Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Liebe Mädels,

anja: *tröst* Es ist eben alles ein Sch... Verdau` erstmal in Ruhe diesen Tiefschlag und dann siehst Du weiter. Möglichkeiten gibt es immer (auch wenn man die im ersten Moment nicht sieht) und auf die EZSP könnte man in Ruhe sparen.

mcfly: sieht doch alles gut aus. Zu Heilmann gehst Du aber schon noch? Ich habe nie daran gezweifelt, dass es irgendwann mal wieder schnackelt bei Dir.


Seid alle lieb gegrüßt von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
McFly41
Rang0
Rang0
Beiträge: 128
Registriert: 21 Okt 2008 12:54

Beitrag von McFly41 »

@Tina

zu Heilmann geh ich sehr wohl. Ich danke Dir für Deine Zuversicht.

Mandy soll sich auch mal wieder melden!!


LG

McFly
Zuletzt geändert von McFly41 am 07 Jul 2009 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
2000 spontan ss (mehr oder weniger ungeplant)-> frühe FG 6.-7. Woche, nur Dottersack zu sehen, kein Herzschlag
2001-2006 verhütet, Familienplanung auf später geschoben (zu spät ?)
2007 mit 36 und dem gleichen Mann neuer Versuch, sofort spontan ss -> wieder sehr frühe FG, wieder kein Herzschlag
Ende 2007 In KiWu Behandlung alles abgecheckt. Alles in Ordnung (Pech gehabt ?) Von Allo-Immunologie kein Wort der Erwähnung
Juni 2008 sofort spontan SS -> Frühabgang (zählt das auch als FG ? medizinisch ja)
August 2008 nach einem Zyklus Pause spontan SS -> wieder der selbe Mist (Das muss doch ne Ursache haben ?!?)
Im Internet recherchiert. Zum 1. mal von aktiver und passiver Immu erfahren. Reichel Fentz, Heilmann, Kiel und Göttingen.
KiWu Praxis drauf angesprochen. Antwort: Alles nicht erwiesene Therapien. Darum nie erwähnt.
Na Toll. Alles in die eigene Hand genommen.
Anfang 2009 -> aktive Immu in Göttingen. 1 Jahr Schutz
nach vier Zyklen (frau wird doch älter) am 1.Juli wieder spontan SS. 1. Infusion bei Heilmann. Jetzt oder nie
6 Tage nach NMT verabschiedet sich unsere letzte Hoffnung von uns, und da wir uns austherapiert fühlen, möchten wir nun endlich loslassen
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Anja: :cry: es tut mir sehr leid, bitte melde dich doch wieder hier wenn dir danach ist, vielleicht gibt es doch noch einen Weg inrgendwo :knuddel:


McFly: Ja die Werte sind ok, nimmst du jetzt die Prog Spritzen? Utero würde ich schon 3 mal 2 mind besser 4 mal 2 nehmen, Prog Spritzen vielleicht auch, der Wert ist ok, aber da du von den Blutungen schreibst, wäre das vielleicht was :knuddel: und jaaaaaaaaaaaaa :dance: es ist besser nix mehr zu wissen kein HCG kein dies kein das, aber zum US wirst du schon gehen müssen irgendwann *g* du willst doch den Herzschlag sehen oder :P


hoffentlich kommt heute noch nen Gewitter das Abkühlung bringt, war es letztes Jahr auch so warm :grübel: bis dann :hallo: roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Anja :knuddel: grauenhaftes Gefühl. Kenn ich auch nur zu gut. Hatte vor diesem Mal IMMER negativ und Mens zu früh. War 3 Jahre in psychologischer Behandlung. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Anja
So ein Sch.... Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Roundy
Ja, daß mit den Bildern war wirklich blöde. Den Rest des Abends war er ziemlich neben der Spur.

Katharinchen
Kann mich dir nur anschließen. Eine gute psych. Aufarbeitung ist wichtig. Sonst schleppt man es evtl. den Rest seines Lebens wie einen Wackerstein mit sich rum.

Gewitter hat einigermaßen Abkühlung gebracht. Heute Nacht kann man sicher wieder besser schlafen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Danke Euch allen - es tut gut!!!!

Silke :knuddel: pn ist beantwortet

seid alle lieb gegrüsst
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
Wetter ist heute ja besser zu ertragen. Habe es gestern noch geschafft, daß mir ein Teller mit Obst runter gefallen ist und wieder einmal auf meinem Zeh gelandet ist. :argh: Schmerz ist schön, wenn er nachläßt.
Leider nicht viel Zeit, der kleine Mann bekommt Hunger.

Salsa
Bei mir wird das nächste Woche leider nichts. Habe heute mal versucht kurz Auto zu fahren und es war total anstrengend und die lange Strecke traue ich mir dann doch noch nicht zu. Aber wie wäre es wenn wir einen nächsten Termin im September oder Oktober gleich mal festhalten (bei wem auch immer). Findes es nämlich sehr schade, daß es nicht klappt. Würde euch doch gerne kennen lernen.

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Anja: *tröst* wie geht es dir heute? Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, wie die andren habe ich das auch schon so of gehabt :cry: Ich wünsch dir, daß du bald wiede ein bisschen nach vorne schauen kannst und Kraft findest für deine Entscheidung, weiterzumachen oder dein Leben anders zu fokussieren.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Silke

Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber schließlich musst Du Dich sicher fühlen
beim Autofahren, weil Du ja die Verantwortung nicht nur für Dich alleine trägst.

Ich dachte, Mandy kommt aus Deiner Gegend. Oder irre ich mich? Ihr könntet Euch
doch kurz schließen.

@ McFly

Ich drücke Dir sooooooooo die Daumen, dass alles gut verläuft. Mit hCG kenne ich mich
nicht aus. Hatte ich noch nie. Ist das ansteckend??? Wenn ja, musst Du zum Treffen kommen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Roundy und Charly

Danke für die Wünsche! :würg: *g*
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Katharinchen
Finde ich auch schade, aber wie du schon richtig sagst. Ich muß jetzt nicht mehr nur für mich alleine denken.

Heute Morgen echt den totalen Hammer bekommen. Rief mich eine Kollegin (die wird in 2 Tagen 60!) an um mir mitzuteilen, daß sie und eine andere befreundete Kollegin (55) auf der Kündigungsliste gestanden haben. Da sollen alles nur Leute aus der sogenannten alten Garde (unsere Firma ist vor Jahren übernommen worden) drauf gestanden haben. Wenn ich jetzt nicht zu Hause wäre, hätte es mich auch getroffen. Mache mir schon Gedanken wie es in einem Jahr aussieht wenn ich wieder zurück gehe. Habe schon etwas Angst. Resultat ist, das die Milchproduktion gleich wieder etwas eingeschränkt ist. Sch... Montag werde ich dann erfahren wen es noch getroffen hat. Da wurden alle Beteiligten zu eingeladen.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“