Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

beffel hat geschrieben: ela wie schön das ihr eine große hürde genommen habt und die immu sachen keine rolle mehr spielt. 23 ssw das ist so schön, freu mich für dich.
beffel
Hallo beffel, Dir auch weiterhin alles Gute! Habe auch eine ganze Weile auf Anraten von Frau R-F Prednisolon genommen und es hat nicht geschadet. Sag mir mal bitte warum die Immu Sache ab der 23. SSW keine Rolle mehr spielt. Ich bin nämlich auch IVIG-Kandidatin und kriege keine eindeutige Aussage, ab wann das Weglassen der IVIGs, das zum Ansteigen der NK-Zellen führt, dem Kind nicht mehr schadet...
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@Andiadm, Danke für die Info :D

@Salsa, ich weiß wie bescheiden das ist. Habe auch eine SS mit mir im Büro, die nur am jammern ist. Kriegt das zweite und wollte es eigentlich gar nicht. Huch und dann war ich wieder SS. Das geht einem vielleicht auf den Senkel. :x

@Goldlocke, ich glaube die KIR-Problematik ist echt nicht ganz ohne. Bin ja mal gespannt, wieviel ich spritzen muss. Prof. Würfel hat nur gemeint, daß ich ganz schön ordentlich was spritzen muss, sonst bringt es nix.

@All, Ist überhaupt jemand mit diesen 3 fehlenden aktiven KIR-Genen schon mal SS geworden und hat entbunden. Evtl. auch mit EZSP ??? Manchmal verlässt mich echt jede Hoffnung jemals ein Kind zu haben :(

Lg.

Karina
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

Hallo,
@Hoffnung, zu mir meinte RF, das man immer am Tag bzw. ab Tag 5 das Grano nimmt, vorher würde es nichts bringen.
@Karina, mir geht es auch gerade so - manchmal ist schon sehr sehr schwer, noch Hoffnung zu schöpfen.
Zu KIR kann ich leider nichts sagen.
@me, gibt es hier jemanden, der schon mal mit einem sehr hohen T4/T8-Index (diese verschiedenen Lymphozyten sind erhöht) SS geworden ist + wenn ja, mit welchen Zusatz Medis?
Mhhh, könnte die Erhöhung auch von der aktiven Immu kommen :roll: - ich hatte sie gemacht und trotz genauer Abklärung im Endokrinologikum *mecker* wurde nun doch festgestellt, das ich Hashi habe. Man sollte dann ja keine Immu machen.

:?: LG
lyki.s
Zuletzt geändert von lyki.s am 13 Sep 2009 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Hoffnung, zu mir meinte RF, das man immer am Tag bzw. ab Tag 5 das Grano nimmt, vorher würde es nichts bringen.
Ja, so hieß es bei mir auch, weil da die Einnistung gleich stattfindet und das eben unterstützt werdensoll. Blastos nisten sich doch schneller ein, als die Embys bei nem 3-Tages-TF. Die brauchen da noch etwas und deshalb immer ab Tag 5.

lyki.s - Nee, kann ich leider nix zu sagen - weiß ich echt nicht. :?:
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Hallo Mädels,

mein 2. HCG bei PU+21 ist 3499!
Aber...jetzt grübel ich doch schon wieder drüber nach, ob das Granocyte das HCG erhöht haben kann und es in Wirklichkeit gar nciht so hoch wäre???? Ela, wie waren deine Werte denn???
McFly41
Rang0
Rang0
Beiträge: 128
Registriert: 21 Okt 2008 12:54

Beitrag von McFly41 »

@Froschprinzessin

wow, das ist ne Menge HCG. Glückwunsch dass es bei Dir jetzt scheinbar auch geklappt hat

@bionda

auch wenn es vielleicht gut gemeint ist:
Wenn Mandy schreibt die finanziellen Reserven sind erschöpft, und sie den Schritt Richtung Abschied gehen möchte, finde ich es etwas fehl am Platz zum weitermachen aufzumuntern.
Dieser Schritt ist eh schwer genug.
So wie es vielleicht auch fehl am Platz ist , dass ICH nun drauf reagiere, aber mir war grad mal danach.


LG

McFly
2000 spontan ss (mehr oder weniger ungeplant)-> frühe FG 6.-7. Woche, nur Dottersack zu sehen, kein Herzschlag
2001-2006 verhütet, Familienplanung auf später geschoben (zu spät ?)
2007 mit 36 und dem gleichen Mann neuer Versuch, sofort spontan ss -> wieder sehr frühe FG, wieder kein Herzschlag
Ende 2007 In KiWu Behandlung alles abgecheckt. Alles in Ordnung (Pech gehabt ?) Von Allo-Immunologie kein Wort der Erwähnung
Juni 2008 sofort spontan SS -> Frühabgang (zählt das auch als FG ? medizinisch ja)
August 2008 nach einem Zyklus Pause spontan SS -> wieder der selbe Mist (Das muss doch ne Ursache haben ?!?)
Im Internet recherchiert. Zum 1. mal von aktiver und passiver Immu erfahren. Reichel Fentz, Heilmann, Kiel und Göttingen.
KiWu Praxis drauf angesprochen. Antwort: Alles nicht erwiesene Therapien. Darum nie erwähnt.
Na Toll. Alles in die eigene Hand genommen.
Anfang 2009 -> aktive Immu in Göttingen. 1 Jahr Schutz
nach vier Zyklen (frau wird doch älter) am 1.Juli wieder spontan SS. 1. Infusion bei Heilmann. Jetzt oder nie
6 Tage nach NMT verabschiedet sich unsere letzte Hoffnung von uns, und da wir uns austherapiert fühlen, möchten wir nun endlich loslassen
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Mandy, ich habe lange überlegt, wie ich dir antworten soll. Wir waren ja im März zusammen in der WS, die uns sehr zermürbt hat. Ich habe auch seit dieser Zeit wieder viel durchlebt und oft versucht, mich zu lösen. Ich drücke dich einfach. Mach, was das beste für Dich und deinen Mann ist. Ihr habt euch und anscheinend gibt es keine positive Wendung für alle von uns. Ich glaube, Abschied nehmen, zu einer Zeit, wo ihr euch nahe seid und bewusst entscheidet, dass ihr euch vom Kiwu zurückziehen müsst, ist unglaublich schmerzhaft-aber das einzige was ihr tun könnt. Ich habe auch geweint, als ich deine Nachricht gelesen habe - aber da waren auch Tränen für mich dabei, weil ich auch seit März wieder gehofft, gebangt und alles getan hatte, was nur irgendwann einmal zu einem postiv geführt hätte. Und nix ist passiert. Ich habe Hochachtung für jeden, der raus geht aus der Mühle-ob gewollt, oder weil er muss. Und auch wenn es vielleicht niemals ganz verschwinden wird, ich glaube, wir hoffen, bis wir nicht mehr ss werden können.
Und ich glaube, dieser Wunsch wird uns für immer begleiten. Wie eine Narbe. Ich fühle mich oft, als hätte ich ganz ganz tiefe Narben, die auch mal wehtun, aber ich weiß, dass mir dennoch kein Körperteil fehlt. Vielleicht wisst ihr wie ich das meine...
Manchmal glaube ich auch einfach, ich werd verrückt darüber.
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@All:

Nur ganz kurz, hat jemand von Euch es schon mal mit Resveratrol oder Methionin probiert?

Ich bin da heute glaube ich auf was ganz interessantes gestossen, vielleicht ist der zu Grunde liegende Faktor ein ganz anderer. Morgen dazu mehr, DW hat gekocht (lecker) und will sie nicht warten lassen.
grand prix

Beitrag von grand prix »

:meld:

Vielen Dank für euere Antworten bezüglich Prednisolon.

:hallo:

Grand Prix
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Nabend


andiadm: Nee diese Substanzen nicht, würde ich auch nicht :wink: ohne jetzt deine links verfolgt zu haben, aber sind mir nicht fremd :) habe hier was anderes für dich, bissi copy paste und googlen 8) aber alle die das tun, auf eigene Verantwortung: Chong Cao th2

2. link plus folgende :)
schreib mal was dazu und was gab es gutes zu essen :)


Gruß in die Runde
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“