Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Liebe Mädels,

melde mich zurück von meiner Woche Fastenurlaub. Es war schön, auch schön anstrengend 8) - aber ich bin ruhiger und einige Kilos leichter. Ausserdem ist mein Kopf voller guter Gedanken und Vorsätze.

Nicht böse sein, hab noch nicht nachgelesen, das mach ich noch und dann schreib ich mehr!!
:hallo:
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo,


ans Handy geht sie schon mal nicht hin.
Grummel und gestern habe ihr nach am Telefon gesagt, sie soll mal langsamer machen und ob das mit dem Fundament wirklich nötig war. :evil:
entweder haben wir bis morgen eine SMS von Silke oder ich versuche es im KH, weiss ja in welches sie ist.
Ihre Mutter will ich jetzt wirklich nicht stören.



so und nachdem ich mich jetzt schon hier quasi im Ordner angemeldet habe :wink: , wollte ich einmal fragen ob schon mal jemand hier eine Thrombose hatte ?
Einige spritzen hier ja auch Heparin bzw. haben doch eine gerinnungsstörung ?
ich habe vor einigen Wochen ganz laut hier geschrieen und habe nach der spontanen Entbindung von meinem zweiten Kind eine Beckenvenenthrombose bekommen.


viele grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !


es gibt Neuigkeiten !!!!!!


kurze Info: Silke ist heute gegen 17:30 Uhr Mutter eines gesunden Jungen geworden. Er heißt Leonard, wiegt 2880 Gramm und ist 50 cm groß.
Mutter und Kind sind wohlauf.




Ihre Schwester hat uns einen Mail geschickt und wir haben sie gerade gelesen.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

:o Nabend

Pebbles ich habe auch ihre Nummer, ich werde jetzt nicht schreiben aber sehen ob sie sms schickt, oh mann ich bin echt gespannt, aber es wird alles gut gehen, drücke ihr auf jedenfall die Daumen, jaja und das mit dem Fundament *g* so ist sie und wegen deiner Thrombose, spritzt du denn jetzt auch, ich denke ja und nach der Geburt ist man ich glaube 8 Wochen oder länger dafür sehr anfällig, itzchen weiß dazu sicher was wollt ihr denn noch ein Kind, dann muß das unbedingt auch in der nächsten SS berücksichtig werden, aber ich gratuliere noch nachträglich zur Geburt war doch erst vor kurzem oder :P :knuddel:

Charly: :dance: Klasse, bei Blasto TF kann man eigentlich früher zum BT, aber wann genau weiß ich nicht, die müßten das aber wissen in CZ, ich drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* 15mg Predni ist ok :D



Tina: :dance: Freu mich hammermäßig das die Zyste weg ist, wird es nun doch ein Frischversuch hab die pn nicht beantwortet weil unsere Maus krank war, 3 Tage Fieber nun ist wieder alles paletti :)


Ela und Salsa: :juhu: ich freu mich riesig mit euch und bitte nicht jeden NK Wert genau nachhacken ihr macht alles menschenmögliche :jaja:


alle anderen seid lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Pebbles: Danke :D


Liebe Silke alles alles Liebe zu deinem Sohn Leonard ein toller Name und was so ein paar Treppenstufen alles ausmachen können *g* wenn du mal nen Tipp brauchst, melde dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: meine Maus war ungefähr genauso schwer wie dein Sohn und jetzt wiegt sie schon 7,6 kg :ohnmacht: geniesse die Zeit es ist sauanstrengend aber 1000 Mal schöner als vorher und es geht sooooo schnell vorbei, unsere Maus dreht sich schon :cry: ach je :)



ach wie schön unverhofft kommt oft 8)
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Silke auch ich gratuliere Dir zu Deinem Sohn und wünsche Euch alles liebe und gute und eine schöne Kennenlernzeit für Euch!!! :knuddel: Hoffe du kannst Deine Prüfung - OHNE Stress - nachholen *dd* *dd* *dd*
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Liebe Silke, :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

alles, alles Liebe und Gute zur Geburt deines Sohnes. Tja, da konnte die Mama planen wie sie will, der Kleine hatte seinen eigenen Kopf. Ich freu mich riesig für Dich.
Ich wünsch Dir ne ganz tolle Kennenlernzeit,
Ist zwar schade mit der Prüfung aber das dürfte jetzt erstmal nicht so wichtig sein.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D :D :dance: :dance: :dance: Oh, liebe SILKE, mönsch, wahnsinn, ist Dein Kleiner schon angekommen,
ALLES GUTE AUF ERDEN dem kleinen Leonhard und der Mama alles LIebe, dass sie sich schnell erholt und weniger Treppen steigt. :baby: :baby: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann sind unsere beiden ja nur 3 Wochen auseinander - Manni (alias Valentin :wink: :) ) wünscht auch alles Gute und grüßt Euch herzlich, falls Leonhard ein paar Tipps braucht bezüglich "wie mache ich mir meine Eltern Untertan", einfach kurz melden *g*

Alle anderen lieben Mädels: denk an Euch, Ihr seid auf dem richtigen Weg, ganz bestimmt!!!
Ich könnt unseren Süßen immer nur knutschen und heute hat er mich das erste Ma intendiert angelächelt, *dahinschmelz*. Dagegen ertrage ich locker meine Isolierhaft auf dem großen Bett und nahezu stündliches Stillen....

Falls mir noch jemand verraten kann, wie ich die Photos in die Galerie bekomme.... :?: :grübel:

Bis hoffentlich ganz bald wieder
Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen, etc.

Beitrag von monni reuter »

Guten Morgen Mädels,

hey, was lese ich denn da:

Silke:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Ankunft von Leonhard !!!!! Hoffe, daß es Dir und dem kleinen Mann so richtig gut geht - geniesse die Zeit, unabhängig von Prüfung und Fundament etc., die DInge kann man sicherlich irgendwann nachholen. Aber jetzt kannst Du Dein kleines Glück in Händen halten, einfach nur toll !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Und: Leonhard ist ein toller Name, damit haben wir auch schon mal (virtuell....) geliebäugelt - und nicht nur, weil unser KiWu-Doc auch so heißt :roll:

Clelia:
Aha, Valentin ist also "Manni".... auch seeehrrr schön.... herrje, muiß aufpassen, daß ich nicht schon am frühen Morgen ein paar Tränchen der Rührung hier vergieße. Stelle mir das gerade so vor: Du (leider) in USA, auf einem Riesen-Bett in Dauer-Knutsche-Stellung mit dem kleinen Valentin :cry: :cry: da kommen einem doch glatt die Tränchen. Ich glaube, ich würde mein Kind, so es denn endlich da wäre, auch den ganzen Tag abknutschen, so daß es wahrscheinlich später ein echtes "Knutsch-Trauma" hätte....

Hach, einfach nur schön,
so, nun sind erstmal Sus, und danach Ela und Salsa mit rührenden Storys dran .....

Und dann hoffe ich, daß wir das irgendwann alle mal gewuppt kriegen.... werde mich voraussichtlich wieder ab Ende August in den Kiwu-Wahn hineinstürzen, obwohl ich mich schon gar nicht mehr traue in der KiWu-Praxis anzurufen - da bin ich bestimmt schon mit meiner story und meinem Alter ein "hoffnungsloser" Fall .... mmh, werde wohl nächste Woche mal eine mail losschicken, mal sehen, was die so sagen....
Neben all den schönen Dingen muß ich doch häufiger an Shorty denken:
Liebe Shorty, ich hoffe, Du hast Dich in der Zwischenzeit wieder ein wenig erholen können - und kannst auch wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft sehen!!! Fühl Dich gedrück!!

Charly:
Gute Rückfahrt mit wertvoller Fracht an Bord *g* *g* Daumen sind gedrückt !!

Wünsche allen noch ein schönes und vielleicht auch etwas sonniges WE,
ach ja, weiß leider auch nicht, wie man Bilder einstellt, wäre aber dankbar, wenn jemand das Clelia verraten könnte....
Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Maxi006
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 22 Jan 2008 22:57

Beitrag von Maxi006 »

Hallo :) ,

SILKE, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit für Euch :dance: .

Salsa, weiterhin alles gute *dd*
Tina3, das ist ja klasse das die Zyste nun weg ist!!!
Charly, gute Rückfahrt und viel Glück *dd*
Celia, ein schöner, Name, nun ist ja das Rätsel über den Namen "gelüftet",
allen ein schönes Wochenende,
lg
piksih
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“