Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Liebe Ela danke für Deine PN, ich wünsche Dir möglichst schnell gute Besserung! die doofe Blasenetzündung kann sehr fies sein :knuddel: Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du jetzt riesen Angst hast :knuddel:

Katharinchen: ich wünsche Dir für Entscheidungsfindung viel Kraft!

Mädels, noch fehlt mir die Orientierung, ich kenne Eure Namen nicht alle, und Eure Geschichten.....
ich wollte aber Euch gerne fragen, ob jemand weiss, was CL-40 ist? Es steht jetzt in meinem Behandlungsplan wegen Protein S Mangel. Leider erwische ich Prof.Würfel erst am PU-Tag. Ich nehme an, es ist so was wie Heparin oder? :help:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Benutzeravatar
jowi
Rang3
Rang3
Beiträge: 2313
Registriert: 23 Aug 2006 20:55

Beitrag von jowi »

guzma, jetzt ist es mir eingefallen, er meint bestimmt CLexane 40 :grübel: , hätte ich ja mal früher drauf kommen können :oops: ....
lg jowi
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Ela: was machst du denn für Sachen :( Du Arme!!!! Ich drück die Daumen, daß das jetzt wieder gut ist und du den Rest deiner SS nun mal geniessen kannst *dd* :knuddel:

Katharinchen: :knuddel:

me: Mädels, ich hab grad meinen aktuellen NK-Status bekommen, 16 %. Ist zwar immer noch hoch, aber ich lag ja sonst bei um die 21-23, also bin ich ganz glücklich damit. Was meint ihr Experten, würdet ihr die IVIGs trotzdem infundieren? Doc RF kann ich erst um halb 12 dazu befragen, mich würd eure Meinung und Erfahrung aber sehr interessieren!!!
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Ela
Das tut einem ja mehr weh vn deiner Blasenentzündung zu lesen wie mit mein Finger. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut. Drück dich.

Katharinchen
Leider kann die keiner auf deinem Entscheidungsweg wirkioch helfen. Ich wünsche dir nur viel Kraft für deine Entscheidung.

Froschprinzessin
Nun ist es schon nach 11.30 und du hast wahrscheinich schon mit RF gesprochen. Ich würde zur Vorsicht 1x die Infusion laufen lassen. Schaden kann es auf keinen Fall, aber es ist ja auch ganz klar eine Kostenfrage, denn billig ist das Zeug ja nun einmal nicht.

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 527
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

@katha: lass dich drücken!! :knuddel: die entscheidung kannst wirklich nur du zusammen mit deinem göga treffen. ich würde wahrscheinlich schon den weg der ezs einschlagen...wenn es anders aussichtslos erscheint. man muss sich halt entscheiden, ob man sich ein leben ohne kind vorstellen kann.......und das ist sicherlich keine leichte entscheidung. ich wünsche euch viel kraft!!!!

@silke und ela: mensch, was ist denn bei euch los!!!! silke, gute besserung für den daumen. ela, alles gute für die ss und dass du die blasenentzündung gut überstanden hast.

@froschi: ich würde wohl eine ration ivig laufen lassen. ...zur sicherheit!!! es wirkt ja immunmodulierend und kann nicht schaden.
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

ja, sie meint auch rein damit. Also nehme ich 10 g. Ich hätte das sehr gerne morgen gemacht, noch zuhause bei meiner gewohnten Doc. Reichel möchte aber, daß es 2-3 Tage vor Transfer erst gemacht wird. Ich hoffe, Reprofit macht da mit und die machen das ordentlich. Ich bin doch so ein Bibberhase![/b]
mummel 1
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 18 Aug 2008 20:42

Beitrag von mummel 1 »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja alle so süß, dafür daß ich mich hier nur ab und zu "sehen" lasse :knuddel:

@ Froschi, ich würde auch vorsichtshalber die 10g IVIG's laufen lassen, wer weiß wofür es
noch gut ist, hab ich auch gemacht und ich hatte nur 12,2% NK's, ich hab mir gesagt, darauf kommt es nun finanziell auch nicht mehr an, und siehe da ich wurde belohnt .
Ja, es ist wohl wichtig die IVIG's 2-3 Tage vor Transfer laufen zu lassen, mußte ich auch.
Ich drück dir fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße an alle

mummel :P :P :P
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Froschi, Reprofit macht da definitiv mit :jaja: Hatte am 01.06 PU, am 03.06. IVIGs bei Reprofit und am 06.06. TF. War bei Daniela und die sagte, dass jetzt immer öfters Patientinnen aus dem Ausland mit ihren Infusionen kämen. Wir haben am PU-Tag einen Termin für die IVIGs vereinbart und die liefen in aller Ruhe 2 Stunden und ich hatte die ganze Zeit einen Raum für mich allein (zusammen mit Göga) und sie haben alle 20 Min nach mir geschaut. Völlig problemlos.

Meine letzen IVIGs sind jetzt 4 Wochen her und heute habe ich NK-Zellen erfahren: wieder bei 25% :-? Also gibt`s nächste Woche wieder welche. Diese Woche klappt leider organisatorisch nicht. Ich bin jetzt 13+3 (yippiiiieh). Bis wann machen IVIGs überhaupt noch Sinn? Reichel-Fentz würde mir jetzt am liebsten erstmal keine mehr geben...aber weil ich rumgequängelt hab, gab`s noch ein Rezept .....ich habe für mich entschieden, alle 4 Wochen 12gr. Nur irgendwann ist Krümel ja hoffentlich so groß, dass die NK-Zellen ihm nichts mehr anhaben können. Wann ist das wohl??? :grübel:


Katha, hab Dir schon im anderen Ordner was geschrieben...

Ela, gute Besserung !! :knuddel:

Liebe Grüße!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

charly: einige nehmen die Infusionen bis zur 24.SSW.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
beffel
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 22 Aug 2009 23:07

Beitrag von beffel »

Hallo,
wollt fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? ich bin 30 und hatte leider schon drei fehlgeburten. nach der letzten fg hatte ich mich an dr. reichel-fentz gewand. bei ihr habe ich dann eine immunisierung vornehmen lassen. meine nk-zellen lagen einen tag nachdem im ultraschall kein herzschlag mehr zu sehen war bei 15.2 %. seit mitte april darf ich wieder schwanger werden, leider hat es bisher nicht geklappt. bei den letzten drei schwangerschaften hat es immer spätestens im dritten zyklus geklappt. diesmal werde ich leider nicht so verwöhnt. auf dieser seite hab ich viel von kir-genen gelesen, dies wurde bei mir nicht getestet. wird diese untersuchung auch bei dr. r-f gemacht? falls es die kasse nicht übernimmt, wißt ihr was er kostet? meint ihr ich sollt mal nachfragen ob dieser test bei mir auch sinnvoll wäre, oder mach ich mir schon wieder mal zuviel gedanken? kennt ihr ja bestimmt auch man will nichts übersehen und macht dann manchmal einfach zuviel des guten.

wäre schön wenn ihr mir bei meinem gedankenchaos helfen könntet und ich bei euch unterschlupf finden könnte.
wünsch euch eine gute nacht.
liebe grüße beffel
Hashimoto 3/07 festgestellt
10/07 FG 7 SSW,3/08 FG 7 SSW ,10/08 FG 9 SSW
4/09 aktive Immunisierung in Stuttgart abgeschlossen
10/11 FG 5 SSW
11/11 mit Intralipid Infusionen angefangen
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“