Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Karina
Mh, also, Vielzeller am Tag 5 sind leider suboptimal, obwohl es da ja immer auch Spätzünder gibt. Und Du weisst auch nicht, wann die Fotos gemacht wurden, das kann sich in 15 Minuten total ändern. Hier etwas Lese- und Bilderstoff dazu, wie die Blastos gegradet werden und wie die Chancen sind. Das ist zwar für den Single Embryo Transfer, also kannst Du die %te dessen, was Dir transferiert wurde, addieren. Wir hatten das letzte mal an PU+5 auch solche Morulas, die kurz vorm Blasto standen, ist aber leider nix geworden. Aber das sind alles nur Statistiken, und was zählt sind Deine 3 Krümel *dd*
Hoffentlich hat der Würfel mal nicht die Schweinegrippe ...
Zum Grano: ganz ehrlich, kauf Die einen 2ten 5erPack beim Hirzmann in der Schweiz, kostet da 250 Öcken, und mache So-Mi je eine halbe und dann Do-Test eine halbe alle 2 Tage. Würfel geht davon aus, dass die Messe im Prinzip am Samstag gelesen ist (basierend auf der Theorie, dass wenn Abstossung durch NKs dann passiert das bald und nicht spät), ob das so des Weisheits letzter Schluss ist, weiß ich nicht, wenn ich mir anschaue, wie viele Ihre SS wegen NKs auch nach dem BT noch verloren haben. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, dann kauf Dir beim Aldi die Sojamilch, das hilft auch ungemein bei 1L/Tag!
Das Problem mit der intramuskulären Spritze hatten wir auch mal, das wurde durch €10 in die Kaffekasse des nächstgelegenen Krankenhauses gelöst, vorher war sie mal hier, aber vorher vielleicht mal anrufen nicht dass es da So Stress gibt.
Viel Glück!
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Karina: Ich kenne mich mit Blastos nicht aus, aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die hübsche drei oder zwei für Deine GMS entscheiden! Vor allem, wenn arabischer Arzt "bissmilla-ni-rachmani-rachim" gesagt hat! :wink: Wegen Progesteron Spritze - ich hoffe, dass Du in Notaufnahme beim KH es auch am So. machen kannst! Vielleicht erkundigst Du jetzt vorab?

andiadm, tina: Lieben Dank für super Info und Hinweis auf Studie! :knuddel: Da fällt mir erstmal ein kleines Stein vom Herzen. Ich ärgere mich mal wieder über die Ärtze zwar, aber bin überglücklich, dass man zumindest hier im Forum eine gescheite Info bekommen kann! :wink: Beim Lesen von Deinem Satz "Hoffentlich hat der Würfel mal nicht die Schweinegrippe ..." musste ich grinsen. Nein, ich hoffe auch nicht, dass es daran erkrankt ist!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@Andiadm: vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Versuch jetzt mal positiv zu denken und werde das Grano wie du sagst spritzen. Ist mir für 3 fehlende aktivierende KIR Gene echt zu wenig.
Der Doc meinte sie wären kurz vorm Blastostadium und sehen gut aus. Aber ich glaube das sagen die immer. Sie verdienen ja auch schliesslich vom Prinzip Hoffnung.

Der Doc und Schweinegrippe. Daran hab ich auch schon gedacht. Gut das er dann die Punktion letzten Fr. doch nicht bei mir gemacht hat.

Sojamilch werd ich mir mal einverleiben.

Schönen Abend und nochmal Danke.

Karina
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Karina, unser Gyn hat uns gezeigt, wo man Progesteron-Depot hinspritzt und so hat mein Männe das dann alle 2 bis 3 Tage bei mir gemacht. Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit, frag doch Deinen Gyn oder Hausarzt mal wie das mit den IM-Spritzen geht. Sonst würde ich mal in einer Apotheke fragen. Vielleicht können/wollen die ja weiterhelfen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Karina, unser Gyn hat uns gezeigt, wo man Progesteron-Depot hinspritzt und so hat mein Männe das dann alle 2 bis 3 Tage bei mir gemacht. Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit, frag doch Deinen Gyn oder Hausarzt mal wie das mit den IM-Spritzen geht. Sonst würde ich mal in einer Apotheke fragen. Vielleicht können/wollen die ja weiterhelfen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

Hallo,
Guzma, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche + *dd* *dd* *dd*
Karina *dd* *dd* *dd*
Anadiadm, danke für die Antwort!! Ja, wenn macht es Sinn es vorher zu probieren. Brrr, 1 Liter Sojamilch am Tag.
Sala, weiterhin alles alles gute.
Wegen dem Treffen 21/22.11 - ich kann da leider nicht.
LG an alle
lyki
Zuletzt geändert von lyki.s am 05 Nov 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
beffel
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 22 Aug 2009 23:07

Beitrag von beffel »

guten abend!

karina na dann heißt es ja jetzt wieder mal gedult haben. viel glück für euch.

salsa deinem zwerg ist bestimmt nichts passiert. versuch dir nicht so viel gedanken zu machen, das wird.

kiki schön das die r-f zufrieden mit deinen werten ist, das erleichtert doch ungemein.

guzma drücke dir die daumen, hoffees wird alles gut.

ari klasse das auch deine werte stimmen, hab auch am montag us termin.

ela hab auch die doku auf sat 1 gesehen. mag solche sendungen ja auch wenn es ab und zu ganz schön ans herz geht. mensch da hast du ja eine turnerin, hoffentlich dreht sie sich auch wieder anderstrum.

sabine wegen den kosten würd ich auch nochmal lieber nachfragen, denke zwar schon aber sicher ist sicher. den üw-schein kann dir eigentlich jeder artz rausschreiben, z.b. fa, hausarzt, kiwu-praxis.

uns geht es gut. freu mich schon auf den us am montag. wie die zeit rennt. hab vor vier wochen noch gedacht die zeit krieg ich ganz schwer rum und jetzt sind sie schon fast um. hab heute auch wieder die killerzellen bekommen, die liegen bei unglaublichen 10%. war total happy und bin jetzt echt ganz optimistisch das jetzt einfach alles gut geht. bin jetzt schon in der 15 ssw, einfach wahnsinn.

an den rest liebe grüße
beffel
Hashimoto 3/07 festgestellt
10/07 FG 7 SSW,3/08 FG 7 SSW ,10/08 FG 9 SSW
4/09 aktive Immunisierung in Stuttgart abgeschlossen
10/11 FG 5 SSW
11/11 mit Intralipid Infusionen angefangen
Bild
Bild
Bild
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

Hallo,

@alle: spritzt von euch jemand als "Einnistungsspritze" Deca ?? Hatte das in meinem alten Protokoll immer am TF+1 und TF+8 jeweils 1/2 Spritze. Diesesmal fehlt es.
Soll ich es trotzdem spritzen ?? Prof. Würfel ist ja nicht da und keiner weiss mal wieder Bescheid.
Die letzten mal war ich ja biochem. SS nicht das mein Körper das gebraucht hat. :-?

Hatte heute einen totalen Krampf in der Gebärmutter. Ist das normal oder ist jetzt schon alles aus ?? Hatte gedacht mit dem Grano ist das nicht mehr der Fall.
Hat meine Gebärmutter die Krümel schon abgestossen ???
Hab gleich Magnesium genommen und gerieben und Frauenmanteltee getrunken. Seitdem ist es wieder ruhig.

Was meint ihr ??

@Guzma, neuen Wert schon erhalten ??? Drück dir die Daumen *dd*.

Liebe Grüsse.

Karina
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Hallo Ihr Lieben!

An alle: Lieben Dank für Eure Glücksdaumen!!! *verneig*

Heute war 2.BT: HCG bei TF+15 ist mehr als verdoppelt bei 218! :juhu: Prog. ist allein durch gabe von Crinone seit Mi. von 0,25 auf 5,6 gestiegen (+nichmessbare Prog von Duphaston) :prima:. Übrigens, mein Berliner Doc, den ich am Di. nicht sehen konnte, kennt dieses niedrige Werte durch Duphaston und hat mich heute beruhigt, alles sieht gut aus! :verneig: :verneig: :verneig: Nächste US am Fr. den 13.11, na wenn es kein gutes Zeichen wäre!

Karina: ich habe bei TF+4 (nicht mit Blastos) auch Krampfgefühl - zum 1.Mal im Leben! Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Benutzeravatar
francisjoy
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 11 Okt 2006 14:37

Beitrag von francisjoy »

@Sylvia
Hashi ist eine Autoimmunerkrankung und ich traue mich wetten, dass Du ein Th1-verschobenes Immunsystem hast. Wenn Du nach Antibiotikagabe ss wirst, ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür. Bei welchem Arzt bist Du denn in Behandlung? Solche Aussagen grenzen ja fast schon an Ignoranz. 4 FGs in 2 Jahren, das ist ja eigentlich der Hammer!! Aber nach 3 zahlt die Kasse eine Untersuchung bei Reichel Fenzt, das solltest Du als nächsten Schritt auf jeden Fall machen, um ein Bild der Situation zu bekommen. Ohne weitere Diagnose und Therapie, wirst Du FGs 5-10 ganz schnell zusammenhaben.

@Andiadm

Ist das hier der Grosse Ordner ??? Ich danke dir für deine Antwort und hätte nun gerne mal gewusst was Th1 verschobenes Immunsystem bedeutet.
Meine Ärzte sind eben die Hausärzte und Gynekologen der letzten Jahre und natülich die vielen Nuks hier im Raum Cloppenburg/Oldenburg/Leer. In einer Kiwuklinik bin ich zur Zeit nicht, da es ja auf normalem Wege klappt nur eben nicht bleiben will. Vor meinen SSen hatte ich eine ICSI an der Uni Würzburg ........ natürlich negativ. Im nachhinein kann ich sagen, dass es eine Sauerei ist, dass die vorher nicht alles checken. Zumindest mein TSH hätte denen ja mal auffallen müssen. Es ist einfach erschreckend wieviel man investiert und mitmacht nur weil die meisten Ärzte keine Ahnung haben.
Bei mir hat es ja drei Jahre(seit gravierenden Symthomen) gedauert bis man Hashi diagnostiziert hat. Ich darf das gar net alles aufschreiben sonst bekomme ich wieder so nen Hals.

Lg
Sylvia
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“