Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Ja, wie ihr ja unschwer mitbekommen habt, konnte sich der junge Mann einfach nicht gedulden. Freitag Mittag waren bei der Untersuchung die leichten Wehen schon so regelmäßig, daß mein Arzt mich umgehend ins Krankenhaus geschickt hat. Weiter zu warten wäre mehr als unvernünftig gewesen, obwohl ich offen zugeben muß, daß ich innerlich schon geflucht habe so kurz vor dem Ziel. Doch hat seine 2 letzten Patienten abgefertigt und ich habe meine Sachen organisiert. 15.00 Uhr im Krankenhaus, 16.45 Uhr alle Voruntersuchungen abgeschlossen und Abfahrt in den OP, Doc war auch schon da und um 17.26 Uhr der kleine Mann da.
Gesund und brüllend mit 50 cm und 2980 g. Heute hatten wir genug und sind nach Hause. Bin gespannt, ob es bei alle 4 Std. hier zu Hause bleibt.

LG
Silke und Leonard

P.S: Größe der Myome ist nicht ganz ausschlaggebend, sondern eher die Lage. Ich habe auch eines, daß man nicht ganz entfernen konnte, da es zu tief in der Gebärmutterwand saß. Während der SS ist es auch gewachsen. Einige Ärzte sagen total entfernen, andere raten ab. Versuch einen Spezialisten zu finden.

Mehr wenn mir auch wieder alle 10 Finger zur Verfügung stehen.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Silke,
schön, dass Du mit deinem Kleinen nun zu Hause bist. Ich hoffe, die Narbe schmerzt Dich nicht zu sehr. Hast Dir einen schönen Namen ausgesucht. Und nicht gleich wieder in die alten Aktivitäten verfallen.

Salsa,
dein persönlicher Krimi läuft doch gut und alles ist Bestens. Wirst sehen, alles wird gut.
Ich drück Dir die Daumen.

Piksih,
auch wenn ich mir einige Dinge auch nicht vorstellen kann...aber der Politik traue ich alles zu. Und wenn ich nicht mehr machen muss, wie eine Unterschrift zu leisten...na dann bitte schön.
Ich frag mich nämlich auch, was dann mit all den Kräutern ist, die Frauen so nehmen, z.B. Frauenmantel..werden wir alle wieder unsere eigenen Kräuterhexen und kommen dann auf den Scheiterhaufen, wenn wir erwischt werden...?
Ich werd mir auf alle Fälle auch nochmal Colostrum holen. Ich merke nämlich jetzt schon die Wirkung anhand meiner kleinen Schuppenflechte. Sie ist schon etwas abgeheilt. Und wenn das so bleibt, werde ich wahrscheinlich auf Prednisolon verzichten.

Sus,
gell, Katharinchen und die anderen Mädels können echt tolle Tipps geben. :D

Katharinchen,
viel Spaß beim Hessentag. Wünsch Dir etwas besseres Wetter. Ich verbringe meinen persönlichen Hessentag heute wieder mal am Flughafen...muss nämlich wieder 12 Stunden arbeiten. *mecker*

Clelia,
ich kann den anderen Mädels nur zustimmen...du schreibst einfach wunderschön und es ist eine Freude deine Postings zu lesen.

Charly,
ich war wegen meinen IVIG´s bei Prof. H in WI...er ist wohl auch so ein Oberguru, was das Immunsystem betrifft. Ich hatte vor TF 10 mg und am Tag des TF´s nochmal 5mg bekommen.
Bei einem pos. SS-test hätte ich dann auch aller 4 Wochen die nächste Infusion bekommen.

an alle Genannten und Nichtgenannten
ich wünsch euch einen schönen Feiertag und auch gleich ein schönes Wochenende.
Wir haben im Motorradclub dieses Wochenende unsere Sommerparty und da weiß ich nicht, ob ich Zeit für das I-net haben werde.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Mandy

Dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter besser wird. Im Moment sieht es ja
aus, als wollte die Welt untergehen. Aber meine Wetterstation verspricht für Freitag und
Samstag um die 23°C und Sonnenschein. Erst am Sonntag nachmittag soll es wieder
regnen. Also viel Spaß!

Der Hessentag macht wirklich Spaß. Überall spielen Bands, und die Stimmung ist gut.
Ich war insgesamt jetzt viermal da. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, nochmal
hinzufahren, dann isses aber auch gut.

@ Charly

Schau doch mal auf den Befund von Fr. Reichel. Da müssten die SD-Antikörper
drauf stehen.

@ Sus

Wenn Du wieder zur BA gehst wegen der SD, kannst Du Dir doch eine Kopie Deiner
vorhergehenden Werte geben lassen. Ich bin da vorsichtig geworden, weil ich über
zwei Jahre lang mit einer Überfunktion und der Autoimmunerkrankung Probleme
hatte, ohne dass die HÄ das mal gemerkt hätte. Sie meinte immer, es sei alles in
Ordnung. Ich hatte aber Symptome einer ÜF, mir ging es nicht gut, aber sie hat
immer abgewunken. Dass das von der SD kam, wusste ich ja damals noch nicht,
das habe ich erst später rausgefunden. Und sie konnte die Werte nicht interpretieren.
Ich traue nur noch Werten, die ich selbst kontrolliert habe. *g*

@ Piksih

Ich glaube auch nicht, dass es dazu kommt, denn mittlerweile ist die Homoöpathie
zu einem festen Bestandteil des Gesundheitssystems geworden, daher wird ein Verbot
sicher nicht durchzusetzen sein.

@ Silke

Noch nicht mal 2 1/2 Stunden! Wow, das ging schnell. Endlich mal eine Geburtsbericht,
der Lust auf Kinder macht. :wink:

@ Salsa

Die Daumen sind dauerhaft gedrückt. *dd* *dd* *dd*

@ Anja

Du könntest auch auf eigene Faust noch einen zweiten Termin beim FA vereinbaren
für die US-Kontrolle. Das kostet nicht die Welt, aber Du bist beruhigt und auf der
sicheren Seite. Dem FA ist das wahrscheinlich ziemlich egal.

Mein Prof. in DA ist auch ein alter Hase, einer der ersten. Dadurch habe ich auch
mehr Vertrauen. Klar sind die jungen Ärzte auf dem neuesten Stand der Wissenschaft,
aber die Erfahrung der "Alten" ist Gold wert. Mein Prof. schreibt selbst noch
wissenschaftliche Artikel und tauscht sich mit anderen Koryphäen aus.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Hallo ihr Lieben,

Ich war wieder in München, und am Dienstag 9+0 sah es folgendermaßen aus SSL 2,4 cm, schön gewachsen, was war ich erleichtert! Doch Killerzellen wieder 26%.
Habe an diesen Tagen direkt einen Schub gemerkt, habe dann immer Kopf- und Gelenkschmerzen. Habe das Gefühl, dass sich irre viel im Körper abspielt: einerseits evtl. Wachstumsschübe des Embryos, andererseits mobilisiert sich der Körper dagegen und Nks wehren sich vehement. Das strengt mich psychisch und physisch unglaublich an. Die anderen WErte habe ich mir gar nicht sagen lassen, ich mach mir eh so viele Gedanken.
Habe nächste Woche bei Würfel himself einen Termin.
Auch Göga ist sich so unklar wg. Medikamenten und Angst etc. und es äußerst sich in Kämpfen, die ich mit ihm ausfechten muss. Es ist alles gerade so furchtbar anstrengend, und ich hoffe so, dass es bald mal besser wird.

Anja und Tina, ich schicke euch alle Guten Wünsche mit auf eure Reisen.

charly, sehr schön, dass deine Ausbeute so gut war. Ich drücke dir fest die Daumen. Ich meine übrigens, eine Einnistung gespürt zu haben. Aber ich glaube, da ist auch alles möglich. Mit den IVIGs würde ich auch erst nach positivem SST weitermachen. Allerdings kannst du dann ja am besten gleich irgendwo den Immunstatus kontrollieren lassen?

monni, du hast das letzte Mal so lieb geschrieben, mir sind fast vor Rührung die Tränen gekommen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, es geht dir gut.

Habe auch bei Silkes Nachricht von Leonhard geheult. Es ist schön, dass alles so glatt gegangen ist. Und der Apfel fällt nicht weit vom STamm: hat sich deiner Geschwindigkeit doch schon angepasst :dance: . Hat allerdings seinen Tag selbst ausgesucht :)
Aber im Ernst: ich wünsche dir einen schönen Nachholtermin für die Prüfung. Bis dahin alles Gute mit Leonard.

clelia, auch zu Valentin alles Gute! Es ist wirklich sehr schön immer von dir zu lesen. Und wie charly sagt, die Zweifel bleiben, das geht ja dann weiter, nur die Inhalte ändern sich. Von IVIGs und Folligröße und GMS zu Pupsen und Schlaflänge. :)

mandy, erschreckend, was du schreibst. Das wäre ja wirklich für die ganze alternative Heilkunst ein Riesenproblem! Ich nehme nun auch Colostrum. Aus dem Internet bestellt, von greenline. Sollte ich ein anderes nehmen?

sus, ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.

Kiki, ist ja doof mit dem myom. Aber es haben ja viele ja schon kompetente Kommentare dazu gegeben.

salsa, schön, dass im US alles ok war. Ich nehme Grano voraussichtlich bis zur 12ten. Werden deine NKs auch gemessen?

shorty, schön, von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen, den Umständen entsrpechend nicht so schlecht. Traurig, in deiner Signatur von der erneuten MA zu lesen. Aber HOffnungen auf Granoyte beim nächsten Mal sind meiner Meinung nach sehr berechtigt. Und es wird bestimmt bald wieder klappen.

pikish, katha, Goldlocke, und alle anderen liebe Grüße
von Ela
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Ela,

oje, wenn man erhöhte Killerzellen hat, hören die Sorgen nie auf...
Aber schön, dass mit deiner SS alles in Ordnung ist.
Ich hab mich mal wieder wegen dem Colostrum dem Internet gewidmet...
Also, ich weiß ja nicht, wie lange Du nun schon das Colostrum nimmst, aber es kann durchaus zu einer sogenannten Erstverschlimmerung kommen. In diesen Fällen soll man das Colostrum nicht absetzen, sondern ggf. nur die Dosis vorübergehend verringern.
Des weiteren ist es nicht einfach ein gutes Colostrum zu finden. Ich habe mittlerweile den Hersteller meines Produktes um einige Informationen gebeten.
Wichtig ist, dass es sich um 100% reines Colostrum handelt und keine Zusatzstoffe beigemischt sind. Und da ist dein Produkt leider nicht frei von... :oops:

Ich habs mal rauskopiert:
Zusammensetzung
1 Kapsel Colostrum enthält 150 mg Colostrum, 150 mg Vivapur, 10 mg L-Carnithin, 10 mg L-Ornithin, 10 mg L-Arginin, 10 mg L-Lysin.

Inhalt: 60 Kapseln

Es sind also gerade mal 150mg Colostrum enthalten. Die anderen Stoffe, die der Fettverbennung und dem Zellwachstum dienen sollen...sind überflüssig, denn in dem 100% Colostrum sind bereits Wachstumshormone bzw -stoffe enthalten

siehe hier ein kleiner Auszug der Bestandteile von Colostrum:

GH (Wachstumshormone)

Wachstumshormone, die zum Wachstum, zur Heilung von Wunden und zur Wiederherstellung von beschädigtem Gewebe beitragen.

IgF-1 (Insulinähnlicher Wachstumsstoff)

Ein Wachstumsstoff, der direkt zum Wachstum beiträgt.
Er verbrennt Körperfett, indem er die Verwandlung von Fett in Energie beschleunigt.
Er wirkt auf das Gehirn und erhöht das Konzentrations-Vermögen. Außerdem stimuliert er die Heilung und Regenerierung von beschädigtem Gewebe.

EgF (EpidermaleWachstumsfaktoren)

Wachstumsfaktoren, die das Wachstum der Epidermis stimulieren. Sie verschönern die Haut und stimulieren die Wundheilung.

TgF A, TgF B (Transformierende Wachstumsstoffe)

Transformierende Wachstumsstoffe, die die Aktivität der gesunden Zellen, die Zellvermehrung und die Wiederherstellung von beschädigtem Gewebe stimulieren.


Wenn Du dich an die Anleitung des Herstellers hältst, das heißt 2 Kapseln am Tag nimmst, wären das gerade mal 300mg Colostrum und empfohlen wird 1g am Tag.

Man soll auch nicht nach Produkten suchen, die den höchsten Anteil an IgG haben. Es gibt einige Händler, die werben mit 35% IgG. In diesen Produkten ist wohl künstlich was beigemischt. Normal sind Angaben um die 20%.
Und man soll darauf achten, dass der Fettanteil nicht über 2,2 g (auf 100g bezogen) liegt. Hab aber schon wieder vergessen, warum. :?:

Ich werde nun erstmal die Antwort meines Herstellers abwarten und dann entscheide ich, ob ich das Colostrum evtl. bei einem anderen Hersteller hole. es gibt ja auch die Produkte mit dem Prüfsiegel eines bekannten Unternehmens. Aber wie gesagt, da überlege ich noch, weil diese Produkte auch teurer sind.

Es tut mir leid, dass Du Stress mit deinem Mann hast.
Aber wie sagt er selber immer? Inschallah...so Gott will...
Und er scheint es ja so gewollt zu haben, dass bei deinem positiven SST dein Mann nicht in der Nähe war und Du allein für Dich entscheiden konntest. :wink:
Ist schon blöd, wenn einem der Glauben in solche Krisen bringt. Ich wünsch Dir alles Gute.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Das Thema Colostrum ist ziemlich umfangreich.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Danke für eure lieben Wünsche.
In 2 1/2 Std. durch die Geburt durch ist natürlich "angenehm". Nicht so schön war die Tatsache, daß durch die alte Myom-OP jede Menge Verwachsungen und Verklebungen gelöst werden mußten. Hatte ich schon vermutet als ich da auf dem Tisch lag. Die haben vielleicht da "rumgerupft" und das "Allerschönste" war der Arzt, der sich zur Unterstützung mit seinen mind. 80 kg auf meinen Rippenbogen "geschmissen" hat damit der kleine Mann raus kam. Die Rückenschmerzen die Tage danach waren ganz "wunderbar". Sicher sind die Probleme nach KS auch nicht ohne. Aber ich bin ja nun einmal nicht der Typ, der jammernd und leidend im Bett verbringt. Ab 23.00 Uhr Abends hätte ich mit Krankenschwetser aufstehen dürfen. Wollte ich auch um mich zu waschen, aber die Dame hat nicht mitgespielt und mir nur eine Schüssel gebracht zum waschen. Am nächsten Morgen hat die Frühschwester mich dann endlich von den Infusionen abmachen können und mit ihrer Hilfe habe ich mich dann auf die Bettkante "geschwungen". Da dann aber der Kathether drückt, bin ich gleich aufgestanden und sie war etwas verwundert. Hat dann aber auf meine Bitte hin das ding entfernt und ich konnte endlich ins Bad. Ist mir einfach angenehmer. Nach 4 Tagen war ich vollkommen fit und daher bin ich dann am 5. Tag Nachmittags gegangen. Schwester hat mich nach der Arbeit abgeholt. Ist aber auch die durchschn. Verweildauer für einen KS. Der erste Abend zu Hause war wieder mal alles andere als planmäßig. Mußte mit Mutter den Gefrierschrank sauber machen, da sie aus Versehen die Tür Morgens nicht richtig zu gemacht hatte. Daher hat sich dann Milch abpumpen nach hinten verzögert und ich kam erst gegen 1.00 Uhr ins Bett. Gott sei Dank ist es bis jetzt bei ca. alle 4 Std. geblieben und ich hoffe inständig, daß es dabei auch bleibt.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

hi Mädels,

kurz mal reingeschneit...

Froschi,
der PEN ist niedermolekular, 3000 Einheiten. Er ist nur leider ziemlich teuer (180 € für 10 Schuss), aber meine PKV hat kommentarlos gezahlt. Ich fand es echt ok, den zu spritzen.

Clelia,
first time parent Sorgen... Oh ja, die sind anders als die nachfolgenden. Man wird einfach gelassener mit der Zeit. Dafür mache ich mir Gedanken, wie ich allen 3 Kinds gerecht werden kann, was für ein Programm (vor allem bei Regenwetter) wir machen können für alle etc. Nicht immer einfach.

Aber gestern habe ich eine Bestätigung bekommen, dass wir doch nicht alles falsch machen. Jonas hatte U8 und alle waren begeistert, vor allem weil er sprachlich wirklich sehr weit ist. Er fragt inzwischen beim Au Pair nach portugisischen Vokabeln und hat einfach Spaß an Sprache. Nachteil: er diskutiert manche Dinge mit mir in Grund und Boden *g* Das kann noch heiter werden, wenn die Klitschkos auch von der Sorte sind....

Ach so und übrigens - die Tage, an denen man das Kind oder die ganze Bande für 1 € bei ebay reinsetzen möchte, die gibts auch mit mehreren Kindern.... *rotfl*

Ich versuche es heute abend nochmal mit Bildern, versprochen.

Allen, die heute Feiertag haben wünsche ich noch einen netten Abend!

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels :lol:

charly hab nochmal in meinen befund von RF geschaut. da steht drin; "Der Anteil natürlicher Killerzellen ist als grenzwertig erhöht einzustufen und kann als zeichen einer inadäquaten mütterlichen Immunreaktion gegenüber embryonalen Antigenstrukturen gewertet werden."
Irgendwo steht dann noch das ich einen "günstigen" Homocystein-Wert habe" :grübel: :?: dann eben das mit dem "heterozygot faktor V leiden" und das ich eine "zurückliegende chlamydin infektion habe - ja, hatte ich vor 20 jahren oder so - hab dann ja - als ich den befund von RF hatte - nen aktuellen abstrich machen lassen aber gyn sagte es ist nix aktuelles - das sagt/schreibt ja auch RF.
Tja und dann steht ganz zum schluss das sie unter einer erneuten ICSI behandlung Prednison und heparin empfiehlt - auf die NK geht sie gar nimmer ein :?:

DANKE an EUCH ALLE fürs Mut machen!!! :knuddel:

Folli TV war heut erfolgreich und das bei stimutag 5!!! :dance:
Auf jeder seite je drei gut messbare follis von 5-9mm + einige kleinere auf beiden seiten. Schleimhaut bei 6mm :juhu: Hatte bei den letzten transferen mit ach und krach 8-9mm geschafft.
Morgen gegen mittag kann ich die blutwerte erfragen und dann rufe ich in prag an und erfahre sicher den PU termin.

melde mich dann gleich - seid alle lieb gegrüsst
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Maxi006
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 22 Jan 2008 22:57

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,
@Anja, das hört sich ja gut an :) !!
@Mandy, klar die Unterschrift ist da gut angebracht. Es gibt echt sehr viele Colostrum Produkte, das von Sanimalis.com + bestvital lass sich so ganz gut, aber die genaue Zusammensetzung muss man da auch anfordern.
Silke + Celia weiterhin alles gute in der neuen Rolle!!!
lg an alle piksih
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Anja, na siehste, da sind doch ein paar schöne Follikel angelegt. Nun muß nur noch die Richtige dabei sein. *dd* *dd* *dd*

Piksih, Sanimalis hab ich mir auch mal angeschaut, aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl, ich tendiere eher zu Bestvital.

Silke, mensch bei Dir gehts ja nach der Geburt genauso weiter, wie davor...
Kommst mir vor, wie ein Fels in der Brandung, aber versprich mir, dass Di Dir nicht zu viel zumutest.

Mädels, das Wetter wird langsam besser, nun muss nur noch die Sonne rauskommen und dann kann bei unserer Sommerparty nichts mehr schief gehen.

LG an Alle
Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“