Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

Nur ganz kurz, bei mir herrscht gerade chaos.....
@Paula, also warum dann zum Colostrum geraten wurde verstehe ich nicht. Frag doch nochmal nach. GEnerell schadet es nicht, aber warum sollte man was nehmen wenn man es nicht braucht!
@Sylvia, oh man, was eine Geschichte!!
Kenne das leider auch mit dem Hashi, es ist unglaublich was man an Ärzten verschleißt ohne die Diagnose zu erhalten (von Nuks bis Endos, habe da auch schon etliche durch)- leider kenne ich das auch, das macht es nicht gerade leicht + nervt ungemein.
Danke Katha das Du das so gut so oft erklärst,
grüße an alle lyki
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

leider war meine Kryo trotz aller guten Vorraussetzung neg. inkl. Krankheit.

Nun beschäftige ich mich natürl. mit dem warum und wieso um beim nächsten Versuch
es besser zu machen. Falls das geht....

Dazu habe ich mal an Euch eine Frage... Also ich nehme ja Prednisolon um das Immunsystem
runter zu fahren. Dann soll ich Grano spritzen was ja das Immunsystem wieder pushed oder habe
ich da einen Denkfehler??? :-?

Ansonsten werde ich mein Immunsystem nächstes mal beschäftigen und zwar mit der H1N1 Impfung... :lol: wenn alles so klappt wie es soll.. :roll:

Wäre euch dankbar wenn ihr mir das noch mal für "Anfänger" erklären könntet? Bin näml.
am grübeln ob ich Grano weglassen sollte beim nächsten mal.. :help:

Lieben Dank schon mal... :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@Andrea das tut mir echt ehrlich leid, das es nicht geklappt hat *knuddel* . Ich kenn mich mit dem Grano und den Auswirkungen leider nicht wirklich aus. Spritz das Zeug zwar auch munter, aber wegen den fehlenden KIR-Genen. Vielleicht kann dir wer anders dazu was sagen.

@Alle, vielen Dank für euere Antworten und eure Daumen. Ich hatte ja eine Immunisierung. Danach war ich immer "heiss"-vorallem meine Hände und meine Füsse. Doc. Reichel meinte damals das wäre gut. Die Immu war auch erfolgreich.
Eine Frage an die "Immunisierten". Seit meinem Transfer bin ich wieder heiss. Hat nachmittag nach dem Transfer angefangen und wird immer schlimmer. Vorallem nachts glühen meine Hände richtig.
Ist das jetzt gut oder schlecht ???? :-? Ich krieg noch die Krise.
Dr. Reichel ist die Woche nicht da, da wollte ich schon mal nachfragen und die Arzthelferin weiss es auch nicht.
Kann sich einer erklären warum das sein könnte.

Sorry, dass ich euch immer wieder nerve, aber irgendwie ist diesesmal alles anders :?:

Liebe Grüsse.

Karina
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

andrea Mir tut es schrecklich Leid, dass dein Kryo negativ war! *tröst*

karina Ich habe diesmal ein paar Tage nach dem Transfer - weiß nicht mehr genau, es waren aber 2 Nächte - total geschwitzt, so dass ich nachts noch den Schlafanzug wechseln und am nächsten Morgen neues Bettzeug aufziehen musste! Das hatte ich zuvor noch nie gehabt! Vielleicht ist es bei dir ja auch ein gutes Zeichen! Ich drück dir die Daumen! *dd*
Wann darfst du denn testen?

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

Hallo Ari,

danke für deine Antwort. Ich darf am Mo. 16.11 testen. Ich bin nur so durcheinander weil es diesmal anders ist wie in den anderen WS. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen *rotfl*


Liebe Grüße.

Karina
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Guzma
Danke für die Wünsche, ab Mitte nächster Woche werden wir sie brauchen. Ist ja nett vom Fiedler, dass er sich so kümmert. Das wird.

@Sylvia
Das ist auch der einzige Weg, dass man aus dieser Abhängigkeit herauskommt, in dem man selber liest, lernt und versteht. Sonst bist Du ausgeliefert und hast nicht mal Ahnung davon. Ich empfehle diesen Order .... da steht ziemlich viel drinnen!

@Katharinchen
Der CRP Wert ist ja eigentlich ein ziemlich schnell reagierender Entzündungsmarker. Wenn der nun dauerhaft erhöht ist, spricht das für eine dauerhafte Entzündung (zB rheumatisch, Atemwege, ...) - gibts da eine Historie in der Familie? Das Du da eine Th1>Th2 Problem haben wirst, davon gehe ich eigentlich fast mal aus. Froschi nahm wenn ich mich recht erinnere ein Antibiotikum und Predni zusammen und ist ss. Und francisjoy ist schon die nächste die berichtet, dass sie nach Antibiotikagabe immer schwanger wurde. Sind bei Dir Chlamydien mal getestet worden, irgendwo muss so eine Entzündung ja herkommen. Ich würde so ein Allerwelts-Antibiotikum beim nächsten mal mit auf die Liste setzen.

@Andrea
Oh je, das tut mir leid, zu hören *tröst*
Das Grano pusht Dein Immunsystem schon, aber die "richtige" Seite nämlich die Th2 Seite. Und deswegen macht es - ungeachtet der KIR Problematik - Sinn.
Nachdem Du allerdings ja schon ein Kind hast, ist es durchaus möglich, dass Du ein Alloimmune Clashing Problem hast, wie Sher es nennt, in dem Fall würde er zu Predni + Intralipid tendieren. Das probieren wir ja jetzt auch.

@Karina
Mal ganz banal: wenn Alles so wäre wie bei den letzten Malen, dann wäre es auch wieder negativ. Also ist anders erstmal besser als gleich. Und das mit der Hitze kann schon sein, schließlich ist eine Einnistung im Prinzip nix anderes als eine Immunisierung: die Gene Deines Mannes kommen mit den Deinigen zusammen. Also findet schon mal ein Dialog statt, und hoffentlich kommen die Gene miteinander zurecht *dd*
Momomo
Rang0
Rang0
Beiträge: 189
Registriert: 20 Nov 2005 15:56

Beitrag von Momomo »

@Paula und Lykis Colostrum... das hab ich auch genommen. Einmal war das Ergebnis NK von 18 auf 9, einmal hat´s gar nix gebracht. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll... Wünsche so oder so viel Erfolg!

@Andiadm Wollen Ihr eigentlich die NK noch der Infusion von Intralipid mal testen lassen? Ob´s was gebracht hat? Drücke Euch auf jeden Fall schon mal die Daumen für bald :wink: *knuddel*
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

...und wieder nur kur...
kann auch nicht sagen ob mir das Colostrum was bringt :?:

Paula und wer noch??wegen HAshi + Jod, schaut doch mal unter www.schilddruesenpraxis.de
dann klicken auf: Zur Praxis......dann anklicken: LExikon Schilddruese.... dann unter Schwangerschaft und Stillzeit (da steht einiges).

@Katha, mhh, ob es was bringt mit Antibiotika müsste man wohl probieren :?:

LG lyki
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

karina Ich drück dir auf alle Fälle für den 16.11. beide Daumen! *dd* *dd* Und - ne Immunisierung haben wir diesmal ja auch vorher gemacht! Und es hat geklappt (siehe Signatur!)! Vielleicht bringt es dir auch etwas! Glaub dran!

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@Ari und @Andiadm: vielen herzlichen Dank für euere Antworten :D. Das gibt mir echt Auftrieb :hoff:. Denk jetzt mal einfach ganz positiv. Wird schon werden :wink:
Wir fahren das Woende weg und ich bin ganz froh mal auf andere Gedanken zu kommen.

Bin echt froh das ich euch alle habe. Vielen Dank.

Wünsch euch allen ein schönes Woende.

Liebe Grüsse.

Karina
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“