Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Ich meld mich auch mal wieder.

Tina16, schön von Dir solche guten Nachrichten zu lesen, freut mich wirklich sehr. Wollt ihr es dann nochmal versuchen?

Sus, im Moment gehe ich noch ziemlich gelassen an den nächsten Versuch, das wird sich aber definitiv noch ändern, dann wird das hibbeln wieder kaum auszuhalten sein.

Zuikutis, auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur geburt eures Sohnes.

itzchen, ist bestimmt keine leichte Zeit jetzt für Dich. Ich wünsche Dir volle Kraftreserven.

Silke, mal kurz zurückwinke, :hallo: deine Ziellinie ist wirklich schon in Sicht. Bei Clelia hab ich so den Verdacht, dass sie vielleicht schon im Ziel angekommen sein könnte.

Clelia, hab ich Recht oder genießt Du nur die Zeit mit deiner Mutter?

Ela, weiterhin meine Daumen. Und ein Infekt ist wirklich ein gutes Zeichen.

Shorty, Dir natürlich auch. Gib uns bitte Bscheid.

Kiki, und macht sich dein Laufen schon bemerkbar? Meine Proportionen verändern sich zwar minimal, aber mit dem Gewicht bin ich nicht einverstanden. Seit 5 Wochen mach ich intensiv Sport, aber es tut sich nicht so viel, wie ich es mir gerne wünschen würde.

Neues Leben, die Reaktionen lassen wirklich keine Rückschlüsse auf das Ergebnis der Immu zu.

Goldlocke, ich hatte meine Ergebnisse wegen der KIR auch nach 2 Wochen da.

Salsa, na das ging ja dann schnell. ich freu mich für Dich mit und wünsch Dir einen guten Stimu-Start. und Toi, Toi, Toi

Tina, fieber jetzt schon mit Dir mit, dass das mit dem Synchronisieren mit der Spenderin alles super klappt.

An alle Genannten und Ungenannten....viele liebe Grüße

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Wer hat denn da gestern 2 x mein Posting reingesetzt! Also ich war das nicht! *pfeif*

Salsa – Endlich geht wieder was, gell? Zuerst denkt man: Die Zeit vergeht nie und dann ist es plötzlich da, dass es losgeht.
Ja, mein FA wollte mich zur Leihmutter schicken. So laut und fest habe ich glaub noch nie gelacht in einer FA-Praxis. *g*

Ela – Unglaublich, dass deine Ärztin das alles nicht wusste. Hat die Ihr Examen bei ebay ersteigert?
Mensch, mit unserem Wissen könnten wir locker von daheim aus eine Internet-Praxis aufmachen und Fragen beantworten. Und zwar bessere, als man manchmal von den Internet-Ärzten bekommt.

Sus –Und in der Apotheke, zu der ich immer gehe, bekomme ich nicht mal ein großes Geschenk. Immer nur so Kram wie mal ein Pröbchen hier und so Mist halt. Ach ja, ein Teelicht an Weihnachten. :roll:

Silke -
Schau mal ganz vorsichtig mein Avantar an
Äh…! Du weißt nicht, dass ich blond bin…! *pfeif* Der Avatar ist doch das Bild und da sind 2 Katzen drauf und Dein Anmeldedatum…! Hilf mir auf die Sprünge, dann sage ich nächstes Mal beim Friseur, er soll noch ne Ladung blonder Strähnen zusätzlich mit reinmachen. :oops:

Tina3 – Echt? Du hattest auch mal so ein Knubbel? :kreisch: Ich dachte erst, da ist was drin oder so. War das nach 4 Wochen weg?

Katharinchen – Chefetage? Nee, Tippse im Büro. Da ist nichts mit Karriere und hochschlafen kann ich mich auch nicht, denn mein Chef ist mein Bruder und….näh, schon allein die Vorstellung. Uäh! *liebernicht*

Mandy
– Die Hibbelei geht spätestens beim nächsten Mal los, da hast Du recht und vor allem an das Fast-Durchdrehen in der WS mag ich gar nicht denken.
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Hallo Mädels,

was ist bloß mit Clelia los??? Nicht, dass Manni schon da ist und wir es noch gar nicht wissen :o

Katharinchen: nicht nur, dass wir der Solidargemeinschaft mit unserer Kinderlosigkeit auf der Tasche liegen, wir beteiligen uns auch gar nicht am Erziehungsauftag und uns ist ja egal, was aus der Jugend wird. Nach uns die Sintflut, Hauptsache schnelle Autos und ständig tolle Urlaube
:argh:

Monniiii: :dance: danke für die Daumen. Habe letzte Woche mit Reichel-F. telefoniert und werde mir Redimmune in der Schweiz bestellen. Jetzt müsste nur noch das Rezept so langsam eintrudeln. Jetzt hast Du ja bald die allererste Phase geschafft. Lebst Du noch ?? :knuddel:

Kiki, hast Du Dich doch noch mal für EZS entschieden? Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden aber das fände ich toll!!

Eine von Euch fragte mich, wo wir EZS machen: bei Repfi. In dem Repfi-Ordner ist übrigens eine Positivwelle ausgebrochen, die ihresgleichen sucht. Ich hoffe so sehr, da noch aufspringen zu können.

Ist das Colostrum ein homöopathisches Mittel? Meine NK-Zellen sind nocj bei 22 %, vielleicht kann ich ja noch nachhelfen?

Seid alle lieb gegrüßt
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Gast

Beitrag von Gast »

Charly - Ja, im Repfi-Ordner ist ne Positiv-Welle. Ich hoffe, dieser Zug kommt im August auch nochmal.

Dieses Colostrum ist ein Nahrungsergänzung (Kapseln) von Dr. Wolz. Kuckst Du hier:
http://www.wolz.de/produkte/fuer-ein-ab ... -wolz.html
Kannsts ja mal durchlesen.
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen, etc.

Beitrag von monni reuter »

Müden guten Abend an alle,

herrje, bin tttoooooootttal platt :ohnmacht: - aber ganz happy. Und die erste Woche ist fast vorbei. Falle immer abends mega-müde ins Bett, aber Kopf ist noch drauf, und Spaß macht es auch :dance: :dance:

Bin ehrlich gesagt zu müde um allen zu schreiben, daher nur ein paar Sachen, die ich mir merken konnte:

Ela/ Shorty:
Herzlichen Glückwunsch zu SS !!!!! Finde übrigens nicht, daß der HCG so niedrig ist - meine FÄ meint immer, wenn der HCG bei TR + 14 ( entspricht ja ungefähr Deinem Zeitpunkt) dreistellig ist, ist alles ok. Aber natürlich drücken wir Euch weiterhin die Daumen !!!

Clelia:
Wo bist Du ????? Hat sich Manni vielliecht doch schon auf den Weg gemacht ???#

Katharinchen:
Ha, das ist doch mal ein Vorschlag: Wellness-+ histaminarme Weinverköstung bei Salsa *rotfl* *rotfl* - mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden ! Denke, so ein Treffen könnte wirklich auch nett werden - manchmal kommt mir unser "Trüppchen" hier so vertraut vor, daß ich zu jeder schon eine mehr oder minder konkrete Vorstellung habe *g* *g*

Charly74:
Ja, habe auch schon die Positiv-Welle bei Reprofit gesehen - na, wenn das keine gute Ausgangsposition ist !!!!! Nur Mut !!

Goldlocke:
..... jaja, man kauft Medis für über 1000 Eu - und bekommt dann eine Packung Taschentücher, die Nummer kenne ich auch. Habe bei meinen IVFs immer bei Billmann in F bestellt - absolut problemlos und deutlich billiger ( allerdings fehlen dann die Taschentücher ...)

Itzchen:
Das klingt ja furchtbar !!! Und dann auch noch allein ? Hoffe, daß sich die Kurzen nicht anstecken - und Du natürlich auch nicht !!

all:
sorry, daß ich nicht allen geantwortet habe - aber falle jetzt ins Bett. Hoffe, das wird langsam wieder besser. Ach ja, mittelfristig möchte ich meinen neuen Job übrigens gern halbieren - wäre dann auch wieder deutlich besser mit dem KiWu vereinbar. Bin im Moment nur froh, daß ich mich in einer "spritzenfreien" Phase befinde *g* *g* liebe Grüsse an alle,
:gutsnächtle:
Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Hallo Mädels,

Ela und Shorty - gibts was neues bei Euch? Daumen halten wir natürlich weiter. *dd*

Charly und Goldlocke: ich bin ja total im Zweifel, ob ich nicht doch noch ins Repfi kommen soll, bin jetzt bei Unica... dort ist seit langem alles Negativ. Aber die Kryos kann ich ja nicht verpflanzen. Falls Frischeversuch dann wechsle ich - wie lange ist die Wartezeit dort? Habe gestern meinen KET Plan bekommen, dh. TF am 13.06. - oh Mann, jetzt geht wieder alles so schnell...........

Wir können ja bei Salsa einen Zwischenstopp aufm Weg nach Brünn machen, Goldlocke, wir können auch ein DZ nehmen im gleichen Hotel :)))

Itzchen: hoffe, die Männer haben sich erfolgreich im WElpenschutz befunden und haben die Welle überstanden, ohne rote Punkte.

Sus: früher habe ich mal Duschgels und Kühltaschen bei Apo bekommen, mittlerweile nur noch einen mitleidigen Blick....

Mandy: angeblich soll sich ja der "Runners High" einstellen. Bin weit entfernt davon und keuche und schwitze jedesmal. Meine Figur normalisiert sich wieder - habe aber einen solchen Stress mit meinem Mann gehabt (gggrrrrrr.....) dass mir drei Tage der Hunger verging und das hat mir fast drei Kilos gegeben, die ich sonst mühsam hätte abtrainieren müssen.

Apropos Chefetage, ich bin aus der Karrierekarussel ausgestiegen - ich war eine von diesen Frauen, die sehr schnell, sehr steil Karriere gemacht hat - immer mit Kiwu. Das ließ sich aber irgendwie dann nicht mehr vereinen und ich habe mich nur noch schlecht gefühlt, wenn ich nach der PU vom Tisch gesprungen bin zum Meeting mit Schmerztabletten oder nach dem TF in den Flieger zum Budgetmeeting. Naja, selbständig ist kein Zuckerschlecken und ich bin ja dennoch im März nicht ss geworden. Aber die Entscheidung auszusteigen war die Richtige und für meine Ehe gut. Habe mich aber nie hochgeschlafen - hatte immer weibliche Chefs :ätsch:

Neues Leben - ich hatte eine Woche einen geschwollenen Arm, es tat höllisch weh, wie ein Wespenstich hoch 10 - und meine Immu hat lediglich 6 Monate gehalten..... Also: der Schmerz hat nix mit Wirkung zu tun.....

Tina, habe jetzt wieder mein Colostrum genommen - vielleicht hilfts ja, ich hatte nur den Eindruck, ich nähme davon unglaublich zu, was wohl aber eingebildet ist.

Hatte gestern lustiges Erlebnis: habe bei Dr. Sher in USA per www irgendwelche Spermienbeschleuniger bestellt. Die kamen mit Nachricht vom Zoll zur Abholung. Werden mir jedoch nicht ausgehändigt, weil sie unter Medikamenteneinfuhrverbot stehen.... Habe echt alles versucht - und die ganze Zollbehörde war dabei, als ich den Oberzöllner davon überzeugen wollte, dass es keine Potenzpillen sind, sondern lediglich Nahrungsergänzung .......... Nix zu machen, entweder Geld ist futsch (88 $ plus 39 Eu Einfuhr) oder ich kann mit einem Apotheker die Dinger auslösen, der dafür gerade steht, dass die Pillen keinen Schaden anrichten.
Mhm, jetzt könnte der Apotheker, der mir seit Jahren Puregon&Co. verkuaft doch auch mal mir einen Gefallen tun, oder?


Macht es gut, fahre jetzt an den Bodensee, Freundin besuchen - YEAH!!!!!!
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

hi Mädels,

kurzes Lebenszeichen, es wird besser... Jonas hat keine neuen Pusteln mehr, die Minis gar keine bekommen! Und Jonas schläft endlich wieder, ohne nachts jede halbe Stunde wegen des Juckreizes aufzuwachen, uff. Ich hoffe, das wars bei uns vorläufig mit Krankheiten, mein Bedarf ist jedenfalls gedeckt! Ich habe zwar hier gelernt, dass die Inkubationszeit noch nicht vorüber ist, aber ich gehe trotzdem mal vom besten aus.

Ansonsten finde ich es toll, dass hier im Forum soviel Leben ist und auch endlich mal wieder einige positive Nachrichten dabei sind, weiter so!

Ihr habt Clelia gesucht. Sie hat mir am Dienstag gemailt, da war alles noch ruhig und "dicht". Sie war nur nicht ganz so gut drauf (hoffe, ich durfte das verraten....), ich würde sagen, typischer Endspurt-Blues. Ich denke aber mal, dass alles ok ist!

So, ich genieße die kurz die Ruhe bei einem Kaffee, die Minis schlafen, Pustelpeter ist bei Oma im Garten, Au Pair lernt fleissig Deutsch. Hach, das Leben ganz schön sein :-)

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Itzchen
Dann genieße mal deine Tasse Kaffee. Die hast du dir redlich verdient. Drücke die Daumen, daß die Kleinen verschont bleiben und du auch.

Kiki
Was hast du nur für Gedankengänge. So etwas hätten wir dir doch nie unterstellt. :vogel:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß dein Apotheker sich erweichen läßt mal etwas für dich zu tun. *dd*

Monni
Seid ihr noch gescheit hier so rumzutönen? Will auch mal wieder ein Glas Wein trinken. Alleine macht das doch keinen Spaß. Neid. :?:

Goldlocke
Sei nicht so kleinlich, wustest doch genau was ich sagen wollte. *tröst*

Charly
Dann bekommst du mein Daumendrücken für das nächste positiv zusammen mit Mandy.

Katharinchen
Das mit der Infektion und dem positiv siehst du aus meiner Sicht garnicht mal so falsch. Mir war auch aufgefallen, daß ich bei meinen positivs fast immer mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Ich finde den Gedankengang nicht so abwägig.

Liebe Grüße an alle ungenannten
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo,

itzchen: na, das klingt doch schon mal ein wenig besser *dd* , dass alles ruhig bleibt

kiki: was ist denn das für ein Spermienbeschleuniger??? Wie wird der angewendet?
Bei Reprofit betragen die Wartezeiten ca. 11 Monate, vielleicht solltest Du Dich auf Verdacht schon mal anmelden? Kostet nichts und absagen kannst Du ja immer noch falls positiv.

goldlocke: so genau habe ich nicht drauf geachtet, ob die Knubbel nach 4 Wochen weg waren, kann auch etwas länger gewesen sein. Habe manchmal auch vorsichtig die Stelle etwas massiert.

mandy+katha: bin schon sehr gespannt, wie Eure nä. Versuche laufen werden


Seid alle lieb gegrüßt von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Mädels,

bin wieder mal gefrustet. Ich nehme nun schon im 2. Zyklus Cyclo Progynova und meine Körper spinnt immer noch rum. Habe seit heute wieder SB. *mecker*
Und ne ICSI bracu ich also noch gar nicht anfangen.

Kiki, Du glaubst ja gar nicht, was die Leute alles als Nahrungsergänzungsmittel anmelden. Aber manchmal sind da eben Stoffe drin, die in Deutschland verboten sind, weil sie schädlich sind. Aber manchmal kann mit einem Rezept auch sowas einfuhrfähig sein.

So, sollte nur mal ein kurzes Ego-posting werden.

Ich könnt grad Scheixxe schreien.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“