Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

liebe else,

fühl dich gaaanz dolle in den arm genommen und gedrückt!!! *tröst*

ich kenne das gefühl so unendlich gut. immer diese angst vor dem US, immer die bangen momente, wenn der arzt zuerst schweigend schallt und überlegt, wie er es sagen soll...
ich hatte im oktober auch eine leere fruchthülle und erinner mich noch ganz genau daran. ich dachte, mein herz rutscht in die hose und die welt bleibt stehen.
ich kann dich gut verstehen und will dir sagen, dass du mit den doofen gefühlen nicht allein bist. melde dich, wann immer dir danach ist, denn "normale" menschen können mit diesen sorgen recht wenig anfangen. hier wirst du immer die möglichkeit haben, frust abzulassen und auch getröstet zu werden!!!
wenn die woche lang wird, dann dräng darauf, dass nochmal geschallt oder hcg gemessen wird, denn den psycho-stress kann kein doc der welt nachvollziehen.... ansonsten sind wir einfach immer hier für dich!!!!!!!!

glg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Else
Wünsche dir von ganzem Herzen, daß es für dich noch positiv ausgeht. Kenne dieses Gefühl leider nur zu gut, da es ja bei mir auch noch recht frisch ist. Gib die Hoffnung nicht auf. :knuddel:

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Fischli
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 21 Mär 2007 14:43

Beitrag von Fischli »

Danke Tina für deine Antwort! Ich habe heute erfahren, dass die Apa´s auch negativ sind.
Aber die Seiten sind sehr interessant. Ich wünsche dir/euch hier in diesem Forum das allerbeste!

Liebe Grüße, Fischli
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Hallo, Ihr Lieben,

Ich will mich auch mal hier melden. Ihr habt ja schon eine Menge geschrieben.
Ich habe immer im alten Ordner auf den link gewartet, da kam aber nichts.

@ Else

*tröst* *tröst* *tröst* Ich finde gar keine Worte. Es ist so traurig, nachdem es
doch so verheißungsvoll begonnen hat.

@ Jowi

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Tja, das Feiern *bier* musst Du noch ein paar Monate verschieben. :ätsch: :baby: :ätsch:
Aber das wirst Du sicher verschmerzen können. *g*
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

hallo an alle,

ich muss mal ein ego-posting schicken...

ich habe normalerweise immer zyklen von max. 28 tagen. nun bin ich schon bei ZT 31, von der mens keine spur, aber dafür seit tagen dieses gefühl, als ob sie kommt. und heute morgen ein gaaaanz blütenweisser negativer SST.
ich hätte ja normalerweise kein problem damit, einfach abzuwarten, aber ich soll ja bei positivem test ganz schnell zu prof h. und ran an die infusion. daher habe ich nun angst, was zu verpassen und eine chance zu vergeben. was tun? einfach warten und morgen früh nochmal testen? trotzdem morgen mal zur FÄ, wenn der test negativ ist? was würdet ihr machen??

lg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance:HURRA HURRA wir zwei Süßen haben unsere CHINA-VISA !! :dance: *pfeif* :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Itzchen

Welchen Test hattest Du denn? Der von Clear-Blue soll ziemlich sicher anzeigen. Der ist zwar
teuer, aber immer noch billiger als ein Bluttest. Kostet, glaube ich, etwa die Hälfte.

Ich würde mir an Deiner Stelle eine Frist setzen. Wenn bis zum 33. oder 34. oder 35. Zt. keine
Mens da ist, wird gehandelt, oder sowas. Eine so kurze Frist ist sicher kein Problem. Die FGs sind
ja wahrscheinlich später gewesen.

Ich fange schon mal an, die Daumen zu drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Biene

Jetzt gehts lo-hos!!! Das Wichtigste ist nun abgeklärt, jetzt kannst Du schon mal anfangen,
Dir zu überlegen, was Du in die Koffer packst. Bild
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Genau, liebes Katharinchen !! *g* *g* *g* Genau das mache ich hier auch. Überall liegen kleine Zettelchen, damit ich mal gar nix vergesse, was ich noch besorgen muß. :D :D Dabei ist das bestimmt Quatsch, weil es da alles günstiger gibt (o.kay, bei Lebensmitteln ist das so eine Sache, wo man einkauft oder essen geht, aber zu Essen will ich ja auch nix mitnehmen). :wink:
Toller Smilie, der paßt ja gut !!! *g*

Was ist bei Dir eigentlich zur Zeit so los ??? :D :fluester: :knuddel: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

*tröst* Else *tröst* fühl Dich in die Arme genommen und gedrückt. Ich kenne diese Krimi´s. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@Else.... achmann, ich habe so oft an Dich gedacht, aber bitte lass den Kopf noch nicht hängen, auch wenn es nicht so toll aussieht. Dieser "alle-zwei-Tage-verdoppeln-Wert" ist zwar ein Anhaltspunkt,
aber immerhin ist das HCG gestiegen und nicht gefallen bzw. gleich geblieben, und das ist wichtig; :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dich virtuell!!! Und meine Daumen hast Du sowieso. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Itzchen: ich kann mich Katharina ganz anschließen, allerdings sagen leider auch die Clearblue nicht immer die Wahrheit (wie bei mir.... :roll: ); aber auf jeden Fall gehören sie zu den "sichersten". Halt usn auf dem Laufenden! Und egal wie es weitergeht: *dd* *dd* *dd* *dd*

@biene-sum: Juhu, Euer Shanghai-Traum rückt immer näher!!! Kannst Du es inzwischen glauben?

@all: ist von Euch jemand privat versichert und hat bei Doc Reichel Untersuchungen machen lassen? Heute kam nämlich eine Rechnung für meinen Mann, allerdings ohne Ergebnisse. Kann ich jetzt hoffen daß bald unsere Ergebnisse da sind? Ich bin so ungeduldig....... wenn ich in Stuttgart anrufe komm ich mir irgendwie doof vor, so als "Drängler".... es gibt doch soviele Paare die auf die Ergebnisse warten, und auch in dieser Praxis haben alle nur zwei Hände. :lol: :lol: *g* *g*

Es grüßt Euch alle ganz herzlich,
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“