbeitungskurs an.... nach Lamaze. "Hecheln" werden die hier wohl nicht, sicher nciht "sauber" genug. die Amitanten stillen ja nichtmal... und wenn, dann gehen sie dafür in den Keller. *g*

Allen übrigen Mädels schicke ich herzliche Grüße aus dem ausnahmsweise sonnig warmen NYC.
Best
Clelia
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Hallo Mädels!

Kiki, solche Heultage sind grausam. Aber wir sind alle nur Menschen und unsere Nerven durch diese Dauerbelastung der letzten Jahre auch angegriffen. Wenn einem ständig der größte Wunsch verwehrt wird, wie soll man das denn auch wirklich verarbeiten können? Ich kann Dich gut verstehen. Vielleicht spielt ja auch eine Rolle, dass Du Dich von Deinem Mann ein bisschan allein gelassen fühlst. Wie viele Kryos habt Ihr denn noch in Brünn? Und was kostet eigentlich ein Kryotransfer?
Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich gerade gedacht, ob vielleicht ein Embryonentransfer für Euch in Frage käme? Das wäre auch nochmal eine ganz neue Variante.

Das einzig Gute an solchen Heultagen ist, dass es einem danach wenigstens wieder etwas besser geht

:knuddel:

Monni: wie?? Bei Euch scheint die Sonne? Hier ist es bitterkalt und regnet auch immer mal wieder. War nur gerade kurz einkaufen. Das muss an Aktivität heute reichen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du kannst das Wochenende nach dieser schlimmen, chaotischen Zeit etwas genießen und Dich hegen und ausruhen. Ich denke oft an Dich. Du bist ein echtes Stehaufmännchen...äh Stehaufweibchen :wink:

Clelia: Über den Aktionsradius musste ich echt lachen. Wie kommst Du denn mit den Schmerzen klar? Kannst Du irgendwas dagegen nehmen? Wird es denn insgesamt etwas besser? Ui, Wasserblick in NYC. Das hört sich toll an! Schön, dass es auch in NY mal wärmer wird ! Blühen jetzt die Bäume im Central Park? Ich dank Dir nochmal für Dein PN neulich. Ich war ziemlich hibbelig. Ich habe jetzt endlich mal den Mediplan von Anna bekommen. Gestern letzte Pille, jetzt die Mens abwarten und am 2. bis 5. ZT die Depotspritze setzen lassen. Das macht meine Gyn. Dann warten und ab Mitte Mai dann Progynova. Ich fange jetzt auch mit dem Predni an. Montag zum Blutabnehmen für Frau Dr. Reichel-Fentz, die ich leider zurzeit nicht erreichen kann. Das Blut schicke ich an die neue Laboradresse aus dem Internet nach Heidelberg. Ich hoffe, das Blut kommt auch an und dass sie sich mit dem Befund beeilt, denn es dauert ja nun nicht mehr lang bis 1.6.
War der Zeitplan bei Deiner EZS auch so? Erst Depotspritze dann fast einen Monat warten und dann mit Progynova anfangen? Bekommt man nach der Depotspritze seine Mens eigentlich nochmal?
Bin mal gespannt, was Reichel-Fentz sagt. Mein TSH-Wert ist wenigstens schonmal auf 1,49 runter, die NKs waren letztes Mal bei 24%. Zum Glück geben sie einem bei Reprofit ja die IVIGs, wenn man sie mitbringt. Jetzt, wo es so langsam losgeht, wird mir schon etwas übel. Hätte nie gedacht, dass wir doch nochmal starten würden...

Weil wir eine EZP machen, hat Reichel-Fentz gar kein Blut von meinem GöGa benötigt. Daher haben wir auch gar keine "Crossmatch-Werte". Was meint Ihr dazu?

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle Nichtgenannten!
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hi Charly, ist doch wunderbar, dass alles so prima klappt! Hört sich alles so an, wie bei mir damals. Nach dem DR-Depot solltest Du innerhalb von 14 Tagen noch eine Blutung bekommen. Ich habe dann an ZT 14 (nach DR) mit Progynova angefangen bis zum TF. Ab Mitte Mai also aufbauen... dann ist unser Manni vielleicht gerade eingetrudelt (huch, *langsamnervöswerd*).

Cross-Match brauchst du in der Tat nicht, denn es handelt sich ja nicht um DEINE Allele. Wäre schon sehr außergewöhnlich, wenn die Spenderin mit Deinem Gatten extreme Übereinstimmungen hätte *g* *g* Und 2-4 Allele stimmen bei unserem (kaukasischen) Typ meist überein, das ist normal. Im Gegenteil, vermutlich ist es sogar besser so...

Ich kann Dir nur raten, wirklich zuversichtlich und RUHIG an die Sache heran zu treten. Reprofit ist absolut erstklassig, die machen keine Fehler.

Ja, Kirschblüte und Magnolien im Park, sehr schön. Im letzten Jahr bin drunter her gejoggt... :( puh, das fehlt mir total....
So, müssen los.
Alle lieben Grüße
Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Fischli
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 21 Mär 2007 14:43

Beitrag von Fischli »

Hallo Kiki, hallo Tina,

ja wir haben mit der Therapie schon angefangen. Wir machen das nicht mit hömeophatischen Tropfen sondern mit einer DMPS bzw. EDTA Ausleitung, bei der ETDA Ausleitung werden gleichzeitig auch noch Vitamine und Mineralien gegeben, wahrscheinlich ist dann dort ein evtl. Zinkmagel wieder ausgelichen. Gleichzeitig bekommen wir beide auch noch Kräuter und Aufbaumittel aus der Naturheilkunde verabreicht.
Kiki vielleicht wäre es ein Versuch für dich Wert, mal einen Termin bei Dr. Schulte-Uebbing in München zu machen. Er kennt sich gut mit ungewollter Kinderlosigkeit aus und hat sogar ein Buch geschrieben. Ich denke an dieser Schadstoffbelastung ist schon etwas dran, aber letztendlich ist es auch wieder ein Strohhalm an den mann sich klammert. Aber hätte ich das schon früher gewußt, hätte ich es schon längst gemacht.
Tina, schade dass es bei dir nicht geholfen hat. Wurde dein Mann auch mitbehandelt und hast du zusätzlich noch Aufbauprodukte bekommen? Haben sich wenigstens die Werte verbessert?

Liebe Grüße, Fischli
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Hallo liebe Mädels!

Clelia: Mensch, nun dauerts aber wirklich nicht mehr lange, ich bin schon ganz gespannt auf Manni :lol:

Kiki: :knuddel: ich kenne solche Tage leider auch - wie wir alle wahrscheinlich :( Manchmal fehlt einfach die Kraft, immer und immer wieder nach vorne zu schauen.... Kopf hoch!!

Monni: geht es dir wieder besser :knuddel: ?

Liebe Grüße an alle anderen!!
Hier ists leider auch wieder richtig kalt und ekelig geworden, hat den ganzen Tag geregnet :-(
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Hallo, ihr Lieben,
es geht heute wieder besser - und wenn ich dann an Monni oder viele andere von euch denke, die nach dem Negativ noch durch viel tiefere Täler mussten, dann bin ich schon fast wieder verschämt demütig, dass ich mich gestern so gehen ließ. Aber hier bekommt man immer neben Rat auch Trost und dafür DANKE!

Clelia, ich war bei Unica zur EZS, die hatten in letzter Zeit Probleme, irgendwie wurde da niemand mehr ss. Ich hatte auch letzten Aug echt Pech - und die Kryo (keine Ahnung ob die vitrifizieren) liegt nur deshalb noch auf Eis, weil ich ja eine Icsi eingeschoben habe, weil ich von IVIGs gehört hatte.

Mit Sher telefoniere ich nä Woche nochmals, aber ich sehe das wie ihr- manchmal stellen sie sich einfach als die Könner und die Europäer als die looser hin, was ja so nicht richtig ist. Und es gibt im Forum eine, die war bei ihm und ist auch nicht ss geworden......

Kryo mit Ivig bleibt als Hoffnung, obwohl mein Mann sich noch sträubt und wieder mal mehr an das eigene Kind glaubt. Ich habe mir schon überlegt, dass ich mal heimlich nach Brünn fahre, die Kerle abhole und dann nach dem positiven Test sage, woher sie sind ... naja, das halte ich eh nicht durch und bisher basiert unsere Liebe und Ehe auf Ehrlichkeit und Offenheit...... :?:
Kryo kostet bei Unica 350 Euro und Frischeversuch 4.5TE.

Monni, Sonne ??? :kreisch: :kreisch: bei uns ist Dauerregen und es hat 9 Grad ... genieße es und verwöhne dich - kommt nicht mal wieder die Caroline Reiber - ah nee, Du stehst ja auf Carmen im Nebel- oder ist dein Schatzi da?

Kirschblüten und Magnolien - die gabs hier auch, allerdings sehen die im Regen auch eher traurig aus.

Fischli, ich wohne jetzt wieder im Südwesten, dh Arzt in MUC ist zu weit (400km). Aber ich suche hier noch...

Ich wünsche euch ein schönes WE. War bei meiner Freundin, die eine ICSI hinter sich hat, sie traut sich nicht zu testen, hat Mensschmerzen und ich bin sicher, dass sie ss ist. Aber ich war ganz tapfer und ich wünsche es ihr auch sehr. Wir bauen zusammen eine alte Villa um und irgendeiner von uns muss ja ein Kind haben, das im angeschlossenen Garten schaukelt....

Eure kiki
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

fischli: ja, mein Mann wurde auch mitbehandelt. Wir hatten vorher auch solche Tropfen, eine Sorte für die Leber (Hepaticum), die andere für die Nieren. Dazu langsam steigernd ein Algenpräparat und Coriander. Dann wurde vor und nach der DMPS-Injektion Blut abgenommen und der Quecksilber-Wert bestimmt. Heraus kam, dass gar nicht soviel, wie gedacht, ausgeschieden wurde. Somit war das Thema Quecksilber- Überbelastung vom Tisch. Dafür hatte ich ständig ein Kloßgefühl im Hals und Müdigkeit nach der ganzen Therapie. Bis zur Diagnose Hashimoto dauerte es dann noch ein paar Jahre. Ich denke, durch die Algen ist die SD-Entzündung stärker angefacht worden. Im Nachhinein könnte ich mich ärgern, dass wir dafür Geld ausgegeben haben.
Ich denke auch, es ist heute jeder aus Sicht der Heilpraktiker mit Schadstoffen belastet. Alle, die ich kenne, haben solche Diagnosen bekommen. Bis zu einem gewissen Grad stimmt das mit der Schadstoffbelastung sicher auch, aber ich glaube an solche Therapien mittlerweile nicht mehr. Schwöre eher auf TCM.

charly: wie clelia schon schrieb, nimmt man an, dass eine fremde EZ von den HLA-Merkmalen schon fremd genug ist.

clelia: Vitrifikation wird in D. beim Kiwu eher selten angewendet, die meisten Kliniken kommen ja auch nicht in die Verlegenheit, Blastozysten einfrieren zu können/ müssen. Selbst Prof. W. meinte, Vitrifikation der Blastozyste wäre für den Embryo schädlicher als langsames Einfrieren eines 8Zellers. Hm, ich habe mir dabei so gedacht, vielleicht fehlt den dt. Kliniken dafür auch die Erfahrung???

monni: schön, wieder von Dir zu hören. Hast Du mit Deinem Mann schon eine Absprache getroffen, wie es weitergehen soll?
Bei uns scheint auch die Sonne, schon seit 10 Tagen und es ist sooo trocken, dass sich bei dem kräftigen, aber eisigen Wind manchmal so mini-Wirbel bilden, die den ganzen Sand hochwehen lassen, der gerade bei uns rumliegt, nachdem eine große Regenwasserzisterne eingebaut wurde.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Monni, heute Abend Musikantenstadl? :lol:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“