Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

HaseCäser - Zwischen der Impfung und dem Versuch sollen auch mind. 14 Tage liegen und da es bei mir erst im Februar weiter geht, ists nicht so schlimm. Wenn du jetzt einen Versuch hast, würde ich das auch nicht machen.
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@andiadm.. da waren meine Finger schneller als meine Gedanken.

Wir planen im Dez. erneut eine Kryo..und ich werde auch wieder Grano spritzen,
Prednisolon nehmen und meine Kiwu will mich gerne diesmal stimulieren... anstatt
Kaufmanns-Schema... Wenns hilft..

und Schweine-Grippe Impfung mache ich am 26.11. wenn nix dazwischen kommt
wie z.B. Schweine-Grippe ;-)
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Andrea
Mh, also, da kannst Du Deine Ernährung umstellen wie Du willst, bist Dezember wird das nix mit den O3 Fettsäuren. Wenn Du da was machen willst, würde ich Dir dringend empfehlen, eine Intralipid Infusion spätestens 10 Tage vor Transfer laufen zu lassen! So schnell geht das mit Ernährung nicht.
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@andiadm woher bekomme ich die so schnell???
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
waitfor
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 27 Feb 2007 21:11

Beitrag von waitfor »

andrea: Wow, 14 Eilein :prima: . Wie hat denn dein Stimuprotokoll ausgesehen? PS: ich schreibe hier auch erst seit kurzen :wink:
Temperaturanstieg durch Progesteron. Das ist wirklich interessant. Da muss ich gleich mal nachforschen. Danke!


Andiadm: Je kranker, desto schwanger :roll: . Das ist eine interessante Hypothese... Aber gab es hier wirklich schon jemanden, der mit erhöhter Temp. während der Einnistungszeit schwanger wurde?
Ich meine Herpes ist ja schon ein bißchen was anderes...
Schön, dass ihr wieder loslegen könnt und die Zyste weg ist. Die Dinger sind auch wirklich fies...

Tina: Kopfschmerzen habe ich auch. Na, dann ist das wohl eine normale Reaktion. Temperatur pendelt sich langsam ein zwischen 37,7 und 38,0. Ich hoffe nur, dass das der möglichen Einnistung nicht schadet.

ari: Ein schlagendes Herzchen :dance: :dance: :dance: - welche ein Augenblick. Du hast wirklich einen großen weiteren Schritt geschafft. Super. Ich drücke weiter fest die Daumen.
Ich versuche mir natürlich immer wieder alles schön zu reden. Und dass du so geschwitzt hast, gibt mir auch wieder ein wenig Hoffnung. Aber ich habe dann immer Angst, dass der Fall danach umso schlimmer wird... Hast du in den Nächten zufällig Fieber gemessen???

Goldlocke:
Mein Mann hat wohl noch große Hoffnung, dass ich bald "richtig" schwanger bin. Er hat heute einen Impftermin vereinbart, weil er "uns" nicht anstecken will. Ich lasse mich z.Z. nicht impfen, da ich ja schon in der WS stecke.

me: Das Kiwu-Zentrum wollte, dass ich heute unbedingt beim FA vorbei schaue um die Entzündungswerte prüfen zu lassen. Außerdem hat sie eine Tastuntersuchung gemacht. Oh je, ich hatte so Angst, dass das dem Krümel schaden könnte. Die Leuko...(weißen Blutkörperchen) sind stark erhöht. Wert lag bei 16 000. Aber das kommt doch bestimmt vom Grano, oder? Wie hoch waren bei euch unter Grano die Werte? Ich bin mir jetzt so unsicher, ob ich weiter spritzen soll. Wollte eigentlich nach den Tagen 5./6./7. alle zwei Tage spritzen. Aber vielleicht lass ich das doch lieber??? Wie habt ihr das gemacht?

LG
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ

1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf

29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung

09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ

03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm :)
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman

11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still... :cry:

03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ

08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen

Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen

08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

waitfor Nein, Fieber gemessen habe ich zu der Zeit nicht. Ich weiß nur, dass ich sonst eigentlich nie nachts schwitze. Und dieses Mal war ich in 2 Nächten klitschnass! Hab noch den Schlafanzug gewechselt und es darauf geschoben, dass wir abends spät warm gegessen hatten! Über Tag habe ich zu meinem Schatz auch ab und zu gesagt, er solle mal fühlen, ob ich Fieber habe! Er meinte nur: Ne, hast du nicht! Da hab ich dann auch nicht mehr gemessen. Ich nehme allerdings auch keine Grano oder ähnliches. Nur das, was alle nehmen müssen plus Fragmin und bis heute Prednisolon 5mg.

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@ Ari, herzlichen Glückwunsch. Ein schlagendes Herzchen das ist doch schon mal die halbe Miete :dance: :dance:. Alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd*

@Andiadm: schön das die Zyste weg ist und ihr wieder los legen könnt. Drück euch die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Waitfor: ich bin auch in der WS. Habe nächsten Montag Bluttest. Nehme auch Grano. Habe TF 5-9 je 1 Spritze gespritzt und jetzt jeden 2 Tag. Mir fehlen aber die KIR-Gene.
Hatte bei den letzten 2 biochem. SS immer Krämpfe. Die sind dieses mal weg.
Merke ausser ab und zu ein Ziehen gar nichts mehr.
Merkst du was ???
Ich denke wenn die Tempi nicht weiter steigt, dürfte es kein Problem sein. Hatte ich auch mal und Doc. Würfel meinte ganz ruhig bleiben.
Drück uns die Daumen das einer andockt *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüsse.

Karina
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@waitfor
Ja, gewagt, aber siehe was ari geschrieben hat. Da ist, wenn eine Abstossungsreaktion der Grund ist, warums nicht klappt, was dran!
Und klar, die Leukos sind wegen dem Grano so hoch, siehe hier.

@Karina
Danke! Und keine Krämpfe wenn sonst immer Krämpfe ist ein verdammt gutes Zeichen! Krämpfe sind Abstossungsreaktionen, und die will hier kein Mensch haben.
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Hallo, ihr Lieben,

habe Probleme mit meinem Laptop- und bin gerade auf dem Geschäftslaptop - hoffentlich kann man nicht nachvollziehen, auf welcher Seite ich grade bin....

Hier ist ja ganz schön was los :-)

Mir wurde von meinem Doc abgeraten, gegen H1N1 zu impfen - auch bevor ich ss war. Und jetzt ja sowieso.


Waitfor
ich hatte bei den Icsis ganz heftige Fieberreaktionen, immer nachts so am 3.4 tag nach TF- und meine 1. Kiwu PX fand das damals nicht bedenklich, erst Prof.W. nahm es ernst. Da waren die NKs zum teil bei 24%. Leider auch trotz Immu, Leuko und Grano keine Einnistung, hatte aber fast immer heftige Bauchkrämpfe und immer wieder deutete eher alles auf eine Abwehrreaktion hin. Aber ein wenig Temperatur hatte ich jetzt auch, allerdings ist das ja auch ok. Zwischen Temp. und Abwehrreaktion gab es einen himmelgroßen Unterschied.

Karina
Genau: ich hatte s.o. immer Krämpfe und jetzt ziehts einfach nur so komisch....
Keine Krämpfe ist seeeeehr gut.

Ari: yeah: ist das nicht toll, wenn man das Herzchen sieht - ich war völlig aus dem Häuschen. Bins irgendwie ja auch immernoch. Bist du auch beim Prof.W? Hast du eine Freundin, die im Jan ein Baby bekommt? Hatte heute so eine Vermutung :-)


Salsa, ich drücke dir so sehr die Daumen für morgen- das wird was dieses Mal, ganz bestimmt, meld dich mal.


Me: habe heute 7+3 erreicht, (also 8.ssw) Emby noch da :juhu: , 10mm groß, Herzl schlägt, Fruchtblase groß, hockt in der Ecke und muss bis nä Woche wieder wachsen.

Mein Prof ist immer erst mal sehr verhalten, aber ganz lieb. Wir bibbern uns sozusagen von Termin zu Termin. Was mich wahnsinnig macht, ist dass er immer zuerst in den US schaut- die Minute, bis er die erlösenden Worte:"ja, alles ok" sagt, könnt ich sterben....

Mein Homocystein Wert ist grenzwertig aber wohl nicht bedenklich, nur erhöht. (Ass, B12, Folsäure und Fragmin) hoffe, wir können den wieder ins Lot bringen. (Erfahrungen von Euch???) Mache mir einfach über alles Gedanken, genau wie ich eben vorher versucht habe, alles zu beleuchten, hinterdenken, zu versuchen....geht es jetzt weiter.

dabei heißt es einfach nur warten.

Und ja, Salsa und an die Neu-SS, ich merke nichts, jedenfalls nix Ungewöhnliches (außer das mit den Brüsten, die explodieren alle 2-3 Nächte. Dabei würde ich sooo gerne :würg: damit ich es glauben kann.... Nur das Ziehen ist meist da, aber derzeit blubbert es nicht mal mehr... werde trotzdem feste dran glauben. :hoff: für uns alle.

Und Andiam: jetzt seid ihr dran !! *knuddel* :prima:

Kiki
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

kiki Hey, das hört sich doch ganz gut an bei dir. Dass man von Termin zu Termin bibbert, kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Wir haben erst wieder in 9 Tagen den nächsten US!
Ach übrigens ich habe leider keine Freundin, die im Januar ihr Baby bekommt! Du musst mich da verwechseln. Bin auch nicht bei Prof Dr. W (? kenn ich nicht), sondern in Bregenz in Behandlung!

karina Drück dir für Mo die Daumen! *dd*

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“