Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
trixi 68
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 02 Jan 2006 11:45

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

ich trau mich fast gar nicht mich hier schon wieder kurz reinzuschleichen wegen einer frage,da ich natürlich von euren vielen schlimmen ereignissen gelesen habe.

ich möchte es auch nicht versäumen euch zu sagen wie leid es mir tut das ihr hier soviel negatives verarbeiten müßt zur zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch euch ganz viel kraft und hoffe bei allen geht es bald wieder aufwärts.


was ich noch fragen wollte :help:
ich habe nächsten dienstag einen telefontermin bei fr.dr.reichel,hab aber total vergessen nachzufragen ob sie mich anruft oder ich ihr???
ich weiß nicht mal ob sie meine telefonnummer hat.
oder sollte ich doch lieber nochmal in der praxis anrufen und nachfragen? bei meinem kiwu-doc war es halt so das er mich angerufen hat.

vielen dank im voraus für eine kurze antwort.


liebe grüße und alles gute von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Sie hat mich angerufen. Gib deine Nr. einfach in der Praxis an und frag zur Vorsicht gleich nach.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

trixie: ich habees meist so gehalten, dass ich zu dem Termin in der Praxis angerufen habe. Wenn sie dann noch anderweitig beschäftigt ist, erfragen die Helferinnen Deine Tel.nr. und Du wirst zurückgerufen.

ela: kannst Du Dir nicht ein Antibiotikum geben lassen, was man auch in der SS nehmen darf?

monni: gute Besserung!

guzma: ja, ich habe auch das Problem und noch einige andere. Mir hat Granocyte leider nicht geholfen. Silke hatte Granocyte genommen, ohne das KIR-Ergebnis zu kennen und ihr hat es geholfen (Korrigier`mich bitte, falls ich etwas Falsches schreibe). Bei ela haben Gr. und Immunglobulin-Infusionen zusammen geholfen, ich weiß aber nicht mehr, wie ihr KIR-Ergebnis war.

anja: mein Beileid.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Stimmt
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir echt leid, dass so viele von euch ein Negativ verkraften mussten :( . Manno Mann. Warum um alles in der Welt haben wir das nur verdient. Ich versteh es einfach nicht.
Ich fühl echt mit euch :knuddel:.

@guzma: bei mir hat der Prof.Würfel auch entdeckt, dass mir die 3 aktivierenden KIR-Gene fehlen. Habe gestern meinen neuen Behandlungsplan mit Granozyte zugeschickt bekommen. Ich kann dir leider noch nicht berichten, ob es was gebracht hat.
Hatte 2 biochem. SS und jetzt meint der Prof. das es an dem Defekt liegt.
Ich hatte ihn noch wegen Immunoglubline angesprochen und er überlegt es sich ob er mir noch einen Infusion dazu gibt. Will unter der Stimmu den Immunstatus nochmal überprüfen lassen.
Habe auch mit Doc. Reichel telefoniert und diese rät noch zu einer aktiven Immu (obwohl ich es von den Werten her nicht bräuchte). Werd jetzt mal mit Prof. Würfel noch klären was er meint und evtl. diese auch noch machen. Mal gucken.
Wann hast du einen nächsten Versuch ??? Hast du eine aktive Immu machen lassen ??
Ich wollte im Oktober mit einem neuen Versuch los legen.

An alle ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse

Karina
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Karina: ich habe nur mein Blut beim Prof. Würfel untersuchen lassen, er wollte das nichtmal, ich habe ihn dazu überredet. Ob wir noch Partner-Immu benötigen ist also für mich nicht klar. Ich wollte am 17.08 mit down-regulierung starten, habe aber vom Prof noch kein grünes Licht, werde ihn am Mo. anrufen.
Ich wünsche Dir sehr, dass Granozyten helfen und dass das Baby bleibt!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Galikwe
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 01 Mär 2007 13:27

Hallo

Beitrag von Galikwe »

Hallo,
lag ein paar Tage mit Grippe im Bett.

Katha: Es tut mir so leid, weiß garnicht was ich schreiben soll! Drück Dich! Meld Dich wenn Du kannst!

Tina3: Ich hab bei Dir im Profil gelesen, das Du eine ähnliche Geschichte hast Wie wir. Schick Dir eine PN

Ela und Moni: Ganz dicke gute Besserung.

Pikisch: Wie war euer Urlaub?

Liebe Grüße aus Ba-Wü
Galikwe
ISCI 2002: negativ
ICSI 2004: negativ
ICSI 2006: negativ
ICSI 2006: negativ
Neuer Versuch jetzt mit gut ein gestellter SD 2009: Ergebnis:leider negativ
6.Versuch 2011 in Istanbul: leider negativ
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ alle

Danke für Euer Mitgefühl!
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
bionda
Rang2
Rang2
Beiträge: 1080
Registriert: 30 Dez 2006 19:45

Beitrag von bionda »

Ihr Lieben, die alle wieder ein beschissenes Negativ ertragen musst - Ich wünsche Euch von Herzen ganz ganz viel Kraft und Zuversicht.
Immerzu fragen wir uns alle WARUM und sehen um uns herum x schwangere. Ich war gestern bei Ikea und es waren mindestens 10 Schwangere. Ich freute mich so sehr für jede einzelne und hoffte, dass jede weiß, welch wunderschönes Wunder sie erleben dürfen.
Wenn ihr meine Signatur lest, denkt ihr sicherlich, was will die denn, die hat ja Kids. Ja, das habe ich. Aber nach meinen dreien hatte ich den KiWu nie begraben und mit meinem Lebenspartner hat es nicht geklappt und er ist nun davon gerannt..... und hofft, dass sein Lebenssinn sich mit einer anderen Frau verwirklicht.
Ich habe die letzten Jahre so vieles mitgemacht. Wir waren zu 100% Selbstzahler und ich habe wirklich alles was in meiner Macht stand, getan.
Dann sehen wir welche die rauchen und saufen usw und mal die Pille vergessen oder sonstwas - und schwups schwanger.
Und wissen nicht wie sehr sie das schätzen sollen.
Das ist das ungerechte an allem.

Dann immer diese Diskussionen, dass in Deutschland zu wenig Kinder gibt - aber dass die Regierung uns alle mal unterstützen könnte.... darauf kommen die wohl nicht.

So viele sind ungewollt kinderlos!!!! und bei uns wird alles tabuisiert.
Anders in Österreich, die haben sogar einen Fond vom Land, wo die Repromedizin mitfinanziert wird und es wird alles viel offener angegangen und die sind weiter als die Deutschen.

Naja... da könnte man unendlich schreiben... und tausendmal ein WARUM stellen, welches uns keiner beantwortet.

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass ihr kämpfen könnt bis das Ziel erreicht wird.

Liebe Grüße
bionda
rikki2007
Rang1
Rang1
Beiträge: 636
Registriert: 15 Okt 2007 13:40

Beitrag von rikki2007 »

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich Euch eine Frage stellen?

Mir wurde von Doc RF Trental zur Verbesserung der Gebärmutterschleimhaut und Granozyte zur Unterstützung der Einnistung für die 7. IVF empfohlen. Die immunlogischen Werte sind alle in Ordnung. Wer von Euch hat das ein oder andere schon einmal genommen und Erfahrungen damit gemacht?

Danke und liebe Grüsse
Rikki

PS: *tröst* für alle, die negativ getestet haben.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.


Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr

KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht

02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS

01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung

02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste

01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“