Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Katharinchen, Kuschelmaus und Erdbär :cry: es tut mir so sehr leid, ich bin traurig mit euch und nehme euch fest in den Arm *tröst*
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

:knuddel: sitze hier, lese, weine- keine worte kiki
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Katha, Kuschelmaus und erdbär, meine Gedanken sind bei euch, ich bin mit euch traurig. Ihr, und auch Tina und alle anderen, die es brauchen, haben alle guten Gedanken und Wünsche von uns allen hier im Forum. Vielleicht kann euch das ein kleines bisschen trösten. :knuddel: :knuddel:
Ela
Kuschelmaus
Rang1
Rang1
Beiträge: 361
Registriert: 06 Feb 2007 16:24

Beitrag von Kuschelmaus »

Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt... So viele liebe Worte... Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ganz lieben Dank euch allen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute geht es mir schon viel besser, aber das kenne ich schon. (Komisch, so viel geheult habe ich gestern aber irgendwie gar nicht.) Die zweite "Runde" kommt dann allerdings spätestens in zwei Wochen, wie ich leider aus Erfahrung weiß...
Zumindest ist es gut, dass die Ferien morgen vorbei sind und ich schon wieder fast im Schulstress bin. Ablenkung tut mir immer gut. Ich konme gerade vom Einräumen und Einrichten meines Klassenraumes.

Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause.

Noch einmal herzlichen Dank!!!!!!! Schön, dass es euch gibt!!!!

Liebe Grüße

Kuschelmaus :knuddel: :knuddel: :knuddel:


@katharinchen
*tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen, etc.

Beitrag von monni reuter »

Hallo Ihr Lieben,

so viele negative Nachrichten .... einfach nur schrecklich...

Erdbär, Tina3, Kuschelmaus, Katharinchen - das kann doch einfach nicht sein. Mir fehlen einfach nur die Worte, aber ich hoffe, daß Ihr liebe Menschen in Eurer Nähe habt, die Euch trösten können.
Es tut mir einfach nur wahnsinnig weh ....

me:
liege gerade mit einer mega-Bronchitits im Bett - so richtig "mit alles" - und das bei dem Wetter. Und jeder denkt gleich ich hätte die Schweinegrippe...... :o :o Ich glaube in meinem Kopf befindet sich nur noch widerliches Ekelzeugs ( Details will ich Euch ersparen) - und der Denkapparat ist auch deutlich eingeschränkt.
Daher nur ein paar ganz liebe und traurige Grüsse an Euch,
bis bald,
Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Monni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gute Besserung!!!!!!!!
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Maxi006
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 22 Jan 2008 22:57

Beitrag von Maxi006 »

:cry: mir fällt nichts mehr ein.
Katha, Erdbär, Kuschelmaus und Tina3 - die letzten Seiten von Euch zu lesen ist schrecklich und macht so traurig, dafür finde ich keine Worte.
Ich möchte mich Monni anschließen und hoffe ihr habt ganz liebe Menschen um Euch.
Liebe Grüße piksih
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Monni
Auf das du deine Rüsselpest bald hinter dich gebracht hast und wieder richtig fit bist. *dd*
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr lieben,
ich war die letzten tage immer nur kurz hier, da mein opa letzte woche "ganz plötzlich" verstorben ist.

Was muss ich jetzt hier lesen??? Ein negativ nach dem nächsten DAS kann es doch nicht sein!!! :( Lasst euch *tröst*

Täglich wird in der forschung neues entwickelt aber uns kinderwünschis kann die repromedizin ganz oft nicht helfen umso wütender werde ich, wenn ich abermals lese das eine mutter ihr kind aussetzt oder noch schlimmer...umbringt....oder das frau soundso ihr 8tes kind bekommt oder - wie letzte woche gerade erfahren (und das noch am todestag von meinem opa), von der nachbarin die tochter "mal eben die pille abgesetzt hat und schwups SS ist :-? und das mit nem "kampfgewicht" von ca 120-130 kilo wo manch repromediziner die hände über den kopf schlägt und sagt "das wird nix mit ner SS wenn vorher nicht abgenommen wird"
da könnt ich echt die krise kriegen und finde das alles soooooooooooooooooooo ungerecht! Wir, die wirklich alles machen um ein baby haben zu dürfen, werden quasi mit füßen getreten und anderen fällt das "glück" einfach so in den schoß.

WAS haben WIR falsch gemacht?????? :cry:

seid ALLE lieb gedrückt
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Monni: ohweh, ich wünsch dir gute Besserung!!! Hoffentlich gehts schnell wieder weg. Hab dir geSMSt, melde dich mal kurz.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“